Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingeblendet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laufend Werbeienblendungen und aufforderungen sicherheitsscans zu machen
Eingeblendet - HAllo Zusammen Ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit bekomme ich laufend Werbeseiten eingeblendet und Hinweise, ich solle mein System scannen etc.p.p. Leider bekomme ich das Problem nicht selber in den Griff und hoffe hier mal wieder Hilfe zu finden. Danke im Voraus, Ralf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suspicious.Cloud.2 - bit8ae0.temp - Norton hat einen Virus gefunden!
Eingeblendet - Hallo Trojaner-Board! Völlig aus dem Nichts hat mir mein Norton Internet Security beim Surfen auf FaceBook eine Meldung eingeblendet, dass das Sicherheitsrisiko "Suspicious.Cloud.2" behoben wird. 2 Minuten später zeigte sich folgendes Bild von Norton: Dateiname: bit8ae0.tmp Bedrohungsname:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seth.avazutracking.net
Eingeblendet - Hallo zusammen, seit ca. 1 Monat öffnet sich ein unterschiedlichen Zeitabständen (im Schnitt 1 x jede Stunde) in Firefox ein neues Fenster (Seth.avazutracking.net), wo Werbung eingeblendet wird. Im Netz und hier hab ich keine allgemeingültige Hilfe zur Entfernung dieser Malware gefunden, daher...
Log-Analyse und Auswertung
Click-Compare befällt Firefox 21.0
Eingeblendet - Hallo Ihr gelben Engel, auch meinen PC hat es offenbar nun erwischt und hat sich Click-Compare eingefangen. Denn seit einigen Tagen sind willkürliche Worte mit einem Link versehen. Beim Draufklicken lande ich abwechselnd auf die Site "Click Compare" oder es macht ein neues Fenster auf und...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung soap0_wsdl.exe nicht gefunden
Eingeblendet - Hallo, ich bekomme bei jedem Systemstart eine Meldung eingeblendet, die mir sagt dass soap0_wsdl.exe nicht gefunden wurde. Nachdem ich durch Google einen Thread in diesem Forum gefunden habe, startete ich einige Scans mit Avast und fand auch promt 35 infizierte Dateien die nun in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
kompletter Windows-+ Programm-Neustart nach GUV-Trojaner
Eingeblendet - Hallo liebes Trojaner-Team, ich versuche mich, an Eure 7 Regeln zu halten. Folgendes Problem: Bereits im Januar hatte ich den GUV-Trojaner und konnte die Desktop-Sperre dank einer rescue-CD im abgesicherten Modus umgehen. Da ich PC-technisch nichts drauf habe, habe ich aber bisher keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"tcbhn mußte unterbrochen werden", dieses Feld wird ständig eingeblendet und ich kann nichts damit anfangen.
Eingeblendet - tcbhn muß abgebrochen werden, wird schon eingeblendet, bevor ich mich für einen Browser entschieden habe. Es ist auch keine direkte Störung ersichtlich, aber die Fehlermeldung kommt ständig, mit der Aufforderung Fehler melden, oder nicht senden. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Popups (adserveplus) und Videotrailer bei Firefox u. IE
Eingeblendet - Hallo, ich habe mit meinem Desktop Probleme beim surfen mit Firefox und IE_9. Seit ca. 3 Wochen stelle ich fest, dass bei beiden Programmen immer wieder Verzögerungen auftreten. Häufig ist das Eingabefeld erst nach einer Wartezeit eingabebereit. Seit kurzem kommt hinzu, dass immer wieder Popups...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Verschlüsselungstrojaner mal wieder - Dateien wiederherstellen
Eingeblendet - Hi, ich habe gerade einen PC bekommen, der oben genanntes Problem hat. Da der Rechner nicht aus meinem Haushalt kommt, ist er noch nicht am Netz. Bevor ich das mache und anfange Logs zu posten, hätte ich eine Frage vorweg. Ist es ungefährlich für die anderen PCs, den Rechner ins lokale Netz zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner; BKA BILD bei Internetzugang
Eingeblendet - Hallo Trojaner-Board Team, am 20.08.2012 erschien erstmals das Bild des BKA Trojaners. Zwar nicht das oben im Forum abgebildete Screen, jedoch auch von der Bundespolizei und ukash mit Aufforderung zur Überweisung von Geld. Überdies hinaus wurde auch noch die im Laptop integrierte Kamera...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Version 1.13
Eingeblendet - Hallo, ich grüße euch. Ich habe mir heute den BKA Trojaner Version 1.13 eingefangen. Bild des Trojaners wird nach dem Start Windows XP, SP3 eingeblendet und nichts geht mehr. Habe im abgesicherten Modus (Admin) OTL laufen lassen und hänge das Ergebnis mal hier ran. Ich hoffe, ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Umleitungen + Werbepopup unten rechts in JEDEM Browser
Eingeblendet - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mit jedem Browser bekomme ich unten rechts Werbung eingeblendet ("schiesse 5 iMacs ab" etc.) und wenn ich auf Links klicke führen mich diese meist nicht zum richtigen Ziel sondern über google-analytics z.B. auf andere Seiten. Habe defogger und OTL laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner! (flirt-fever.de)
