Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingeblendet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Fund TR/BProtector Windows 7
Eingeblendet - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Nachdem mein Laptop in den letzten Tagen viele Werbepopus eingeblendet hat, hat mein Avira einen Fund gemeldet: TR/BProtecter.Gen2 Könnt ihr mir helfen das zu beheben? Leider hält sich mein PC-Wissen in Grenzen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
quick-search similar prices
Eingeblendet - Hallo, seit ein paar Tagen erscheinet auf meinem Rechner, sobald ich im Browser über ein Bild fahre, eine Leiste mit irgendwelchen Produktangeboten. oben in der Leiste steht quick-search similar prices. Ich hab schon in den Programmen oder Addons der Brwoser nach entsprechenden Programmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Werbung eingeblendet, mehrere Seiten werden geöffnet
Eingeblendet - Hi ihr lieben , folgendes Problem habe ich, ich hoffe mir kann einer von euch helfen. Wenn ich Mozilla Firefox öffne, werden irgendwelche Tabs oder mehrere Firefox Seiten geöffnet und der PC hängt ziemlich stark oder stürzt nach ein paar Minuten ab. Dazu kommt hinzu das immer Werbungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Andauernd werden Werbebanner eingeblendet
Eingeblendet - Habe Windows7 und seit einigen Tagen werden bei allen Browsern (Mozilla, Chrome, Opera) ständig Werbebanner eingeblendet (siehe Bild), wenn ich die schliesse, öffenen sich sofort neue, die Neuinstallation der Browser hat nichts gebracht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1, Firefox, Wörter doppelt blau unterstrichen, Werbung an den Seiten und am unteren Bildschirmrand
Eingeblendet - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Browser (Firefox). Auf so gut wie jeder Website erscheinen Wörter doppelt blau unterstrichen mit dem Verweislink zum Update des Videoplayers von BatBrowse. Ich weiß noch nicht einmal, ob ich den überhaupt besitze ehrlich gesagt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1, auf ihrem Standort wurde kürzlich zugegriffen!
Eingeblendet - Hallo ihr lieben, seit kurzem habe ich alle paar Minuten ein Traysymbol eingeblendet was mich davor warnt das auf mein Standort kürzlich zugegriffen wurde. Ich versuche herauszufinden von welchen Programm diese Meldung kommt. Wenn ich es anklicke komme ich zur Ereignisanzeige von Windows. Woher...
Alles rund um Windows
Browser stürzt öfters ab und nach S+D sowie Malewarebytes-Scan fährt das Lapptop nicht mehr hoch
Eingeblendet - Hallo zusammen! Ich bin nicht gerade gut im Umgang mit dem Innenleben meines Laptops und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben ein Gewerbe, sind jedoch ein Kleinunternehmen. Kurze Zusammenfassung. Nachdem Mozilla ständig abstürzt und auch viel Werbung eingeblendet wurde, habe ich vor ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Webseiten werden mit Werbung eingeblendet
Eingeblendet - Hallo, bei mir kommt seid kurzer Zeit trotzt Adhock Plus immer nervige Werbefenster meist mit Windows PC Reperatur. Hoffe mir kann jemand helfen Die Logs habe ich im Zip file angehängt Danke schon mal für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Pro 64 - Werbung wird im Firefox und auch Chrome eingeblendet
Eingeblendet - Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinen Browsern. Plötzlich wird ständig Werbung unten und auch auf der rechten Seite des Bildschirms eingeblendet - diese kommt praktisch aus dem nichts und fährt in den Bildschirm rein. Genauso sind hin und wieder Wörter unterstrichen und wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox funktioniert nicht mehr richtig
Eingeblendet - Hallo Spezialisten Beim benutzen des Firefox habe ich ein Problen. Wenn ich meine Mails gecheckt habe und zur Startseite zurück will (Button Web Startseite zurück) funktioniert es nicht mehr. Es wird eine komische Adresse eingeblendet und ich vermute, dass ich einen Schädling eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sweet page :(
Eingeblendet - Guten Tag, ich habe mich eben registriert, weil ich Hilfe brauche und hoffe, daß mir jemand erklären kann, was ich tun muß. Gestern habe ich mir Winamp herunterladen wollen, was nicht klappte. Plötzlich hatte ich im Firefox eine "Sweet page" :kloppen: . Eine Bekannte sagte mir, das sei Malware....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.multiPlug.A Problem
Eingeblendet - Huhu, ich habe seit ca. 3 Tagen ein Problem mit dem bösen pup optional multiplug.a. Aufgefallen ist er mir da mir im Firefox auf den unterschiedlichsten Websites Werbung eingeblendet wurde. Diese konnte ich zwar ausstellen dennoch tauchte sie immer wieder auf. Desweiteren wurden Links die in...
Log-Analyse und Auswertung
Vermute Plagegeist auf Rechner
Eingeblendet - Hallo Trojaner-Board Team Ich vermute einen Plagegeist auf meinem Rechner. Habe ca 2-3 mal ein schwarzes Anzeigefenster bekommen oder diese Eingabefenster. Da wurde dann 01 und 02 mit einem Wort/Text dahinter eingeblendet und dort stand noch copied drauf. Habe auch für ein paar Sekunden einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer voller Spam, Werbebannern, etc.
