Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einzelnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Formatieren
Einzelnen - Hi Ich hatte unzählige Viren auf meinem Rechner, die ich auch irgendwie nicht löschen konnte! Da ich jetzt die Nase voll habe (Rechner ist total langsam geworden usw.) , habe ich mich zu einer Formatierung entschieden. Ich hab gehört man kann die Festplatte in mehrere unterteilen und da wollte...
Alles rund um Windows
Wie ein und dasselbe Mozilla-Profil von Windows und von Linux aus benutzen?
Einzelnen - Hallo! Ich bin darauf gekommen, das man ein und dasselbe Mozilla-Profil von Windows und von Linux aus benutzen kann. http://www.holgermetzger.de/faqprofile.html#6 http://www.mozhilfe.de/mozfaq_profil_winlinux.php Dort wird davon gesprochen, das man die einzelnen Ordner 'verlinken' soll.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojanische Pferd TR/Proxy.Agent.BM
Einzelnen - Hi, diese Meldung wird in Antivir immer wieder angezeigt, als erkanntes Objekt. Die einzelnen Dateien lassen sich zwar löschen , aber es sind so viele , dass es einfach nicht klappt. Man hat den Eindruck , die Dateien generieren sich ständig neu. Wie werde ich diesen Trojaner los ? Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan hat 254 Viren/Trojaner gefunden!
Einzelnen - Hi, mein PC ist sowas von verseucht. Jetzt habe ich den Beweis dadurch, dass eScan 254 Funde gemacht hat. Ich hatte mir den Trojaner "Internet Optimizer" eingefangen und der hat anscheinend seine ganzen Trojaner-Freunde auf meinen PC eingeladen. Ich habe leider nur die Shareware-Version von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PAR-Files
Einzelnen - servus, hab aus ner newsgroup was runtergeladen, hab nach ner weile auch rausgefunden das ich die par-files z.b. mit quickpar verifizieren kann ob auch alles komplett ist, hat auch geklappt. nur, wie mach ich aus den millionen einzelnen files wieder ein ganzes???
Alles rund um Windows
svchost.exeHintergrund
Einzelnen - Keine Ahnung ob ich meine Frage hier richtig setze, aber ich versuchs halt einmal. Den unten stehenden Text habe ich versucht auszuprobieren, aber es geht nicht. Ist da etwas falsch oder geht es prinzipiell nicht. Hätte schon gerne gewusst, was hinter diesen svchost.exen steht, denn mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo sind die Datums-Angaben ????
Einzelnen - Umstrukturierung ganz gut, jedoch vermisse ich die Datums-Angaben der einzelnen Thread´s Gruss Barny
Lob, Kritik und Wünsche
svchost.exeHintergrund
Einzelnen - Keine Ahnung ob ich meine Frage hier richtig setze, aber ich versuchs halt einmal. Den unten stehenden Text habe ich versucht auszuprobieren, aber es geht nicht. Ist da etwas falsch oder geht es prinzipiell nicht. Hätte schon gerne gewusst, was hinter diesen svchost.exen steht, denn mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Layerschichten-Monitor ??
Einzelnen - Ich habe mal eine Frage an die Profis Gibt es eine Art Programm das zeigt , welche Layerschicht gerade arbeitet und was sie genau tut ? Also eine Art Monitor der die Aktivitäten jeder einzelnen Layerschicht Grafisch in Echtzeit darstellt und genau informiert was ,warum und wie dort Aktivitäten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tool gesucht
Einzelnen - Hallo Leute, kennt jemand von euch ein Programm, mit dem man jpg Dateien im pdf Vormat umwandeln kann....ich habe nämlich 6 Bilder, die ich für Bewerbungen via Internet verschicken muss, nur dauert dass mit Modem und einzelnen jpgs über 1 Stunde!!! Auf der Page steht, dass die pdfs und Word...
Alles rund um Windows
Gentoo vs Debian auf einem Webserver
Einzelnen - Hey, mich würde mal interessieren, wie ihr den Einsatz von Gentoo auf einem Webserver, oder allgemein auf einem public Server seht? Ich persönlich halte Gentoo für absolut genial(im privaten Einsatz), würde aber auf einem Produktionssystem Debian den Vortritt lassen. Ich glaube eine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Rippen der Tonspur von DVD
Einzelnen - Hallo, ich hab ne DVD mit der Aufnahme eines Live-Konzertes. Nun möchte ich mir davon eine CD erstellen fürs Auto. Welche Software (natürlich bevorzugt Freeware :) ) kann ich dafür verwenden? Wenn ich das richtig verstanden habe, sind ja für jedes Kapitel auf der DVD eine Bild und eine...
