Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entdeckt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eine Speicherveränderung wurde entdeckt... (AviraPro) - versteckter Treiber
Entdeckt - Seid ca. einer Woche erhalte ich beim AviraScan immer wieder folgenden Hinweis: Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen. Versteckter Treiber Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Dateizugriffen missbraucht werden könnte. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner hat Ordner entdeckt
Entdeckt - Guten Abend Ich habe heut mein System neu aufgesetzt und habe jetzt noch AdwCleaner drüberlaufen lassen. Habe die normalen Programme installiert die ich sonst auch nutze. AdwCleaner zeigt mir nun aber 2 Ordner an, C:\ProgramData\1ae22b51-cc7e-4e1d-b86c-00b02714e009...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Speicherveränderung wurde entdeckt... (AviraPro) - versteckter Treiber
Entdeckt - Bitte löschen, Danke!
Mülltonne
Eine Speicherveränderung wurde entdeckt... (AviraPro) - versteckter Treiber
Entdeckt - Bitte löschen, Danke!
Mülltonne
Neues Anti Spywareprogramm entdeckt
Entdeckt - Wie der Name schon sagt: Schipp.de http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif http://www.bilderhoster.net/users/usr/g518k3yv.png
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NSIS-Setup-Datei, Gen:Variant.Downloader.176 (Engine A) wird erkannt
Entdeckt - Hallo, ich habe ein Setupprogramm mit NSIS (Nullsoft Scriptable Install System) erstellt. Das ist auch schon diverse Male ausgeführt worden. Jetzt erkennt GDATA "Gen:Variant.Downloader.176 (Engine A)" in der Exe-Datei. Windows SmartScreen meckert ebenfalls. Auf Rechnern, auf denen das...
Diskussionsforum
Windows 10: Vermutung Trojaner auf neuem Rechner, Versuch bei Apple Account Kreditkartendaten zu hackem
Entdeckt - Beim Einloggen zum Online Banking tauchte eine Phisihing Seite auf und versuchte Zugangsdaten abzugreifen. Außerdem wurde über unsere beiden Apple-Accounts versucht auf unsere Kredtitkarten Daten zuzugreifen. Vermutung eines Bekannten: Trojaner auf dem Rechner, Die Virenprüfung mit Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich jetzt virenverseucht?
Entdeckt - Hallo zusammen, erschrocken habe ich heute in meiner Instagram-Freundesliste einen Account entdeckt, der sich "LoeschtMich" nennt und darunter steht Virus. (Bild hängt an.) Da er in meiner Liste weit unten stand und seine wenigen Follower einige meiner Bekannten sind, gehe ich davon aus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo targo12 Problemposts hier im Forum häufen sich in den letzen Tagen - me too...
Entdeckt - Auch ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/179210-yahoo-taucht-bedrohungsmeldung-targo12-com.html http://www.trojaner-board.de/179230-yahoo-mail-leitet-unerwuenschte-seiten-um.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlicher Dank an deeprybka und das Trojaner-Board
Entdeckt - Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei deeprybka dafür bedanken, dass er sich die Zeit genommen hat, sich mit meinem Problem auseinanderzusetzen. Besonders beeindruckend war die Geschwindigkeit mit der du dich damit auseinandergesetzt hast. Kaum hatte ich meinen Beitrag geleistet, kam...
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Neurevt.adf gefunden, was tun?
Entdeckt - Liebe Leute, Avira hat soeben den folgenden Trojaner auf meinem System entdeckt: TR/Neurevt.adf. Ich bin mir unsicher, was ich jetzt tun soll. Bei einem upload zur Telekom, lag die Datei auf dem Desktop und als Pfad wurde mir seltsamerweise c:fakedesk/dateiname gezeigt, deshalb habe ich erstmal...
Alles rund um Windows
mehrere anwendungen von secureup.exe im taskmanager
Entdeckt - Hey ich habe seit geraumer Zeit in meinem Taskmanager einige Prozesse entdeckt, welche secureup.exe heißen (32bit). das sind ab und zu mehr ab und zu weniger aber generell so 15-20 . ich kann sie einzeln beenden jedoch hält das nicht lange. wisst ihr was das ist bzw ist das ein virus und wenn ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist seit einigen Wochen langsam, nun wurden ungewöhnliche Ebauaccount Aktivitäten von Ebay entdeckt.
Entdeckt - Hallo liebes Board, seit einigen Wochen ist mein PC sehr langsam. Zusätzlich wurden nun auf Ebay merkwürdige Aktivitäten entdeckt. Habe ich mir etwas eingefangen? Meine Emailpasswörter und Zugangsdaten bei Ebay habe ich bereits geändert. System: Windows 8, 64 Bit Rechner Lieben Gruß Jan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hit Man Pro bricht Firefox ab um das "Ausführen von bösartigen Codes" zu unterbinden, findet aber beim Scan nichts
Entdeckt - Hallo, ich habe vor einiger Zeit Hitman Pro gekauft und installiert. Seit heute morgen kann ich Firefox nicht mehr ausführen (siehe Anhang). Angeblich hat Hitman eine Bedrohung entdeckt, findet sie aber nicht beim scan. Was kann ich tun? Ich habe ein HP Laptop mit Windows 7 pro, 64 bit ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erinnerung: Windows 10: Malware entdeckt, die ich nicht entfernt bekomme (Pricemeter usw.)
