Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Chrome Erweiterung Plus-Hd-2.4 Adware

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.07.2013, 14:33   #1
KeksArmee
 
Chrome Erweiterung Plus-Hd-2.4 Adware - Standard

Chrome Erweiterung Plus-Hd-2.4 Adware



Hallo.

Ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich Chrome öffne, sehe ich zufällig markierten Text, der so aussieht:

Code:
ATTFilter
Irgendein Text
         
Wenn ich mit der Maus darüberfahre, sehe ich ein PopUp Fenster, in dem steht:

Looking for Irgendein Text?
MonsterMarketPlace.com
Der Link für einen zu einer Seite, vor der man knapp 6 mal weitergeleitet wird, bis man zu
einer Werbewebsite kommt..

Obwohl ich AdblockPlus benutze.

Es gibt aber auch kleine Fenster, zum Beispiel, wenn ich auf eBay oder Amazon gehe.
Dann ist da ein kleines Fenster mit ähnlichen Produkten. Eigentlich ganz hilfreich aber die gehören da trotzdem nicht hin!

Also bin ich zu "chrome://extensions" und habe alle Erweiterungen außer den Adblocker rausgeschmissen. Als ich "Plus-HD-2.4" gelöscht habe, waren auch die Anzeigen weg.
Aber das Problem ist, das nach jedem Neustart Plus-HD-2.4 wieder eingetragen ist.

Spybot S&D, hat nichts erkannt
Security essaintails -> nichts erkannt -> deinstalliert
avast! Free installiert -> nichts erkannt -> deinstalliert
Schließlich hat Avira auch nichts erkannt.


Ich dachte mir, es könnte an Autostart liegen, aber da sehen die Einträge harmlos aus.
Apple Push
Ask Toolbar Notifier (von Avira) (deaktiviert)
Avira System Tray tool
Google Chrome (3) (deaktiviert)
hkcmd Module (Intel)
igfxTray Module (intel)
Iminent (2) <- Was auch immer das ist
ItunesHelper (Apple)
KeePass 2
Kies (4) (Samsung) (deaktiviert)
Lenovo Battery and Energy Management
Logitech SetPoint Event Manager
persistence Module (intel)
Quick Time task
Send to OneNote 2013 Tool
Spybot S&D tray access
Windows Hostprozess (rundll32) (2)



Welche Logs soll ich sonst noch schicken?
Zu guter letzt ist auch Chrome langsamer, bei YouTube Videos nimmt der PC nur noch ca. 250 kB/s Bandbreite statt die üblichen 740

KeksArmee

Alt 21.07.2013, 15:29   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Chrome Erweiterung Plus-Hd-2.4 Adware - Standard

Chrome Erweiterung Plus-Hd-2.4 Adware



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 21.07.2013, 15:48   #3
KeksArmee
 
Chrome Erweiterung Plus-Hd-2.4 Adware - Standard

Chrome Erweiterung Plus-Hd-2.4 Adware



OK, danke für die schnelle ANtwort, schrauber.
Tut mir leid, die Logs musste ich in ne Zip stecken, die waren zu groß..
In der Additon.txt gibts schon ein paar Fehlermeldungen.. Ist das normal?
__________________

Alt 21.07.2013, 16:20   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Chrome Erweiterung Plus-Hd-2.4 Adware - Standard

Chrome Erweiterung Plus-Hd-2.4 Adware



Hi,

was ist denn das für ein betriebssystem?

Downloade Dir bitte AdwCleaner Logo Icon AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser. Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner.
  • Starte die AdwCleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
  • Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • "Tracing" Schlüssel löschen
    • Winsock Einstellungen zurücksetzen
    • Proxy Einstellungen zurücksetzen
    • Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Richtlinien zurücksetzen
    • Stelle sicher, dass alle 5 Optionen wie hier dargestellt, ausgewählt sind
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).

