Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erweiterung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WatcheItAdBLocke 2.91 als Chrome Erweiterung
Erweiterung - Hab das oben genannte Addon unter Erweiterungen bei Chrome. Keine Ahnung woher. Das ist ziemlich nervig da sich öfters Seiten wie hxxp://www.stake7.com/de/home.html?a_aid=51ee93de677ae&data1=561741&data2=c23593035&data3=p13152115 öffnen ... Ich kanns nicht löschen da dort steht: "Durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YouTouAAdBllOckerr 1.1 entfernen
Erweiterung - Moin an alle, Ich habe seit einigen Tagen eine ungewollte Erwiterung in meinen Browsern. Sie nennt sich selbst "YouTouAAdBllOckerr 1.1". In Firefox bekomme ich sie auch gelöscht. Sie kommt zwar bei jedem Neustart wieder, aber man könnte sie jedes mal aufs neue Löschen. In Google Chrome hingegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extended Protection 2.1
Erweiterung - Diese Erweiterung kommt immer wieder bei meinem chrome server auf obwohl ich es immer wieder entferne.... Außerdem öffnet er mir immer wieder diese hxxp://www.nationzoom.com/ seite als startseite, obwohl ich eine andere angegeben habe. kann mir einer sagen woran das liegt und was ich nun tun kann?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Superfisch, Chromeerweiterung, beseitigt, aber ......
Erweiterung - Hi, habe festgestellt, dass mir über eine Chromeerweiterung Adware (Superfish, nicht Superfisch wie irrtümlich im Threadtitel angegeben) untergejubelt wurde. Habe dann die Erweiterung ausfindig gemacht und anschl. deinstalliert, wollte sicherheitshalber trotzdem noch einmal einen Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
YTBookMark Chrome Extension, hartnäckig im System
Erweiterung - Hallo zusammen! Seit gut 2 Tagen habe ich im Chrome Browser eine Erweiterung die ich niemals installiert habe und die sich auch nicht löschen lässt. Selbst Google scheint sie (noch) nicht zu kennen: YTBookMark 1.1 (Rechte: - Auf Ihre Daten auf allen Websites zugreifen - Auf Ihre Tabs und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offermosquito und Weiße Popups in Chrome
Erweiterung - Hallo, liebe Forumgemeinschaft. Ich hoffe das ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt. Wie man dem Titel entnehmen kann hab ich ein Problem im Google Chrome Browser und zwar ist eine Erweiterung ,die ich nicht installiert habe, vorhanden und die nach dem entfernen sich selbst wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Erweiterung Hoverzoom ist malewareverseucht?
Erweiterung - Hallo, offenbar ist die Chrome Extension Hoverzoom in der Lage Maleware zu verbreiten. (hxxp://www.reddit.com/r/technology/comments/1t4ubn/hoverzoom_for_chrome_is_infected_with_malware/) Meine Frage ist ob es auch möglich ist das Passwörter gesendet worden sind?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox-Verzögerung beim Schreiben von Texten
Erweiterung - Hallo, ich weiss nicht, ob ich hier im richtigen Bereich des Forums bin, wo ich mein Problem ansprechen kann. Es geht darum, dass ich im Internet mit dem Firefox 24.0 gehe und manchmal merke ich, dass ich wenn ich z. B. hier den Text schreibe, der Notebook oder der Firefox mit den Wörtern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe steigt an
Erweiterung - Also folgendes Problem. Mein PC ruckelt immer mal wieder. Selbst die Maus bewegt sich nicht mehr flüssig. Spiele kann man auch vergessen. Achja der PC ist ganz neu. So nun hab ich gesehen das beim Task Manager die Kernelanzeige (rot) sehr hoch ist (im Leerlauf) Auf dem Foto ist es gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tube Saver Virus? Wie entfernen?
Erweiterung - Hey, seit ein paar Tagen bekomme ich trotz Ad-Blocker Werbeeinblendungen. Habe dann mal in den Google Chrome Einstellungen gestöbert und siehe da: eine Erweiterung namens "Tube Saver" wird mir angezeigt. Kann mich nicht erinnern die jemals installiert zu haben. Habe sie dann gleich aus Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Dateiname oder die Erweiterung ist zu lang
Erweiterung - Hallo, seit heute kommt die o.g. Fehlermeldung, wenn ich bestimmte (bisher nur) .exe Dateien öffnen möchte, (z. B. Teamspeak, oder ein Treiberupdate für die Grafikkarte). Wodran kann das liegen. Zu lang sind die ja nicht, denn 1. hats bisher einwandfrei funktioniert und 2. bestehen die reinen...
