Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingabe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC-nach-falschem-Anruf-gesperrt-perönliche-Dateien-veschlüsselt
Eingabe - Guten Abend, am Samstag erhielt ich eine Anruf, die sich als Mitarbeiter von Microsoft ausgegeben haben und mir mitteilten, dass von meinem PC eine Gefahr für das Netz ausgehe und dieser gehackt worden sei. Per Fernwartung woltten Sie das Problem beheben. DAbei wurde mir gezeigt, dass meine...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer Weiterleitung - Alert fragt Nutzerdaten ab und fordert auf, eine Telefonnummer anzurufen
Eingabe - Hallo liebe Forenmitglieder, ich nutze den IE recht selten. So wurde ich heute prompt auf eine Seite weitergeleitet, die mich zur Eingabe meiner Nutzerdaten aufforderte und eine 0800 ... Nummer anzurufen. Der Browser war blockiert. Die Seite ließ sich nur über den task Manager mit "Task beenden"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Meldung,echt,unecht?Wenn echt kann es geprüft werden?
Eingabe - Hallo,ichhabe eben eine Suchanfrage in Google eingegeben und habe folgende Nachricht auf dem Schirm bekommen:-------------------------------------------------------------------------------------- Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese...
Alles rund um Windows
Mozilla reagiert u.a. bei Facebook verzögert
Eingabe - Hallo ihr Lieben ich bekomme seit Kurzem immer mal unter u.a. Facebook die Meldung, dass eine Seite Mozilla verzögert. Auch die Eingabe unter web.de bei Mails läuft ab und an verzögert. Könnt ihr mir helfen? hier die frst:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 1703: unbekannte Eingaben, selbst bei Entfernung aller Eingabegeräte
Eingabe - Hallo, ich habe heute meinen PC gestartet und es wurden Eingaben getätigt, die ich nicht ausgeführt habe z.B.: Pfeil Taste nach unten dauerhaft gedrückt. Außerdem wurde mir ein Link in die Adresszeile von Chrome eingefügt, welcher zu keinem Ziel führt. (siehe Anhang) Ich habe schon einen Avast...
Log-Analyse und Auswertung
PC reagiert kaum noch auf Eingaben (gelöst)
Eingabe - Hallo Helfer in der Not, meine grundsätzliche Frage ist: Kann ich alle erforderlichen Aktionen = Downloads, Scans etc. im abgesicherten Modus mit NW-Verbindung erledigen? Grund: Der PC reagiert nur während der ersten 1-2 Minuten akzeptabel, danach bremsen unzählige Tasks der "javasw.exe" die...
Alles rund um Windows
Google chrome öffnet ständig irgendwelche internet seiten
Eingabe - ich brauche Dringend Hilfe! Folgendes Problem wie hier im forum auch schon oft behandelt wurde: bei mir öffnen sich ständig irgendwelche tabs bei chrome wenn ich eingabe drücke oder scrolle. ich habe gesehen dass hier schon einigen leuten sehr gut geholfen wurde und wollte fragen ob ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten
Eingabe - Seltsamer Fehler. Gestern Notebook zugeklappt, heute morgen geht nichts mehr. Manchmal fährt er nicht richtig hoch und nach der Eingabe des Benutzerkennworts ist der Schirm schwarz und man sieht nur noch die Maus. Manchmal fährt er nach mehreren Neustarts zwar hoch und man sieht die Apps auf...
Alles rund um Windows
Malware/Virus? Ihr Computer wird blockiert (von Windows Support)
Eingabe - Hallo an Alle, habe mich bei der Eingabe einer Internetadresse vertippt. Nun habe ich folgendes Problem: Eine Supportseite von Microsoft spricht mich auf englisch an, dass mein Konto gesperrt werden muss, wenn ich nicht eine 0800-... Telefonnummer anrufe. Dann könnten Techniker mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingabe der Lizenzdaten Für StarMoney 11 nicht möglich
Eingabe - Sehr geehrter Herr Schoultz, ab sofort sind neue Produktversionen im Rahmen Ihres Flat-Abos verfügbar. Als Flat-Kunde können Sie diese ohne Aufpreis gleich installieren. Hinweise: Bitte hinterlegen Sie in der installierten Version Ihre StarMoney ID inkl. Passwort, um das Produkt für Ihr...
Alles rund um Windows
Virus mit Windows 10
Eingabe - Hallo hab ein Problem mit meinem Rechner, die Texteingabe wird immer langsammer um so länger er an ist, im Exloerer und auch anderen Aplikationen. Firefox zeigt z. B. dann keine Rückmeldung Grüße
Mülltonne
Hilfe Microsoft Fake Anruf Windows 10
Eingabe - Hi ich habe eine Problem... meine Schwägerin wurde gestern von einem Microsoft Mitarbeiter angerufen wegen Lizenz Check usw. Sie war so schlau und hat alles über sich ergeben lassen bis es ihr stutzig vorkam..... hat dann den rechner ausgeschaltet.....zu welchem Zeitpunkt aber konnte sie mir...
