Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erwischt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner
Erwischt - Hallo zusammen, jetzt hat mich auch der GVU-Trojaner erwischt, der immer dann anspringt wenn ich eine Internetverbindung habe. Ich habe ein Windows Vista System, anbei die txt.dateien nach dem aktuellsten OTL Scan. Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Erwischt - Hallo, mich hat es auch erwischt mit diesem verdammten GVU Trojaner. Ich habe hier im Forum gestöbert und auch schon diverse Sachen gemacht, wie z.B. Malwarebytes ausgeführt. Weiterhin habe ich OTL gemacht. Ich konnte meine Rechner im abgesichteren Modus starten und habe dann Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner / abgesicherter Modus nicht anwendbar
Erwischt - Hallo liebe Leute, jaaa mich hats auch erwischt: "Der Computer ist fuer die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" Alles was angezeigt wird ist der Screen mit diesem Titel. Es geht kein Task-Manager und auch im abgesicherten Modus ist kein Starten moeglich. Aergerliche...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner :Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt
Erwischt - Hi ! Der Trojaner "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt" hats leider erwischt -.- ! Hab über den abgesicherten Modus einen Vollständingen Suchdurchlauf mit "Malewarebytes" gemacht. Maleware wurde nach der installation auf die aktuellste Version...
Log-Analyse und Auswertung
InCrediBar - wie werd ich das Ding wieder los?
Erwischt - Hallo Community, mich hat es leider gestern auch erwischt mit der InCrediBar Toolbar. Und zwar gleich 5 x. Ich habe im Netz nach Schriftarten für Word gesucht und bin auf Schriftarten Fonts.de fündig geworden. Habe mir dort 5 Schriftarten runtergeladen und pro Schriftart diesen super netten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Erwischt - Hallo zusammen ;) Der BKA-Trojaner hat meinen Laptop leider erwischt und diesen gesperrt, sodass ich nicht mal in den Task-Manager konnte. Die Idee eines Bekannten bestand darin, im abgesicherten Modus zu starten, unter "Ausführen - msconfig" eine verdächtige und unbekannte Datei im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei - Computer wurde gesperrt
Erwischt - Hallo leute Jetzt hats mich leider auch erwischt =( Hab schon ein bisschen in die anderen Posts reingelesen und hoffe das die 2 OTL Scripts irgendwie ausreichen. wäre echt spitze wenn mir bei diesem Problem jemand helfen könnte. mfg Dominic
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner auf Windows XP
Erwischt - Hallo Leute, ich bin mal so frei und erstelle einen neuen Thread. Mich hat ebenfalls der Bundespolizei-Trojaner erwischt und nachdem die Kaspersky und Antivir Rescue Discs ohne Erfolg waren, habe ich hier Hilfe gesucht. Im Anhang befindet sich meine OTL-Log-Datei. Ein Fix wäre super. Danke...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Erwischt - Moin moin, jetzt hat es mich auch erwischt hab mir heute auf meinen Laptop mit Windows Vista den Bundespolizeitrojaner eingefangen. Kann nichts mehr machen, könnt Ihr mir helfen? Hätte noch einen 2 benutzerzugang falls das was bringen sollte. Habe schon versucht mit der Kaspersky Rescue CD hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entschlüsseln Ukash Dateien
Erwischt - Hallo, nun hat es auch mich erwischt und leider hat der Ukash Trojaner nicht nur meine Dateien auf der Hauptfestplatte geschrottet sondern auch noch die bei der angesteckten USB Backup Festplatte. Der verschlüsselungstrojaner hat am Anfang der Datei gewütet. Mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei österreich UKASH trojaner
Erwischt - Hi Leute, leider hat es mich gestern Abend beim surfen erwischt, Rechner lässt sich nur mehr im abgesicherten Modus starten. Ich habe Malwarebytes am zweitrechner geladen und am infizierten ausgeführt, der hat eine infizierte datei gefunden ("KMServices") die ich gleich gelöscht habe, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Cyber Crime bla bla - Österreich
Erwischt - Hallo erst mal, ach wie schön heute hat es mich auch erwischt! Mein Desktop wurde durch Polizei Cyber Crime ... gesperrt. Hab mich schon ein wenig eingelesen und folgendes gemacht: Administrator-Account ist durch Trojaner gesperrt - hab mich abgemeldet und mit anderem Benutzer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebenfalls Bundespolizei Trojaner :(
Erwischt - Dieser Bundespolizei-Trojaner scheint ja ziemlich verbreitet zu sein, wenn ich mir hier so die Themen durchsehe....meine Freundin hat es jetzt auch erwischt :/ Habe im abgesicherten Modus einen OTL-Scan durchgeführt. Wenn Ihr mir helfen könntet, wäre ich sehr Dankbar! :) Habe mit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner, andere Partition als C:, OTL Log Auswertung usw
Erwischt - Hallo, mich hat es nun auch erwischt und nach sorgfältigem Lesen der Anleitung habe ich einen OTLPE Scan per BootCD gestartet. Alles okay, leider habe ich aber zwei Windows Partitionen: Auf C: ist mein Windows XP (clean) und auf E: mein Windows 7 (infiziert). In der geschriebenen Log-Datei...
