Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entdeckt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft Betrüger Anruf und Pc Übernahme durch Haker
Entdeckt - Hallo, meiner Mutter ist etwas dummes passiert. sie wurde von angeblichen Microsoft Mitarbeitern angerufen die eine sichetheitslucke entdeckt haben und diese für 10 euro schliessen könnten. Über Remote haben sie dann zugang zum laptop meiner mutter erhalten und sie sollte geld überweisen. das...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer PC, neue Dateien und Pc-Abstürze
Entdeckt - Guten Abend, mein PC macht mir Sorgen. Seit Anfang letzter Woche tauchen vermehrt Probleme auf: * mein Antiviren Programm Avira sollte auf Version 2015 gebracht werden, die Installtion dauerte Tage und mehrere Versuche bis es mir als installiert angezeigt wurde, jedoch sagt windows ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entdeckt
Entdeckt - Hallo, aktuell sind sehr viele Probleme auf meinem PC aufgetreten, nachdem ich mehrere Tools wie z.B. Spy Hunter 4 oder Avira durchlaufen lassen habe, wurde dennoch nichts gefunden. Doch immer wenn ich meinen PC neu starte öffnet sich ein Fenster mit der Überschrift ,,Simple Files ", eine...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung wird kontrolliert
Entdeckt - Guten Abend, folgendes Problem: Vor ein paar Stunden tauchte zufällig folgende Meldung oben rechts in Google Chrome auf: hxxp://static.allmystery.de/upics/82965b_0279.jpg Ich habe auf "Einstellungen wiederherstellen" geklickt, sonst auf nichts. Malwarebytes Anti-Malware hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich "Browse Safe 1.0" deinstallieren?
Entdeckt - Hallo Leute, ich habe mir anscheinend etwas namens "Browse Safe 1.0" versehentlich mit heruntergeladen. Ich weiß allerdings nicht wie und wo... Es erscheint bei Google Chrome unter "Erweiterungen" mit dem Hinweis: "ID: bnbaolfhobbbokdcmfiplbokkokobjgc Diese Erweiterung wird verwaltet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdiger Post von FB: soll in Konsole Code einfügen
Entdeckt - Hallo, ich habe gerade folgendes in einer meiner Facebook-Gruppen entdeckt und es kommt mit sehr verdächtig vor: Ich streue hier mal ganz vorsichtig meine Vermutung ein, dass hier ein paar Acc`s gehackt/benutzt wurden, da ein bunt-gemischtes Publikum (m/w) die Bilder als sexy kommentiert...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Extrem langsames Win 7 Netbook Trojaner?
Entdeckt - Mein Problem: Acer Aspire one 721 Netbook Win 7 64 bit Vor einiger Zeit habe ich Malware entdeckt und gehofft diese beseitigt zu haben. Da mein Netbook extrem langsam läuft habe ich den Verdacht, das ich das nicht geschafft habe. Da ich von Euren tollen Ergebnissen weiß, bitte ich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 (vorinstalliert): Acer Software deinstallieren?
Entdeckt - Hallo an alle, ist mein erster Post hier auf dem Board. =) Ich habe mir ein neues Laptop mit vorinstalliertem Windows 8.1 von Acer gekauft. Natürlich war dann schon Software vorinstalliert, die ich gar nicht haben möchte und habe davon Teile auch schon deinstalliert. Jedoch bin ich mir bei Acer...
Alles rund um Windows
win7 -malwerebytesscan erkennt probleme: "yahoo safe finder"
Entdeckt - hallo, folgendes hat malwarebytes auf meinem pc entdeckt: (ich habe die dateien/ordner bereits in quarantäne verschoben und gelöscht) Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 13.09.2014 Suchlauf-Zeit: 19:20:18
Log-Analyse und Auswertung
Avast oder Malwarebytes?
