Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erweiterung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox: Einstellungen werden immer wieder zurückgesetzt
Erweiterung - Beim aktuellen FF 40.0.3 ist Yahoo als Standardsuchmaschine gesetzt. Wenn ich versuche die Startseite zu ändern und die Standardsuchmaschine auf meine favorisierte zu ändern ist diese nach dem Neustart meist wieder weg. Ebenso verhält es sich mit den Proxyeinstellungen einer Erweiterung namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JollyWallet, Coupon Werbung und unsichtbare Links in Chrome
Erweiterung - Guten Tag, wie die Überschrift sagt, habe ich so meine Probleme im Chrome Browser. Zu den Symptomen: JollyWallet und Coupon Werbung poppt auf bestimmten Seiten auf. Die Seiten laden erst ganz normal und dann sieht man wie der ganze Mist nachgeladen wird. Außerdem scheine ich willkürlich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome App: Adblock
Erweiterung - Hi, Ich glaub zwar nicht dass das hier so reingehört, bräuchte aber mal ne antwort für den seelenfrieden. Habe mir vor kurzem in chrome einen adblocker installieren wollen und habe in meiner grenzenlosen naivität eines der ersten ergebnisse genommen. Nun war das problem dass es a) keine...
Diskussionsforum
Seltsame Firefox Erweiterung
Erweiterung - Hi, mein Firefox laggt seit einiger Zeit extrem! Mein Virenprogramm(Avast Free Antivirus) hat mir vor einigen Tagen eine Meldung über folgende Erweiterung gegeben {fdee731f-66d2-40fc-ac82-7214848f7df3} Ich habe Sie natürlich gelöscht, allerdings wird nach jedem Start des Browsers gefragt ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten werden ständig geöffnet Win 8
Erweiterung - Guten Abend! Bei mir werden seit Tagen einfach irgendwelche Seiten geöffnet (u.a. greenlea, bonjovi-fc.), wenn ich im Internet (Firefox) surfe. Ich habe Adblock Plus auf meinem Pc installiert. Malewarebytes findet nichts, McAfee und Avira auch nicht. Hab mir jetzt erstmal vorläufig "minimal...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Homes, noch nicht Entfernt.
Erweiterung - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich habe mir gestern Abend leider die "nervige" Erweiterung "Delta Homes" eingefangen, ich habe mich gestern bei Chip-Online belesen das ich dieses Programm mit dem Adwcleaner entfernen kann. Habe den auch erfolgreich angewandt, jedoch ist nun dieses Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unter Google Chrome öffnen sich automatisch Tabs
Erweiterung - Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass sich (nur bei dem Internet Browser Google Chrome - neuste Version. Bei anderen Browsern passiert auch nach mehrmaligem testen nichts) automatisch nach unbestimmter Zeit immer wieder 2 neue Tabs öffnen. Mein anti Viren Programm Bitdefender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware oder ähnliches
Erweiterung - http://www.imgbox.de/users/public/images/xZPmU8rTiZ.JPG Habe diese drei Sachen immer wieder nach jedem neu Start des Browser als Erweiterung drin. Das Programm selber bekam ich weg mit Mailware Programm. Doch dieses bleibt immer drin. Desweiteren gehen auch drei Fenster auf das ein Modul nicht...
Alles rund um Windows
Wie entferne ich den Vaudix Virus?
Erweiterung - Hallo, ich habe mir den Vaudix Virus eingefangen. Wie kann ich ihn entfernen? Habe folgendes gemacht: a) in Systemsteuerung Programme gesucht, Vaudix aber nicht gefunden. Statt dessen YAC(Yet another Cleaner). Dieser lässt sich nicht deinstallieren (es passiert gar nichts) b) in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckige Chrome-Extension (unISaliees)
Erweiterung - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir offenbar einen ungebetenen Gast eingefangen, der sich im Google Chrome eingenistet hat (u.a. als Erweiterung "unISaliees 2.0"). AVAST liefert mir kurz nach dem Öffnen des Chrome einen Warnhinweis, dass der Aufruf schädlicher Seiten geblockt wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijack
Erweiterung - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe das Notebook (Windows 8.1) einer Freundin zur Überprüfung bekommen, da auf diesem offenbar Programme nicht mehr richtig funktionierten und auch Browserseiten nicht geladen wurden bzw. mit Werbung zugeblockt. Ich habe bisher folgendes unternommen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox versucht unbekannte Erweiterung zu updaten
Erweiterung - Hallo. Als Webbrowser verwende ich meist Pale Moon, ein weitgehend kompatibler Fork von Firefox mit Optimierungen, aber ohne ein paar neueste Entwicklungen, welche die Sicherheit und Anonymität einschränken, daher auch mit begrenzter Kompatibilität. Manchmal wird der aber von einigen Websites...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat Trojanerwarnung für Seedabutor gemeldet
Erweiterung - Hallo, letzte Woche hatte ich links unten eine Meldung von Avira dass ich möglicherweise einen Trojaner namens Seedabutor (o.s.ä.) hätte. Ich habe den Scanner von Avira "Luke Filewalker" und den CC Cleaner durchlaufen lassen. Es wurden zwei Viren gefunden die in Quarantäne gingen und die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 | Download Protector 2.2.5 | Chrome Erweiterung | Lässt sich nicht löschen
Erweiterung - Hallo, Trojaner - Board Wie der Titel schon beschrieben hat, handelt es sich um die "Software Download Protector" die einfach sich nicht löschen lassen möchte Habe bereits schon versucht. "http://www.trojaner-board.de/157709-malware-download-protect-2-2-0-chrome-extention-entfernen.html" ...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.5 lässt sich aus Firefox nicht entfernen
Erweiterung - Hallo zusammen, Dieses Problem habe ich nun auch schon bei georg51 gelesen, nur das sich bei mir diese Erweiterung aus Firefox nicht entfernen lässt. Antivir und Malwarebytes habe ich laufen lassen, diese finden nun aber auch nichts mehr. Deaktiviere ich dieses Download Protect, ist es nach...
