Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entdeckt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rootkit (Trojan.Generic)
Entdeckt - Hallo zusammen, nachdem ich heute den 360 Internet Security Scan laufen lies, wurden folgende files entdeckt und wohl auch gelöscht. Kann mir jemand sagen, was diese files angerichtet haben bzw. anrichten und ob sie jetzt wirkich gelöscht sind, oder ob ich noch etwas anderes unternehmen muss....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehackter Emailacount? Rätselhafte Mails von Adressen aus Bekanntenkreis
Entdeckt - Hallo liebe Forummitglieder, ich bin ganz neu hier und habe so eine Forumsanfrage auch noch nie gestellt. Ich bitte um Nachsicht, wenn ich etwas Leienhaft klinge :-) Hier mein Problem: Ich habe heute durch Zufall in meinem Spam-Ordner E-Mails entdeckt, die von mir bekannten Personen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Foxit Reader erstellt Ordner unter "User"?
Entdeckt - Hallo! Ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich im richtigen Forum/Unterforum bin aber ich habe folgendes entdeckt: Foxit Reader (Free Version) hat bei mir folgenden Ordner angelegt: C:\Users\Public\Foxit Software\Foxit Reader\StartPage\advertisement hab etwas gegoogelt und gelesen, dass es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Währens trovigo-Virus-Entfernung Java-Virus Java/Exploit.Agent.OHY trojan entdeckt, den ich nicht loswerde.
Entdeckt - Liebes Trojaner-Board, ich hatte den Trovigo-Virus auf meinem PC und habe bis inklusive Absolute Uninstaller diese Schritte durchgeführt: http://www.trojaner-board.de/149670-trovigo-com-entfernen.html Jetzt lasse ich alle empfohlenen Programme gerade noch einmal laufen. Malwarebytes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Yakes gefunden
Entdeckt - Hallo liebe Community, nach einer Empfehlung bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und will erstmal recht herzlich Grüßen :) Kaspersky hat bei mir heute folgende Trojaner entdeckt und diese gelöscht: Trojan.Win32.Yakes.esty Trojan.Win32.Yakes.etnz Habe einmal den Malwarebytes drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter lässt sich nicht entfernen
Entdeckt - Hallo Trojaner-Board Gemeinde, nachdem ich mir vor ein paar Wochen zwei Viren/Trackingsoftware eingefangen hatte, habe ich leider etwas zu unüberlegt reagiert und mir Spyhunter geladen und auch gekauft. Das Programm hatte angeblich an die 1400 files an Schadsoftware entdeckt und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ADH2 wurde von Norten erkannt und isoliert . Ist dieser noch auf meinem Computer ?
Entdeckt - Sehr geehrten Damen und Herren , heute wurde mir von meinem Virenschutzprogramm gemeldet das der Trojaner ADH 2 auf meinem computer entdeckt und auch isoliert wurde.. Jetzt habe ich ein wenig im internet recherchiert und es wurde von vielen Beiträgen angemerkt das wenn der Trojaner isoliert...
Alles rund um Windows
ProgramData .dat datei / regsvr32.exe MSCONFIG eintrag
Entdeckt - Servus, habe heute entdeckt das ich 3 verschiedene msconfig Einträge habe die sich auf die regsvr32.exe beziehen. Der Befehl in der msconfig lautet wie folgt : regsvr32.exe "C:\ProgramData\mlxoffy.dat" 2 von diesen .dat Dateien ( mit anderen seltsamen Namen) habe ich gelöscht sowie die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inline-Hook win32k.sys über AVG gefunden
Entdeckt - Hallo zusammen, AVG hat auf meinem PC bei einem Rootkit-Scan die folgenden 2 Dateien entdeckt, die sich nicht entfernen lassen: Inline-Hook win32k.sys W32pArgumentTable+0x2A2C -> 0xFFFFF95F801F36AB Inline-Hook win32k.sys W32pArgumentTable+0x4944 -> 0xFFFFF95F801F55A7 Entsprechend der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Rechner neu aufsetzen mit detaillierten Einstellungen
Entdeckt - Hallo zusammen! Ich habe mich kürzlich dazu entschlossen, meinen PC mal wieder ganz neu aufzusetzen. Als ich das das letzte Mal machen musste (diesmal mache ich es freiwillig^^) habe ich einen sehr guten Guide entdeckt, nach dem ich vorgegangen bin. Nun ist es aber so,dass ich ein paar Dinge...
Alles rund um Windows
BOO/TDss.M im Masterbootsektor/HD0 entdeckt
Entdeckt - !!!THEMA ERLEDIGT!!! Guten Abend :-), ein Arbeitskollege von mir schlägt sich momentan mit genau diesem Virus herum und vielleicht noch mit mehreren anderen. Ausserdem kommt er nicht mehr über seine Webbrowser ins Internet. Eingehende Verbindungen wie TeamViewer funktionieren und ausgehende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang einer Pishing Mail geöffnet
Entdeckt - Hallo zusammen, ich weiß, man sollte es nicht tun und ich könnte mich wirklich selbst dafür ohrfeigen. Aber habe heute eine Email von Fedex bekommen und da ich tatsächlich auf ein Paket von Fedex warte, habe ich Depp den zip Anhang geöffnet. Mein Virenprogramm meldet seitdem ständig blockierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht sicher, ob Malware auf Samsung Galaxy S3 (nur von Clean Master erkannt)
Entdeckt - Hallo! Wie oben schon erwähnt, bin ich besorgt, dass ich mir vll einen Trojaner oder sonstige Malware eingefangen habe. Vor ca. zwei Stunden ist plötzlich ein Pop up- Fenster auf meinem Handydisplay aufgetaucht (während ich im Internet war), das mir auf Englisch mitteilte, auf meinem Handy sei...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Snapdo Trojaner entdeckt, ESET Online Scanner läuft, was muss isch jetzt tun?