Entdeckt - Hallo! ich benutze seit einigen Monaten Avast (free) und dachte mir immer es ist ein Top Program und für mich völlig ausreichend. Nun bin ich zufällig auf Malwarebytes gestossen und habs ausprobiert. Momentan läuft noch die Testfase von der Premiumversion. Und siehe da beim Scannen hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
lenovo g700 surkfeepita und winspeed deinstallieren
Entdeckt - Ich hier ein Lenovo g700 Notebook mit Windows 8 und emsisoft Schutz. Jetzt habe ich bemerkt, dass ich bei Google immer automatisch Werbung von surkfeepita bekomme. Habe dies bei meinen Programmen deinstalliert. Trotzdem kommt die Werbeeinschaltung. Auch habe ich bei meinen Programmen ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer sehr langsam, wenn Desktop hochfährt
Entdeckt - Hallo liebes Team. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Computer jedes Mal, wenn Windows hochfährt und der Desktop zu sehen ist, sehr langsam ist. Er braucht meist etwa eine Minute bis er endlich benutzbar ist. Meist ist es sogar so, dass mit dem Abschluss der WLAN-Erkennung, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Datea hat auf meinem Medion Akoya einen Virus entdeckt und nun soll ich das System mit der G Data Boot CD überprüfen
Entdeckt - Seit einigen Tagen bringt G-Date untenstehende Meldung. Nur kann ich nicht von CD booten, weil das System gar keine CD-Rom Laufwerk hat. Ich hab ein externes Laufwerk angeschlossen, doch habe ich es trotz der Hilfe vom Medion Support nicht geschafft, davon zu booten. Ebenso scheitert der Versuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
webssearches.com als Startseite in Firefox lässt sich nicht deinstallieren
Entdeckt - Hallo, ich kann webssearches auf einem Rechner mit W8.1 64-bit nicht deinstallieren. Es bleibt festgeschrieben im MOZILLA FIREFOX, abwohl ich die Startseite dort geändert habe, was auch eingetragen bleibt, aber nicht beachtet wird ;--( Habe nach Suche im web bereits verschiedene Wege...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet verstecktes Objekt
Entdeckt - Hallo ! Mein Antivir gibt mir beim Scan folgende Meldung: "Es wurden versteckte Objekte gefunden die auf ein unerwünschtes Programm oder einen Virus hinweisen können." Nach Fertigstellung des Scans wurde allerdings kein Virus gefunden. Im Protokoll steht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 : GData entdeckt Fingerprint-Bedrohung bei öffnen von Google Chrome
Entdeckt - Hallo, wie in der Überschrift schon angedeutet, versuche ich nun schon seit einigen Stunden, die gewünschten Logfiles zu Posten, leider bekomme ich nach einiger Zeit eine Http-Request Timeout Site. Was soll ich tun? Im Grunde geht es darum, dass wenn ich Google Chrome öffne, ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
PennyBee Virus mit Programme und Funktionen deinstalliert?
Entdeckt - Hallo. Habe soeben mit dem Windowsdeinstaller ein Programm namens PennyBee deinstalliert. Habe es daraufhin gegooglet und herausgefunden, dass dies wohl ein Virus sei. Da ich aber keinerlei Anzeichen eines Virus' entdeckt habe, frage ich mich, ob ich nun betroffen war. Ausserdem: bin ich dieses...
Alles rund um Windows
-js-kryptik-ai-trojaner entdeckt
Entdeckt - Hallo, meine Frau hat PhotoScape installiert und dabei ein paar Malwares eingefangen. Habe mich mithilfe einiger Beiträge hier an die Sache rangemacht. Möchte jetzt noch eine zweite Meinung einholen, ob das System wieder "einigermaßen sicher" ist. Ich hänge einige LOGs an, die ich bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abmahnmail angeklickt
Entdeckt - Hallo, Habe mir vor einer Woche so ein Abmahnmail gefangen. War mit Klarnamen und gefakten Anwälten (ergab die Internetrecherche) War so ein Zip-Anhang den ich angeklickt habe. Hat glaub ich den Downloadbereich geöffnet, wo ich hätte extrahieren können. Hab aber nur auf die Datei geklickt. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Pc geht nicht mehr an, piept 1x lang und 2x kurz
Entdeckt - Hallo Trojaner Board, mein Computer lässt sich nicht starten und piept 1x lang und 2x kurz. Dann habe ich im Internet recherchiert und habe diese Seite entdeckt: hxxp://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signalt%C3%B6ne Da stand wenn mein Pc nicht an geht und 1 mal lang und 2 mal kurz...
Alles rund um Windows
Download Protector 2.2.4 lässt sich nicht entfernen
Entdeckt - Hallo zusammen, es geht mir wie einigen hier im Forum: Ich werde den Download Protector 2.2.4 nicht los. Habe ihn erst in den Firefox-Addons entdeckt (hat NoScript und Adblock deaktiviert), später versucht, ihn mit hijackthis zu löschen. Malwarebytes und ADWcleander haben ebenfalls nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Crossrider von Malwarebytes entdeckt
Entdeckt - Hallo, ich habe mir bereits einmal von euch helfen lassen. Vielen Dank nochmal dafür. Eben hat mein Malwarebytes einen PUP gefunden. Mit Malwarebytes kriege ich den nicht komplett weg. Ich würde mich sehr über Hilfestellungen freuen! Hier die log-file: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene, unbekannte und nicht zu beendende Prozesse!
Entdeckt - Guten Tag, mein Computer hat in den letzten Tagen immer mal wieder Leistungsabfälle, wo ich nichts mehr machen kann, weil er nur noch laggt. Ich habe versucht den Fehler zu finden und ein paar Virenprogramme genutzt, es wurden aber keine Fehler gefunden. Ich bin mir aber sicher, dass es einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie codec performer deinstallieren ?
Entdeckt - Halli hallo, hab bereits öfter auf Internetseiten die Aufforderung zum Update vom Codec Perfomer gefunden. Heute habe ich draufgeklickt und es wurde angezeigt, dass es downgeloaded wurde. Habe erst danach gelesen, dass es sich um einen Virus handelt. :headbang: Hab sofort den PC- neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadcode in Bilddateien
Entdeckt - Guten Morgen, ich habe bei einer großen kostenpflichtigen Bilddatenbank Fotos gekauft, kann es sein, das Bilder Schadcode enthalten? Ich würde ja davon ausgehen, das die Bilder, die nach Kauf bereitgestellt werden kontrolliert werden. Zwei gekaufte Bilder sind nach Säuberung durch Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.