Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entdeckt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PhishingMail link auf Handy geöffnet
Entdeckt - Hallo zusammen, Ich bin heute Opfer von phishing Mails geworden. Als ich aufgewacht bin hatte ich folgende Mail von "Amazon in" meinem Mailfach. "Guten Tag, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre zuletzt aufgegebene Bestellung annulliert werden musste. Unser internes...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 10 Home: TR/Crypt.EPACK.poow entdeckt
Entdeckt - Hallo zusammen, Ich habe Windows 10 und das Virenprogramm Avira Free Antivirus. Bei einem Scan wurde eine "infizierte Datei"mit dem Namen TR/Crypt.EPACK.poow entdeckt. Ich habe die Datei jetzt erstmal in Quarantäne verschoben. Im Internet habe ich nichts über diesen Trojaner gefunden. Jetzt weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Virenwarnung: Windows detected malicious virus?
Entdeckt - Hi, neuerdings geht bei mir im Firefox immer mal wieder eine Seite auf mit einer Virenwarnung und der Aufforderung, eine Rufnummer anzurufen. Könnt Ihr mir eventuell sagen, was das ist? Bei mir läuft Avira, die aber nichts gemerkt hat. Malwarebyte hat etwas entdeckt und beseitigt. Es kommt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thema : MSASCuiL
Entdeckt - Hallo, ich bitte um einen Rat für die folgende Situation : Seit einiger Zeit verschwindet die gesamte Anzeige der jeweiligen Seite wenn ich von einem Tab zum anderen Tab umschalte. Tabs schließen funktioniert nur mit Verzögerung oder gar nicht. Mich von einer besuchten Seite wieder abmelden,...
Alles rund um Windows
fwwdypoc.sys Bluescreen bei Maleware scan ..Trojaner?
Entdeckt - Hallo Leute Habe die meldung von Avira bekommen : Muster 'TR/Crypt.ULPM.Gen ' in Datei 'C:\Users\****\AppData\Local\Temp\{3A2DB406-3C15-4DE1-9A18-85EDAA7345BF}\{A2A408DC-30F4-4C56-B665-81CF829F02EF}.exe gefunden. Durchgeführte Aktion: Zugriff verweigern Habe das Zeug gelöscht und mit Gmer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerverdacht in systemnaher Software bei Linux
Entdeckt - Hallo, wie kann man feststellen, ob das BIOS oder sonstige systemnahe Software mit einem Trojaner verseucht ist? derzeit verwende ich nur noch KNOPPIX oder TAILS auf CD-ROM. Microsoft habe ich vollstaendig entfernt. Seither habe ich noch eine Auffaelligkeit entdeckt: immer wenn ich mich in...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Avira Antivirus Pro findet einen versteckten Treiber
Entdeckt - Ich habe folgendes Problem: Avira Antivirus Pro findet ein verstecktes Objekt. Beim Blick in den Bericht findet sich folgendes: Versteckter Treiber Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Dateizugriffen missbraucht werden könnte. Ich habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen in Counterstrike Global Offensive?
Entdeckt - Moin, ich habe mir vor paar Tagen einen PC zusammengebaut und nun auch schon fleißig Software runtergeladen und mal probeweise Avira drüberlaufen lasse. Es wurde auch prompt ein angeblicher Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen entdeckt, allerdings in den Spieledateien von CS:GO, also ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win10: Adware Elex und Adware Ghokswa kommen ständig wieder
Entdeckt - Hallo Trojaner-Bord-Team! Leider haben mich Adware Elex und Adware Ghokswa böse erwischt. Wann, wie sie auf meinen Rechner gekommen sind, weiß ich nicht. Zunächst wurde Elex von Malwarebytes vor einigen Wochen entdeckt und zunächst entfernt. 1-2 Wochen später hatte ich plötzlich eine...
Log-Analyse und Auswertung
MB hat backdoor.bot entdeckt!
Entdeckt - Hallo, mb hat vorgestern bei einer zip-Datei (die runtergeladen aber nicht geöffnet worden ist) nach dem Scan "backdoor.bot" entdeckt und nach Neustart sofort gelöscht! Ich wollte fragen, ob das evt. ein Fehlalarm war und falls nicht, ob der Schädling restlos entfernt worden ist! MB-Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
ADWCleaner und Malwarebytes findet Virus in Chrome nicht
Entdeckt - Servus^^ Ich hab einen Virus in Chrome. Ich hab mehrmals scans betrieben es wurden andere Viren entdeckt und entfernt. Nur die in Chrome nicht. Es ist Adware und Spyware wahrscheinlich, chrome hab ich mehrmals neu aufgesetzt,der Virus ist immer noch nicht weg. Ich werd auf Seiten wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
worm:Win32/Conficker.B!inf entdeckt
Entdeckt - Hallo, als ich eben meinen USB-Stick an den Computer angeschlossen habe, wurde von Microsoft Security Essentials worm:Win32/Conficker.B!inf entdeckt. Es wurde dann angezeigt, dass das bereinigt wird, und ich habe die Datei aus der Quarantäne entfernt. Was muss ich jetzt tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Router das generic tatung entdeckt, es wird als eingeloggtes unbekanntes Gerät angezeigt.
