Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Endgültig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist der Facebook-Virus noch auf meinem Notebook oder nicht?
Endgültig - Hallo, ich habe gestern in Facebook gechattet und mitten in der Unterhaltung habe ich einen Link bekommen und habe darauf geklickt, ich dachte mein Gesprächspartner möchte mir etwas zeigen. Hat einfach in unser Gespräch gepasst. Dann wurde dieser Link an circa 30 meiner Freunde weitergeschickt....
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger/Trojanner IEXPLORE.exe
Endgültig - Such schon seit Stunden per Google Möglichkeiten den Loszuwerden. Vom Verhalten her ist es Definitiv etwas in der Hart Ist mir zum ersten Mal aufgefallen als ich zum ersten mal 1,8 GB in der Auslagerungsdatei Hatte. Unter Netstat - a Findet man auch die verdächtige IP per Trace route kann man...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/WhiteSmoke.B.27
Endgültig - Hallo Zufällig Meldete sich mein AntiVir mit der Meldung folgende Adware Gefunden zu haben: ADWARE/WihteSmoke.B.27 Quelle: C:/users/xyz/AppData/Local/Temp/Update_441a.exe Da ich mich nicht wirklich mit PC auskenne und schin gar nicht in der Bekämpfung von Adware frage ich einfach mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auch BKA Trojaner
Endgültig - Hallo zusammen! Gestern hat sich beim surfen auf einmal den popup "ofizielle Meldung des BKA" geöffnet. Es ging nichts mehr. Da auf meinem pc nicht wirklich wichtige Dateien vorhanden waren, habe ich ihn heute mit einer recovery CD neu formatiert und Windows neu installiert. Ich habe zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery endgültig entfernt?
Endgültig - Hallo zusammen, ich hatte den Windows Recovery Virus drauf und habe ihn gemäß dieser Anleitung entfernt http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html.. . Es gibt oberflächlich nun keine Probleme mehr, würde nun gerne wissen, ob mein System wieder sauber ist. Log-Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir findet JAVA/Dldr.Agent
Endgültig - Hallo liebe Trojaner-Boarder, mein Windows 7-Rechner ist seit ein paar Tagen quälend langsam. Ein vollständiger Scan mit Malwarebytes hat nichts ergeben. AntiVir hat einen Java/Dldr.Agent in der C:\Users\xxx\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\55\32f68c77-63323fa2entdeckt. Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Malware Doctor endgültig entfernen
Endgültig - Hallo Miteinander, dies ist mein erster Post und mein erstes Thema da ich den "Anti Malware Doctror" auf meinem Laptop habe/hatte. Zuerst bin ich nach dieser http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html Anleitung vorgegangen und habe unten gelesen, dass der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wurm.P2P gefunden, was soll ich tun?
Endgültig - Also, ich hab mir mal Malewarebytes runtergeladen und sofort nen scan gestartet. Dabei hat mir das programm 2 infizierte dateien angezeigt : Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5590 Windows 6.0.6000
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool Version 2.20 und smkwykfc.exe
Endgültig - Hallo ich habe alle Schritte befolgt wie man System Tool entfernen kann. Wenn ich aber im normalen modus starte, taucht er wieder auf und blockiert alles. Außerdem wurde ich von google auf andere verseuchte links geleitet wenn es html links waren und malwarebyte ist nicht in der lage smkwykfc.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner unter Java
Endgültig - Hallo, bei mir hat gerade der wöchentliche Scan von G Data Antivirus 2009 mehrere Trojaner (irgendwas mit Objekt:crime.pack u.a.) im Java Ordner gefunden. Gleichzeitig ist dann der Rechnerscan immer mit einer Fehlermeldung beim Rootkitscan abgebrochen. Hat dann aber ohne den Rootkitscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit Malewarebytes gefunden
Endgültig - Hallo, ich habe an zwei verschiedenen PC's mit Malwarebytes Trojaner gefunden und auch entfernt. Nach einem zweiten Scan sind sie auch nicht wieder aufgetreten. Kann ich nun davon ausgehen, das sie endgültig entfernt wurden oder sollte ich sicherheitshalber noch andere Programme laufen lassen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/AvKill.AQ wie entfernen?
Endgültig - Hallo alle miteinander, seit einigen Tagen hat mein Antivir kein update mehr geschafft. Nachdem ich es dann manuell geschafft habe, wurde mir der Trojaner TR/AvKill.AQ angezeigt. Wer kann mir bitte helfen, diesen Fiesling endgültig zu löschen. Mit Antivir geht es nicht; Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor durch Systemwiederherstellung entfernt?