Beende bitte Deine Schutzsoftware um eventuelle Konflikte zu vermeiden.
Bitte lade Junkware Removal Tool auf Deinen Desktop

  • Starte das Tool mit Doppelklick. Ab Windows Vista (oder höher) bitte mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.
  • Drücke eine beliebige Taste, um das Tool zu starten.
  • Je nach System kann der Scan eine Weile dauern.
  • Wenn das Tool fertig ist wird das Logfile (JRT.txt) auf dem Desktop gespeichert und automatisch geöffnet.
  • Bitte poste den Inhalt der JRT.txt in Deiner nächsten Antwort.


und ein frisches FRST log bitte. Logs bitte in Codetags in den Thread posten, zur Not teilen.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 23.07.2013, 13:58   #5
KeksArmee
 
Chrome Erweiterung Plus-Hd-2.4 Adware - Standard

Chrome Erweiterung Plus-Hd-2.4 Adware



Ok ok.
Ich hatte ja vor den Log in den CODE Tag zu Posten aber dann wäre mein Beitrag zu lang geworden und direkt als TXT zu Posten, aber die Dateien waren zu lang.

Ich habe Windows 8.1..
Ich werde alles nur morgen oder machen, weil ich gerade fleißig Android Apps Updaten muss..

Danke für deine Hilfe,


Keksarmee


Alt 23.07.2013, 15:05   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Chrome Erweiterung Plus-Hd-2.4 Adware - Standard

Chrome Erweiterung Plus-Hd-2.4 Adware



Alles klar. Logs einfach aufteilen
__________________
--> Chrome Erweiterung Plus-Hd-2.4 Adware

Alt 23.07.2013, 16:40   #7
KeksArmee
 
Chrome Erweiterung Plus-Hd-2.4 Adware - Standard

Chrome Erweiterung Plus-Hd-2.4 Adware



Hi, schrauber.
Ich habe diesen AdwCleaner.exe laufen lassen, ich glaube der Log ist OK,
aber alle meine Chrome Erweiterungen/Apps sind komplett verschwunden, und ironischerweise
ist genau diese mit "PLUS-HD-2.4" verschleierte Adware noch drauf.
Das Junkware Removal Tool bringt wahrscheinlich nicht viel, weil ich hab in meinem GESAMTEN LEBEN noch nie eine Toolbar installiert, aber gut.. Ich führs trotzdem aus

.. Also nächste Nachricht, mein PC ist grad abgestürzt.

Alt 23.07.2013, 17:12   #8
KeksArmee
 
Chrome Erweiterung Plus-Hd-2.4 Adware - Standard

Chrome Erweiterung Plus-Hd-2.4 Adware



Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v2.306 - Datei am 23/07/2013 um 16:17:38 erstellt
# Aktualisiert am 19/07/2013 von Xplode
# Betriebssystem : Windows 8.1 Pro Preview  (64 bits)
# Benutzer : Richie - RICHIEPC
# Bootmodus : Normal
# Ausgeführt unter : C:\Users\Richie\Downloads\adwcleaner.exe
# Option [Löschen]


**** [Dienste] ****

Gestoppt & Gelöscht : APNMCP
Gestoppt & Gelöscht : SProtection
Gestoppt & Gelöscht : SystemStoreService

***** [Dateien / Ordner] *****

Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\AskPartnerNetwork
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\Common Files\Umbrella
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\Covus Freemium
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\FoxyDeal
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\Iminent
Ordner Gelöscht : C:\Program Files (x86)\SoftwareUpdater
Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\APN
Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\AskPartnerNetwork
Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\Iminent
Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Covus Freemium
Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Iminent
Ordner Gelöscht : C:\Users\Richie\AppData\Local\DownloadGuide
Ordner Gelöscht : C:\Users\Richie\AppData\Local\Temp\APN
Ordner Gelöscht : C:\Users\Richie\AppData\Roaming\Iminent

