Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingabe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maus und Tatstaur führen "Eigenleben"
Eingabe - Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem NB: Meine Logitech Funkmaus M310 hakt und markiert ungewollt ganze Bildschirmbereiche oder lässt sich nicht gezielt zu den gewünschten Positionen führen ohne zu haken bzw. reagiert nur stark verzögert oder gar nicht. Die Logitech...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit ein paar tagen erhalte ich bei jeder eingabe in Google Maps, manchmal auch in Google, die aufforderung die datei "f.txt" zu öffnen
Eingabe - Seit ein paar tagen erhalte ich bei jeder eingabe in Google Maps, manchmal auch in Google, die aufforderung die datei "f.txt" zu öffnen. Hatte dazu auch schon eine Anfrage an Google gestellt https://productforums.google.com/forum/#!topic/maps-de/BmdoPpWB7OE Hatte auch f-Secure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10 Kennworteingabe stark verzögert
Eingabe - Hallo. Seit ich win 10 vor ca 2 Wochen installiert habe, wird der Zeitraum, bis ich das Kennwort eingeben kann, immer grösser, d.h. die Maske ist zwar ersichtlich, das Eingabefeld jedoch bis zu 2 Minuten gesperrt. Start habe ich aufgeräumt, der Startvorgang selbst ist auch nicht das Problem. ...
Alles rund um Windows
mal wieder ein Virus, Maus spielt verrückt, Tastatur auch
Eingabe - So da bin ich wieder, das übliche Programm gegen malware bitte, Maus zeigt ständig blauen Kreis für Aktion und springt, bei Texteingabe werden Buchstaben nicht oder verzögert angenommen, teilweise geht auch Internet nicht mehr, Grüße:daumenrunter:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System hängt immer mal wieder kurz
Eingabe - Mein Win 10 bleibt unregelmäßig aber immer mal wieder für ein paar Sekunden stehen. Es läßt sich nichts machen, auch der Mauszeiger hängt fest. Nach wenigen Sekunden geht es wieder weiter und die zwischenzeitlich getätigte Aktion wird ausgeführt (z.B. Mauszeiger bewegt sich). Letzthin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe)
Eingabe - Hallo Nabend Ich habe folgendes Problem,ab und an sind Tastatur und Maus bei Windows 7 tot,heisst beim Bios geh noch alles super Maus und Tastatur,sobald Win7 hochfährt sind beide geräte aus,dieses Problem tritt jedoch nicht immer auf sondern bei jedem 6-10 Start von meinem Pc,da ich...
Netzwerk und Hardware
Ungültiger Windows Produkt Key trotz Lizenz
Eingabe - Ich habe folgendes Problem. Ich musste auf meinem Laptop Windows neu installieren. Es handelt sich dabei um ein Laptop von HP. Leider habe ich es versäumt die Recovery CD zu erstellen. Daraufhin habe ich eine andere Windows Installations DVD genommen. Installation hat soweit auch funktioniert. Nur...
Alles rund um Windows
Google fordert Captcha-Eingabe
Eingabe - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mir Malware eingefangen habe. Als ich gestern in Google ewas gesucht habe, hat Google einen Code gefordert. Als ich diesen eingegeben hab ging alles ganz normal. Das Problem ist bis jetzt auch nicht mehr aufgetreten. Der Virenscanner hat auch nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Andere Benutzer bei allen Geräten im Heimnetz
Eingabe - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen erleuchten. Ich habe gestern Abend die Geräte (2 PC, 2 Laptops) im Haushalt in einer Heimnetzgruppe zusammengeschlossen, damit alle den gleichen Drucker verwenden können. Ich habe zwar nicht besonders viel Ahnung, aber das ist ja keine...
