Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erwischt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
LyricsWoofer selbst entfernt, noch Reste vorhanden?
Erwischt - Hallo, irgendwie hatte ich mir LyricsWoofer eingefangen, aufgefallen ist es mir, da ich in Google Chrome ein unbekanntes Plugin hatte, dass mir einzelne Wörter unterstrich und diese dann zu Werbung führten. Was ich bisher unternommen habe: Entsprechendes Plugin entfernt LyricsWoofer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes endet Suchlauf bei windows/servicepackfiles/i386/viewprov.dll
Erwischt - Hallo zusammen, ich bin noch nicht ganz sicher, aber vieleicht habe ich ein Problem. Und zwar benutze ich Malwarebytes Anti-Malware, um einen 2. Systemsuchlauf vorzunehmen, nachdem ich mit Avira Free AntiVirus (das ich als Antiviren-Programm verwende) einen Suchlauf gemacht habe. Nun...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lohnt sich eine Reparatur?
Erwischt - Hallo, ich hoffe das ich das richtige Forum erwischt habe. Ich habe folgendes Problem. Irgendwie habe ich bei meinem Laptop im Bildschirm einen Wackelkontakt oder Kabelbruch. Wenn ich ihn bewege und einen bestimmten Winkel habe, habe ich Streifen auf dem Bildschirm, es verzieht sich alles und...
Netzwerk und Hardware
Leider Kritik!
Erwischt - Bei mir wurde sich leider keine richtige Mühe gegeben! Fragen wurden in kurzen, unverständlichen Sätzen abgespeist, sodass ich noch mehrmals nachfragen musste was gemeint war. Da ich meinen Pc dringendst! (Arbeit) benötige hat mich die lange beantwortungs Zeit meiner Fragen selbst zum...
Lob, Kritik und Wünsche
tr/atraps.gen2 Problem
Erwischt - Aloha zusammen. ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Nach gut 5 Jahren hat es mich nun auch erwischt und ich hab keine Ahnung wie ich es wegbekomme. Avira meldet, dass sich folgendes bei mir eingenistet hat: tr/atraps.gen2 Wenn mein Win7 startet, startet auch automatisch ein mir...
Log-Analyse und Auswertung
Wichtige Dateien durch Virus verschlüsselt "Read to Decrypt!"
Erwischt - Hallo zusammen, vorweg: Ich bin neu hier in diesem Forum. :) Schön, dass es sowas wie hier gibt. Ich habe mich wohl vor 3 Tagen mit einem sog. Verschlüsslungstrojaner infiziert. Eingelteitete Maßnahmen: - Avira Virenscanner durchgelaufen - Kaspersky Online Scanner durchgelaufen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner Windows 7
Erwischt - Hallo, leider hat es mich auch mal wieder erwischt, der Trojaner ist auf meinem PC. Ich komme in keinen abgesicherten Modus, der PC fährt sofort wieder runter. Von einem USB Stick oder einer CD mag er auch nicht booten, habs mit SpyHunter und Kaspersky ausprobiert. Nach dem Bootmenü und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - Trojan.Script.488158
Erwischt - Einen schönen guten Abend. Nun, mich hat es auf meinem Laptop erwischt mit dem GVU-Trojaner - Trojan.Script.488158 Ich habe Windows 7 Home Premium als System Ich habe ihn seit Montag Abend auf meinem Rechner und schreibe mal auf, was sich so ergeben hat. Am Montag Abend war der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Uns hat es jetzt auch erwischt, ein Bundestrojaner GVU.
Erwischt - Hallo Trojaner-Board, leider hat´s uns auch erwischt. Ein Polizei Bundestrojaner GVU, der Desktop vom Kollegen :taenzer: wurde gesperrt, und ich glaube gestern einen falschen Thread geöffnet :stirn: Leider habe ich keine weitern Infos, da der Kollege mit einem Viren Scanner von G-Data...
Log-Analyse und Auswertung
"Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen" - kein Zugriff auf Rechner möglich
Erwischt - HAllo zusammen, nun hat es mich erwischt, der Laptop wird "geschützt" durch die "Gesellschaft zur verfügung von Urheberrechtsverletzungen"... Habe nun die OTL-CD erstellt und den Scan laufen lassen. Hier sind die 2 Log-Files Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet! Danke im...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky stuft tmp Datei als hohen Risikowert ein bei der Programmkontrolle, Trojaner?
Erwischt - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem seit kurzem. Und zwar springt meine Programmkontrolle einmal täglich bei meinem Kaspersky Internet Security 2013 an. Dabei kam dann das bei raus: Nicht vertrauenswürdig. Programme, die keine digitale Signatur von einem vertrauenswürdigen Hersteller...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner auf win7
Erwischt - Hallo! Vorab schonmal vielen herzlichen Danke für die Hilfe! Ich werde meinem Bekannten eindringlich raten für euer Forum zu spenden! Also mein Bekannter hat eine kleine Pension, einen kleinen Microsoft SBS 2003 und 2 Workstations dran. Eine davon hat der GVU Trojaner erwischt :( Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Abgesicherter Modus fährt runter
Erwischt - Hi Leute, auch meinen Rechner hats mit dem blöden GVU Trojaner erwischt - Problem an der Sache, ich komme auch nicht mal mehr in den abgesicherten Modus, denn der wird automatisch heruntergefahren... Soweit hab ichs schon mit der neusten kaspersky windows unlock cd versucht, der hat zwar einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky stuft tmp Datei als hohen Risikowert ein bei der Programmkontrolle, Trojaner?