***** [Registrierungsdatenbank] *****

Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Crossrider
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Plus-HD-2.4
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\AskPartnerNetwork
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\FoxyDeal
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Iminent
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\InstalledBrowserExtensions
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{A09AB6EB-31B5-454C-97EC-9B294D92EE2A}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{11111111-1111-1111-1111-110311341134}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{A09AB6EB-31B5-454C-97EC-9B294D92EE2A}
Schlüssel Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\AskPartnerNetwork
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{01994268-3C10-4044-A1EA-7A9C1B739A11}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{4D076AB4-7562-427A-B5D2-BD96E19DEE56}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\Iminent.WebBooster.InternetExplorer.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\secman.DLL
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CrossriderApp0033434.BHO
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CrossriderApp0033434.BHO.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CrossriderApp0033434.Sandbox
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CrossriderApp0033434.Sandbox.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Business.Tinyfying.DownloadArgs
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Business.Tinyfying.LinkToPromoteArgs
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Business.Tinyfying.RawDataArgs
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Business.Tinyfying.TinyUrlArgs
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Business.Tinyfying.ViralLinkArgs
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.ClientCallback
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.ContractBase
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.AddToUserContentCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.CheckLoginStatusCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.CleanCacheCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.GameOverCallback
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.GetCreditCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.GetInstallationContextCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.GetLoginStatusCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.GetLoginStatusResult
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.GetVariableCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.GetVariableResult
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.InstallationContextResult
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.LoadContentCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.LoadContentCommandResult
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.LoginCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.LoginStatusChangedCallback
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.LogoutCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.MergeIdentityCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.MyAccountCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.PlayContentCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.PostContentCallback
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.RecycleViewsCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.SetVariableCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.ShowBrowserWindowCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.ShowControlCenterCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.ShowPluginWindowCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.TestContentCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.UserContentChangedCallback
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.VariableChangedCallback
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.WarmUpCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.WelcomeCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.ServerCommand
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.ServerResult
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.LightContent
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.LightUri
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.MediatorServiceProxy
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\IminentWebBooster.ActiveContentHandle.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\IminentWebBooster.ActiveContentHandler
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\IminentWebBooster.BrowserHelperObject
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\IminentWebBooster.BrowserHelperObject.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\IminentWebBooster.ScriptExtender
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\IminentWebBooster.ScriptExtender.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\IminentWebBooster.TinyUrlHandler
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\IminentWebBooster.TinyUrlHandler.1
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Classes\Installer\Features\A0BE24A1EAC48C4469D9FCB59658FE20
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Classes\Installer\Products\A0BE24A1EAC48C4469D9FCB59658FE20
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{11549FE4-7C5A-4C17-9FC3-56FC5162A994}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{2BF2028E-3F3C-4C05-AB45-B2F1DCFE0759}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{44444444-4444-4444-4444-440344344434}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{A9CAF365-EA35-45DA-BD8B-2EFA09D374AC}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{DB538320-D3C5-433C-BCA9-C4081A054FCF}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Iminent
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Extensions\{EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\Iminent_RASAPI32
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\Iminent_RASMANCS
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Plus-HD-2.4
Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Umbrella
