Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Endgültig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spyw_Getmirar.A
Endgültig - Hallo, in regelmässigen Abständen, alle 2-3 Tage, findet Trendmicros PCCillin die Malware Spyw_Getmirar.a auf meinem Rechner, löscht sie jedes Mal, um sie 3 Tage später wieder zu finden. Rgelmässige Scans mit Spybot Search & Destroy, Adaware, Malware Bytes - Antimalware, A², finden aber nichts....
Mülltonne
Hilfe!!! Spyware entdeckt!!!
Endgültig - Hi, Windows hat mich benachrichtigt, dass auf meinem PC Spyware entdeckt wurde. Wer kann mir helfen und sagen wie ich Spyware richtig, sicher und endgültig entferne? Hoffe ihr könnt mir helfen
Mülltonne
sccfg.sys
Endgültig - hi.... ich habe ein problem mit o.g. datei. habe sie mit avg anti-rootkit entfernt. rechner neu gestartet. avg drüber. gefunden: sccfg.sys. wie bekomm ich dieses luder endgültig vom rechner???? habe schon einige posts gelesen, aber nirgends gefunden, wie man diese mistdatei endgültig los...
Mülltonne
Hilfe! Win32/Henky.Tanzen, werde ihn nicht los
Endgültig - Hallo! Mein Antivirusprogramm hat den Virus "Win32/Henky.Tanzen gefunden. Leider kann ich ihn nicht mit meinem Antivir-Programm entfernen, er ist nach jedem Löschversuch wieder da. Habe auch die Systemwiederherstellung deaktiviert und das Virusprogramm nochmal im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Stration@mm icq wurm
Endgültig - Hallo ich hab ein Problem vor kurzen hat mir ein freund ein link per icq geschickt und da ich so doof war:headbang: und darauf gecklickt habe habe ich jetzt ein wurm oder etwas anderes auf den Rechner mein Antivirensystem erkennt ihn zwar und fordert mich dann auch den pc neu zustarten damit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner löschen, ohne die Datei zu verlieren?
Endgültig - Hallo, ich habe mal ein paar word und excel-Dateien, die ich regelmäßig benutzen muss. Heute habe ich mit meinem AVG entdeckt, dass sie von Trojaner trojan horse backdoor.generic6.gmx infiziert sind. Wenn ich diese mit AVG "heile", dann sind die Daten aber weg. Wie kann ich diese Trojaner los...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/zlob.gen.47
Endgültig - Ich habe mir irgendwie TR/zlob.gen.47 eingefangen. Er generiert mir ständig wieder neue Trojaner ins WINDOWS\TEMP Verzeichnis die ich jedesmal lösche aber es kommt immer wieder! Wie behomme ich ihn endgültig los? :headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system32/k.exe löschen
Endgültig - AntiVir meldet mir o.g. Datei- Lösche dann auch. Prevx1 meldet, dass dies Malware sei. Packe es nach Jail und lösche es dann auch. Beim nächste Start ist das wieder da. Wie kann ich dies endgültig löschen? Kann zudem diese Datei gar nicht finden. Wer kann mir helfen? Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie TR/Spy.Mormail.1 dauerhaft entfernen?
Endgültig - Hi, seit einiger Zeit plagt mich ein TR/Spy.Mormail.1 Trojaner auf meinem PC. Dieser wird immer und immer wieder mehrfach in meinem Temponären Ordner erstellt. Hab meinen PC komplett schon mehrfach mit Anti-Vir und Ad-Aware scannen lassen, mit jeweils nur kurzzeitigen Erfolg. Weiß vielleicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Eumex 504
Endgültig - Hallo! Ich habe von Routern prinzipiell keine Ahnung! Und ich konnte mithilfe der Suchfunktion auch schon feststellen, dass das Eumex kein Router ist! Aber wie komm ich dann ins Internet? Ich habe einen DSL Anschluss und eine Fritzkarte! Meine Netwerkverbindung heisst TOSW Internal Settings! ...
Netzwerk und Hardware
Tracking Code
Endgültig - Hallo, ich habe evtl ein Problem und möchte euch mal um Rat fragen. Seit einiger Zeit benutze ich das Anti-Spionage Programm "Ad-Aware". In letzer Zeit wird mir bei jedem Scan ein kritisches Objekt angezeigt: Tracking Cookie mit dem Namen manuel@rambler.ru (auf meinem C-Laufwerk). Normalerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Qoologic.BJ. von 1 -3
Endgültig - Hallo, seit tagen versuche ich diesen Trojaner wegzubekommen keine chance...ich hoffe hier kann mir jemand helfen . hab mit zig Viren/trojaner gescannt der einzige der die findet ist Antivir die genau bezeichnung der trojaner lautet wie folgt: ciyufu.exe TR/DLDR.Qoologic.BJ2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPR/REG.Zapchast
Endgültig - Wer kann mir helfen? Da hat vorhin schon mal jemand wegen dieses Programms um Hilfe gebeten, aber mit der Antwort konnte ich mir nicht helfen... Habe Windows XP und die neuste Version von Antivir. Aber immer wenn ich den Rechner hochfahre, meldet Antivir erneut C:a.bat SPR/REG.Zapchast. Ich klicke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie fackelt man den ab????