Erwischt - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem seit kurzem. Und zwar springt meine Programmkontrolle einmal täglich bei meinem Kaspersky Internet Security 2013 an. Dabei kam dann das bei raus: Nicht vertrauenswürdig. Programme, die keine digitale Signatur von einem vertrauenswürdigen Hersteller...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
w32.matsnu in Phishing-Mail zip.datei
Erwischt - Hallo, mir wurde vor einem halben Jahr hier sehr kompetent geholfen und als es diesmal eine Freundin erwischt hat, wollte ich mich wieder an euch wenden. Kurz zusammengefasst, sie hat diese E-mail erhalten:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner OTL.txt
Erwischt - Guten Abend, mich hat der BKA-Trojaner erwischt und bevor ich meinen Windows neu aufziehe würde ich gerne meine Daten sichern. Kann der Trojaner auch auf eine externe Festplatte überspringen? OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/2/2013 10:46:02 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus / habe vieles versucht nix hat funktionirt
Erwischt - hallo ich habe da ein problem es hat mich wieder erwischt der gvu virus ich habe vieles probiert aber nix klappt wenn ich denn abgesicherten modus starte fährt es sich automatisch wieder herrunter und einen 2t profiel habe ich auch nicht um den virus zu löschen ich bitte um hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | GVU Virus / habe vieles versucht nix hat funktionirt
Erwischt - hallo ich habe da ein problem es hat mich wieder erwischt der gvu virus ich habe vieles probiert aber nix klappt wenn ich denn abgesicherten modus starte fährt es sich automatisch wieder herrunter und einen 2t profiel habe ich auch nicht um den virus zu löschen ich bitte um hilfe
Mülltonne
UDS:DangerousObject.Multi.Generic Nun hats mich auch erwischt
Erwischt - Hallo, schönen guten Abend, Habe seit heute morgen das Problem (gestern Abend war noch alles OK) auf meinem Laptop, sowie auf meinem PC. Kaspersky meldet einen Malware befall (UDS:DangerousObject.Multi.Generic). Die Datei befindet sich im Verzeichnis: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an ryder
Erwischt - Hallo allerseits, möchte hier nochmal eindringlich ryder für die tolle Kompetenz und Hilfe bei meinem Problem mit dem "Bundespolizei" Virus danken. Schlussendlich lief es zwar(aufgrund meiner Wünsche und der miener Eltern) auf eine Kontosperrung und die komplette Festplattenlöschung heraus, dieses...
Lob, Kritik und Wünsche
System Care Antivirus Infektion
Erwischt - So, heute hat es mich auch erwischt, das System Care Antivirus (von dem ich bis heute nichts wusste). Ich wurde mit Warnmeldungen bombardiert. Ich vermute, dass ich vor kurzem über die Aufforderung den Flashplayer zu updaten, infiziert wurde. Mir fiel auf, dass das automatische Java-update in den...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2013
Erwischt - Hallo Trojaner-Board Team, gestern hat mich der GVU Trojaner erwischt und das System gesperrt. BS: Windows XP Pro SP3 Desktop PC mit WLan anbindung System läuft normal an bis der tolle Bildschirm kommt. Im Bios habe ich die Bootreihenfolge auf CD dann HDD eingestellt. Nach einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mich hat es mit GVU (mit Kamera) erwischt
Erwischt - Hallo liebe Freaks, mich hat es jetzt auch mit dem GVU-Trojaner erwischt. Mein Betriebssystem Windows 7. Abgesicherter Modus funktioniert nicht mehr. Erschwerend kommt bei mir hinzu, dass meine Festplatte (wg. Geschäftsdaten) mit BiLocker verschlüsselt ist (der Schlüssel zum Entschlüssel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojaner - Start im abgesicherten Modus nicht möglich
Erwischt - Hallo liebes Trojaner-Team, jetzt hat es auch mich erwischt: Habe mir dieser Tage den Trojaner eingefangen. Will auf keinen Fall formatieren und wenn muss ich meine Daten sichern - nur leider komme ich nicht mehr in den abgesicherten Modus.. Auf den Desktop komme ich gar nicht mehr. Bin...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Anti Virus...auch mich hat es erwischt
Erwischt - Hallo Community, auch mich hat heute dieser unschöne Virus (Spyware) heimgesucht und hat mich meinen ganzen freien Tag gekostet :headbang: Nach langen Recherchen, ausprobieren und vielen Nerven, habe ich mein System über eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus wieder zum laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.