Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingeblendet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
20 TAN Trojaner Spardabank/Postbank
Eingeblendet - Hallo Forum, vorab schon vielen Dank für die Hilfestellung und die gute Anleitung zur ersten Erstellung der Logfiles. Auch mich hat es erwischt, als ich mich am Banking-Portal der Spardabank angemeldet habe, wurde mir ein Layer eingeblendet, der dazu auffordert 20 TANs inkl. der zugehörigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
falsche Postbank Online Banking Seite
Eingeblendet - Moin, wollte mich heute beim online Banking einloggen und da wollte man plötzlich 40 Tans´s von mir haben, die ich eingeben sollte. Da stand in gebrochenem Deutsch das durch eine neue Online Banking Demophase einige Konten beschädigt wurden. Ich denke mal das mir eine falsche Postbank Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gaisox & cxroap malware zerstört externe speichermedien
Eingeblendet - Ich schildere mal wie ich zu dem virus gekommen bin: In der Schule, wir sind eine Laptopklasse, gab ich meinen USB-Stick an eine Klassenkollegin weiter. Mein USB-Stick wurde an ihren Laptop angeschlossen, zusätzlich wurde noch ein weiterer USB-Stick angeschlossen, und auf einmal waren alle Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tronjaner auf meiner Internetseite
Eingeblendet - Hallo Leute, anscheinend wurde meine Internetseite gehackt. Auf der Startseite erschien vom Virenprogramm die Meldung, es sei mit "Trojan-Downloader.JS.Iframe.bcw" infiziert. Als ich die HTML Seite im FTP Programm geöffnet hatte war im <head> neuer Quellcode eingefügt, der wie folgt aussah...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lädt nur noch bis zum Anmeldebildschirm
Eingeblendet - Ich hab ein Problem mit dem PC meiner Freundinn. Gestern Abend hab ich Antivir einmal durchlaufen lassen und es gab eine Warnung von einem Trojaner. Nach beendeten Suchlauf stand dort, dass ich den PC neustarten soll. Nach dem Neustart habe ich dann das Passwort beim Anmeldebildschirm eingegeben...
Alles rund um Windows
Virus oder Wurm lässt mich nicht auf die Registry zugreifen
Eingeblendet - Hallo, bei jedem start meines Computers bekomme ich 1 oder mehrere Virus Meldungen von AntiVir, einer ansu.exe in C: wenn ich Spybot Search & Destroy duchlaufen lasse wird nichts gefunden ebenso bei antivir. allerdings wenn ich auf Regedit zugreifen will wird für einem bruchteil einer sekunde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Spionage
Eingeblendet - Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop schon seit ca. 4 Jahren. Bis heute wurde es nur 1 mal formatiert (liegt auch schon 2 Jahre zurück) habe auch sehr lange kein antivirus Programm benutzt jetz habe ich seit 1-2 Monaten Avira AntiVir Personal drauf. Immer wieder kam es vor, dass mein Firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung wird eingeblendet
Eingeblendet - Guten Tag Ich bitte Sie hier um Hilfe. Seit zwei Tagen haben wir auf einigen PC's ein Problem. Einige nichtqualifizierte und nicht eingewiesene Personen haben Installationen auf den Computern durchgeführt. Das meiste waren gekaufte Produkte. Nun wird im abstand von einer gewissen Zeit ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schnellleiste funktioniert nicht mehr
Eingeblendet - Also ich habe alle wichtigen Programm in meiner Schnelleiste verknüpft. Komischerweise werden diese nicht mehr angezeigt... Ich habe die Schnellleiste schon einmal deaktiviert und neu eingeblendet aber ohne Erfolg.
Alles rund um Windows
Verdacht: DOS Fenster öffnetete sich Kurzzeitig
Eingeblendet - Hallo allerseits, ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt. Ansonsten bitte ich um das Verschieben des Threads. Mein kleines Problem: Ich habe eben in Outlook E-Mails durchgeschaut und gleichzeitig lief ein FreeAV-Update. Dabei fiel mir kurzzeitig auf, dass die schwarze DOS-Box von früher...
Log-Analyse und Auswertung
Trojsano-3384 ?
