Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erhält

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Grafikkarte
Erhält - Servus an alle :) Meine Grafikkarte verursacht seit 2 Tagen sehr komische Bildfehler. Teils pinke Einfärbungen oder weiße kleine Striche die sich schnell ändern. Grafikkarte ist eine Geforce 8600 GS Dann stürzt der Grafiktreiber ab. Ca. 2-3 mal Wiederhergestellt und anschließend bleibt der...
Alles rund um Windows
Spam: Your video may have illegal content
Erhält - Im moment wird folgene Nachicht als Spam verteilt: Your video may have illegal content Your video may have content that is owned or licensed by Music Publishing Rights Collecting Society.No action is required on your part; however, if you are interested in learning how this affects your...
Diskussionsforum
Emails mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner - was tun!
Erhält - Ich hatte in der letzten Woche, wie sehr viele, eine Email mit einer Mitteilung erhalten, dass ca. 8.000 EUR von meinem Konto eingezogen werden für die bestellte ware.Mein Laptop (Windows 7) wurde mit dem o. g. Trojaner infiziert. Den bin ich wieder los, nach dem ich Software von Malwarebyte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung: PC virenverseucht, 50 Euro
Erhält - Hallo zusammen, wie ich sehe bin ich nicht die einzige, die die Meldung erhält, dass der PC virenverseucht sei und ich für 50 Euro ein Update erhalte, welches das Problem lösen soll. Wenn die Meldung erscheint, kann ich überhaupt nichts mehr tun - der Hintergrund wird schwarz. Ich habe jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Sound mehr bei MSN / Live Messenger 2009
Erhält - Kann geschlossen werden, habe das Problem gelöst indem ich die gleichen sounds neu eingefügt und ausgewählt habe obwohl man es vorher nicht konnte... komisches teil :) Danke trotzdem ;)
Alles rund um Windows
Meldung nach dem Hochfahren: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr PC gesperrt.
Erhält - Hallo, mein erster Virus, den ich mir je eingefangen habe scheint gleich ein ganz gemeiner Kerl zu sein, wenn ich mir die andere Forenbeiträge hier so angucke. Das bekannte Problem: Besteht eine Internetverbindung erhält man einen schwarzen Bildschirm mit der besagten Meldung, einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte zu schlecht für Windows 7?
Erhält - Hallo, ich hab ein Problem. Ich habe heute Windows 7 auf mein Medion MIM 2280 Notebook getan und wollte dann die Aero.designs und einen Bildschirmschoner einstellen. Und prompt wird mir gesagt, dass meine Nvidia Geforce 8600M GS 256MB Grafikkarte zu schlecht sei. Auch bei den Bewertungen...
Netzwerk und Hardware
TR/PWS.139264.21 in C:\\WINDOWS\system32\14889281.dll
Erhält - Hallo habe jetzt wie in den Forumregeln erwünscht zum einen google nach oben genanntem trojaner durchsucht, habe ccleaner, antivir und spybot mehrfach benutzt und habe das gesammte forum nach selbigem durchsucht und konnte ihn nicht finden, daher denke ich, ist es gerechtfertigt mein hijack-log...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm Probleme !! *help me*^^
Erhält - Huhu ihr Computer Freaks :D Mein kumpel hat ein problem mit seinem Bildschirm, ich hab ihn am Telefon und er erzählt mir das sein Bildschirm flakert und das er die Schrift nicht mehr gut lesen kann auf seiner standart Auflösung von 1440 mal 900. Er hat ein Laptop ca. 5 Jahre alt 17" (Die Kenner...
Alles rund um Windows
Startprobleme nach Neuinstalltion von XP
Erhält - Hallo an alle im Forum. Nachdem mein PC im laufenden Betrieb immer langsamer wurde und auch das Runterfahren von XP ca. 4 Minuten in Anspruch nahm, entschloss ich mich die Partition C:\ zu formatieren und das System neu aufzusetzen. Die Installation wurde erfolgreich abgeschlossen. Während...
Alles rund um Windows
Key-Logger gefunden?
Erhält - Hallo, ich vermute Spyware auf meinem Vista-Notebook, denn in letzter Zeit kommt in TCP-View öfters ein ":0" vor, der kurzzeitig TIME_WAIT-Verbindungen zu folgenden Remote-Adresses unterhält: In meinem Hijackthis-Log ist alles zu erklären bis auf drei NT-Prozesse: Was meint ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Updateprobleme von eScan beheben
Erhält - eScan leidet an einem großen Problem: Um das Programm samt Signaturen zu aktualisieren, muss man teilweise bis zu 30 mal den "Aktualisieren"-Button drücken. Grund hierfür ist ein Updateserver, der dem Ansturm wohl nicht gewachsen ist. Im eScan-Programmverzeichnis findet sich aber ein Hinweis auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Agent.JH.1
Erhält - Immer wenn ich windows xp starte, kommt die Meldung, dass neue Hardware gefunden worden ist und der Treiber soll installiert werden. Es ist aber keine neue Hardware installiert worden. Es ist ein unbekanntes Gerät und unter dem Gerätemanager lässt sich nur die Info: "ROOT\LEGACY_NPF\0000" bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überspannung am USB-Hub
Erhält - Hallo, ich war mir nicht ganz sicher ob das ein Windwosproblem oder ein Hardwareproblem ist. Da ich aber befürchte, dass sich meine externe FEstplatte verabschieden will, hab ich mal dieses Unterforum gewählt. Ich hab ne externe Festplatte von Western Digital mit eigener Stromversorgung und...
