Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erscheine

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Jungle Net Virus lässt sich nicht entfernen
Erscheine - Hallo Leute, ich habe mir gestern einen Emulator gedownloadet und irgendwie hat es ein Browservirus namens Jungle Net geschafft sich mit zu installieren. Dieser Virus lässt auf jeder Website Werbung erscheinen und öffnet willkürlich sogar Virenverseuchte Websiten, die mein Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werkseinstellung für Meion Laptop
Erscheine - Ich habe einen Laptop von Medion ca. 1 Jahr alt. Ich möchte ihn gern auf Auslieferungszustand zurückstellen, leider hilft mir der Tip von Medionkundenservice nicvht weiter, ebenso nicht die Gebrauchsanweisung. lt. beiden soll ich beim Hochfahren F11 drücken, diese auswahl würde beim hochfahren...
Netzwerk und Hardware
Facebook postet in meinem Name Erotikvideos
Erscheine - Hallo ihr Lieben, auf Facebook erscheinen in meinem Namen Erotikvideos, obwohl ich diese nie selber angeschaut oder freigegeben habe. Es werden immer 20 Leute aus meiner Freundesliste markiert. Was kann ich tun? Liebe Grüße anne123
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Auf allen Webseiten erscheinen aus allen richtungen Werbebanner und neue Werbefenster werden automatisch göffnet.
Erscheine - Sehr geehrtes trojaner-board.de Team, ein Freund von mir hat sich Kostenlose Dateien aus dem Internet geladen und hat nun das Problem, dass er dauerhaft (bei der Nutzung des Internets) Werbung aus allen richtungen des Desktops auftauchen und nur schwer oder garnicht weg zu klicken sind. Da er...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do auf Laptop: erscheint in Systemprogramme, lässt sich jedoch nicht deinstallieren
Erscheine - Liebes Trojaner-Board Team, seit geraumer Zeit taucht snap.do in meinen Systemprogrammen auf und lässt sich nicht deinstallieren. Ich habe diesen Torjaner schon einmal gelöscht (mit Anleitungen aus dem Internet), als das Deinstallieren noch möglich war. Diese Mal ist er zunächst gar nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet viele Werbebanner
Erscheine - Ich besitze ein Acer W511 Tablet mit Windows 8.1. Hier habe ich am 08.04.15 ein Update des Firefox gemacht, allerdings nicht von der offizellen Seite, sondern von Chip.de. Dieses Update war wohl virenverseucht und seitdem erscheinen beim Aufruf von Internetseiten jede Menge Werbebanner und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem Hochfahren erscheinen Fehlermeldungen von: DivXMediaServer.exe + DivXLauncher
Erscheine - Moin, seit kurzem erscheinen folgende Fehlermeldungen nach dem Hochfahren meines PC: Ich habe DivX mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert. Nichts hat geholfen. Auch habe ich versucht das Programm mit Perfect Uninstaller zu entfernen. Auch nicht geholfen.
Log-Analyse und Auswertung
Firefox - Pop-ups
Erscheine - Hallo Trojanerboard! Seit gestern erhalte ich beim Benutzen von Firefox Pop-up Einblendung. Außerdem erscheinen nun bei Google eine ganze Reihe Anzeigen die mich immer auf die selbe Seite schicken. Mein PC wird hin und wieder von meiner Nichte oder meinem Neffen benutzt - so auch gestern. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1 - Vermutete Adware führt zum Öffnen von Internetseiten und Pop-Ups
Erscheine - Hallo liebes Trojaner-Board :-) Ich habe leider seit ein paar Tagen das Problem, dass sich ungefragt irgendwelche Internetseiten öffnen sowie Pop-Ups am Bildschirmrand erscheinen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;-) Liebe Grüße T_Tech
Log-Analyse und Auswertung
Roll around ads nach installation von Youtube converter
Erscheine - Hallo, ich suche dringend Hilfe. Ich habe mir gestern den Youtube converter runtergeladen und nun erscheinen die Rollaround ads ständig. Ich kann diese auch nicht entfernen. Ich habe das Programm mittlerweile wieder gelöscht und auch versucht in Chrome diese Ads zu entfernen jedoch ohne erfolg....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Loggin auf Trojaner Board nicht möglich
Erscheine - Nutzername: FritzSteiner Email: FRI55@gmx.de Passwort: - kein Login möglich auch nach mehrmaliger Anforderung eines Passwortes nicht möglich Es wird immer wieder gesagt, ich hätte mich mehrfach falsch eingeloggt und müsste 15 Min warten Auch wenn ich mehrmals 15 Minuten gewartet habe und mir...
Lob, Kritik und Wünsche
unerwünschte Werbung bei Firefox und blaue doppelt unterstrichene Wörter in Chrome
Erscheine - Hallo liebe Helfer, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass viele Wörter als blaue, doppelt unterstrichene Links erscheinen, hinter denen sich Werbung verbirgt. Als ich Firefox getestet habe, ploppten die Werbungen gleich auf. Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte. Liebe Grüße,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an alle!