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{01A602A0-D0B9-445B-8081-719E4177C4A7}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{02054E11-5113-4BE3-8153-AA8DFB5D3761}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{02C9C7B0-C7C8-4AAC-A9E4-55295BF60F8F}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{0398B101-6DA7-473F-A290-17D2FBC88CC0}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{0CC36196-8589-4B80-A771-D659411D7F90}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{11111111-1111-1111-1111-110311341134}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{143D96F9-EB64-48B3-B192-91C2C41A1F43}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{14F7D91F-F669-45C9-9F42-BACBFDB86EAD}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{187A6488-6E71-4A2A-B118-7BEFBFE58257}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{22222222-2222-2222-2222-220322342234}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{26C9BBE4-6D45-4AB6-A5B4-E068C9F5EF6D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{2D065204-A024-4C39-8A38-EE7078EC7ACF}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{30F5476C-677B-4DB0-B397-51F5BFD86840}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{3223F2FB-D9B9-45FC-9D66-CD717FFA4EE5}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{351798B1-C1D2-45AB-92B4-4D6C2D6AB5AF}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{3AEA1BEF-6195-46F4-ACA2-0ED14F7EFA1B}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{3D7F9AC3-BAC3-4E51-81D7-D121D79E550A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{4498C5E9-93C6-4142-B6BE-F0C6DC48B77A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{479BF2D6-E362-4A99-B1AB-BC764D7B97AE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{492A108F-51D0-4BD8-899D-AD4AB2893064}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{4B6D6E60-FBD2-4E79-BF4B-886BC98F1797}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{5C176BA0-6FC0-4EBD-8ACF-24AC592506B6}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{60893E02-2E5B-43F9-A93A-BAD60C2DF6EF}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{66EEF543-A9AC-4A9D-AA3C-1ED148AC8EEE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{6D39931F-451E-4BDD-BAF4-37FB96DBBA5D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{76C684D2-C35D-4284-976A-D862F53ADB81}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{796D822A-C3F9-4A97-BAAB-42FE7628EA63}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{79EF3691-EC1A-4705-A01A-D2E36EC11758}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{826D7151-8D99-434B-8540-082B8C2AE556}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{82F41418-8E64-47EB-A7F1-4702A974D289}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{85D920CE-63A7-46DC-8992-41D1D2E07FAD}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{895ED5E8-ABB4-40C3-A0CA-2571964268E2}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{8AAC123A-1959-4A45-BFC5-E2D50783098A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{A07956CD-81F8-4A03-B524-5D87E690DC83}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{A09AB6EB-31B5-454C-97EC-9B294D92EE2A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{B5E3B26B-6E5C-4865-A63D-58D04B10E245}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{B84D2DC5-42B2-4E5E-BF61-7B48152FF8EF}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{B89D5309-0367-4494-A92F-3D4C94F88307}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{C014EBF8-8854-448B-B5A4-557C4090EDCE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{C31191DB-2F64-464C-B97C-6AC81ACB7AAC}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{C342C7A7-F622-4EF3-8B7F-ABB9FBE73F14}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{C4765B07-BC2F-477B-925C-B2BF24887823}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{C875C0A1-09E3-48D5-9F8E-BD337796FD14}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{CD126DA6-FF5B-4181-AC13-54A62240D2FA}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{D8F01233-2DE6-4EE7-8988-37263F00651B}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{DD438708-AAB4-422D-A322-B619589F5680}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{E812AE43-7799-4E67-8CF8-4104297A2D16}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{F0BAAEC7-9AE0-49FF-9C4B-86E774FF397F}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{F92193FD-2243-4401-9ACC-49FF30885898}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{FD21B8A2-910B-45AC-9C10-45E6A8B84984}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{021B4049-F57D-4565-A693-FD3B04786BFA}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{0362AA09-808D-48E9-B360-FB51A8CBCE09}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{06844020-CD0B-3D3D-A7FE-371153013E49}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{0ADC01BB-303B-3F8E-93DA-12C140E85460}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{10D3722F-23E6-3901-B6C1-FF6567121920}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{1675E62B-F911-3B7B-A046-EB57261212F3}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{192929F2-9273-3894-91B0-F54671C4C861}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{2932897E-3036-43D9-8A64-B06447992065}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{2DE92D29-A042-3C37-BFF8-07C7D8893EFA}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{32B80AD6-1214-45F4-994E-78A5D482C000}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{3A8E103F-B2B7-3BEF-B3B0-88E29B2420E4}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{478CE5D3-D38E-3FFE-8DBE-8C4A0F1C4D8D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{48B7DA4E-69ED-39E3-BAD5-3E3EFF22CFB0}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{55555555-5555-5555-5555-550355345534}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{5982F405-44E4-3BBB-BAC4-CF8141CBBC5C}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{5D8C3CC3-3C05-38A1-B244-924A23115FE9}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{641593AF-D9FD-30F7-B783-36E16F7A2E08}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{66666666-6666-6666-6666-660366346634}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{66EEF543-A9AC-4A9D-AA3C-1ED148AC8EEE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{711FC48A-1356-3932-94D8-A8B733DBC7E4}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{72227B7F-1F02-3560-95F5-592E68BACC0C}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{7B5E8CE3-4722-4C0E-A236-A6FF731BEF37}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{890D4F59-5ED0-3CB4-8E0E-74A5A86E7ED0}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{8C68913C-AC3C-4494-8B9C-984D87C85003}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{8D019513-083F-4AA5-933F-7D43A6DA82C4}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{923F6FB8-A390-370E-A0D2-DD505432481D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{9BBB26EF-B178-35D6-9D3D-B485F4279FE5}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{A62DDBE0-8D2A-339A-B089-8CBCC5CD322A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{A82AD04D-0B8E-3A49-947B-6A69A8A9C96D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{ACA608DB-A210-4253-B799-3FD24E9A7BF5}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{ADEB3CC9-A05D-4FCC-BD09-9025456AA3EA}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{B06D4521-D09C-3F41-8E39-9D784CCA2A75}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{C06DAD42-6F39-4CE1-83CC-9A8B9105E556