Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erscheine

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 befallen, wahrscheinlich AdWare E-Mails in Windows Live Mail mehrfach
Erscheine - Hallo, bei dem betroffenen Rechner kommen auf einem Benutzerkonto seit kurzem alle E-Mails mehrfach an(5x). Windows Live Mails 2012 Wenn man Sie löscht, erscheinen sie beim Neustart wieder. Ich habe FST, MBAM und Avira durchlaufen lassen. Logs anbei.
Log-Analyse und Auswertung
Im Browser öffnen sich Seiten von allein Vieren-Warnungen bzw. Werbung für Reparaturtools erscheinen
Erscheine - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich bei Google Chrome Seiten von allein öffnen, manchmal sind es Vierenwarnungen manchmal Werbung, dass ich mir ein Reparaturtool runterladen soll. Die Fenster lassen sich nicht so einfach wieder schließen. Angefangen hat das ganze mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FARBARS FRST deinstallieren
Erscheine - Hallo, nachdem ich FRST einmal verwendet habe und danach wieder gelöscht, erscheinen weiterhin die Benachrichtigungssymbole für die Taskleiste in Windows 7. Im Anhang ein Bildschirmfoto. Man kommt zu dieser Einstellung, wenn man auf die Uhr in der Taskleiste mit rechter Maustaste klickt. Im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BSOD durch DigitaleAudioWorkstation
Erscheine - Hi! Bitte helft mir! Ich benutze Windows 8.1 und habe mir Cubase 8 LE installiert. Sobald ich das Programm starte kommt es zu Problemen: Entweder direkt nach dem Öffnen des Programms, oder aber willkürlich zwischendurch, kommt der bluescreen... Normalerweise hat er dann die...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft optimiert Windows 10 Virenschutz Defender
Erscheine - Mit dem im April erscheinenden Creators Update erweitert Microsoft die Funktionen des Defenders deutlich, ich bin da mal gespannt wie er sich dann so schlägt. Hier die Meldung dazu: https://www.teltarif.de/virus-echtzeitschutz-pruefen/news/67038.html
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Werbefenster/Werbung im Google Chrome Browser trotz AdBlocker Plus
Erscheine - Hallo, seit Anfang des Jahres erscheint in meinem Google Chrome Browser ständig Werbung. Zunächst war es so, dass sich ständig neue Tabs mit merkwürdiger Werbung (u.a. für "Reimage" oder Amazon-Artikel usw.) öffneten. Ich installierte dann den AbBlocker, damit öffnen sich nun keine neuen Tabs, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die angezeigte Webseite versucht das Fenster zu schließen
Erscheine - Hallo! Seit einer Weile bekomme ich nach dem Windows-7-Start ein Fenster : Der Browser Die angezeigte Webseite versucht das Fenster zu schließen. Möchten Sie das Fenster schließen? Ja Nein Ich klicke auf Ja. Erscheinen Fenster mit Info über Host und dann verschwinden. Danach klicke ich ganz...
Alles rund um Windows
Windows 7 , es erscheinen nie Updates
Erscheine - Hallo, gestern wollte ich schauen ob s neue Updates für mein Windows 7 gibt, da konnte ich lesen - es wurde noch nie nach Updates gesucht. Ok ich geh selber auf Updates suchen- es passiert nichts- nach 2 Stunden hab ich es abgebrochen. Habe den Internet Explorer Version 8. Windows 7...
Alles rund um Windows
Windows 10 login feld verschwunden!
Erscheine - Hey Leute! Wenn ich meinen PC (asus, Windows10, 64bit) starte komme ich bis zu dem Bild wo normalerweise der einlog Knopf erscheinen sollte, jedoch kommt dieser nicht. Strg+alt+entf ect. Funktioniert auch nicht. Bevor ich das Problem hatte konnte ich meinen PC nicht runterfahren doch mein avira ...
Alles rund um Windows
Rotationsdateien in Massen_Rechnung von Unbekannt_
Erscheine - Hallo, Ich kämpfe auf meinem Smartphone mit -rotation-Dateien,die massenhaft erscheinen und den Gebrauch meiner Dateien beeinträchtigen. Außerdem habe ich neulich eine Mail mit Rechnungsforderung erhalten, in der meine Adresse und Namen stimmten... allerdings hatte ich nichts mit dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kurzes Erscheinen einer Box. Viren?
