Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entdeckt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Ordner schreibgeschützt
Entdeckt - Hey, ich wollte mir gestern ein Programm( Feed the beast ) installieren und bekam die Fehlermeldung: "Check your FTB installation location's write access. Launch button is disabled until installation location is fixed." Kurze Info: Installationsordner ist der Desktop. Es gibt zwar schon...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.220672.195
Entdeckt - Der oben genannte Trojaner ist von Avira nun auf meinem Rechner entdeckt und in Quarantäne verschoben worden. Ist der jetzt noch auf meinem Rechner? Und wenn ja, was muss ich machen? Hinweis: ich bin nicht so das Computergenie leider.... Vielen Dank für eine Hilfestellung Viele Grüsse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Dennis!
Entdeckt - Hallo Dennis, ich habe Eure Seite zufällig beim Surfen entdeckt und habe mich gleich angemeldet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ihr hier anbietet und werde es auch weiterempfehlen. Du hast mir schnell und unkompliziert geholfen. Selbst für mich als Laie war der Aufbau Deiner...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop friert beim downloaden über WLAN ein!
Entdeckt - Hallo liebes Team, mir ist aufgefallen, wenn ich größere Dateien über das WLAN downloade (z.B. Fotostrecke meines Handys) friert der Laptop ein und ich kann ihn nur noch abwürgen und wieder anmachen. Über LAN klappt alles wunderbar bisher, also habe ich mal im Gerätemanager geguckt und folgendes...
Netzwerk und Hardware
tab addon light 1.0.12 - eingeschlichen als Addon bei Firefox
Entdeckt - Hallo liebes Team , hab es heute entdeckt und keine Ahnung woher das kommt . Gibt auch eine Warnung von Firefox siehe Bild . Dazu meine Frage: Genügt es, einfach zu löschen oder steckt da mehr dahinter, Probleme gibt es keine -also keine lästige Werbung, alles läuft gleich schnell wie gehabt ....
Log-Analyse und Auswertung
TR/FireHooker.1825 ist trotz Quarantäne nach jedem Neustart wieder vorhanden
Entdeckt - Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich alles richtig gemacht habe! Bitte nicht böse sein, wenn ich hier beim Einstellen oder Hochladen fehler gemacht habe, Bin nicht so Firm in sachen Pc! Ich habe vor ca. 2 Wochen den Trojaner "TR/FireHooker" entdeckt und werde ihn einfach nicht mehr los....
Log-Analyse und Auswertung
GMX will Anhang nicht versenden da Virus entdeckt doch Avira schweigt
Entdeckt - Hallo. Zu aller erst, ich habe von Rechnern nicht all zu viel Ahnung. Ich weiß, wie man sie anschaltet, Office nutzt und ein paar Spiele bekomme ich auch noch installiert. Das war es dann leider schon. Nun zu meinem Problem: Ich wollte heute einigen Personen wichtige WORD-Dateien zukommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Viren (u.a. TR Crypt) bei Suchlauf mit Antivir entdeckt
Entdeckt - Hallo! Beim Suchlauf mit Antivir wurden mehrere Trojaner entdeckt. Ich habe diese in Quarantäne verschoben, was muss ich jetzt tun um sie vollständig zu beseitigen? Vielen Dank! Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Crypt Verschlüsselung xtrn
Entdeckt - Hallo Leute, ich habe bei meinem Rechner eine Emai mit Zip anhang erhalten. Nun sind alle meine Dateien (xlsn, PDF, doc etc.) mit einer Endung xrtn versehen und ich haben die Aufforderung auf dem Bildschirm, dass ich auf einer Internetseite die Entschlüsselung gegen Endgeld erhalte. Auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
watch4 virus
Entdeckt - Hallo, ich habe heute ein seltsames Verhalten meines PC's entdeckt, bei dem es einfach die Seite watch4 geöffnet hatte. Ich habs schonmal gegoogelt und es scheint echt ein Virus dahinter zu stecken. Deshalb wollte ich fragen, was ich dagegen tun kann? MfG John
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollter Doppelklick bei Windows 7,
Entdeckt - Hallo zusammen, ich habe in einigen Programmen das Problem, dass ungewollt ein Doppelklick generiert wird, obwohl ich 2 Einzelklicks erwarten würde. Beispielsweise Thunderbird: Wenn ich in dem Übersichtsfenster mit kurzem zeitlichen Abstand 2 aufeinanderfolgende Mails anklicke, werden nicht...
Alles rund um Windows
Windows 7 SP1 Outlook versendet Mails an Adressbuch
Entdeckt - Hallo zusammen, ich kümmere mich für einen Freund um sein oben beschriebenes Problem, also verzeiht wenn ich mich ggf. mal "dumm" anstelle, aber ich versuch mal möglichst vollständig zu erklären. Der Mailaccount scheint in unregelmässigen Abständen Spam Mails an Adressen, sowohl aus dem...
