Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ergebnisse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung. C:\Users\User\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer
Ergebnisse - Hallo zusammen! Auch ich habe o.g. Fehlermeldung beim Starten des Rechners. Sie lautet wie folgt: C:\Users\User\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll Habe bereits die empfohlenden 4 Schritte aus dem anderen Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.downloader.gen trotz angeblicher Beseitigung durch spybot sofort wieder da
Ergebnisse - win32.downloader.gen trotz angeblicher Beseitigung durch spybot sofort wieder da Danke schon mal im Voraus für eure Antworten Da hier immer wieder gesagt wird, nichts machen ohne Aufforderung, hier mein win32.downloader.gen Problem: Ich habe Heute erst Antivir durchlaufen lassen- ohne Funde,...
Log-Analyse und Auswertung
Mailbot - keineantwortadresse@web.de
Ergebnisse - Hallo, bekomme neuerdings ständig Nachrichten "Mail delivery failed: returning message to sender" von "keineantwortadresse@web.de". Angeblich hätte ich von meiner Web.De Email Adr. an diverse Adr. geschrieben, die ich alle gar nicht kenne. Wird sich wohl ein Mail Bot eingeschlichen haben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierter Registrierungschlüssel "PUP.Optional.InstallCore.A"; Chrome lädt Seiten nicht richtig
Ergebnisse - Hallo! Seit vorgestern lädt Chrome viele Seiten nicht mehr richtig, bricht einfach ab, stürzt ab. Neuinstallation schon probiert. Addons deaktiviert, inkognito-Modus getestet. Keine Chance. Selbst dieses Forum geht nicht. (Bin gerade mit Internet-Explorer unterwegs). Ich hoffe, ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot 2 Ergebnis Interpretation user agent, google url
Ergebnisse - Kurz zur Situation: Mein Laptop (Win8) hatte einen Virenbefall (leider keine Logfiles vorhanden) woraufhin ich nach der Entfernung gleich noch eine Systemneuinstallation durchgeführt habe. (die Windows 8 interne Systemzurückstellung unter Entfernung aller Dateien). Danach habe ich mit Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein, teilweise nur 10 Sekunden, manchmal komplett, Klappe die zweite
Ergebnisse - Hallo liebes Forum, ich habe gerade zufällig den Beitrag http://www.trojaner-board.de/139641-pc-friert-teilweise-nur-10-sekunden-manchmal-komplett-3.html entdeckt und festgestellt, dass da ziemlich genau das gleiche problem vorliegt wie ich es auch habe. also systemabstürze, hängenbleiben und...
Alles rund um Windows
Windows 7: Internetseiten laden nicht vollständig (browserunabhängig)
Ergebnisse - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Internetseiten nur unvollständig laden. Das zeigt sich sowohl bei der "normalen" Betrachtung im Browser; einige Elemente oder gar weite Teile der Internetseite fehlen, wodurch nicht selten die Nutzung der jeweiligen Seite stark eingeschränkt...
Alles rund um Windows
addon internet explorer 11 suchanbieter "search the web (softonic)" lässt sich nicht entfernen
Ergebnisse - Liebes Trojaner-Team, bei Eingabe eines Suchbegriffs in die "normale" Adressleiste des IE11 erfolgt das Suchergebnis unter "softonic web search". Unter "addons-verwalten" im IE 11 bei Suchanbieter erscheint nur "search the web (softonic)", welches sich nicht entfernen lässt. Eine Toolbar von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / IE10: "Startfenster" lässt sich nicht entfernen.
Ergebnisse - Hallo, Habe mir auch den VLC-Player runtergeladen und den Trojaner "Startfenster" eingefangen. Antivirenprogramme Hitman und McAffee finden nichts. Habe die Anweisungen von Matthias/M-K-D-B vom 6.12.12 befolgt. http://www.trojaner-board.de/127903-www-startfenster-com-entfernen.html Die...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung ohne Ende..
Ergebnisse - Guten Tag, seit heute ist mir aufgefallen, dass ich trotz AdBlockmassenhaft Werbung in Firefox bekomme.. ich hatte dann einen Durchlauf mit Malewarebytes gemacht 7 Ergebnisse,alle gelöscht. Werbung blieb. Dann Spybot durchlaufen lassen 191infizierte Objekte !!! alle gelöscht, nun bin ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Pop up's: Werbung und Browserseiten erscheinen plötzlich
Ergebnisse - Hallo, wurde wohl mit einem oder vielleicht auch mehreren Viren infiziert. Hatte vor ein paar Monaten irgendwas installiert, dabei habe ich mehrere Programme installiert die ich eigentlich nicht wollte und sie durch die Systemsteuerung/Programme wieder deinstalliert. Doch ich habe nicht alles...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster „Computer“ uvm. öffnen sich von selbst, Tastatur fällt aus oder führt andere Befehle aus!
