Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chrome erweiterung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Chrome Erweiterung "Web Safety" wurde von einem installierten Programm hinzugefügt"
Chrome erweiterung - Ein herzliches Hallo an die Helfer, leider hat es mich heute auch erwischt. Ich habe den Computer aus dem Energiesparmodus wieder gestartet (im Energiesparmodus befand sich der PC die letzten 2 Tage dauerhaft) und musste beim Öffnen von Google Chrome (ich weiß, „Datenübermittlungsmaschine“...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht löschbare Chrome Erweiterung und Izito.de und zapmeta.de in den Suchergebnissen
Chrome erweiterung - Hallo, Seit einiger Zeit habe ich eine Erweiterung in Google Chrome, die nicht ausschaltbar und löschbar ist. Sie hat keinen Namen und wird in zahlreichen Posts beschrieben. Auch das Auftreten von Izito.de und zapmeta.de in den Suchergebnissen scheint üblicherweise und so auch bei mir, zu den...
Mülltonne
Windows 10: Nach Audacity Download Malware erkannt. Google Suche anders, merkwürdige Chrome Erweiterung.
Chrome erweiterung - Guten tag, nach dem Download von Audacity, ist mir sofort aufgefallen das ich bei den Google suchen in den ersten 4 Beiträgen merkwürdige Seiten hatte, eine davon war Izito oder so ähnlich. Zudem fand ich nach der suche des Problems eine merkwürdige Erweiterung in meinem Google Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner per Chrome VPN Plugin möglich?
Chrome erweiterung - Hallo Community, ich habe mir heute die Chrome Erweiterung Hotspot Shield Free VPN hinzugefügt, aber ca 30 min später wieder über den Erweiterungsmanager entfernt. Nun habe ich auf einigen Websiten gelesen, dass im Programm ggf auch ein Trojaner (zur NSA) installiert werden kann, der auch nach...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bitte um Hilfe D: Hartnäckige Chrome Erweiterung mit unbekanntem Ausmaß
Chrome erweiterung - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem, über dessen ganze Außmaße ich mir noch nicht sicher bin. Irgendwie habe ich mir in Google Chrome eine hartnäckige Erweiterung eingefangen, die ich einfach nicht loswerde. Ich kann sie weder deaktivieren und noch weniger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Erweiterung installieren nicht möglich: "Download interrupted", "Netzwerkfehler"
Chrome erweiterung - Ich hatte (habe?) Probleme mit Trotux und danach reichlich Probleme bei meinem Browser Chrome. Nachdem ich Malwarebytes laufen ließ, (56 Fehler), (und Neustart) konnte ich noch immer keine Extensions für Chrome installieren, "Netzwerkfehler". Ich habe jetzt nochmals Malwarebytes laufen lassen: 2x...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome Erweiterung: Lässt sich nicht deaktivieren bzw. entfernen
Chrome erweiterung - Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern habe ich ein sehr nerviges Problem. Ich habe mir ein kostenloses Programm heruntergeladen und war anscheinend zu unvorsichtig, was Viren angeht. Nun habe ich Erweiterungen in Google Chrome, die ich nicht installiert habe. Diese haben folgende Namen:...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Rechnerstart -> "a disk read error occured" sowie CHKDSK, Festplattenfehler etc.
Chrome erweiterung - Hallo, mein Rechner verhalt sich die letzten Tage (mal wieder) ziemlich merkwürdig: Symptom1 -> Rechnerstart der Rechner startet seit 1Woche ständig mit der Fehlermeldung "a disk error occurred press ctrl+alt+del to restart" muss mindestens 2-3 retarten bis Windows bootet. Heute ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome welche Addons + anderer Schutz erforderlich?
Chrome erweiterung - Hey Leute, kurz zu meinem Setup und dann zu meiner Frage: -Win 8.1 Pro 64 bit -MSE + Windows Defender + Windows Firewall -TP-Link Router -Chrome Browser Hatte bisher immer die Chrome Erweiterung AdBlock von getadblock.com Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Adblocker und einem...
