Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ergebnisse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HomeTab - TBUpdater.dll - Fehlermeldung / Antivir lässt sich nicht mehr aktivieren
Ergebnisse - Hallo, Ich sage es gleich zu Anfang: Ich bin sehr unbedarft, habe bisher auf meinem PC nur immer die Avira-Sicherheitsprüfung gemacht, dazu noch Anti-Malware-Bytes. Seit ein paar Tagen kommt bei mir auf dem Laptop - Win7 - die Meldung wie von dem User geschildert:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchgol am PC gefunden
Ergebnisse - Hallo Ihr Lieben, habe heute Mittag festgestellt, dass sich bei meinem Internetexplorer, anstatt wie üblich google, nun eine bunte Seite mit Winnie Pooh Bild "selbständig" aufmacht. Nach kurzer Recherche fand ich heraus, dass es sich hierbei um Searchgol handelt. Ich habe in eurem Forum mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
Pay Pal Nachricht geöffnet
Ergebnisse - Guten Abend zusammen, meine Frau hat diese Woche die Paypal Meldung geöffnet. Kaspersky hat direkt reagiert, da habe ich heute mal einen Scan mit MBAM gemacht. Was soll ich eurer Meinung mit den Ergebnissen machen? Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
In Firefox werde ich bei Anklicken der Links von Google-Suchen auf falsche Seiten umgeleitet
Ergebnisse - Hallo... ich habe folgendes Problem. Zunächst ich benutze in der Regel Firefox. Wenn ich eine Googlesuche starte und dann auf die Links der Ergebnisse klicke, werde ich meist (nicht immer) auf eine falsche Seite (oft ihavenet.com aber auch andere) umgeleitet.Mit Internet Explorer habe ich das...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Funde: Win32/Adware.Lollipop.D , Win32/Bundled.Toolbar.Ask.D
Ergebnisse - Hallo, Heute habe ich einmal den ESET Online Scanner laufen lassen. Dieser hat auch einige Probleme gefunden. Auslöser dafür, dass ich den Scann überhaupt gemacht habe war, dass ich heute mitten im Betrieb das Windows Abmeldegeräusch hörte. Außerdem habe ich beim hochfahren seit einiger Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lanman Workstation und Lanman Server
Ergebnisse - Beim Durchforsten meiner Dienste sind mir o. g. Dienste aufgefallen. Durch Recherche im Netz bin ich auf die Seite gekommen. Ich benutze Win 7 64 bit, bei mir läuft KIS 2013. Ich habe anhand einer bereits geposteten Anleitung OTL, Defogger und Gmer durchlaufen lassen. Die Ergebnisse hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32downloader.gen Befall unter Windows Vista Home Premium
Ergebnisse - Hallo, beim Virenscan mit Spybot Search and Destroy wurde bei mir (PC läuft mit Windows Vista) win32downloader.gen entdeckt und ließ sich nicht entfernen. Bisher bin ich nach der Anleitung vorgegangen, ab dem Punkt GMER Scan komme ich leider nicht weiter, da der Scan zwar durchgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - dann weisser Bildschirm bei Windows Vista
Ergebnisse - Hi liebe Board-Gurus, nach GVU Befall nun weissen Bilschirm beim starten. Habe mich bereits im Board umgesehen und mit OTL und Frst files kreiert. Hier sind die Ergebnisse, vielen Dank bereits vorab für eure Hilfe. Files zu gross-deshalb im Anhang Die Logdateien wurden via dem...
Log-Analyse und Auswertung
win32.downloader.gen - Entfernung mit AdwCleaner ausreichend?
Ergebnisse - Hallo, ich bin neu hier und habe mich jetzt extra wegen einem Plagegeist namens "win32.downloader.gen" angemeldet. Mein Virenscanner von Trend Micro hat nichts gefunden, SpyBot Search & Destroy aber eben diese eine Malware und zwar in der Datei "C:\END". Entfernung hat mit diesem Program nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft nur noch im abgesicherten Modus stabil
Ergebnisse - Einen schönen guten Abend für Euch, einen bescheidenen für mich. Seit etwa einer Stunde habe ich enorme Probleme mit meinem Rechner, die sich wie folgt äußern: Es funktioniert nur noch die Google Suche. Ergebnisse werden angezeigt, aber eine Weiterleitung auf andere Seiten ist nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Avira erkennt Trojaner/Viren
Ergebnisse - Hallo zusammen, habe mit AVIRA einen Systemcheck durchgeführt und dabei die nachfolgenden Fehlermeldungen erhalten: AVIRA 04.09.2013 06:31 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\Breitkreutz\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\22\7a30c096 -6885e153' enthielt einen Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Weisses Display mit cursor
Ergebnisse - Hi .ich habe hier ein Laptop (windows 7) es geht an und nach 3 min ist das display weis aber mit dem cursor,und ein externer monitor zeigt das gleiche. Alle sagen grafikkarte ist defekt ( backoffen prinzip) aber ich habe einen beitrag von aharonov gelesen und vielleicht kann mir jemand helfen?...