Erscheine - Finde es unglaublich Klasse was ihr hier auf die Beine stellt. Mir ist nichts anderes bekannt wo man so schnell und professionell kostenlose, ehrenamtliche und individuelle Hilfe bekommt. Die Tatsache das der Support von einigen kommerziellen Unternehmen eher schwach ist, lässt eure Leistung...
Lob, Kritik und Wünsche
Ich kann keine Programme mehr öffnen
Erscheine - Hallo zusammen, Ihr habt mir vor 2 Jahren so toll geholfen jetzt habe ich ein neues Problem. Seit ca. einer Woche erscheinen beim hochfahren des Laptops ca. 3 kleine Fenster mit ....exe ungültiges Bild. Mit Programmen arbeite ich nicht so viel und gestern viel mir auf das ich ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldungen zu fehlender .DLL
Erscheine - Hallo liebes Team, ich habe folgendes Problem: Beim Starten meines Rechners erscheinen um die 10 Fehlermeldungen am Stück, alle mit dem selben Inhalt: beschädigte oder fehlende "C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL" Datei. Habe dazu hier schonmal ein wenig geforstet und ein Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung in Win7: Der Proxyserver reagiert nicht
Erscheine - Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Aufruf der Seiten <freemail.de> und <Facebook.de> die Meldung "Der Proxyserver reagiert nicht". Andere Seiten lassen sich aufrufen. Außerdem erscheinen vermehrt lästige PopUps. Ich habe schon einige der Tools, die hier für einen Neueinstieg genannt wurden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TheHDvid-Codec V10 von Streaming Seite
Erscheine - Hallo Ich habe dummerweise den HDvidCodec v10 Virus von Movie2k.tl geholt. Ich habe kein AntiVirus installiert, seit dem ausführen des Addons in Chrome, ist der Computer langsamer, es erscheinen wild Werbungen und Seiten beim Surfen und es gab einen Bluescreen. Ich habe versucht alle...
Log-Analyse und Auswertung
Movie Wizard entfernen. Trotz löschen weiterhin Werbung
Erscheine - Ein falscher Klick und ich habe mir Movie Wizard inkl. 10 weitere Programme herunter geladen. Die "kleineren" Programme konnte ich ohne Probleme über die Systemsteuerung entfernen bzw deinstallieren. Movie Wizard leider nicht. Mittlerweile konnte ich über den Revo Uninstaller - Movie Wizard aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster öffnen sich selbstständig bei jedem meiner Browser (Chrom / IE / Firefox )
Erscheine - Hallo, brauche bitte Hilfe für mein Problem. An Unserem PC öffnen sich seit Gestern mehrere Fenster beim Browser automatisch und es kommt immer dieselbe Werbung ( Link steht : n10.adshostnet.com/ads?key=092e48c520213d54b2e08ed5e7caf04a ). Auch erscheinen Popups auf jeder Seite die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik wird im Hintergrund abgespielt
Erscheine - Hallo, habe seit gestern einen bösartigen Virus bekommen. Und zwar, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Virus der im Hintergrund Musik/Radio Ausschnitte usw. abspielen lässt. Die Werbungen sind deutschsprachig. Wenn ich auf den Lautstärkenmixer gehe, kann ich 2 "Name nicht verfügbar"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox mit Dynamo Combo Ads und IE mit vi-view befallen
Erscheine - Hallo Zusammen, nach einem Softwareupdate ist mein Firefox und Internet Explorer mit Malware oder Adaware befallen. Ich habe schon im Internet gesucht aber keine vernünftigen Lösungen gefunden. Firefox ist mit Dynamo Combo Ads befallen. Zuerst war in der Google-Suche ein Fenster eingeblendet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Sperrbildschirm und Musikvideo erscheinen!
Erscheine - Hallo Leute! Ich habe mir warscheinlich was auf meinem S3 eingefangen. Folgendes passiert: Wenn ich mein Handy einschalte kommt normalerweise die Pinabfrage. Davor schaltet sich nun ein Sperrbildschirm. Auf dem Bild ist ein Zelt auf einer Wiese zu sehen mit funkelnden Sternen. Wenn ich nach...
Smartphone, Tablet & Handy Security
BIT-BOX / Browser-in-the-Box sicher für Banking UND für Gefahren?
Erscheine - Ich nutze den Browser-in-the-Box fürs Online-Banking. Das sollte doch grundsätzlich eine sehr gute Sache sein, oder? Geht ihr damit konform? Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wenn ich mal auf einen mir nicht ganz so sicher erscheinenden Link treffe, dann könnte ich diesen ja um auf Nummer sicher...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehler beim Laden des Moduls ""
Erscheine - Seit einiger Zeit bekomme gleich nach dem Hochfahren folgende Nachricht: Fehler beim Laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist, oder debuggen Sie die Datei, um Probleme mit der binären Datei oder abhängigen DLL-Dateien auszuschließen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup Fenster in allen Browser
Erscheine - Hallo, ich habe seit ein paar Tage kommische Popup Fenster in allen Browser, die ich verwende. Ich habe alle Browser schon auf Grundeinstellungen gesetzt, Spybot mehrmals laufen lassen, danach Malwarebytes, AdwCleaner und HitmanPro, ich kriege sie aber nicht weg. Die erscheinen nicht überall, und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.