}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{C2E799D0-43A5-3477-8A98-FC5F3677F35C}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{C58D664A-3DBC-4925-AE74-0382007DF113}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{C776D7F4-BA85-4B75-AAFC-3A0A11FE6E36}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{D16107CD-2AD5-46A8-BA59-303B7C32C500}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{D25B101F-8188-3B43-9D85-201F372BC205}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{D2BA7595-5E44-3F1E-880F-03B3139FA5ED}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{D35F5C81-17D9-3E1C-A1FC-4472542E1D25}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{D8FA96CA-B250-312C-AF34-4FF1DD72589D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{DAFC1E63-3359-416D-9BC2-E7DCA6F7B0F3}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{DC5E5C44-80FD-3697-9E65-9F286D92F3E7}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{E1B4C9DE-D741-385F-981E-6745FACE6F01}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{E7B623F5-9715-3F9F-A671-D1485A39F8A2}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{ED916A7B-7C68-3198-B87D-2DABC30A5587}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{EFA1BDB2-BB3D-3D9A-8EB5-D0D22E0F64F4}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{F4CBF4DD-F8FE-35BA-BB7E-68304DAAB70B}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{FC32005D-E27C-32E0-ADFA-152F598B75E7}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{0AF350D9-3916-454B-AC53-0B0B65F41301}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{68B81CCD-A80C-4060-8947-5AE69ED01199}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{E6B969FB-6D33-48D2-9061-8BBD4899EB08}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{11111111-1111-1111-1111-110311341134}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{A09AB6EB-31B5-454C-97EC-9B294D92EE2A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\FoxyDeal
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\IMBoosterARP
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Plus-HD-2.4
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\SearchTheWebARP
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{021B4049-F57D-4565-A693-FD3B04786BFA}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{0362AA09-808D-48E9-B360-FB51A8CBCE09}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{06844020-CD0B-3D3D-A7FE-371153013E49}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{0ADC01BB-303B-3F8E-93DA-12C140E85460}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{10D3722F-23E6-3901-B6C1-FF6567121920}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{1675E62B-F911-3B7B-A046-EB57261212F3}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{192929F2-9273-3894-91B0-F54671C4C861}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{2932897E-3036-43D9-8A64-B06447992065}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{2DE92D29-A042-3C37-BFF8-07C7D8893EFA}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{32B80AD6-1214-45F4-994E-78A5D482C000}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{3A8E103F-B2B7-3BEF-B3B0-88E29B2420E4}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{478CE5D3-D38E-3FFE-8DBE-8C4A0F1C4D8D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{48B7DA4E-69ED-39E3-BAD5-3E3EFF22CFB0}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{55555555-5555-5555-5555-550355345534}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{5982F405-44E4-3BBB-BAC4-CF8141CBBC5C}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{5D8C3CC3-3C05-38A1-B244-924A23115FE9}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{641593AF-D9FD-30F7-B783-36E16F7A2E08}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{66666666-6666-6666-6666-660366346634}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{66EEF543-A9AC-4A9D-AA3C-1ED148AC8EEE}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{711FC48A-1356-3932-94D8-A8B733DBC7E4}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{72227B7F-1F02-3560-95F5-592E68BACC0C}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{7B5E8CE3-4722-4C0E-A236-A6FF731BEF37}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{890D4F59-5ED0-3CB4-8E0E-74A5A86E7ED0}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{8C68913C-AC3C-4494-8B9C-984D87C85003}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{8D019513-083F-4AA5-933F-7D43A6DA82C4}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{923F6FB8-A390-370E-A0D2-DD505432481D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9BBB26EF-B178-35D6-9D3D-B485F4279FE5}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{A62DDBE0-8D2A-339A-B089-8CBCC5CD322A}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{A82AD04D-0B8E-3A49-947B-6A69A8A9C96D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{ACA608DB-A210-4253-B799-3FD24E9A7BF5}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{ADEB3CC9-A05D-4FCC-BD09-9025456AA3EA}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{B06D4521-D09C-3F41-8E39-9D784CCA2A75}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C06DAD42-6F39-4CE1-83CC-9A8B9105E556}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C2E799D0-43A5-3477-8A98-FC5F3677F35C}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C58D664A-3DBC-4925-AE74-0382007DF113}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C776D7F4-BA85-4B75-AAFC-3A0A11FE6E36}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D16107CD-2AD5-46A8-BA59-303B7C32C500}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D25B101F-8188-3B43-9D85-201F372BC205}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D2BA7595-5E44-3F1E-880F-03B3139FA5ED}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D35F5C81-17D9-3E1C-A1FC-4472542E1D25}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D8FA96CA-B250-312C-AF34-4FF1DD72589D}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{DAFC1E63-3359-416D-9BC2-E7DCA6F7B0F3}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{DC5E5C44-80FD-3697-9E65-9F286D92F3E7}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{E1B4C9DE-D741-385F-981E-6745FACE6F01}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{E7B623F5-9715-3F9F-A671-D1485A39F8A2}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{ED916A7B-7C68-3198-B87D-2DABC30A5587}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{EFA1BDB2-BB3D-3D9A-8EB5-D0D22E0F64F4}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{F4CBF4DD-F8FE-35BA-BB7E-68304DAAB70B}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{FC32005D-E27C-32E0-ADFA-152F598B75E7}
Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6}
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run [ApnTbMon]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run [Iminent]
Wert Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run [IminentMessenger]