Netzwerk und Hardware
Überwachung Datenfluss unter ISDN u. Win98
Erhält - Hallo, weiss jemand eine Möglichkeit, wie ich detailliert rausfinden kann, was mein Rechner so alles von wem verschickt / erhält, wenn ich gerade mal im Netz bin? (ISDN, Win98) Die Anzeige von Windows ("Verbunden mit...." etc.) sagt ja nichts darüber aus, an welchen Server mein uralt-Compi nun...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Disconnect Router - Netgear RP 114
Erhält - hallöchen :rolleyes: gibt ja bei Routern externe Disconnect-Befehle. beim Netgear DG834B V2.10.22 wäre dieser wie folgt: h**p://:@/setup.cgi?todo=disconnect beim Netgear WGR624 (Firmware: 3.0.2) sieht der so aus: ...
Netzwerk und Hardware
Hilfe - Trojan.Proxy.702! Wie entfernen?
Erhält - Hallo, ich habe mir - trotz aller Vorsicht - wohl einen Trojaner eingefangen. Er erzeugt nach einiger Zeit fehlender Benutzeraktivität im Temp-Verzeichnis eine Datei, die immer auf exmodulah.exe endet, meist sind zwei Zahlen vorangestellt (z.B. 58exmodulah.exe). Einige Dienste werden gestoppt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton 2004 oder 2006?
Erhält - Hallo, kann mir jemand erklären wo der Unterschied zwischen (z.B.) NIS 2004 und 2006 von der Sicherheit her ist? Die Version 2004 erhält doch auch die aktuellen Virendefinitionen und auch der Rest der Software wird doch aktualisiert. Schließlich bietet der Hersteller ja an das "Abo" zuverlängern...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neue Firefox-Version erhältlich!
Erhält - Firefox 1.5 ist fertig Download
Alles rund um Windows
gegen Spam
Erhält - Bis heute lese ich in fast jeder Zeitschrift oder in Foren, daß das Spammen Kosten in Millionenhöhe verursacht. Zugleich muß sich der Internet-Nutzer mit Filterprogrammen beschäftigen, die er im Normalfall gar nicht benutzen müßte. Auch damit geht Zeit verloren. Sogar die Bundesregierung erwägt,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dialer auf "Suchmaschine.de"
Erhält - ""Dreiste Dialer-Abzocke auf Suchmaschine.de Suchmaschine.de hat eine wechselvolle Geschichte hinter sich. Eine Zeitlang war es Experimentierfeld fur eine Suche mit Bildervorschau, dann eine Suchmaschine, die nur bezahlte Treffer lieferte, jetzt versucht man die schnelle Abzocke. Unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regulierungsbehörde nimmt Dialer-Datenbank in Betrieb
Erhält - http://www.heise.de/newsticker/data/uma-24.09.03-000/ Die Regulierungsbehörde hat eine Datenbank online gestellt, die Informationen zu allen registrierten Dialern enthält. Für die Registrierung muss das Dialer-Programm bestimmte Mindestanforderungen erfüllen: Das Programm muss deutlich auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Versenden von Mails unter ZoneAlarmPro
Erhält - Servus, wäre klasse, wenn es wen gibt, der mir auf die Sprünge helfen kann. Verzweifele nämlich so langsam aber sicher. Folgendes Problem: MS-Outlook Express, Windows XP, Zonealarm Pro Das Abrufen von Mails ist kein Problem. Nur beim Versenden von Mails streikt Outlook mit einer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner finden sich nicht
Erhält - Hallo, ich habe folgendes Problem: 2 Rechner, verbunden durch ein Crossoverkabel. Bei beiden Netzwerkkarten ist jeweils 10 oder 100 MBit eingestellt. Auf einem der beiden ist die Internetverbindungsfreigabe installiert, er führt auch einen DHCP-Dienst aus. Der andere erhält aber keine...
Alles rund um Windows
chat sichtbar?
Erhält - hi allerseits, ich hätte da eine frage: wenn man in irgendeinem chat ist, z.b. chat4free, wie groß ist die gefahr, dass andere sehen/lesen können, worüber man sich in einem privatchat unterhält?
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.