Eingeblendet - Liebes Forum, Auch ich bin auf einen Verschlüsselungstrojaner hereingefallen und nachdem ich mich erstmal kräftig in den A**** gebissen habe (Anfängerfehler!) muss ich nun den Computer wieder hinkriegen. Also ich erhielt folgende Mail und hatte schneller auf den Anhang geklickt als ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner - XP abgesicherter Modus bricht mit Fehler ab
Eingeblendet - Hallo, Mein Bekannter hat einen Mail mit einer Rechnung bekommen und hat sich damit einen Verschlüsslungtrojaner eingefangen. Wenn Windows startet wird ein Sperrbildschirm eingeblendet "Microsoft Windows Lizenzierung". Ich komme aber auch nicht in den abgesicherten Modus, dann kommt die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner hat mich erwischt
Eingeblendet - Hallo allerseits, mich hat heute auch ein Verschlüsselungstrojaner erwischt (wie einige andere wohl auch). Der Trojaner war versteckt in einer mail zu einer dubiosen Zahlungsaussforderung mit Anhang. Ich *Schaf* habe natürlich den Anhang versucht zu öffnen. Nach einigen Minuten wurde mein...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien die da sind aber dann doch nicht
Eingeblendet - hallo zusammen Die Situation ist folgende: Vor kurzem bin ich zufällig durch mein Antivirus-Programm Avast auf eine seltsame Datei "hjsghrnp.dll" im Verzeichnis "C:\Users\user\AppData\Local\Temp\"aufmerksam geworden. (die wurde da gerade bei "zuletzt geprüfte Datei" angezeigt, aber nicht als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dangerousobject.multi.generic
Eingeblendet - Hallo Zusammen, habe heute eine übliche HP über google besuchen wollen. Als ich auf den link geklickt habe kam es wohl zu irgendeinem Download und es wurden mehrere Zeilen eingeblendet, die irgendeinen Trojaner angezeit haben. Habe Mozila sofort geschlossen und mit Kaspersky einen Virenscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Meldung beim Besuch von www.geizhals.at/de
Eingeblendet - Hallo, ich bekomme seid neusten beim besuch von www.geizhals.at eine seltsame Meldung, die vor dem betreten der Seite eingeblendet wird. http://img210.imageshack.us/img210/2476/bundestrojaner.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojana/Virus
Eingeblendet - Guten Tag, ich habe ein WeTab 32Gb mit 3g Modem. Es befindet sich Windows 7 auf dem Tablet. Ich habe gestern abend als letztes mich über MSN ausgetauscht, allerdings wurden keine Dateien oder dergleichen verschickt. Heute beim hochfahren wurde mir eine GEMA-Seite eingeblendet die nun alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security-Drohung - Zahlung innerhalb 24 Stunden oder Platte wird gelöscht
Eingeblendet - Guten Tag, ich bin neu hier und schier überwältigt von der Site. Auch hab ich nicht viel Ahnung was Computer angeht :-( Ich habe Windows Vista und Antivir, kann mehr aber nicht sagen, weil ich an dem Drohbildschirm, der beim Surfen im Internet angeblich vom Windows Security Centre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ich ein Backup jetzt noch bedenkenlos machen?
Eingeblendet - Guten Abend :) Ich wollte gerne mal wieder ein Backup meiner eigenen Dateien machen. Allerdings hat Kaspersky ungewohnt viele Meldungen ausgespuckt. Alles nur Warnungen also im einzelnen nichts was schlimm aussieht. Allerdings steht dort immer "vom Benutzer übersprungen". Ich hatte aber nichts...
Log-Analyse und Auswertung
ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert ...
Eingeblendet - Da es mir nicht möglich ist, auf Beiträge zu antworten, werde ich genötigt, ein neues Thema zu eröffnen. Und das, obwohl es zum selben Thema bereits mehrere Threads gibt. Das Programm nennt sich dllhsts.exe. Es erinnert sehr stark an den Hot Offers Trojaner: ist ebenso lästig, aber genau so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware Report-Deutung
Eingeblendet - Ich habe ein bisschen im Netz gesurft und auf einer Seite wurde Werbung eingeblendet die ich auf "Schließen" entfernt habe, danach öffnete sich ein neues Fenster wieder mit Werbung, auch das habe ich geschlossen. Doch nach dem ich das "Hauptfenster" geschlossen habe hab ein kleiner Kasten mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Ordneransicht zurückgesetzt ?
Eingeblendet - Heute ist mir aufgefallen, dass sich meine Ordnereinstellungen einfach zurückgesetzt hatten (Win7), dass heißt ich hab auf dem Destkop z.B. zwei Destkop.ini Dateien gefunden und auch System-Wichtige Ordner eingeblendet bekommen. Ich frage mich jetzt, ob das von Windows kommt oder ob möglicherweise...
Alles rund um Windows
Laufzeitfehler 53 - Datei nicht gefunden!
Eingeblendet - Ich habe ein etwas älteres Programm unter Windows XP installiert. Leider kann ich dieses nicht starten, da die Fehlermeldung „Laufzeitfehler 53 - Datei nicht gefunden!“ eingeblendet wird. Meine kurze Frage lautet daher: wie bringe ich das Programm nun zum Laufen? Ich habe auch schon längere...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.