Log-Analyse und Auswertung
Malwareproblem beim Aufruf der Onlineplattform Steam
Entdeckt - Heyho meine Erlöser :heilig:.Ich habe folgendes Problem,bei dem mir hoffentlich geholfen werden kann.Ich habe vor ungefähr 6 Stunden einen Malwarebefahl an meinem Pc bemerkt.Sprich:Plötzlich aufpoppende Werbung im Chrome-Browser und auf der Steamshopseite.Ich habe das Programm Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verschickt Spam-Emails
Entdeckt - Mein PC (oder mein Handy?) verschickt regelmäßig Spam-Emails. Mein Virus-Programm (Bitdefender) hat auch einen Trojaner auf dem PC entdeckt (genau Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr und ein neuer System-Scan läuft gerade, aber er war im Outlook!), konnte ihn aber leider nicht entfernen....
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnen sich eigenständig(Werbung)
Entdeckt - Hallo, Seit 4 Tagen habe ich Probleme mit Chrome. Wenn ich eine Seite anklicke oder einen neuen Tab öffnen möchte, öffnet sich automatisch ein weiteres Tab. In diesem ist meistens lästige Werbung oder es öffnet sich ein Fenster, in dem steht, ein Virus wäre auf meinem Mac entdeckt worden. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Pum.Hijack auf Rechner entdeckt!
Entdeckt - Hallo, ich habe über Malwarebytes Anti-Malware zwei Meldungen erhalten: 1. PUM.Hijack.ExpNoClose 2. PUm.Hijack.TaskManager Potentiell unerwünschte Modifikation gefunden. Nachdem ich die Meldungen durch den Scan gefunden habe habe ich nichts getan. Also mein Malwarebytes Programm ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Dateien unter Zuletzt verwendet
Entdeckt - Hi, Habe unter zuletzt verwendet (Win 10 ) ganz viele merkwürdige txts entdeckt die einen langen chinesischen Titel haben und wohl schon wieder gelöscht wurden. Ist das ein trojaner oder sind das einfach temporäre dateien? (dem pfad nach waren sie auf dem desktop..) vielen dank! euer sven
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacker? googleadservices.com
Entdeckt - Hallo, ich hab beim eintippen in der URL-Leiste diese komische Seite entdeckt und direkt mal dannach gegoogelt. Es stellte sich heraus, dass es sich mal wieder um einen Browser-Hijacker handelt und wollte fragen, ob ihr mir bei dem Problem nicht eventuell helfen könnt. Mfg Setzukaiden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Emails an Address Buch gesendet
Entdeckt - Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat seit längerem Probleme mit Spam, das in Ihrem Namen gesendet wird. In der Vergangenheit (ich glaube nach dem Yahoo Passwörter komprimitert waren), wurden immer wieder SPAM Email von Ihrem Account gesendet. Nach einer Passwort Änderung war alles wieder in...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Malware : Ads by Name
Entdeckt - Hallo Community, ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich habe mir die Malware Ads by Name auf meinem PC eingefangen. Ich benutze Windows 7. Diese Malware heftet sich an deinen Mozilla oder IE und bombadiert dich während dem Surfen mit Werbeadds oder Pop Ups, zudem öffnen sich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Win32/Esaprof!rfn
Entdeckt - Hallo, der TrojanDownloader Win32/Esaprof!rfn wird mehrmals am Tag durch MSE entdeckt und unter Quarantäne gestellt. Als ich der Sache nachgegangen bin, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und erhoffe mir Hilfe. Ein anderer User hatte das Problem wohl auch...
Log-Analyse und Auswertung
Torbrowser-Trojaner? Meldung: In Browser unbekannter Schädling (Fingerprint: [b7eb851e]) entdeckt
Entdeckt - Hallo Trojaner-Board, bei meiner letzten Aktualisierung des Torbrowsers (als der schwarze Pfeil im Torbrowser eine Aktualisierung vorschlug) meldete mein - abgelaufenenes - G Data Internet Security-Programm diesen Text: "In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet angebliche Trojaner, Malwarebytes und Spybot nicht
Entdeckt - Mein Problem ist, dass mein Kaspersky heute Abend, vor ein paar Stunden plötzlich angezeigt hat, dass 7 Trojaner entdeckt wurden, Uhrzeit 00:43. War dann natürlich gleich in Panik und habe Malwarebytes und Spybot drüberschauen lassen, aber beide haben nichts gefunden. Die Namen der von Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware vor dem </body> auf mehreren Seiten meines Netzwerks entdeckt (alle auf gleichem Server)
Entdeckt - So wie es aussieht, habe ich seit heute Nacht ein Riesen-Problem. Google Webmaster Tools hat Malware auf meiner Seite hxxp://www.erfolg-bei-frauen.eu erkannt und diese daraufhin gesperrt. Hier der entsprechende von Google monierte Code: <script type="text/javascript">var ad11cb1=;var...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Crypt.Xpack.14526
Entdeckt - Hallo, habe mit antivir enen trojaner entdeckt auf meinem laptop.. was kann ich tun i den wieder restlos loszuwerden? Beginne mit der Suche in 'C:\' <Acer> C:\swapfile.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\Users\anton\AppData\Local\Temp\8x1jih Ist das Trojanische...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.