Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erwischt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei-Trojaner Österreich erwischt
Erwischt - Hi! Habe mir heute den Polizei-Trojaner österreich eingefangen und vorerst mal einen Suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt. Bitte um Hilfe. Danke! Anbei der Report: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.29.10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU UKash Trojaner sauber entfernen
Erwischt - Hallo Forum, Ja auch mich hats erwischt, heute beim Surfen starteten nach Linkbesuch auf einmal Adobe Reader und Java und schwups war die GVU Seite da und meine Webcam sprang an. Nun ist mein Rechner gesperrt und die Seite fordert mich auf 100€ per UKASH oder Paysafe zu überweisen. Nun hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Bundeskriminalamt
Erwischt - hallo ihr lieben! leider hat mich vor zwei tagen jetzt auch dieser bka-verschlüsselungstrojaner erwischt und sämtliche dateien wurden a la PTulnaovihbPA verschlüsselt. nachdem ich über die google-suche auf euer forum gestossen bin und hier einige ähnliche hilfe-beiträge gelesen habe, bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
"TR/Drop.Injector.fkta" bei Windows Vista
Erwischt - Hallo , den Laptop meiner Freundin hats jetzt auch erwischt :eek: Hier die Angaben, die ich von ihr habe: Antivir-Programm hat den Virusfund gemeldet, sie wollte den löschen, konnte es allerdings nur in Quarantäne schieben, weil die Berechtigung zum Löschen fehlte. Jetzt erscheint bei jedem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Erwischt - Mich hat es auch erwischt der GVU Trojaner und ich hoffe hier nun auf hilfe kenne mich nämlich nicht all zu gut aus und würd gerne die bilder meiner tochter nicht verlieren. Den Virus habe ich auf meinen Leptop bin über PC online.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner Version 2.07 mit PaySafeCard + UKash
Erwischt - Hallo! Nachdem es auch unseren Laptop erwischt hat, haben wir schon folgendes durchgeführt: 1) Anmeldung mit anderen Benutzer 2) Virusscan: kein Treffer 3) Malwarebytes: 2 Treffer gesäubert und in Quarantäne verbracht 4) 2. Scan Malwarebytes: 1 Treffer in der Registry (Verweis auf den unter 3)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinium eingefangen
Erwischt - So, mich hat es jetzt auch erwischt mit dem Mist. Bin leider nur ein Leie in der Sache sonst wäre ich nicht hier. Führe jetzt zur Zeit einen Scan durch mit Malwarebytes, sobald ich fertig bin werde ich die Logdateien hier posten.:headbang: Mein Betriebssystem WIN 7 Ultimate 64 bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke, Republik Österreich ;-(
Erwischt - Hallo Leute! War leider oder besser gesagt Gott sei Dank einige Monate nicht mehr online! Heute Vormittag hat's mich jedoch seit Monaten erwischt! Und zwar - Bundespolizeitrojaner der Republik Österreich! Als "nicht-Profi" war nun auch ich, so wie bereits anscheinend viele vor mir, vorerst ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJANER mit Bundesadler - Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik gesperrt - Hilfe gesucht
Erwischt - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Auch meinen Rechner hats erwischt, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Scans habe ich im abgesicherten Modus durchgeführt, Anti-Malwarebytes findet nichts, im Anhang der OTL Scan.
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner Version 1.13
Erwischt - Guten Morgen, echt super, dass es dieses Forum und hilfsbereite Leute gibt, die sich ehrenamtlich in ihrer Freizeit darin engagieren! Als Standardanwender ist man bei Computerproblemen ja vollkommen aufgeschmissen. Gestern Abend hat uns ein Trojaner erwischt, beim Benutzer R..., über die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Webcam Trojaner
Erwischt - Hallo zusammen, nun hat es mich leider auch erwischt und ich habe mir den GVU Trojaner mit aktivierter Webcam Anzeige eingefangen. Benötige daher ein wenig Hilfe bei der Bereinigung meines Systems. Bisher habe ich folgendes gemacht: 1) Durchführung von Kaspersky Rescue Disc 2)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo...mich hat es erwischt?
Erwischt - guten morgen ..oh schreck..bekam eine meldung vom bundeskriminalamt..nur..die hab auch nicht was andere beschrieben, aben auch meine webcam aktiviert. ich bin laie und hab die totale panick bekommen. zuerst war ich mal suchen. erster schritt...ich hab meinen pc zurückgesetzt und jetzt scheint alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Win7 64bit
Erwischt - Hallo, ich habe mir an einem PC ebenfalls den GVU Trojaner eingefangen. Habe schon malwarebytes drüberlaufen lassen und kann jetzt wieder arbeiten. Jedoch bin ich nicht sicher ob ich alles erwischt habe. anbei mal der Scan von OTL Vielen Dank bereits im Voraus hoffe ihr könnt mir gewissheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA VIRUS - Was tun?