Entdeckt - Hallo Zusammen, erstmal Danke, dass es euch hilfsbereite Leute gibt! Ich habe mir einen Trojaner eingefangen, mich ein bisschen in den Formen hier durchgelesen und nun den ESET Online Scanner laufen. Sobald dies abgeschlossen ist, was muss ich dann tun? Ich bin totaler Anwender und hab nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Gen.2 auf dem Rechner
Entdeckt - Hallo, gestern hat mein Virenscaner (Symantec) den Trojaner "Trojan.Gen.2" auf meinem Rechner entdeckt und isoliert. Ansonsten ist nichts Auffälliges zu beobachten. Welche Sicherheitsvorkehrungen, bzw. detaillierte Schritte sind empfehlenswert? Bin (leider) ein absoluter Laie. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Mozilla stürzt ab und es erscheint ein Bluescreen
Entdeckt - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mozilla Firefox bleibt oft stecken, nach einer gewissen Zeit stürzt der PC vollkommen ab und es erscheint ein Bluescreen. Ich wollte alles in der Anweisung für Hilfesuchende befolgen, jedoch bekam ich mehrere Fehlermeldungen als ich mein System mit FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit McAfee Total Protection 2013
Entdeckt - Hallo liebe Community. Ich habe mich eben hier registiert, weil ich, wie bereits oben erwähnt, ein Problem mit meiner Antivirensoftware habe. Hatte eigentlich noch nie Probleme mit McAfee, habe aber eben durch Zufall entdeckt, dass ich keine Scans mehr ausführen kann. Das Programm fordert mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: JS/Redirector.NL von Microsoft Security Essentials entdeckt und entfernt. Reicht das?
Entdeckt - Hallo, ich habe gestern einen vollständigen System-Scan durchgeführt und dabei wurde der o. g. Trojaner gefunden. Ich habe ihn laut Anweisung von Microsoft Sec. Ess. entfernt. Nun habe ich aber Angst, dass das vielleicht nicht ausreicht. Beim letzten TRojaner hatte Mic. Sec. Ess ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes hat was auf XP Rechner entdeckt
Entdeckt - hallo hier das logfile: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 14.04.2014 Suchlauf-Zeit: 09:27:18 Logdatei: mbam.txt Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
McAfee meldet Trojaner Artemis!88866BFA9466, entfernt ihn aber nicht
Entdeckt - Seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder Mal die McAfee-Meldung, dass das Programm den Trojaner Artemis!88866BFA9466 entdeckt habe. Ich solle Vollzugriff auf den Ordner zulassen und ihn dann mit McAfee scannen. Um welchen Ordner es sich handelt wird nicht gesagt. Beim Anklicken des Links...
Log-Analyse und Auswertung
Altes Netbook mit Windows XP, sicher im Internet surfen noch möglich?
Entdeckt - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich hab mal eine grundsätzliche Frage zu Windows XP. Ich hab noch ein altes Netbook, auf dem Windows XP läuft und das ich möglichst so lassen will, wie es ist (also kein neues Betriebssystem installieren). Ein paar alte Programme sind da noch drauf, die ab und...
Alles rund um Windows
MSIL/Adware.PullUpdate.A application entdeckt
Entdeckt - Hallo liebe Community, habe leider wieder einen Virus auf meinem PC. Wie in der Überschrift handelt es sich um einen "MSIL/Adware.PullUpdate.A application". Über Malewarebytes habe ich nichts gefunden, habe dann den ESET-Onlinescanner angeschmisse und noch einer Stunde Suchdurchlauf 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hxxp://rvzr-a.akamaihd.net/... Fenster öffnet sich beim Onlinebanking
Entdeckt - Hallo Trojaner, bei online Banking öffnet sich ein Fenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unicode Dateinamen in: C:\Windows\SysWOW64
Entdeckt - Guten Abend liebes Trojaner-Board, duch Zufall bin ich in den Ordner: C:\Windows\SysWOW64 gekommen und habe fünf Dateien mit Unicode Zeichen im Namen entdeckt: 㒯蹬– 렚孏蹬; 殹趵蹬™ ㈾䢔蹬N 䣃篯蹬* Mir dämmerts schon, das das nicht mit Virenfreien Dingen zugeht, jedoch würde ich gerne bei Experten nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 windows vista
Entdeckt - Hallo Trojaner-Board, seit heute früh meldet mein Rechner "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Der Desktop-Hintergrund bleibt schwarz, andere Einschränkungen habe ich bis jetzt nicht bemerkt. Leider kann ich den Product-Key nicht mehr komplett lesen. :wtf: Der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.