Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erneut

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pup.Optional.mysearchDial
Erneut - Antimalwerbytes hat bei mir den hier gefunden: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 28.03.20 Scan-Zeit: 02:24 Protokolldatei: cd4d2fda-7092-11ea-9203-902b34de7745.json
Mülltonne
Android: Dubiose Whatsapp-Nachricht - unauffindbare 'Bildatei' (jpg?)
Erneut - Hallo, ich habe ein kleines Verständnisproblem bezüglich einer 'Bilddatei' aus einem 'Kettenbrief'. Nicht aufregen bitte und die Augen verdrehen, erst lesen. Der Begleittext lautete: "Entferne für einen Moment dein Profilfoto und stelle diese Kerze der Hoffnung ein. Sende es allen deinen...
Diskussionsforum
NVIDIA Grafiktreiber ist nicht mit Windows-Version kompatibel
Erneut - Hallo zusammen, ich habe schon seit einer gefühlten Ewigkeit das Problem, dass ich keine neuen Grafikkartentreiber installieren kann. Erst war es vor bereits mehreren Monaten so, dass der Bildschirm beim Versuch den Treiber zu updaten einfach plötzlich das Signal verloren hat und auch nicht...
Netzwerk und Hardware
Trojan:Win32/Ludicrouz.U
Erneut - Mein Windows Defender hat mit heute diese Meldung angezeigt und ich hab dann begonnen mir darüber Gedanken zu machen was ich tun soll. Mein PC funktioniert aktuell ganz normal. Der Pfad zu dem Trojaner ist unter Desktop/tsMuxer GUI - Chip-Installer.de. Ich habe dieses Programm tatsächlich bewusst...
Mülltonne
win8.1 Probleme nach update
Erneut - Es ist wohl schief gegangen mit meinem Post wegen Anmelde trouble. Sorry wenn ich es noch einmal poste. Acer Switch SW15. Massive Probleme nach Win-Updates. Kein Ton, kein audio gerät, der realtek i2s Audio Codec lässt sich durch keine Methode initialisieren. Plug & Play findet keinen Treiber...
Alles rund um Windows
WIN 10 1903 - Firefox startet nicht mehr
Erneut - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn der PC bootet und ich anschließend Firefox öffne, passiert nichts... klicke ich erneut auf Firefox erscheint die Meldung, das Firefox schon offen sei. Ich klicke dann im Taskmanager auf Task beenden, nichts passiert. wechsle zu den Prozessen...
Alles rund um Windows
Versuchter Teamviewer missbrauch auf meinen PC
Erneut - Guten Tag, nachdem mein Hoster vom Netz genommen wurde, wollte ich etwas neues ausprobieren. Dabei wollte ich die NZB Funktion meines neuen Anbieters testen. Schnell über einen NZB-Indexer eine Datei rausgesucht und angefangen. Die Datei war überraschend klein und als .exe verfügbar, da ich ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Blue Screen Memory Management
Erneut - Hallo, in letzter Zeit stürzt mein PC hin und wieder ab, egal ob ich ihn hoch belaste oder nur im Browser unterwegs bin. Manchmal kann ich auf ihm zocken, manchmal stürzt er ab. Der Fehlercode ist wie gesagt "MEMORY_MANAGEMENT". Habe selbst mal versucht das Problem zu heben, hierbei bin ich...
Alles rund um Windows
Falsche Amazon-Bestellung unter meinem Namen, wie weiter?
Erneut - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir irgendwie helfen. als ich gestern Abend, am 7. August, nach Hause gekommen bin, habe ich meine Emails bei GMX durchgesehen und dabei eine Email mit Inhalt betr. Password-Rücksetzungs-Anforderung bei Amazon gesehen, die ich mir nicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Blauer Bildschirm, PC startet von selbst mehrfach neu
Erneut - Sehr geehrtes Trojaer-Board Team, mein Laptop startet leider nicht ordnungsgemäß. Ich kriege bei jedem Start die Fehlermeldung "Your PC ran into a problem and needs to restart, We're just collecting some error info, and then we'll restart for you. " Dann lädt er die PRozentzahl von 0-100 und...
Alles rund um Windows
Adware.Elex wird mit jedem Chrome Start erneut von Malwarebytes gefunden
Erneut - Hallo Leute, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich mit meinem Problem nicht mehr weiter weiß. Vor einigen Tagen habe ich mir einen Trojaner und lästige Adware eingefangen. Der Trojaner ist beseitigt, alle Passwörter geändert und so weiter. Nun zu meinem Problem: Ich habe Windows 10...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Drahtlosnetzwerkdienst nicht verfügbar und fehlende Admin-Rechte nach Update
Erneut - Guten Abend, seit einigen Tagen komme ich nicht mehr über WLAN ins Internet, die Netzwerkdiagnose meldet mir, dass der Drahtlosnetzwerkdienst nicht zur Verfügung steht. Außerdem bekomme ich eine Fehlermeldung, die sich direkt öffnet, wenn der PC hochfährt. Die heutige Fehlermeldung lautet: ...
Alles rund um Windows
Windows 7: Systemabsturz (blauer Bildschirm), Kaspersky-Meldungen
Erneut - Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit Systemabstürzen zu tun mit blauem Bildschirm, bzw das System schaltet sich aus und bootet erneut, um wieder hoch zu fahren. Seit einigen Tagen öffnet sich relativ regelmäßig ein Kaspersky-Fenster mit der Mitteilung "Datenbanken und Programmmodule werden...