Entdeckt - Hallo, habe generic tatung in unserem Router entdeckt. Was kann man dagegen unternehmen. Ich habe mir die Bedeutung über generic tatung durchgelesen und da wurde mir ganz anders. Brauche unbedingt Hilfe .Es wäre sehr nett wenn ihr mir da so schnell wie möglich helfen könnt.Mit freundlichem Gruß...
Netzwerk und Hardware
Win 10 nach/während Hochfahren extrem langsam ; Festplatte ?
Entdeckt - Liebes Trojanerboard-Team, mein Rechner fährt exterm langsam hoch und hat teilweise minutenlange Aussetzer bevor sich die Maus nur mal wieder bewegt. Nun habe ich in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung entdeckt: <<< Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\DR0. << Daraufhin...
Alles rund um Windows
Malwarebytes entdeckt Adware.ChinAd (Win7, 64 Bit)
Entdeckt - Hallo, ich habe auf meinem Computer mal mit Malwarebytes einen Suchlauf gestartet und er hat mit 7 Bedrohungen gefunden (Aware.ChinAd). Nun weiß ich nicht, was für eine tatsächliche Gefahr davon ausgeht oder ob ich eventuell einen noch größeren und gefährlicheren Befall auf dem Rechner habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Win7
Entdeckt - Hallo, ich will versuchen den Rechner meines Vaters zu reparieren, klappt hoffentlich mit etwas hilfe :lach: . Also: hab Computer angemacht, ~3 minuten alles in ordnung dann kam Bluescreen -> autoneustart -> wieder Bluescreen. Dann ausgemacht, im abgesicherten modus den "Autoneustart bei Fehler"...
Alles rund um Windows
Win7 64 bit: Fremde Modifikation am Browser
Entdeckt - Hallo Tboard, ich habe an diesem Rechner eine user.js entdeckt, die von keinem Benutzer bewusst angelegt wurde. Eine Versionsüberprüfung behauptet, FF sei mit v41.0 auf dem neusten Stand. Da stimmt etwas nicht - die Logfiles sind anbei. Bitte einmal drüberschauen - Danke und frohes Neues '17...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner kann nicht entfernt werden
Entdeckt - Hallo erstmal, ich habe dank einem Virenscan mit Avast einen Trojaner entdeckt und möchte ihn entfernen. Nach dem Scan wurde die Datei " C:/ProgramData/WildTangent/.../JewelMatch3.exe ", entdeckt. Ich konnte die Datei weder löschen noch in den Container verschieben. Wäre schön wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Sputnik entdeckt
Entdeckt - Hallo, bei einem Scan von Malwarebytes wurden heute drei PUP.Optional.Sputnik entdeckt. Vermutlich nichts Gutes? Was sollte ich tun? Hier die Ergebnisse des Scans. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 16.01.2017
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypt.Xpack.xpocg von Avira entdeckt und in Quarantäne gestellt. Ist das Problem damit behoben?
Entdeckt - Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen im müden Kopf den Anhang einer angeblichen Inkasso Mail geöffnet. Darin war eine zip. datei die ich öffnete und darin wiederum eine Datei die ich unüberlegterweise auch versuchte zu öffnen. Windows gab eine Meldung ab, ich glaube es war eine Meldung das die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10 - Trojaner?
Entdeckt - Hallo, heute hat mir der Windows Defender einen Virus angezeigt (Trojaner). Der von mir gestartete Suchlauf hat dazu geführt, dass zwei Viren entdeckt wurden. Diese wurden dann vom Defender gelöscht. Siehe Bild. Habe dann noch (der PC ist recht neu ...) Malewarebytes Anti Malware runtergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Account gehackt
Entdeckt - Hallo, in meinem Email Account wurde ohne mein Wissen eine Weiterleitung auf eine mir unbekannte Email-Adresse eingerichtet. Habe dies erst nach ein paar Tagen entdeckt, aber dann umgehend die Weiterleitung entfernt, mein Passwort geändert und die Wichtigsten Webseiten darauf geprüft, ob...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 entdeckt durch Avira - ist mein System (win 10) infiziert?
Entdeckt - Hallo Trojaner Board Members, Bitte um eure Hilfe: ich hab mir eine Software zum entfernen des PDF Schutzes herunter geladen (free drm removal) und bei der Ausführung / Installation der selben hat Avira 3 x TR/Crypt.XPACK.Gen3 entdeckt und in Quarantäne verschoben. Nachdem ich die Installation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Artemis! und JS/Nemucod.jp entdeckt - Dateiendungen .87c1
Entdeckt - Hallo, auf einem PC hat MCAfee beide Trojaner gefunden nach einem Scan. Drauf gekommen bin ich weil die Officedateien jetzt alle die Endung *.87c1 haben. Scanlog bekomme ich leider nicht aus der Software raus, liegen die irgendwo lokal? Gefunden wurden: JS/Nemucod.jp JS/Nemucod.ol...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff auf den Blog von einer verdächtigen Quelle
Entdeckt - Hallo, vor ein paar Tagen wurde mein Blog (vermeintlich grundlos) auf die Phishingliste gesetzt und jeder der ihn besuchte bekam eine dicke, rote Warnmeldung. Maware o.ä. biete ich nicht an (und habe nur Text und Bilder auf dem Blog) und daher habe ich Google mitgeteilt, sie sollen nochmal...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.