***** [Internet Browser] *****

-\\ Internet Explorer v11.0.9431.0

[OK] Die Registrierungsdatenbank ist sauber.

-\\ Google Chrome v28.0.1500.72

Datei : C:\Users\Richie\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences

[OK] Die Datei ist sauber.

Datei : C:\Users\Nina\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences

[OK] Die Datei ist sauber.

*************************

AdwCleaner[S1].txt - [26110 octets] - [23/07/2013 16:17:38]

########## EOF - C:\AdwCleaner[S1].txt - [26171 octets] ##########
         
Naja, ein gestoppter Dienst / Prozess war mein Avira Schutz..
Ich selbst hab an der Adware auf Hilfe gedrückt und bin zu einem Menü gekommen, wo man ein OPT-OUT (Werbedienst nicht länger erwünscht) anschalten kann (oder so).
Aber das funktioniert natürlich nicht..
Mein JRT-LOG hier

Code:
ATTFilter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Junkware Removal Tool (JRT) by Thisisu
Version: 5.2.2 (07.22.2013:2)
OS: Windows 8.1 Pro Preview x64
Ran by Richie on 23.07.2013 at 16:46:11,93
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




~~~ Services



~~~ Registry Values



~~~ Registry Keys

Successfully deleted: [Registry Key] HKEY_CURRENT_USER\Software\AppDataLow\software\crossrider



~~~ Files

Failed to delete: [File] C:\eula.1028.txt
Failed to delete: [File] C:\eula.1031.txt
Failed to delete: [File] C:\eula.1033.txt
Failed to delete: [File] C:\eula.1036.txt
Failed to delete: [File] C:\eula.1040.txt
Failed to delete: [File] C:\eula.1041.txt
Failed to delete: [File] C:\eula.1042.txt
Failed to delete: [File] C:\eula.2052.txt
Failed to delete: [File] C:\install.res.1028.dll
Failed to delete: [File] C:\install.res.1031.dll
Failed to delete: [File] C:\install.res.1033.dll
Failed to delete: [File] C:\install.res.1036.dll
Failed to delete: [File] C:\install.res.1040.dll
Failed to delete: [File] C:\install.res.1041.dll
Failed to delete: [File] C:\install.res.1042.dll
Failed to delete: [File] C:\install.res.2052.dll
Failed to delete: [File] C:\install.res.3082.dll



~~~ Folders



~~~ Event Viewer Logs were cleared





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Scan was completed on 23.07.2013 at 16:48:22,99
End of JRT log
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
         
Mein frisches FRST.txt hier:

Code:
ATTFilter
FRST IM ANHANG schlecht geschnitten.
         