Alles rund um Windows
Steam und dazugehöriger E-Mail Account gehackt
Erneut - Hallo Trojaner-Board Mitglieder, Was ist Steam? Steam ist eine Spieleplattform, falls das nicht bekannt ist. Mein Account dort ist mittels 2-Faktor Authentifizierung gesichert. Also muss ich zusätzlich zu meinen Login-Daten einen Sicherheitscode, der durch eine App auf meinem Handy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NEU: Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware (MBAM)
Erneut - Malwarebytes AntiMalware 3.x 1. Malwarebytes AntiMalware (MBAM) downloaden Download-Link 2. Starten der Installationsdatei http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/MBAM-01.jpg
Archiv
Laptop 2 Jahre alt & zunnehmend langsamer
Erneut - Hi, ich habe hier schon einmal Hilfe gefunden, daher wende ich mich vetrauensvoll erneut an euch. Ich habe einen Dell Laptop (Inspirion 17, 5000er Serie) mit Win 10. Die Kiste treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe zwar mit die Vermutung, dass es an der Cloud liegt, die ein virtuelles Laufwerk...
Mülltonne
file:///C:/ProgramData/SearchRestore/restore.htm bing virus ?
Erneut - Hallo zusammen, dies ist mein erster post und ich hoffe ihr könnt mir helfen. seit einer Woche bekomme ich immer wenn ich den PC neu starte und Firefox öffne folgende Seite (siehe Bilder). Habe dann die URL (siehe Bilder) auf meinem PC gesucht und auch die Dateien (siehe Bilder) gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 wird nicht mit Internet verbunden nlaapi.dll fehlt. Installieren Sie das Programm erneut
Erneut - Hallo, hatte heute morgen falsche Uhrzeit und Datum auf Bildschirm und konnte nur über Starthilfe starten und jetzt keine Internetverbindung möglich:"das Programm kann nicht gestartet werden, da nlaapi.dll auf Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." Bin...
Alles rund um Windows
Spionageangriff oder nur Denial of Service?
Erneut - Hallo, ich habe seit einiger zeit mit Angriffen meines Nachbarns auf meinen Computer zu tun. Dieser nutzt gemeinsam mit mir das selbe Netzwerk in einem Studentenwohnheim und hegt einige Ressintiments gegen mich. Ich habe ihn bereits beim letzten Angriff, auf welche ich Aufmerksam werde da ich...
Diskussionsforum
XP, der PC befindet sich in einer Art Start-Stop-Schleife und lässt keinen Eingriff meinerseits zu
Erneut - Guten Tag, ich möchte mein Problem nur kurz umreißen und hoffe, man kann mir helfen. Nach dem Einschalten fährt der Rechner normal hoch. Danach fährt er wieder runter und schaltet sich ganz ab, woraufhin er sich selbst wieder einschaltet und erneut hochfährt, und das in Endlosschleife. Ich selbst...
Alles rund um Windows
Internet Browser schließt automatisch wenn ich nach ADware cleanern suche; ADW Cleaner lässt sich nicht öffnen
Erneut - Liebes Team, immer wenn ich versuche einen Browser zu öffnen und nach Adware Cleanern suche schließt sich der Browser. Nutze ich ihn für andere Dinge öffnet sich nach einiger Zeit Werbung in anderen Tabs. Auch wenn in einem Computerspiel bin und den Browser nicht nutze öffnet sich Werbung die...
Log-Analyse und Auswertung
Ungültiges Bild, WLAN weg
Erneut - Hi, ich hoffe ich bin hier richtig und entschuldige mich schonmal falls es nicht der Fall sein sollte. Vorneweg..Ich habe kaum Ahnung von der Materie komme aber gut mit bei einer guten Erklärung. Ich habe seit gestern folgendes Problem. Mein Lappi hatte sich aufgegangen. Nach einem...
Netzwerk und Hardware
Angeblicher Microsoft-Sicherheitsalarm
Erneut - Hallo, ich habe wohl versehentlich eine Seite geöffnet, die einen Sicherheitsalarm ausgelöst hat, bzw. so tut als ob. Ich hab die Seite über Task-Manger geschlossen und hier im Formu einen Fall gefunden, bei dem das gleiche passiert ist. Ich hab daraufhin die dort beschrieben Anleitung :...
Log-Analyse und Auswertung
"WMA:Wimad" - Virenfund mit AVG Antivirus tritt wiederholt auf, Datei ist nicht zu löschen
Erneut - Ich hab das folgende Problem und damit die Befürchtung, mir etwas hartnäckigeres eingefangen zu haben ... Vor einigen Tagen fand mein Virenprogramm AVG Antivirus Free eine befallene mp3 Datei in meinem Musikordner. Diese wurde dann als "geheilt" vom Programm bezeichnet. Ich hatte dann angegeben...
Log-Analyse und Auswertung
Großes Danke an M-K-D-B
Erneut - Ich bedanke mich recht herzlich, dass mir erneut so super geholfen und diese Zeit dafür investiert wurde :) Selbstverständlich werde ich auch wieder etwas spenden :)
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.