Eingeblendet - Guten Tag Kann mir jemand helfen? Auf meinem PC gehen laufend neue Fenster auf, Werbebanner werden eingeblendet, etc. Habe Windows 7 Professional, PC. Vielen Dank für die Unterstützung!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google: "Unusual traffic from your computer network"
Eingeblendet - Hallo Community !!! Ich habe folgendes Problem. Und zwar: Seit heute wird auf allen Computern bei uns ( Familie ) nach einer Google Suche folgende Naricht eingeblendet: "Unusual traffic from your computer network" . Anschließend muss man so ein Capch.. irgendwas eingeben. Was kann das sein? Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd.net virus auf dem rechner
Eingeblendet - hallo wertes team habe seit kurzem den rvzr-a.akamaihd.net auf meinem windows 8 rechner, mit den bekannten problemen, dass werbung eingeblendet und man popups bekommt wuerde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen koennt danke und beste gruesse frank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig eingeblendette werbeblogs
Eingeblendet - hallo ich weissnich ob ich hier richtig bin aber ich probiers einfach mal.ich hab davor schon einiges hier nachgelesen aber wolltte doch lieber nachfragen da ich mich nich so gut mit den fachbegriffen auskenn,aber ich beschreib mal mein problem und vielleicht kann mir ja jemand helfen...also ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus! Werbungen auf jeder Website
Eingeblendet - Guten abend zusammen, hab seit geraumer Zeit probleme mit mein Rechner, angefangen hat es vor paar Wochen mit paar Werbungen, die aufgeploppt sind als ich auf der Seite was angeklickt habe. Nun sind die Werbungen schon auf der Seite selbst eingeblendet, mit der Meldung "Flashplayer nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zahnrad(?)symbol in der Taskleiste
Eingeblendet - Seit einiger Zeit erscheint immer so ein Symbol mit Zahnrädern (?) in meiner Taskleiste. Es wird in kurzen Abständen immer nur 1-2 Sekunden eingeblendet und verschwindet dann sofort wieder, deshalb kann ich es nicht genau erkennen. In diesen Sek. kann ich nicht weiterschreiben, aber sonst...
Alles rund um Windows
Zahnrad(?)symbol in der Taskleiste
Eingeblendet - Seit einiger Zeit erscheint immer so ein Symbol mit Zahnrädern (?) in meiner Taskleiste. Es wird in kurzen Abständen immer nur 1-2 Sekunden eingeblendet und verschwindet dann sofort wieder, deshalb kann ich es nicht genau erkennen. In diesen Sek. kann ich nicht weiterschreiben, aber sonst...
Alles rund um Windows
Trojaner - Bundesamt für Informationstechnik
Eingeblendet - Hallo zusammen, ich habe mir leider ein Problem auf meinem Laptop eingefangen und zwar eine Zahlungsaufforderung seitens des sog. Bundesamt für Sicherhheit und Informationstechnologie. Dank Google bin ich zumindest zu der Erkenntnis gekommen, dass es sich dabei um einen Trojaner handelt......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schweizerische Eidgenossenschaft Virus auf MAC OS X
Eingeblendet - Hallo Zusammen! Gestern wurde mir mein Macbook Air gesperrt. Da wurde ein Fenster eingeblendet das besagte, wir hätten illegale Downloads gemacht und müssten nun per PaySafe- Karte 150.- CHF einzahlen um den Computer wieder zu entsperren. Was wir natürlich nicht getan haben. Wir haben den PC...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Adsense Werbung deaktivieren
Eingeblendet - Ich habe hier ein Notebook wo auf einer Seite meiner Meinung nach neu rechts und links Werbung eingeblendet wird, die früher nicht war. Wenn ich auf die Datenschutzinfo oben im Symbol klicke komme ich auf diese Seite: https://support.google.com/adsense Jetzt meine Frage, ob ich diese Werbung im IE...
Diskussionsforum
1.Warning : Diagnostic Messages 2.get-user-id.js
Eingeblendet - Hallo Leute, Ich habe 2 Probleme: 1. Wenn ich auf Dateien rechtsklick mache , kommt oft für weniger als eine halbe Sekunde ein Fenster mit der Überschrift: Warning : Diagnostic Messages. Leider kann ich den Inhalt nicht lesen und es stört mich. 2. Mir wurde auf einer vertraulichen ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
da warens nur noch 3: "assembly\GAC_32(64)\Desktop.ini" & "Fehlercode 0x80070424"
Eingeblendet - Hey zusammen, bin grad richtig abgefuckt. Der Spaß begann gestern Abend. Ich besuchte die Seite der Zeitung express.de. Eine in NRW regional bekannte Klatschpresse. Dort klickte ich auf diverse Beiträge. Irgnwann wurde ein Fenster mit einem Artikel-Verweis unten rechts eingeblendet ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.