Log-Analyse und Auswertung
Pc freezed seit Nvidia Treiberupdate
Ergebnisse - Hallo, Habe den defogger aktiviert, den OTL durchlaufen lassen, hier die Ergebnisse des Scans als zip; hxxp://www.mediafire.com/download/c481g91whj11be0/OTL.rar Habe danach auch versucht den gmer durchlaufen zu lassen, aber jedesmal wenn ich das tue gibts einen kritischen Systemfehler...
Log-Analyse und Auswertung
Avast kann Dateien nicht überprüfen
Ergebnisse - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass einige Websites, hauptsächlich solche, auf denen ich einen Benutzernamen und Passwort habe (wie zB kicker.de, ebay.de, gmx.net ect etc) extrem langsam oder garnicht mehr zu erreichen sind. Es kann natürlich ein Provider-Problem sein, und das soll...
Log-Analyse und Auswertung
Computer funktioniert nicht (durch TaskEng?)
Ergebnisse - Seit ich League of Legends heruntergeladen habe konnte ich zuerst zwar noch auf den Desktop, war aber nicht fähig Programme ausser Steam oder den Windows Explorer öffnen. Nun geht im Falle eines Normalstarts gar nichts mehr, nachdem ich mich angemeldet habe gibts Blackscreen. Mein Windows 7 Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermutlich BKA Virus
Ergebnisse - Hallo liebe Leute, ich vermute mal auf dem Laptop von einem Freund den BKA Virus, XP startet - kurze Zeit später habe ich einen weißen Bildschirm. Ich habe schon 4 infizierte Dateien gelöscht, aber der Virus ist noch immer vorhanden. zum Glück dürfte es sich nur um eine ältere Variante...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4, PC hängt sich auf
Ergebnisse - Hallo zusammen! Ich habe mir anscheinend einen Virus am pc eingefangen. Bei der Installation eines runtergeladenen avg hab ich hab ich zusätzlichen Müll mitbekommen. Ein Programm namens "webcake" dass mir immer Werbung im Browser anzeigt und die startseite auf "qvo6.com" änderte. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdachtsmomente auf ein Rootkit. Aufälligkeiten im Log zu sehen?
Ergebnisse - Hallo zusammen, seit einigen Tagen stelle ich eine erhöhte Netzwerklast fest, von der ich mir nicht erklären kann, woher sie kommt. Selbst wenn ich die minimale Konfiguration im abgesicherten Modus (Win 7 x64, aktuellste Patches installiert) starte, tritt diese auf. Leider kann ich mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LoadTBS und andere Probleme
Ergebnisse - Hallo, Zuerst, keine Entschuldigung, einfach eine Erklaerung: Ich bin Deutscher, aber meine Muttersprache ist Englisch, und ich wohne in der Schweiz wo Hochdeutsch auch eine Fremdsprache ist. Zusaetzlich, habe ich im Moment einen Laptop mit USA-Tastatur. Sorry wenn irgendwas nicht auf dem ersten...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr viele Werbeschaltungen und Pop ups (z.B. von https://www.onlineaway.net)
Ergebnisse - Hallo! Der Computer von meiner Freundin wird von Werbeschaltungen "attakiert", sowohl auf den verschiedenen Seiten selber sind sehr viele Schaltungen, als auch Pop ups, die sich ständig öffnen. Im Anhang die Ergebnisse von OTL und Gmer Vielen Dank! Maria
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner endgültig entfernen
Ergebnisse - Hallo, Leider wurde ich Opfer des BKA Trojaners. Um auf meinen Laptop wieder zugreifen zu können habe ich im abgsichertem Modus eine Systemwiederhestellung gemacht, dies hat soweit auch geklappt. Als nächsten Schritt habe ich ein Systemscan mit Hilfe von Malewarebytes Anti Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsrisiko Yontoo
Ergebnisse - Hallo zusammen, meine Daten sind OS: Win 7 home, Norton IS. Habe mein Problem schon im Norton-Forum ausgeschrieben: seit zirka 3 Wochen bekommen ich beim Neustarten die Meldung, das ein Sicherheitsrisiko Yantoo entdeckt wurde. Sofort danach kommt die Meldung das Yontoo entfernt wurde. Dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner (Rechner läuft aber noch)
Ergebnisse - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Antivir hat gemeldet, dass irgendetwas auf meine registry zugreift und daher geblockt wird (den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf). Ich habe das mit OK bestätigt und sofort erschien der GVU-Bildschirm, aus dem man nicht mehr rauskommt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme immer auf die Seite von Click Compare
Ergebnisse - Ich habe das Problem, dass ich bei in Google gesuchten Ergebnissen immer wieder auf die Seite von Click Compare komme. Zudem sind bei einigen Seiten Textstellen plötzlich als Link gekennzeichnet und verweisen ebenfalls auf diese Seite. Mehrer Seiten aus meiner Lesezeichensymbolleiste werden...
Log-Analyse und Auswertung
Virus in 'C:\Windows\System32\services.exe'
Ergebnisse - Hallo, liebes Trojaner-Board Team. Das Programm kann nicht gestartet werden, da usft_ext.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben. Wenn ich ok drücke, kommt die Fehlermeldung immer wieder. Daraufhin hab ich mein Antivir durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.