Log-Analyse und Auswertung
bundestrojaner deo0_sar.exe !
Erwischt - hallo trojaner board, es hat mich erwischt!!!! thx im voraus!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu 2.07. Mich hats erwischt!
Erwischt - Hallo :) Tja wie man schon lesen konnte: Mich hat´s erwischt . Seid 3 Tagen habe ich den Gvu 2.07 Trojaner. Auf den Pc kann ich so noch zu greifen , allerdings ,sobald er sich mit dem Internet verbindet, erscheint der Screenlocker und ich muss den Computer neu starten. Den Task Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze..."
Erwischt - Hallo zusammen! Mich hat es nun auch erwischt: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" erscheint sobald Windows XP hochgefahren ist und der Computer reagiert auf keinerlei Eingabe mehr... In den abgesicherten Modus komme ich aber noch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Live Security Platinum auf meinem Laptop
Erwischt - Hallo, leider hat es meinen Laptop erwischt -der Live Security Platinum Virus hat sein Unwesen getrieben. Nun komme ich an nichts dran, was wohl typisch sein soll?! Ich habe keinerlei Erfahrungen mit PC und diesen Problemen, sowie auch keine Foren-Erfahrung. Ich habe gelesen, dass ich euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus lässt sich mit keinem Tipp bisher entfernen...
Erwischt - Guten Abend Ich habe das Polizei Virus (österreich) erwischt und schaffe es mit keinem Tipp zu entfernen. Gibt es irgendeinen neuen Trick um das wegzubekommen? Abgesicherter Modus steht zur Verfügung... Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System infiziert mit Hermes_V01: OTL-Dateien
Erwischt - Liebe Lesende, nun hat es leider auch meinen Computer mit dem Hermes_V01 Trojaner erwischt (einschlägige Meldung bei web.de sowie Kreditkarten-Maske bei Online-Banking). Nachdem diese Methode hier im Forum mehrfach erfolgreich gewesen zu sein scheint, poste ich hier die beiden Protokolldateien,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm nach Film im Internet keine Internetverbindung kein Taskmanager
Erwischt - Hallo, anscheindend hat es mich jetzt auch erwischt: Ich wollte im Internet einen Film ansehen und bin wohl einem Trojaner aufgesessen. Da ich nicht einfach die Anweisungen für die anderen befolgen soll, brauche ich jetzt wohl auch Eure Hilfe. Jedes Mal wenn ich den Laptop starte erscheind kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zu viele Hintergrundprogramme?
Erwischt - Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und bin noch nicht ganz glücklich damit. Ich bin absoluter PC Laie aber ich denke, da sind so viele Programme vorinstalliert, die wahrscheinlich kein Mensch braucht. Ist ein HP ProBook4730s und v. a. HP hat glaube ich schon mal mit einigen...
Alles rund um Windows
Trojaner hat mich ebenfalls erwischt.
Erwischt - Hallo Leute, mich hat dieser Sperrbildschirm der Bundespolizei auch erwischt. Ich habe nach der Anleitung Malwarebytes Anti-Malware laufen und die infizierten Dateien entfernen lassen. Dann kam das OTL-Programm dran, dieses lief "nur" durch und hat Logdateien erstellt. Jetzt kann ich den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.com - mich hat es auch erwischt, grrr.
Erwischt - Abend, da hat man ein neues Notebook und möchte "nur" ein paar freeware Programme installieren und dann DAS. :headbang: Anbei die Log von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.31.12
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lizens-trojaner?
Erwischt - Hallo Trojaner-board, vorab erstmal ich wusste nicht in welche Rubrik ich meinen Beitrag posten soll. Falls ich die falsche erwischt habe tut es mir leid. Ich habe gerade meinen Laptop gestartet und diese Meldung bekommen ( ich hab sie leider nicht mehr wortwörtlich im Kopf) : Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.