Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erscheine

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an schrauber und ein Wunsch
Erscheine - Hallo, Ihr seit meine ERSTE Anlaufstelle, wenn ich irgendeinen Verdacht habe. Schon vor Jahren habe ich eure Seite das erste Mal besucht und mir Hilfe geholt, und mir wurde immer nett und kompetent geholfen. Darum möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmal für den tollen Support und die...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop von tlb-Search befallen
Erscheine - Hallo, mein Laptop, genau genommen Firefox, ist von tlbsearch befallen. Ich habe Avira Antivirus, Malwarebytes AntiMalware und AdAware durchlaufen lassen, das hat aber nichts gebracht. Wenn ich firefox öffne, erscheinen sofort die links zu tlbsearch.com Bitte um Hilfe :-/ Ela
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte Werbeprogramme im Browser Google chrome
Erscheine - Hallo liebes Team, leider hab ich mir auch so Schädlinge eingefangen. Hab das ganze Wochenende damit verbracht mit verschiedenen Virenprogrammen (malwarebytes, Spyblot, spyhunter) das Problem zu lösen. Es erscheinen openadserving.com und ib.adnxs.com und viele andere Programme. Ein arbeiten oder...
Log-Analyse und Auswertung
hinweis eure forumsuhr geht 1 h nach + danke knieend vor euch...
Erscheine - ... für eure arbeit die ihr hier im forum macht... ihr habt mir schon das eine oder andre dingens mal geholfen unbemerkt.... :-) sowie wie ich es kann werde ich euch auch was spenden, das muss gedingst werden .... vielen lieben dank für euren einsatz... trotzdem ist mir aufgefallen dass eure...
Lob, Kritik und Wünsche
Popups ohne Ende
Erscheine - Hallo, ich habe den Laptop eines Bekannten hier stehen. Wenn Windows 7 endlich mal gestartet hat, kommt ein Programm Namens Uniblue und will den Pc reparieren. Wenn man dann ins Internet geht kommen sämtliche Popups und die Seite wo ich eigentlich hin will braucht ewig bis sie geladen ist. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Werbung erschlagen
Erscheine - Hallo zusammen :) Sobald ich meinen Laptop hochfahre und angemeldet bin, wird nervige Werbung eingeblendet. Im Internet geht das so weiter. Im Prinzip gibt es keine Seite mehr ohne Werbung. Zudem dauert es ewig, bis alles geladen ist. Außerdem erscheinen diverse Fenster von McAffe, Norton...
Log-Analyse und Auswertung
BOO.cidox Performance sinkt
Erscheine - Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Avira hat auf meinem Computer einen Virus namens BOO.cidox gefunden. Immer wenn ich den PC starte erscheinen unten rechts 2 Funde. Die Performance des Computers sinkt, da auch explorer.exe mehrmals und mit hoher Auslastung ausgeführt wird. Die...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt unterstrichene Wörter erscheinen bei Firefox und posten Werbung
Erscheine - Hallo zusammen, ich habe ebenfalls das Problem, dass seit etwa 2 Wochen einzelne Wörter auf der aktuellen Webseite blau markiert und doppelt unterstrichen sind. Wenn ich diese "Links" mit dem Curser berühre, öffnet sich ein kleines Werbefenster. Ich habe noch nichts dagegen unternommen und hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
quick-search similar prices
Erscheine - Hallo, seit ein paar Tagen erscheinet auf meinem Rechner, sobald ich im Browser über ein Bild fahre, eine Leiste mit irgendwelchen Produktangeboten. oben in der Leiste steht quick-search similar prices. Ich hab schon in den Programmen oder Addons der Brwoser nach entsprechenden Programmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups Werbefenster Windows 8.1
Erscheine - Hallo, ich habe windows 8.1 auf meinem PC installiert und es erscheinen laufend popups werbefenster. Virenprogramm brachte keine Lösung. Im Firefox ist der Werbeblocker eingeschaltet, hilft aber nichts. Wer kann mir helfen? Gruss marbelli
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Mailkonto versendet immer wieder Spam Mails, trotz Passwortwechsel
Erscheine - Guten Morgen !! Ich habe bei Yahoo ein Mailkonto, dass nun zum wiederholten Male (insgesamt 3, 4 Male von denen ich weiss) Spam Mails an meine Kontakte im Adressbuch versendet, dies obwohl ich jedesmal mein Passwort ändere. Merkwürdigerweise erscheinen diese Mails nicht im gesendet Ordner. ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox erscheinen doppelt unterstichene Wörter und es erschein ein Verweis auf "MediaPlayerTotal" Holen Mediaplayer
Erscheine - hallo zusammen, ich habe das problem, dass bei mir im firefox ständig wörter doppelt unterstrichen sind und als link erscheinen. es erschein ein popup, welches dann auf mediaplayertotal.com "holen media palyer" verweist. es gehen auch ständig browserfenster auf, die allerdings dann doch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Advertising Support Virus entfernen
Erscheine - Hallo Leute, seit einiger Zeit erscheinen bei mir auf Internetseiten ständig Werbungen (trotz Adblocker) oder leere Rechtecke unter denen "Ads by OnlineBrowser Advertising" steht mit einem Link zu "Online- Advertising- Support". Ich habe außerdem das Gefühl, dass mein Internet seitdem langsamer...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung im Browser
Erscheine - In meinem Browser wird die ganze zeit werbung angezeigt und Wörter blau unterstrichen. Dann erscheinen Links zu den unterstrichenen Wörter und manchmal öffnen sich neue Tabs. Wie kann ich das beheben?