Eingeblendet - Hallo, bin auf dem Gebiet praktisch extrem unerfahren. Benutze normalerweise immer Avira Antivir, habe aber heute durch Zufall avast! installiert (wollte ich mal testen...). Laut Avira habe ich keine Viren,Trojaner usw. auf meinem System, aber avast! hat mir vorhin zwei mit dem Trojaner (?) Win32:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Keylogger....
Eingeblendet - Ich habe seit heute das neue Kaspersky 7.0 auf dem rechner installiert und hatte vorher die version 6.0 drauf. doch plötzlich wird ständig ein fenster eingeblendet auf dem steht: ! Proaktiver schutz, Verdächtige Aktion: Keylogger, Modul: \Driver\itchfltr Unter Details bekomme ich: Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ungültiges Laufwerk: G:\"
Eingeblendet - Hallo Leute, ich habe heute versucht, 2 Programme zu installieren (natürlich legale Programme). Jedoch funktioniert der Installer einfach nicht. Ich habe auch schon versucht, andere Installer auf meinem PC (Mein Installer-Backup) laufen zu lassen, jedoch wird immer direkt nach ausführung der...
Alles rund um Windows
Befall von TR Vundo.Gen
Eingeblendet - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Trojanischen Pferd TR Vundo.Gen. Als mein Anti-Vir es zuerst bemerkte, klickte ich auf "löschen". Die Meldung trat allerdings weitere male auf, und ich klickte wiederrum jedes mal auf "löschen". Als dann letztens aber mein Computer noch nicht mal mehr richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky nicht mehr installierbar
Eingeblendet - Hi, ich habe vorgestern Kaspersky Internet Security 6.0 installiert, alles bestens. Gestern hat mir irgendetwas Kaspersky zerschossen. Porgramm ließ sich nicht mehr starten etc. Also hab ich das PRogramm entfernt, die Reg gesäubert, Neustart etc. Habe dann das Installationsprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
werbe fenster und Desktop background aussuchen geht nicht
Eingeblendet - hi , ich bekomme andauernd werbe fenster eingeblendet und kann nicht mehr auf -systemsteuerung-Anzeige-Desktop background aussuchen,sie sind einfach nicht anklickbar. weiss da jemand was zu machen ist.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckige Werbe-Einblendungen
Eingeblendet - Tach, ich nutze als Browser Firefox und Opera, da ist man in Sachen Werbe Pop-Ups ja schon mal einigermaßen geschützt. Jetzt gibt es ja seit einiger Zeit diese neuartigen Werbe-Einblendungen, die nicht per Pop-up sondern sonstwie eingeblendet werden, und die man dann manchmal nicht schliessen...
Alles rund um Windows
TrojanDownloader.Win32.Delf.ca in lasasa
Eingeblendet - Hi Leute, hab ein Problem, das ich nicht allein geloest bekomme und hoffe auf Eure HIlfe: Hab mein System mal mit eScan AV gescannt und habe folgendes gefunden: File F:\WINDOWS\lasasa infected by "TrojanDownloader.Win32.Delf.ca" Virus. Action Taken: No Action Taken. Kann leider keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
istbar.slotch
Eingeblendet - Hallo Guten Abend, seit einiger zeit habe ich eine sogenannte Istbar.slotch und eine sogenannte DyFuca auf dem Rechner die aber mit den gaengigen Produkten wie Adaware,Pest Patrol und Spyboot nicht wegzubekommen ist. und ich weiss nicht ob es was damit zu tun,gelegentlich bekomme ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeseite von R-Talk wird eingeblendet
Eingeblendet - Hallo allerseits, ich habe das Problem daß in unregelmaßigen Abständen auf allen Rchnern in unserem Netz eine Seite mit Werbung von der Firma R-Talk eingeblendet wird. Hier der Ouelltext: TML&gt; EADER&gt; eta http-equiv="Content-Language" content="de"&gt; eta http-equiv="cache-control"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in HTML-Code umwandeln?
Eingeblendet - Ich möchte auf meiner HP ein Link in einen beliebig großen Fenster öffnen. der Link soll sofort aktiv und im Fenster eingeblendet sein. Ich habe mir das so vorgestellt: Den Link in HTML-Code umwandeln - Textfeld erstellen und HTML-Code einfügen. Dann vermute ich sollte es gehen. Bessere...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.