Alles rund um Windows
Ordner Icon ändern
Einzelnen - Hi Leutz! Ich hab WinXP und will die Standard-Icons ändern. Insbesondere das Icon für einen Ordner bereitet mir Schwierigkeiten. Entweder kann ich nur für einen Ordner plus Unterordner das Icon ändern oder nur für diesen speziellen Ordner. Um alle Ordner-Icons zu ändern müßte ich also jeden...
Alles rund um Windows
Wo kriege ich meine *.jpg und *.bmp Symbole wieder her?
Einzelnen - Tach Leutz, wie ich den einzelnen Dateitypen Symbole und Anwendungen zuweise weiß ich, allerdings ist meine Zuordnung en bisschen Durcheinander gekommen und ich hab für Jpg und bmp und alle anderen Bildformate nur das gleich Symbol! Hätte aber gerne meine alten Symbole wieder zurück, kann die...
Alles rund um Windows
The Bat stürzt bei bestimmten mails ab!
Einzelnen - Hallo zusammen, ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet. Seit kurzer Zeit bekomme ich e-mails, die sich kaum löschen lassen! Selbst aus dem Papierkorb lassen sich diese mails erst nach mehrmaligem Programmausstieg von "The Bat" löschen! Ich benutze ansonsten noch "Zonealarm". ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Ghost: Wie Duplikate canceln ?
Einzelnen - Hallo, hoffe, dass mir jemand bei Norton Ghost 2003 helfen kann. Habe mit diesem Programm meine 1. Festplatte auf meine 2. Festplatte dupliziert (gesichert). Dies möchte ich gern wieder rückgängig machen, weil ich für die 2. Festplatte die Partitionierung in 5 Laufwerke der 1. Platte nicht...
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe bei Works 2000
Einzelnen - Hallo Leute, ich bin gerade am Statistiken auswerten und habe ein Problem....ich habe nun ein Tortendiagramm erstellt, jedoch überlappen/liegen die Texte, welche die einzelnen Abschnitte des Diagramms beschreiben genau übereinander. Wie kann ich die Texte anders arrangieren, z.B nach links und...
Alles rund um Windows
Wie? HTML -> Farbe eines Links ändern.
Einzelnen - Hi! Wie kann ich einem Link auf einer htm-Seite eine bestimmte Farbe zuweisen? Ich habe in self-html nachgeschaut, aber nur die Angaben zu globalen Änderungen gefunden. Ich habe mir eine Seite mit diversen Links gebaut, die ich als Startseite im Browser aufrufe. Hintergrundfarbe ist 'weiss',...
Alles rund um Windows
PHP für Anfänger
Einzelnen - Ich bin auf der suche nach einem leicht verständlichen Buch um PHP zu lernen. Ich brauche es eigentlich nur um eine CD Verwaltung mit einzelnen Liedern auf PHP Basis zu erstellen, wo man sich nicht einloggen muss, sondern einfach eine CD erstellt, Titel hinzufügt, löscht und ändert und dann...
Alles rund um Windows
Netzteil-Unterversorgung...
Einzelnen - Voltzahl ist völlig egal da die immer gleich ist (+5, +12, +3,3, -5, -12 und Power-Good-Signal), wichtig ist die Stromstärke, also wieviel Ampere zur Verfügung stehen. Must halt mal gucken was die einzelnen Komponenten brauchen, wegen dem Celeron musste mal bei Intel nach dem Datenblatt gucken,...
Netzwerk und Hardware
Softwarerouter
Einzelnen - Friede und ein langes Leben! Kann mir vielleicht einer kurz und verstaendlich mit dem Softwarerouter "fli4l" helfen. Die Hardware habe ich wohl zusammen, die einzelnen Pakete auch geladen und entpackt und die Boot-Disk erstellt. Aber: wie geht´s dann weiter? graemlins/headbang.gif Habe ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.