Erwischt - Hallo und Guten Abend zusammen, seit gestern hat es mich erwischt - hab den seit heute bekannten BKA Virus - hab schon mehrere Threads gelesen - aber ich komme nicht weiter.... unter der Shell "Registry" -weiß nicht, ob das so heißt steht explorer.exe. hier wird ganz oft von installiere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojana hat mich erwischt.
Erwischt - Hallo Ihr lieben heute wo ich meinen PC angemacht habe und etwas im internet gesurft habe mit firefox öffnete sich auf einmal eine Seite die meinen Desktop bzw. meinen ganzen pc blockiert. Da stand da sich angeblich Raubkopien ect. auf meinem rechner hätte und ich solle doch 100€ per ucash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner oder Ähnliches, hier OTL-Logfiles
Erwischt - Liebe Helfer aus dem Trojanerboard, hier habe ich die beden OTL-Logfiles nach einer Verseuchung mit dem Bundestrojaner oder Ähnlichem. Ich konnte bei einem Neustart des XP-Rechners schnell noch den Taskmanager starten und einige Prozesse abschießen. Danach habe ich einige Dateien mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner hat mich erwischt, W7 64bit
Erwischt - Hallo an alle Helfer! Heute bin ich sehr erschrocken, als mein Bildschirm mit dem GVU Text gesperrt wurde. Ich hab die Seite mit meinem Handy abfotografiert und hab versucht den Task Manager zu starten, erfolglos. Danach hab ich den WLan Stick abgezogen und einen Neustart gemacht. Nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesplizei Trojaner
Erwischt - Hallo, mich hats ebenso erwischt wie viele andere. Gestern veränderte sich mein Bildschirm und dann stand da, dass mein Laptop gesperrt sei aufgrund einer Sicherheitskontrolle. Ich hab hier schon ein bißchen gelesen und erhoffe mir nun Unterstützung und Hilfe. Ich bin ein bißchen verzweifelt und...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Trojaner
Erwischt - Hallo mich hat es auch erwischt bin mal alle Prozeduren durchgegangen. Vielen Dank für die Bearbeitung.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LIVE SECURITY PLATINUM: kein Browser ruft Webseiten auf - habe versehentlich alle Malwarebytes-Funde entfernt
Erwischt - Hallo zusammen, nun hat es mich auch erwischt - ich habe mir gestern LSP eingefangen. Ich habe sofort hier nachgehen und dann folgendes gemacht: 1. MALWAREBYTES runtergeladen und aktualisiert 2. Einen vollständigen Scan ausgeführt 3. die Log-Datei gespeichert 4. danach versehentlich alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 auf Windows 7
Erwischt - Servus Leute, auch mich hats erwischt und ich habe mir den GVU 2.07 eingefanden. Ich benutze Windows 7. Scan mit Malwarebytes ist erledigt. Jetzt kommt der Teil mit OTL, richtig? Vielen Dank im Voraus. mfg Matso :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
' Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert'
Erwischt - Guten Abend, wie ich dem Forum entnehme, bin ich nicht der Erste den es mit diesem Trojaner erwischt hat. Habe ein Windows Vista 32 bit System und erbitte Hilfe. Eine Frage vorweg: Soll ich einen Malewarebytes Anti-Maleware Scan machen oder reicht ein Systemscan mit OTL?! (Verzeiht solche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - deo0_sar.exe
Erwischt - Guten Tag! Mich hat es nun auch erwischt: Der Rechner war mit deo0_sar.exe. infiziert. Panda Antivirus hat die .exe auch gleich ausfindig gemacht und in die Quarantäne geschoben, allerdings taucht beim Neustart von Windows nun stets eine Fehlermeldung auf: das Modul ...deo0_sar.exe kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Österreichische Polizei Virus
Erwischt - Hallo werte Gemeinde, jetzt hats mich auch erwischt! Mein Rechner funktioniert im abgesicherten Modus noch, da hab ich gleich mal nach Anleitung Malwarebytes laufen lassen. Zwei Sachen wurden gefunden, die hab ich in Quarantäne und dann gelöscht. Danach noch OTL scannen lassen, die Logs von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt
Erwischt - Hallo Leute Nun hats mich auch erwischt mit dem Trojaner "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt". :schrei: Habe mit dem zweit Rechner eine "REATOGO-X-PE" Boot CD gemacht und das infizierte System damit gestartet. Danach die Schritte wie in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.