So, das wär alles, oder?

Oder brauchen wir die Addition.txt?
Angehängte Dateien
Dateityp: txt frst_split-1.txt (26,0 KB, 184x aufgerufen)
Dateityp: txt frst_split-2.txt (22,3 KB, 215x aufgerufen)
Dateityp: txt frst_split-3.txt (9,6 KB, 147x aufgerufen)
Dateityp: txt frst_split-4.txt (8,6 KB, 156x aufgerufen)

Alt 23.07.2013, 19:54   #9
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Chrome Erweiterung Plus-Hd-2.4 Adware - Standard

Chrome Erweiterung Plus-Hd-2.4 Adware



Nee brauchen wir nicht. Logs bitte in teilen in den Thread posten.


ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset


Downloade Dir bitte SecurityCheck und:

  • Speichere es auf dem Desktop.
  • Starte SecurityCheck.exe und folge den Anweisungen in der DOS-Box.
  • Wenn der Scan beendet wurde sollte sich ein Textdokument (checkup.txt) öffnen.
Poste den Inhalt bitte hier.

und ein frisches FRST log bitte. Noch probleme?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Chrome Erweiterung Plus-Hd-2.4 Adware
adware, anzeige, chrome, erweiterung, free, hilfreich, link, neustart, popup, problem, system



Ähnliche Themen: Chrome Erweiterung Plus-Hd-2.4 Adware


  1. tradeadexchange adware in Chrome 45.0.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.10.2015 (12)
  2. Chrome Erweiterung nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2015 (32)
  3. Anti-Phishing-Erweiterung für Chrome mehrfach unterwandert
    Nachrichten - 04.05.2015 (0)
  4. "UniDealsi" Erweiterung in Google Chrome lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2015 (11)
  5. Windows 7 x64, Avast blockiert im sekundentakt werbung, Google chrome erweiterung "Unisiallees" unbekannt nicht löschbar
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2015 (17)
  6. Chrome Erweiterung "Download Protect 2.2.5" lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2014 (14)
  7. Windows 8.1 | Download Protector 2.2.5 | Chrome Erweiterung | Lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2014 (6)
  8. Download protect 2.2.5 lässt sich als Erweiterung in Chrome nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2014 (15)
  9. Pricechopper Chrome erweiterung entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2014 (18)
  10. Win7: Adware in Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2014 (4)
  11. Google Chrome Adware-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2014 (1)
  12. Unerwünschte Chrome-Erweiterung: BloccKTheeAdiAApp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2014 (13)
  13. Sauber dank schrauber! (Chrome-Erweiterung entfernt)
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.03.2014 (0)
  14. WatcheItAdBLocke 2.91 als Chrome Erweiterung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (39)
  15. Chrome Erweiterung Hoverzoom ist malewareverseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2013 (1)
  16. click&clean brwoser addon chrome , ist das eine erweiterung vom CCleaner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2013 (4)
  17. Chrome-Erweiterung zeigt unsauberen JavaScript-Code auf
    Nachrichten - 23.06.2011 (0)

Zum Thema Chrome Erweiterung Plus-Hd-2.4 Adware - Hallo. Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich Chrome öffne, sehe ich zufällig markierten Text, der so aussieht: Code: Alles auswählen Aufklappen ATTFilter Irgendein Text Wenn ich mit der Maus - Chrome Erweiterung Plus-Hd-2.4 Adware...
Archiv
Du betrachtest: Chrome Erweiterung Plus-Hd-2.4 Adware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.