Log-Analyse und Auswertung
Download protect 2.2.5 lässt sich als Erweiterung in Chrome nicht entfernen
Erweiterung - Hallo zusammen, bei mir lässt sich in Chrome die Erweiterung "download protect 2.2.5" nicht entfernen. (Dieses Problem wird aktuell auch in vergleichbarer Form hier bei tim_b behandelt). Nach Erkennen der Erweiterung als malware habe ich diverse Reinigungsversuche übernommen, aktuell finden...
Log-Analyse und Auswertung
cdn.cloudwm öffnet Pop-up-Fenster und verlinkt Text
Erweiterung - Hallo! Ich hoffe, hier jetzt mal dauerhafte Hilfe zu finden. Vor einer ganzen Weile, vielleicht 3-5 Monaten oder so, hatte ich einen Virus, der sich HD-Streamer nannte und immer einzelne Wörter auf Internetseiten doppelt grün unterstrichen hat und wenn man dort drübergefahren ist, dann hat sich...
Log-Analyse und Auswertung
Computer Virus von Programm Download savE oN und SW_Sustainer
Erweiterung - HALLO Leute, ich hab ein dickes Problem, ich wollte mir was downloaden..aber dummerweise war es eine Datei mit einer menge an "kostenloser Programme" drauf:headbang: .Und dann hab ich schnell gemerkt das ich ein Virus hab...konnte nichts mehr mache aber hab dann geschafft schnell den Prozess zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Download Protect 2.2.1 in Google Chrome
Erweiterung - Hallo, ich versuche seit Tagen verzweifelt in verschiedensten Foren eine Lösung zu finden, um die Erweiterung "Download Protect 2.2.1" aus Google Chrome zu entfernen. Ich habe mit verschiedenen Hilfestellungen "herumgemurkst"... Es war jedoch leider alles erfolglos. Nun habe ich mich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsspeichererweiterung unter XP wird nicht erkannt
Erweiterung - Hallo, ich benutze noch Windows XP. Bisher hatte ich 1GB Arbeitsspeicher als 2x 512 MB. Ich habe mir nun 3x 1GB gekauft. Leider werden die Speicherriegel nicht erkannt. Montiere ich die Riegel einzeln wird in der Systemsteuerung jeweils nur 512 MB angezeigt, obwohl es 1024 MB Riegel sind/sein...
Netzwerk und Hardware
Fake JAVA(.exe) setup
Erweiterung - Es ist nun schon öfter vorgekommen, dass ich beim Besuch einiger Seiten automatisch auf eine weitere Seite weitergeleitet werde auf der steht mein JAVA sei veraltet. Scheinbar wird dann sogar automatisch eine JAVA.exe heruntergeladen und ausgeführt. Das Setup sieht verblüffend echt aus. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbevirus Oxy
Erweiterung - Hallo erstmal, ich bräuchte eure Hilfe weil ich sehr warscheinlich den Oxy Virus auf meinem PC habe. Kann die Programme "Oxy" und "Pilefile reminder" von LADY'S WOOD 2013 UNLIMITED nicht unter Programme und Funktionen entfernen obwohl ich der Administrator bin. Auch wenn ich den PC starte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Chrome-Erweiterung: BloccKTheeAdiAApp
Erweiterung - Hallo! Ich habe mir als stiller Mitleser einige Threads in diesem Forum angesehen und bin begeistert von der Kompetenz, die man hier findet. Ich habe mich jetzt selbst angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem PC, genauer mit dem Browser, habe. Ich habe mir offenbar vor ein paar Tagen in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sauber dank schrauber! (Chrome-Erweiterung entfernt)
Erweiterung - Besten Dank an schrauber. Er hat schnell und kompetent eine Lösung für mein Problem mit einer unerwünschten und vermeintlich unentfernbaren Erweiterung für Google Chrome gefunden. Damit bin ich wieder ohne lästige Werbeeinblendungen unterwegs. Eben "sauber dank schrauber". :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
awesomehp virus in google chrom startseite entfernen
Erweiterung - hallo, ich bekomme den awesomehp virus nicht weg.Google Chrome öffnet immer mit awesomehp Startseite... habe alles aus Chrome gelöscht Erweiterung add ons usw. Einstellung auf standard zurückgesetzt.BS Win 76bit Home Premium... habe alle software gelöscht (installationsdatum 29.01.14)D Protect, WPM...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.