Log-Analyse und Auswertung
Show Password.exe und dauernd neue Tabs und Fenster
Erscheine - Hallo vereehrte Gemeinde! Nachdem nach meinem letzten Post wirklich alles Fehlerfrei lief erstmal ein rießen Lob an Euch!!! Zu meinem Problem: Seit ein paar Tagen habe ich nun das Problem, dass sich immer wieder neue Tabs und Fenster öffnen, von wegen ich solle ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit istart.webssearches.com
Erscheine - Hallo, nachdem ich schon mal Probleme mit heruntergeladenen Programmen hatte, brauche ich mal wieder Hilfe, weil ich versucht habe, ein Freeware-Programm herunterzuladen. z.B. Java Update wurde angefangen, brach dann aber ab. Wenn ich Firefox öffne, sollte eigentlich Google als Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnmeldungen von Mcafee zu insgesamt 4 Links, die nach ca. 15 Minuten automatisch starten
Erscheine - Hallo! Seit etwa einem halben Jahr erscheinen auf meinem Windows-XP-Notebook, sobald er etwa 15 Minuten unbeaufsichtigt ist die folgenden Links: hxxp://static.ernmoneynow.com hxxp://wrapper.z5x.net hxxp://s.m2pub.com hxxp://static.shinyinnovation.com Der Avira-Scanner konnte keinen Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster mit "DateiDownload" Adware/Spyware/Virus?
Erscheine - Hallo Forum, vorne weg ich bin Laie und werde gerade mit Viren in den Wahnsinn getrieben. Ich habe W7 (Upgrade-Version), als Anitvirusversion Avira und zwischendurch schon Avast gehabt. Mein Problem: Ich spiele Onlinepoker und wenn ich 888 (Pokerplattform) öffne, bekomme ich ständig Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn ich einen neuen Tab öffne, kommt ein zweiter
Erscheine - Hey, kenne mich überhaupt nicht mit Trojanern aus, hatte noch nie einen auf meinem Rechner, glaub ich zumindest. Aber das was ich jetzt im Internet so geguckt habe, scheint so, dass ich nun einen habe. Wenn ich einen neuen Tab öffne, erscheint ungewollt ein zweiter mit irgendeiner komischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unzählige AddOn's und Popup's auf allen Seiten
Erscheine - Hallo, auf meinen PC habe ich eine Unmenge an AddOns und PopUp's, die das Arbeiten schier unmöglich machen. Auch das mehrmalige wegklicken bringt nix, da die immer wieder erscheinen. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schnief
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wann verschwindet die Meldung "Diese Webseite kann Ihren Computer beschädigen"?
Erscheine - Ich habe gerade einen Hacker-Angriff hinter mir. Habe es geschafft, die schädlichen Inhalte zu entfernen. Im Webmaster-Tool die erneute Überprüfung durch Google beantragt. 1 Tag später die Meldung: Es wurden keine schädlichen Inhalte gefunden. Das habe ich jetzt vor 30 Minuten gesehen (früh...
Log-Analyse und Auswertung
bluestacks player: sicher oder nicht?
Erscheine - Guten Tag, ich würde auf meinem Windows 7 Rechner gerne den bluestacks-player installieren und darüber die What`s App laufen lassen. Die Forensuche spuckte sehr viele -mir allerdings nicht zutreffend erscheinende- Ergebnisse aus, die Google-Suche ergab hierzu nicht viel. Hier:...
Alles rund um Windows
Windows 7 (64bit) - doppelt grün unterstrichene Wörter im Internet und unkontrollierte Öffnung von Werbefenstern
Erscheine - Hallo! Seit einigen Tagen befindet sich in meinem Browser am oberen Rand ständig irgendeine Werbeanzeige und im Text erscheinen einzelne Wörter doppelt grün unterstrichen. Beim Darüberfahren öffnen sich kleine Werbefenster. Sobald ich einen neuen Tab öffne geht ein Pop up-Fenster mit Werbung auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skriptfehler
Erscheine - Hey! Seit ein paar Tagen bekomm ich andauernd 2 Skriptfehlermeldungen:wtf: Kann mir jemand sagen wie ich die wieder weg bekomme? Nach dem ich auf Nein geklickt habe erscheinen sie wenig Später wieder. Das sind die beiden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
awesomehp hat Reste hinterlassen
Erscheine - Hallo zusammen, ich habe leichtsinning ein Javaupdate installiert und mir damit die Awesomehp-Suchmaschine angeschafft. Diesem recht offensichtiglichen Angriff habe ich mit einer Anleitung aus dem Netz entfernt. Erfolgreich war das leider nicht. Trotz der richtigen Einstellung an der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.