Alles rund um Windows
Win32/Adware.AddLyrics.L
Erweiterung - Hallo, vorab: danke für die Hilfe! Bekomme seit heute beim Start von Chrome eine Warnung von ESET Ich vermute es liegt mit der Installation des SciLor's grooveshark(tm).com Downloader zusammen, den ich am 3. über eine Installationdatei installierte. Der Link war über die "offizielle" Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Just 14 years Old drunk girl did this infront of all Facebook Trojaner
Erweiterung - Hallo ich brauch dringend Hilfe! Habe heute in Facebook versucht ein vermeintliches Video zu öffnen, daraufhin sollte ich meinen Flash Plugin von Mozilla updaten was ich auch ohne zu überlegen gemacht habe... :( darauf hin ging das Video immer noch nicht und ich habs gelassen... leider wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Erweiterung Plus-Hd-2.4 Adware
Erweiterung - Hallo. Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich Chrome öffne, sehe ich zufällig markierten Text, der so aussieht: Irgendein Text Wenn ich mit der Maus darüberfahre, sehe ich ein PopUp Fenster, in dem steht: Looking for Irgendein Text?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wirkungsgrad Avast einstellen?
Erweiterung - ie können den Wirkungsgrad mit diesen Optionen anpassen: A: Gesamte Dateien prüfen (kann sehr langsam für große Dateien sein) – alle Dateien werden vollständig überprüft, auch Dateiteile, die gewöhnlich nicht von Viren befallen werden. Die meisten Viren werden am Beginn oder Ende einer Datei...
Diskussionsforum
Habe ich nun was, oder habe ich nicht ? Und ist die Lösung vielleicht sogar das Problem ?
Erweiterung - Hallo zusammen, ich habe vorhin festgestellt, daß mir ein, b.z.w. zwei Progamme bei Firefox ständig versuchen irgendwelche Coupons anzudrehen. Ich habe die beiden als " Browse to save " und "fast save" ausgemacht. Da diese Popups oder wie man sie nennen mag die automatische Passworteingabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
click&clean brwoser addon chrome , ist das eine erweiterung vom CCleaner?
Erweiterung - Moin ich habe eine frage ich habe das Addon click&clean in google chroem installiert. weil ich gerne mit einem Click Cookies ,Cache etc. löschen wollte. Als ich dieses Addon Installiert habe . Fand ich ihm addon auch ein quick-scan sowie datenträger bereinigung. Deswegen wollte ich hier fragen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira meldet ADWARE/Yontoo.E.1
Erweiterung - Hey, ich bin neu hier. Nachdem ich via Firefox ein Plugin installiert habe und dazu noch eine Erweiterung gedownloaded und installiert habe, meldete mir Avira den Fund von ADWARE/Yontoo.E.1 im Verzeichnis C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Erweiterung WOT
Erweiterung - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu der oben genannten Erweiterung habe da leider in der Board Suchfunktion nichts gefunden. Ich habe als Viren Programm AVAST installiert das ja auch eine ähnliche Funktion hat wie WOT. Jetzt wollte ich mal fragen ob das genau soviel taugt oder ob...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC Performer Manager und Claro Search
Erweiterung - Hallo zusammen, Was ist passiert: Ich habe gestern die Freeware Camstudio über Softonic heruntergeladen. Bei der Installation hat sich jedoch allmöglicher Quatsch wie Claro Search und PC Performer Manager (hiervon weiss ich zumindest) installiert und Camstudio wurde lediglich als ZIP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Bundestag wird aufgefordert, ein Leistungsschutzrecht für Presseverlage grundsätzlich abzulehnen!
Erweiterung - Die wichtigste ePetition des Bundestags wie ich finde! Können WIR diese ePetition nicht durch setzen ist mit Zitieren von Pressetexten in Internet Schluss mit lustig. Denn dann kann jede/jeder dafür zur Kasse gebeten werden und vor allen der Spiegel will so zu mehr Geld kommen!!! ...
Diskussionsforum
Dateien veschlüsselt
Erweiterung - Hallo. Folgendes Problem: Bei einem Freund war WindowsXP infiziert. Beim Versuch sich am System anzumelden wurde der Benutzer direkt wieder abgemeldet. Starten im Abgesicherten Modus brachte das selbe Ergebnis. Nach ein wenig suchen fand ich eine Möglichkeit den Login wieder gangbar zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 öffnet willkürlich Kontextmenüs
Erweiterung - Hallo zusammen! seit ich vor 2 Wochen die deutsche Thunderbird-Rechtschreibung installiert habe, öffnet sich auf dem Desktop, im Firefox, Thurderbird, in Excel, Word, ... willkürlich und immer häufiger einfach so das Kontextmenü. Die Erweiterung habe ich wieder entfernt - die Probleme sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit Sophos Anti-Rootkit "enfernt" - sicher?
Erweiterung - Hallo, heute überraschte mich die Telekom mit der Mail, dass von meinem Konto aus Massenspams verschickt wurden. Ein Anruf ergab: die Mail ist echt. Beim Nachschauen stellte ich fest: meine Firewall war deaktiviert (nutze die integrierte FW von Windows 7), ließ sich nicht mehr aktivieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neueste Aktivität: ACTA, Urheberrecht, Durchsetzung, Geistiges Eigentum & TPP!
Erweiterung - ACTA das Sequel: Der Transpacific Partnerschaftsabkommen Neueste Aktivität: ACTA, Urheberrecht, Durchsetzung, Geistiges Eigentum Die Tinte auf dem Anti-Counterfeiting Trade Agreement ist noch nicht getrocknet und das Büro des United States Trade Representative (USTR) verhandelt bereits über...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.