Ergebnisse - Fenster „Computer“ uvm. öffnen sich von selbst, Tastatur fällt aus oder führt andere Befehle aus! Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen! Ich habe Windows 7 Professional und selbst im abgesicherten Modus öffnet sich ohne Grund das Fenster „Computer“ in zigfacher Ausführung! Zudem geht dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verständnisfrage zu Malwarebytes und den Ergebnissen
Ergebnisse - Ich habe folgenden Beitrag gelesen: "Avira meldet: HTML/Malicious.Flash.Gen", da mein Avira genau diese Meldung angezeigt hat. Dort wurde beschrieben, was man machen kann, sollte. Ich habe mir Malwarebytes heuntergeladen und auf den aktuellsten Stand gebracht. Nachdem das Programm dann ca. 14...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Google Chrome
Ergebnisse - Guten Morgen, ich denke, ich habe ein Problem auf meinem Pc festgestellt. Seit ein paar Tagen stuerzt Google Chrome mehrmals taeglich mit der Meldung "Chrome ist abgestuerzt. Jetzt neustarten?" ab. Desweiteren bekomme ich Werbeeinblendungen auf ganz normalen Webseiten ueber bestimmte Artikel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/ATRAPS.Gen2 eingefangen Brauche Dringend hilfe!!
Ergebnisse - Ich habe mir den Trojaner "TR/ATRAPS.Gen2" eingefangen.Wie werde ich den wieder los? die Logs sind im anhang gespeichert ich habe zusätzlich Malwarebytes scannen lassen und das ergebniss mit gepostet
Log-Analyse und Auswertung
Ständigen Popup-Meldungen, neue Tabs, keine WLAN-Verbindung mehr möglich
Ergebnisse - Hallo zusammen Ich bzw. mein Laptop ist ebenfalls ein Opfer dieser ständigen Popup-Meldungen wie "Ihre PC-Leistung ist schwach..." "... niedrige Systemleistung..." "Festplatte voll... " usw.. Es öffnen sich ständig neue Fenster mit irgendwelchen Meldungen, oder neue Tabs mit "Sie haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Malwarebytes über 200 Infektionen gefunden.
Ergebnisse - Hallo, habe bei meiner Frau Ihrem Laptop mit Malwarebytes-Quick-Scan über 200 Infektionen gefunden.Wie schwerwiegend sind sie? Hier die Ergebnisse: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.13.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Trojan.Infect, kein W-Lan, TuneUp Utilities
Ergebnisse - Hallo, ich habe ein Rechner-Problem und hoffe, ich kann es als Laie gut genug erklären: 1.Ich habe auf meinem Rechner Windows XP und habe am letzten Montag von der Internetseite einer bekannten Computerzeitschrift eine Software herunterladen. Als ich den Rechner am nächsten Tag wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live Movie Maker (Installationsproblem)
Ergebnisse - Hallo zusammen, ich möchte "Windows Live Movie Maker" auf meinem Rechner installieren (Windows 7). Deswegen habe ich mir die 2012 Version bei Chip heruntergeladen. Wenn ich nun den Installationsprozess starte, erscheint unter bereits installierte Programme der "Windows Live Movie Maker"....
Alles rund um Windows
Hilfe bei trojaner Software Updater Ui.exe
Ergebnisse - Hallo, ich bin ganz aufgeregt, denn ich bin zum 1. Mal in einem Forum! Auch ich habe seit einigen Tagen die "Software.Updater.Ui.exe" auf meinem Rechner. Gleich nach dem Start kommt die Abfrage zulassen oder abbrechen. Da ich abbreche ist der Rechner noch langsamer geworden. Ich kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Fraud.AVSecuritySuite
Ergebnisse - Hallo Leute! Nach einem Spy-Bot Sytem-Scan tauchten zwei Einträge mit einem sehr hohen Bedrohungsgrad auf. Unter der Beschreibung "Fraud.AVSecuritySuite" werden die beiden Pfade "HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\ProxyServer" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Links und Pop-Up-Fenster
Ergebnisse - Guten Tag. Daß ich jetzt erstmals hier schreibe ist für mich ja ein Glück, denn ich kann mich an ein solches Problem nicht erinnern. Zunächst die Beschreibung: Sobald ich eine Website, z.B. ein Forum, öffne, erscheint zunächst ein Pup-Up-Fenster mit einer Virenwarnung, das ich...
Log-Analyse und Auswertung
RDLANG_DIGSIG.DEU / Trojan.Agent/Gen-Reputation - Superantispyware
Ergebnisse - Hallo vor ca. 1 Woche hat SAS folgende Datei als Malware erkannt: C:/Users/MeinName/Appdata/Local/Adobe/Acrobat/11.0/Cache/RDLANG_DIGSIG.DEU und zwar als Trojan.Agent/Gen-Reputation Dummerweise hatte ich sie schon aus der Quarantäne geschmissen. - Habe allerdings aufmerksam verfolgt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googleergebnisse funktionieren nicht! Und jetzt?
Ergebnisse - Hallo, also wenn ich bei Google etwas eingebe, dann kommen zwar die Ergebnisse und Links, aber öffnen lassen sie sich nicht. Ich habe null Ahnung und brauch Hilfe. Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so?
Ergebnisse - Ich habe Trojanerhunter durchlaufen lassen ( Malwarebytes und Antivirus haben nichts gefunden ) und nun hab ich aufeinmal laut Trojanerhunter zig Trojaner:( es sieht aber so aus ( bin mir nicht sicher ) das einige zum druckertreiber gehören . hab nen scanner von lexmark und drucker von hp .os...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.