Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antispyware Soft - Entfernung bei WinXP 32 erfolgreich?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.05.2010, 22:39   #1
FL3X
 
Antispyware Soft - Entfernung bei WinXP 32 erfolgreich? - Standard

Antispyware Soft - Entfernung bei WinXP 32 erfolgreich?



Hallo Trojaner-Board! Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit Viren/Trojanern/Maleware etc... Nun hatte ich ein Problem und bin von dem Board hier begeistert

Ich habe alle Schritte wie in der Anleitung antispyware-soft-entfernen durchgeführt.

Beim nächsten Start war das Problem wieder da... Dann habe ich das ganze nochmal durchgeführt und es erscheint wieder der Antispyware Soft kram... Nun würde ich gerne wissen, wie man das Problem endgültig löst und poste hier deshalb mal die geforderten Log-Files. Danke schonmal für die Zeit die ihre euch nehmt und die Hilfe die ihr hier bietet.

Gruß FL3X

Alt 01.06.2010, 09:06   #2
FL3X
 
Antispyware Soft - Entfernung bei WinXP 32 erfolgreich? - Standard

Antispyware Soft - Entfernung bei WinXP 32 erfolgreich?



So, ich habe in dem ein oder anderen Threat noch ein bischen gelesen und OTL sowie GMER drüber laufen lassen. Hier einmal die Logs:

Ich dreh hier noch durch... Habe heute frei, muss die Steuer und noch anderen kram machen und der Rechner spinnt...

Danke, dass ihr mich euer annehmt.
__________________


Alt 01.06.2010, 10:06   #3
FL3X
 
Antispyware Soft - Entfernung bei WinXP 32 erfolgreich? - Standard

Antispyware Soft - Entfernung bei WinXP 32 erfolgreich?



So, und hier nun noch das Log-File von SUPERAntiSpyware.

Ach ja, ich habe alles was ich hier gepostet habe im abgesicherten Modus gemacht. Ich weiß nicht, ob das von Bedeutung ist...

Gruß FL3X
__________________

Alt 02.06.2010, 12:29   #4
berd
 
Antispyware Soft - Entfernung bei WinXP 32 erfolgreich? - Standard

Antispyware Soft - Entfernung bei WinXP 32 erfolgreich?



Hallo @ all, ich habe das gleiche Problem wie FL3X. Ihm wurde noch nicht geantwortet. Heißt das, dass uns nicht zu helfen ist? Oder sollte ich die Logs nicht als Anhang, sondern als Code posten?

Der erste Fall wäre nicht schön

Danke schonmal für die Antwort.

Antwort

Themen zu Antispyware Soft - Entfernung bei WinXP 32 erfolgreich?
anleitung, antispyware, antispyware soft, biete, endgültig, entfernung, erfolgreich, erschein, erscheint, leitung, poste, probleme, schonmal, schritte, soft, start, troja, trojaner-board, winxp, wissen, würde




Ähnliche Themen: Antispyware Soft - Entfernung bei WinXP 32 erfolgreich?


  1. Antispyware Soft Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2010 (32)
  2. Antispyware Soft Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2010 (59)
  3. Antispyware Soft - Trojaner und Probleme mit dem IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (17)
  4. Antispyware soft erfolgreich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2010 (14)
  5. Problem mit Antispyware Soft
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2010 (7)
  6. Antispyware Soft Demo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (4)
  7. Antispyware Soft / Antivirus Soft -- auf einem Benutzerkonto weg / auf dem anderen da
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2010 (0)
  8. Antispyware Soft
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2010 (7)
  9. Antispyware Soft entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2010 (1)
  10. Antispyware soft
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2010 (7)
  11. Antispyware-Soft ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2010 (1)
  12. AntiSpyWare Soft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (23)
  13. AntiSpyWare Soft, blockiert Problemlösungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (3)
  14. was tun bei „Antispyware soft“
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2010 (7)
  15. was tun bei „Antispyware soft“
    Mülltonne - 03.05.2010 (18)
  16. Habe ANTISPYWARE SOFT ?????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2010 (1)
  17. Antispyware Soft entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.04.2010 (2)

Zum Thema Antispyware Soft - Entfernung bei WinXP 32 erfolgreich? - Hallo Trojaner-Board! Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit Viren/Trojanern/Maleware etc... Nun hatte ich ein Problem und bin von dem Board hier begeistert Ich habe alle Schritte wie in - Antispyware Soft - Entfernung bei WinXP 32 erfolgreich?...
Archiv
Du betrachtest: Antispyware Soft - Entfernung bei WinXP 32 erfolgreich? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.