Endgültig - Hi zusammen, bin absoluter Neuling hier, weil ich sone Stimmungsmacher mit Namen "TR\CLICK.VB.LJ.1" mein eigen nenne. So meldet wenigstens antivir. Natürlich läßt es sich nicht einfach so löschen, wär ja kein anständiger Trojaner, vermute ich.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.win32.memleak
Endgültig - Hallo, Was kann der Trojaner win32.memleak auf meinem Rechner für einen Schaden angerichtet haben? Mein Viren-Scaner hat ihn plötzlich in einem Programm gefunden, das ich schon seit längerem auf meinem Rechner habe und in letzter Zeit überhaupt nicht mehr genutzt habe? Der Viren-Scaner hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann den Schreibschutz nicht weg machen.
Endgültig - Habe mal wieder Probleme mit MachMichAdmin. Und zwar kann ich unter Battlefield einfach nicht meinen Accaunt speichern. Mir wurde gesagt das liege daran dass der Settings-Ordner womöglich schreibgeschützt sei, und so ist es auch. Bin dann in den Admin-Accaunt und wollte den Schutz beheben. Habe...
Alles rund um Windows
kaufberatung: spricht was gegen dieses system?
Endgültig - da mein alter rechner hardwaremäßig wohl sehr bald endgültig aufgibt, hab ich mich schon beinahe für einen neuen entschieden: den auf der startseite von www.nre.at um ca € 18.- krieg ich noch ein read-only-cd/dvd-laufwerk dazu. mir gefällt er, ein kollege meint auch, für den preis ok - würd...
Netzwerk und Hardware
Hilfe: eScan findet 129 Viren!
Endgültig - Hallo zusammen, nachdem ich heute seit längerer Zeit wiedermal eScan über mein System habe laufen lassen, hat mich fast der Schlag getroffen: 129 Viren und 452 Toital Errors wurden gefunden. Nun habe ich endgültig die Schnauze voll und werde IE gegen Firefox ersetzen und ein umfangreiches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mydmstor.exe löschen
Endgültig - Hallo, der security task manager zeigt die datei mydmstor.exe als spyware oder trojaner an. wenn ich sie dann jedoch lösche und den computer erneut scanne ist sie sofort wieder da. man kann im system32 ordner sogar sehen, wie die file nach dem löschen verschwindet und dann gleich wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PHISH/PostBkfraud.F <---Hilfe
Endgültig - mein Rechner macht zunehmend komische sachen, ich habe schonmal ein mail-verzeichniss mit einer signatur gelöscht .. mein antivir findet immer noch signaturen. ein reboot während virenscan hat mich dann endgültig nervös gemacht. eben hat er nichmal zuende gebootet. ist der PHISH/PostBkfraud.F...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir zeigt ständig Virus an
Endgültig - Hallo, AntiVir zeigt seit Tagen ständig einen Virus an: C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{52DFAB03-4BF1-4DFE-A55B-7F2CCDD8D2DE}\RP123\A0017263.DLL Enthält Code des ADSPY/MyWebSear.5.L-Virus Auch wenn ich "löschen" anklicke, zeigt er laufend immer noch die Meldung an. Find ich toll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
5*Mall WORM/PoeBot.8192!
Endgültig - Hi all mein Virenscanner Antivir findet denn Virus WORM/PoeBot.8192 5*mall,ich klicke immer auf Datei Löschen aber ich krieg immer wieder die Meldung.Weiss einer wie ich denn Wurm endgültig löschen kann? C:\WINDOWS\SYSTEM32\ZAOD.EXE Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
linux 9.0 entfernen
Endgültig - hi! habe linux 9.0 neben windows xp home installiert und möchte linux schon seit langem endgültig und komplett (also inklusive grub) loswerden. habe allerdings in diversen foren noch keine mir ausreichend sicher bzw. effektiv erscheinende methode dafür entdecken können. vielleicht kann mir...
Alles rund um Mac OSX & Linux
jaaste.dll und kb290333.dll _ Lösung !
Endgültig - einfach den superadblocker gratis auf internetseite http://www.superadblocker.com/ herunterladen, scanen -> pc- neustart -> mit rechter maustaste auf superadblocker symbol in statusleiste -> scanen -> manage quarantine -> remove -> kb290333.dll verschwindet alleine, jaaste.dll manuell im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-PSW.WIN32.Agent.am lässt sich nicht dauerhaft entfernen
Endgültig - Hallo, bin leider nicht ganz so vertraut mit den Problemen die ein Trojaner mit sich bringt, und wie man Ihn wieder los wird. Mein PC läuft unter Windows XP, als Virenschutz habe ich Antivirenkit von G-Data aufgespielt. Seit Tagen findet AVK jedesmal den Trojaner "Trojan-PSW.WIN32.Agent.AM" auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.