Alles rund um Windows
Chrome Erweiterung nicht löschbar
Chrome erweiterung - Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich die Erweiterung "word highlight" nicht löschen, weil es "Durch Unternehmensrichtlinie installiert" ist. Ich habe es zwar schon geschafft, es zu löschen, aber es taucht immer wieder auf. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. FRST: Untersuchungsergebnis von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 x64, Avast blockiert im sekundentakt werbung, Google chrome erweiterung "Unisiallees" unbekannt nicht löschbar
Chrome erweiterung - Hallo, ich habe meinen Rechner vor einer Woche Formatiert, nichts unbekanntes installiert doch irgendwie hat sich die Chrome erweiterung "Unisiallees" eingeschlichen und mein avast antivir meldet fast im sekundentakt, dass Seiten blockiert werden. z.b hxxp://thebestfiles.co.il/sync Unisiallees...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Erweiterung "Download Protect 2.2.5" lässt sich nicht entfernen
Chrome erweiterung - Hallo! Ich habe mir die Browsererweiterung "Download Protect 2.2.5" bedauerlicherweise aus Versehen auf meinen PC geholt. Ich habe bereits versucht sie zu löschen und CCleaner und Malwarebytes drüberlaufen lassen, aber es ist immer noch da, wenn auch deaktiviert. Könnt ihr mir helfen das Teil...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 | Download Protector 2.2.5 | Chrome Erweiterung | Lässt sich nicht löschen
Chrome erweiterung - Hallo, Trojaner - Board Wie der Titel schon beschrieben hat, handelt es sich um die "Software Download Protector" die einfach sich nicht löschen lassen möchte Habe bereits schon versucht. "http://www.trojaner-board.de/157709-malware-download-protect-2-2-0-chrome-extention-entfernen.html" ...
Log-Analyse und Auswertung
Pricechopper Chrome erweiterung entfernen!
Chrome erweiterung - Pricechopper oder pericechop bzw. peRIIceChoppeR hat sich durch Dummheit :balla: auf meinem Laptop eingenistet. Es hat keinen festen Namen aber es will auf Daten, Websites und Designs zugreifen. Könnte eine Werbesoftware sein aber ich kriege sie nicht deinstalliert ich lies schon FRST mehrmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake JAVA(.exe) setup
Chrome erweiterung - Es ist nun schon öfter vorgekommen, dass ich beim Besuch einiger Seiten automatisch auf eine weitere Seite weitergeleitet werde auf der steht mein JAVA sei veraltet. Scheinbar wird dann sogar automatisch eine JAVA.exe heruntergeladen und ausgeführt. Das Setup sieht verblüffend echt aus. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdBlaocKnWatch 3.0 Erweiterung lässt sich nicht löschen
Chrome erweiterung - Hallo, habe vor ein paar Tagen eine Chrome Erweiterung entdeckt AdBlaocKnWatch 3.0 - Durch Unternehmensrichtlinie installiert, welche sich nicht löschen lässt. Könnt Ihr mir helfen? Hier die Scans: FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran...
Log-Analyse und Auswertung
WatcheItAdBLocke 2.91 als Chrome Erweiterung
Chrome erweiterung - Hab das oben genannte Addon unter Erweiterungen bei Chrome. Keine Ahnung woher. Das ist ziemlich nervig da sich öfters Seiten wie hxxp://www.stake7.com/de/home.html?a_aid=51ee93de677ae&data1=561741&data2=c23593035&data3=p13152115 öffnen ... Ich kanns nicht löschen da dort steht: "Durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 x64: Malwarebytes verhindert Zugriff von Skype.exe auf potentiell gefährliche IP-Adresse
Chrome erweiterung - Hallo Zusammen, benötige Hilfe bei einem scheinbar bekannten Problem. Malwarebytes (Testversion) verhindert regelmäßig den Zugriff meiner skype.exe auf die IP einer potentiell gefährlichen Webseite. Vorgeschichte: Ich habe vor kurzem Windows 7 x64 bit neu installiert und habe schon die ersten...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome Erweiterung Hoverzoom ist malewareverseucht?
Chrome erweiterung - Hallo, offenbar ist die Chrome Extension Hoverzoom in der Lage Maleware zu verbreiten. (hxxp://www.reddit.com/r/technology/comments/1t4ubn/hoverzoom_for_chrome_is_infected_with_malware/) Meine Frage ist ob es auch möglich ist das Passwörter gesendet worden sind?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Erweiterung Plus-Hd-2.4 Adware
Chrome erweiterung - Hallo. Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich Chrome öffne, sehe ich zufällig markierten Text, der so aussieht: Irgendein Text Wenn ich mit der Maus darüberfahre, sehe ich ein PopUp Fenster, in dem steht: Looking for Irgendein Text?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.