Log-Analyse und Auswertung
Link-Buttons reagieren nicht mehr
Eingabe - Hallo, also mein Problem ist, dass Link-Buttons auf verschiedenen Seiten nicht reagieren, wie sie es sollten. Ein Beispiel: https://portal.hamburgenergie.de/powercommerce/hhe/fo/start Nach Eingabe meiner Zugangsdaten sollte ich, nachdem ich den Anmelde-Button gedrückt habe zu meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC downloaded eigenständig Bilder
Eingabe - Moin, ich habe heute eine seltsame Aktivität auf meinem PC entdeckt. Aus irgendeinem Grund hat er ohne irgendwelchen Eingaben meinerseits angefangen ein png zu downloaden. Ich glaub da ist was auf meinem PC. Würde mich über Ratschläge freuen. Freundliche Grüße.
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm an, kein Bild
Eingabe - Hallo, mein Acer Aspire Laptop fährt hoch, zeigt kurz sein Startbildschirm und dann nix mehr. Normalerweise würde die Aufforderung für die PIN Eingabe folgen. Habe Windows 8 drauf. Der Bildschirm ist an aber grau. Was kann ich machen? Eine CD besitze ich nicht. Danke schon mal im Voraus!
Alles rund um Windows
Windows 7 Rechner ist sehr langsam
Eingabe - Hallo Forum, mein Laptop mit Windows 7 ist seit einiger Zeit sehr langsam. Das Hochlaufen dauert deutlich länger, Programme starten sehr langsam und teilweise ist auch die Eingabe über die Tastatur verlangsamt. Im Ressourcenmanager habe ich gesehen, das svchost.exe (netsvcs) lastet die CPU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 langsamer Start Datenträgerauslastung 100%
Eingabe - Hallo, wer kann helfen? Mein Laptop mit Windows 10 startet sehr langsam. Die Datenträgerauslastung ist sehr lange bei 100%. Habe einen sauberen Neustart gemacht, befindet sich aber auch sonst (fast)nichts im Autostart. Auf Malware wurde die Kiste auch schon gescannt. Vor dem Umstieg auf...
Alles rund um Windows
ALLE Browser frieren bei Textinput ein - Verdächtige Konsole öffnet sich für eine Sekunde
Eingabe - Hallo und erstmal Danke im Voraus, dass Ihr hier so eine tolle Arbeit leistet! Zu meinem Problem: Ich habe seit ca. 3 Tagen ein Einfrieren meines Chrome Browsers festgestellt. Dies geschieht, jedoch nur für wenige Sekunde, wenn ich Tabs wechsle, Text in der Suchleiste verschiedener...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Bank Trojaner Aufforderung Eingabe 20 iTans
Eingabe - Hallo Leute! Ich habe vorhin nach längerer Zeit mal wieder die Online Banking Seite der deutschen Bank aufgesucht und mich eingeloggt. Daraufhin war alles normal bis plötzlich ein zusäzliches kleines Fenster auftauchte und ich ungewöhnlicherweise 20 iTans eingeben sollte, um das SMS-TAN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner, Registryeinträge die sich nicht löschen lassen
Eingabe - Hallo, ich habe Emisoft auf dem Rechner installiert und benutze zusätzlich HitmanPro und Antimalwarebytes Premium. Vor ein paar Tagen habe ich den AdwCleaner mal laufen lassen um zu schauen ob alles ok ist. Bekomme immer wieder die gleichen 6 Registryeinträge die sich nicht löschen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Anmeldebildschirm: nicht sicher, ob ein Dritter versucht, den Rechner zu starten
Eingabe - Servus, beim Hochfahren des Rechners habe ich folgende Beobachtungen gemacht: 1) Bei Eingabe des Kennworts springt der Cursor manchmal an den Anfang, so dass das Passwort zwangsläufig falsch wird => Habt ihr dieses Verhalten auch bei Windows 7 Professional? Dies Verhalten tritt nicht auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner reagiert verzögert
Eingabe - Guten Morgen, seit einigen Tagen reagiert der Rechner auf Eingaben mit Verzögerungen, aber auch beim Hochladen , bei der Darstellung von PDF Dateien , Tastatureingaben , manchmal werden Webseiten verzögert dargestellt d. h. einige Sekunden steht alles still. Habe schon einiges probiert Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelte Buchstaben aber nur im Internet bei der Passworteingabe
Eingabe - Folgendes Problem: Wenn ich mich im Internet auf einer Website (Amazon, DHL, etc.) anmelde, dann verdoppeln sich alle Buchstaben, Zahlen, Sonderzeichen bei der Eingabe des Passwortes. Das Problem besteht nur beim Passwort und nur im Internet Explorer, bei keinem anderen Browser. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stub erhielt falsche Daten / Online Banking Problem
Eingabe - Guten Tag liebe Helfer und Helferin seit gut 1 Woche kommt es in unregelmäßigen Abständen dazu das ich bei öffnen von Dateien den Fehler Stub erhielt falschen Daten erhalte, laut Netzsuche sollte ich mal ein Systemscan (sfc/scannow) machen brachte auch keine Erkenntnis weil Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Produkt-Key wird nicht akzeptiert
Eingabe - Guten Tag, vor gut 2 Jahren hat mir Schrauber schon einmal sehr geholfen. Jetzt habe ich ein neues Problem. Am 15.8. wurde der Bildschirm schwarz und es erschien die Meldung "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Ich gab den Produkt-Key nochmals ein, aber es erschien die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.