Erscheine - Vor kurzem bekam ich von einem PC-Supporter einen USB-Stick. Als ich über Windows-Explorer drauf klickte erschien auf dem Bildschirm eine kleine Box für ca 2 Sekunden. Ich konte nicht genau sehen was es war. Habe ich jetzt eine Trojaner aufgeladen? Ich habe auf dem Virenscanner nichts bemerkt. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Randomisierte Werbe-PopUps in Chrome
Erscheine - Hallo, aktuell erscheinen beim Surfen sporadisch unseriöse Werbe-PopUps beim Aufruf von vertrauenswürdigen Seiten. Ich verwende den Browser Google Chrome auf Windows 7. Im Folgenden finden sich die Scans von FRST. Avira habe ich deinstalliert. Herzlichen Dank im Voraus für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Photo.scr mit Trojaner
Erscheine - Hallo zusammen, seit einiger Zeit haben wir hier ein merkwürdiges Phänomen. Wenn eine Kollegin auf unserer NAS Dateien umbenennt, oder anderweitig dort arbeitet, erscheinen immer wieder Dateien mit dem Namen Photo.scr. Darin verbirgt sich anscheinend ein Trojaner (TR/BitCoinMiner.fra, manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM wird PUP nicht los: PC-Mechanic
Erscheine - Hi, nach 2013 - meinem letzten Erscheinen hier - hab ich's ja lange ohne geschafft... Nun gut, oben steht eigentlich alles drin - hab wohl irgendwobei wieder geschlafen .... Da MBAM sich inzwischen immer wieder damit meldet, scheints doch ein hartnäckiger Plagegeist zu sein. Hat bestimmt schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asiatische Zeichen beim Login und komische Symbole in pdf Dateien WIN 10
Erscheine - Hallo zusammen, seit heute Morgen habe ich ein kleines Problem. Auf der Login-Maske (beim Hochfahren) von Windows 10, bei der immer diese schönen Wallpaper erscheinen, stehen die Kommentare zu den Bildchen und Sehenswürdigkeiten, auf Japanisch oder Chinesisch (auf jeden Fall asisatisch)....
Alles rund um Windows
Google Earth automatisch installiert
Erscheine - Hallo Leute, als ich gerade auf mein Desktop gegangen bin, habe ich gesehen, dass das Programm Google Earth installiert wurde. Ich habe das nicht gemacht, und in den Downloads steht es auch nicht. Ich glaube, das hat damit zutun, weil ich vor ein paar Stunden in Chrome unterwegs war und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Word Dateien bestehen nur noch aus komischen Zeichen
Erscheine - Hallo, habe leider mit all meinen Word Dateien das Problem, dass wenn ich sie öffne, ich zum auswählen einer Codierung aufgefordert werde. Wenn ich die Textcodierung: Windows (Standard) auswähle, wird das Dokument zwar geöffnet, es erscheinen aber leider nur komische Zeichen und nicht der...
Alles rund um Windows
Neuer Tab........
Erscheine - Hallo,beim downloaden von pdf`s erscheinen bzw.öffnen sich rasend schnell dutzende neuer Tabs so dass ich nichts installieren bzw.lesen kann.Es "hilft" wenn ich den Computer ausschalte.Ich benutze Mozilla und Windows 10.Alle Versuche über die Mozillahilfe das Problem zu beseitigen halfen ncht.Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Japanisches Werbefenster (3dfg8g.info, 4qwe1g.info, 4asd2g.info) kommt immer wieder (Windows10)
Erscheine - Seit einer Woche muss ich auf das Taskleisten-Symbol "Taskansicht" klicken, um ein unerwünschtes Pop-up-Fenster zu schließen, doch es kommt immer wieder. In der Registry fand ich: HKCU...Run: ab RegWriteQn2cTizOKQMrU61k6L7tV6y6fGOUje9G= "mshta.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bo Browser, MPC Cleaner können nicht entfernt werden
Erscheine - Hallo, ich habe schon versucht, Bo Browser und MPC Cleaner zu entfernen....erfolglos. Außerdem kommen noch jede Menge Popups und auf der Liste erscheinen Programme, die mir nichts sagen und nicht gewollt installiert wurden. Kann mir jemand helfen? Danke, Andrea
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7-Updates einmal in Monat total langsam
Erscheine - Windows update läuft bei uns einwandfrei und ladetet Updates in wenigen Minuten runter. nur habe in den Monaten auf mehren Win7-PCs bemerkt das nach den "Patchday" an den ca. 10 - 20 Updates auf einmal erscheinen die PCs STUNDENLANG nach Updates suchen. die letzten Monate waren es 1.5 bis 2...
Alles rund um Windows
Hardwareproblem?
Erscheine - Was haltet ihr davon: Der AIO-PC meines Vaters spinnt neuerdings rum. 5-15 Minuten nach dem Start erscheinen auf dem Bildschirm irgendwelche komischen Kreise (mal mehr, mal weniger), der Mauszeiger verdoppelt sich und das Steuern mit der Maus ist kaum noch möglich, außerdem treten verschiedene...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Internetseiten öffnen sich von selbst!
Erscheine - Hallo, wie ihr in der Überschrift schon gelesen habt, öffnen sich Internetseiten bei mir selbst. ich war natürlich so blöd & habe mir die Crack Version von IDM (auf dieser Seite hxxp://www.idm-cracks.com/idm.html) heruntergeladen. Habe dieses Programm nun entfernt, jedoch kann ich nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Cosinus! ;)
Erscheine - Hallo Cosinus, ich wollte mich hier für deine Hilfe bedanken. :heilig: Nun erscheinen keine komischen Meldungen mehr. :Boogie: Falls es wieder Probleme gibt werde ich auf jeden Fall wieder dieses Forum nutzen. :daumenhoc Dankeschön :dankeschoen: Liebe Grüße Lina ;)
Lob, Kritik und Wünsche
alles verläuft im Zeitlupentempo
Erscheine - Guten Morgen @ all, auf meinem Läptop dauert es ewig bis Seiten oder Dokumente geladen werden. Selbst einzelne Buchstaben brauchen nach dem Tippen auf der Tastatur bis sie auf dem Bildschirm erscheinen..... Win 7, 64 bit von 6GB Arbeitsspeicher zeigt er das 3,60 verwendbar sind....?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.