Entdeckt - eine kurze Erinnerung zu folgendem Problem: http://www.trojaner-board.de/178393-windows-10-malware-entdeckt-entfernt-bekomme-pricemeter-usw.html Habe bereits am Donnerstag ein Thema erstellt, bislang aber noch keine Antwort bekommen, deshalb wollte nochmals daran erinnern. Hoffe weiterhin...
Mülltonne
Spacekace-Ordner auf meinem PC entdeckt
Entdeckt - Guten Abend, auf meinem PC habe ich gestern einen Ordner namens "Spacekace" entdeckt. Kann mir bitte jemand bei der Beseitigung des Virus helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Malware, Gefälschte Windows 7 Version
Entdeckt - Hallo alle zusammen, ich habe einen 5 Jahre alten Medion Laptop und seit ca. einer Woche keinen Zugriff auf den Rechner. Ich vermute, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe, da meine Antivirenprogramm (Hitman Pro Surfright) vor einiger Zeit bereits drei Spuren entdeckt hat, die aber beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail angeblich von Büromarkt Böttcher mit "leerer"-Word-Datei, leider von mir geöffnet
Entdeckt - Hallo, könnt Ihr mir auch helfen? Ich habe heute eine E-Mail angeblich von Büromarkt Böttcher AG erhalten. Darin enthalten war eine Rechnung_D30005775083.doc genannte Datei, die ich leider geöffnet habe und die außerdem in der Vorschau von Outlook 2010 angezeigt wurde. Inzwischen habe ich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet mehrere Funde
Entdeckt - Hallo, heute morgen hat Avast bei dem Laptop meiner Freundin mehrere Dateien erspäht und in den Quarantäne-Container verschoben. Gestern hat Avast gemeldet und sie darauf hin einen Scan durchgeführt der sehr lange gedauert hat. Folgendes wurde gefunden. >Win32:GenMalciouisA-IEW ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Trojaner hilfe
Entdeckt - Hallo leute Brauche eure hilfe, habe von zwei Bekannten erfahren, dass sie eine angebliche Spam mail von mir bekommen haben. Geschickt wurde diese Mail an ein paar meiner Email kontakte. Das seltsame dabei ist, dass zwar mein Name aber nicht meine richtige Email domain benutzt wurde. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee entdeckt Artemis!D.....
Entdeckt - Hallo Trojaner Board :) mein MCAfee hat folgendes Programm gefunden Artemis!D8CC2F9DA20C McAfee scheint es zwar noch zu blockieren aber ich mache mir schon sorgen Ich hoffe Ihr könnt mir wiedereinmal aus der Patsche helfen :D Vielen Dank im Vorraus :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"nbi cleaner" ist wieder/noch da
Entdeckt - Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Habe mir heute erst NetBeans allein, und dann das Java jdk mit Netbeans 8.1 runtergeladen und installiert. Als ich danach die exe-Dateien löschen wollte meldete mir EmiSoft (Trial) eine Bedrohung entdeckt zu haben die sich verborgen installieren wollte;...
Log-Analyse und Auswertung
rechner und tastatur spinnen rum, drücke ich shift, dann kommt ein großes l
Entdeckt - hallo leute, ich kann leider nicht groß schreiben, denn sobald ich auf shift drücke habe ich einen autohit auf das große l. das heißt dass das l mit einem shiftklick ungefähr 7 mal ausgeführt wird. kurze demo LLLLLLLLLLLLLLLLL ich kenne solche sachen eigentlich nicht von meinem laptop. ...
Alles rund um Windows
SPYHUNTER4 runtergeladen wg. Malware- wie kriege ich es wieder los?
Entdeckt - hallo Zusammen, ich habe eure Checkliste was ich vor dem Thema machen soll, nicht so ganz verstanden-sorry deswegen frage ich jetzt: *ich habe frst runtergeladen und diese 2 info-Blocks auf meinem PC, was ich damit machen soll verstehe ich nicht ganz *dann habe ich defogger runtergeladen ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! wurde opfer von man in the middle angriff!! was nun?
Entdeckt - Seit mein wlan seit kurzem sehr langsam geworden ist hab ich mich mal mit den arp tabellen auseinandergesezt und habe dabei einige dynamische adressen entdeckt die die gleichen physischen adressen haben wie mein router. Panda AV hat nichts bemerkt. Was nun? Hoffe auf schnelle...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.