Endgültig - Antimalware Doctor durch Systemwiederherstellung entfernt? Hallo, vorab ich bin absoluter Computerlehrling. Habe den Antimalware Doctor eingefangen und nach mehreren versuchen eine Systemwiederherstellung gemacht. Danach war der Antimaleware Doctor anscheinlich verschwunden. Ist er das aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte "WAN CONNECTION AUF EASY BOX A 401"
Endgültig - Hallo Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. Ich benutze einen Router der Marke " Easy Box A 401" mit einem LAN Kabel. Eigentlich habe ich eine DSL 6000 Leitung.... Vor kurzem habe ich massive Geschwindigkeitsprobleme während verschiedener Downloads bemerkt. Bei näherer Untersuchung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware Soft - Entfernung bei WinXP 32 erfolgreich?
Endgültig - Hallo Trojaner-Board! Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit Viren/Trojanern/Maleware etc... Nun hatte ich ein Problem und bin von dem Board hier begeistert :bussi: Ich habe alle Schritte wie in der Anleitung antispyware-soft-entfernen durchgeführt. Beim nächsten Start war das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Windows auf dem Handy?
Endgültig - Ich habe ein Windows-Mobile Handy und es geht nicht mehr an. Vermutlich habe ich mir vom PC ein Virus darauf eingefangen, seit der nämlich meinen PC befallen hatte, geht auch das Handy das daran angeschlossen war nicht mehr. Leider erkennt mein PC das Handy erst, wenn der PIN eingegeben wurde, nur...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen
Endgültig - Hallo, ich habe mir oben genannten Trojaner gefangen. Wenns denn einer ist, denn hier im Forum steht ja von "Fake" über "format c" alles drin^^ Ist das Ding für mich gefährlich? Die Datei fand sich in einer .exe-Datei eines Games. Habe Antivir drüberlaufen lassen und ihn löschen können. beim...
Mülltonne
lizenz für kaspersky internet security 2009
Endgültig - hallo, ich habe kaspersky internet security 2009 aber leider ist die lizenz nun endgültig abgelaufen. hat wer eine gleichwertige freeware alternative? zb automatischer virencheck nach download etc... lg troji EDIT: Anfrage umformuliert.
Alles rund um Windows
Frankreich: Harte Strafen für Urheberrechtsverletzung per Filesharing
Endgültig - Frankreich: Harte Strafen für Urheberrechtsverletzung per Filesharing Die französische Nationalversammlung hat die lange umkämpften Strafvorschriften des "Gesetzes zur Verbreitung und zum Schutz kreativer Inhalte im Internet" am gestrigen Dienstag endgültig abgesegnet. heise online -...
Nachrichten
TR/Dldr.WMA.Wimad.N' [trojan] nach "4a7e414f.qua"
Endgültig - Hallo und herzliche Grüsse an die Rechnerheiler :-) Bin Frischling hier...folgendes Problem, ich hatte eine Musikdatei (mp3), bei der mein Avira Alarm geschlagen hat. Erkannt hat er den "TR/Dldr.WMA.Wimad.N' ". Er hat mich erst gar nicht gefragt was er machen soll sondern den anscheinend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie entfernt man Sinowal.J komplett ???
Endgültig - Hallo zusammen, wie kann ich nach einem Virenbefall mit RKIT/MBR.Sinowal.J diesen komplett und endgültig entfernen?? avira antivir und SpybotDoctor können diese Datei nicht entfernen. SuperAntiSpyware, Spybot S&D und Malewarebytes Anti-Malware finden Sinowal.J erst gar nicht. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Silly.Gen
Endgültig - Hallo! Mein Problem ist HTML/Silly.Gen... Ich hab vor kurzem eine riesige Mengen von Viren-, Trojaner- und Würmerwarnung bekommen, so dass windows fast ausgetickt ist. Also hab ich C: komplett neu drauf gemacht. wenn ich nun antivir drüber laufen lasse, bekomme ich immer den fehlerbericht...
Mülltonne
Hardware-Malware
Endgültig - Um es endgültig aus der Welt zu schaffen: Gibt es Malware, die Hardware befällt/befallen kann? Mir ist definitiv nichts außer CIH bekannt und ich glaube auch nicht, das es möglich ist, diverse EEPROM's/EPROM's oder andere Flashmodule mit Malware zu überschreiben. Was meint ihr? Paddy
Diskussionsforum
Wie den Laptop zerstören ? -.-
Endgültig - Hi. -.- Mein alter laptop ist total verbuggt und man garnichts mehr mit dem machen , doch meine Eltern sind dagegen dass ich mir einen neuen kaufe ... naja will mal jetzt nicht drauf eingehen was sie sich alles leisten ... Ich denke mal wenn er endgültig zerstört oder vom Virus gefressen ist...
Mülltonne
Spyw_Getmirar.A
Endgültig - Hallo, in regelmässigen Abständen, alle 2-3 Tage, findet Trendmicros PCCillin die Malware Spyw_Getmirar.a auf meinem Rechner, löscht sie jedes Mal, um sie 3 Tage später wieder zu finden. Rgelmässige Scans mit Spybot Search & Destroy, Adaware, Malware Bytes - Antimalware, A², finden aber nichts....
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.