Alles rund um Windows
W32/Injector.OKRH!tr
Eingabe - Ich habe eine Email von einem Vereinskollegen erhalten. Diese enthielt ueber dem Text eines reellen vereinsinternen Mails, das es so auch tatsaechlich gab, folgende Zeilen: Klingt interessant Das Passwort ist:8275 Angehaengt war eine Datei qbpobe.zip. In der ZIP-Datei befindet sich die MS-DOS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pieserach entfernen
Eingabe - Hallo zusammen, da Ihr mir geholfen habt meinen PC zu "entwurmen" ist nun der von meiner Freundin dran. Habe es schon selber versucht..... allerdings ohne Erfolg - Ohne Hilfe von euch ist man echt aufgeschmissen. Im Titel steht eigentlich schon alles bei jeder eingabe leitet Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Link Auswertung
Eingabe - Hallo In einer angeblichen E-Mail von Paypal wurde ich zur eingabe meiner Logindaten aufgefordert – dies habe ich natürlich nicht gemacht – aber auf den Link geklickt. Dieser war: https://deref-gmx.net/mail/client/dereferrer/?redirectUrl=http%3A%2F%2Fgrabify.ga%2FJ79EYX Die „Auswertung“...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatisches Öffnen von verschiedenen Websides nach ein paar Minuten AFK
Eingabe - Hallo liebes Trojaner-Board.de Team, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich schon seit einiger Zeit das Problem, dass sich ständig nach ein paar Minuten ohne Eingabe am PC irgendwelche englischsprachigen Websides öffnen. Ich habe schon herausgefunden das sich alle Seiten über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Eingabe mehr über Tastatur möglich, Desktop dreht sich automatisch
Eingabe - Hey, ich habe folgendes Problem und weiß nicht ob es ein Virus oder ähnliches ist. Vor einigen Tagen hat es angefangen das bei meinem Laptop die Tastatur nicht mehr ging, (Hardware Problem ist ausgeschlossen) also die Tastatur hat automatisch Tastenkombinationen verursacht, z.b. in einem Spiel...
Alles rund um Windows
Windows Vista-Rechner startet selbstständig neu
Eingabe - Hallo, wir haben mit dem Rechner (Windows Vista) meiner Freundin folgendes Problem: Wenn der Rechner angemacht wird und hochfährt, kommt direkt die Meldung mit den Auswahlmöglichkeiten, ob als Administrator anmelden oder Windows normal starten etc. Ich wähle "Windows normal starten" aus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatureingabe stark verzögert, vermute irgendeine Form von Virus/Trojaner/Malware
Eingabe - Hallo zusammen... Der Threadtitel sagt eigentlich schon, worum es im Kern geht. Immer mal wieder ist die Eingabe von Tastaturbefehlen auf meinem System stark verzögert. Vorneweg: Ich habe das diesbezügliche Feature, welches Windows anbietet, natürlich deaktiviert. Zunächst habe ich mir Infos aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Funde: PUP.Optional:OpenCandy und Win32/Somoto.Q
Eingabe - Hallo Zusammen! Gestern wollte ich nach langer Zeit wieder einmal eine DVD mit CD_Burner_XP brennen. Der Brennvorgang wurde zu 100% abgeschlossen. Die abschließende Dateiüberprüfung des Brennvorgangs ergab einen "Materialfehler". Zusätzlich kam anschließend die Meldung, dass das Programm nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Startseite ungefragt und nicht löschbar auf IE 11 / Windows 8.1
Eingabe - Guten Tag, gestern früh (2.2.) öffnete ich wie immer IE 11 unter Windows 8.1 und fand statt meiner selbst definierten Startseite folgende Google-Startseite vor: https://www.google.de/?hl=de&gl=de&gws_rd=ssl. Diese Seite lässt sich auf dem üblichen Weg (Internet-Optionen, Startseite) nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo, wir haben Ihren PC aktualisiert. Ihre Daten liegen da wo Sie sie abgelegt haben
Eingabe - Guten Abend zusammen. gestern Abend hat sich mein Laptop plötzlich runtergefahrn und startete wieder neu. Nach Eingabe meines Windows-Passwort kam ein schwarzer Bildschirm wo mittig "Hallo" stand. Dann stand da: " Wir haben Ihren PC aktualisiert". Und noch 2-3 weitere Sätze.
Log-Analyse und Auswertung
word und explorer reagieren nicht mehr bei eingabe
Eingabe - hallo ich habe seit einiger zeit folgendes problem wenn ich in word oder im explorer was schreiben oder löschen möchte kann ich das nicht erst wenn ich den pc runter fahre und wieder rauf dann gehts eine weile wieder
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Windows durchsuchen in der Taskleiste funktioniert nicht
Eingabe - hallihallo, habe vor kurzem gemerkt das die "Windows dursuchen" Leiste in der TAskleiste nicht mehr funtioniert. Das kuriose dabei ist das dieses problem nur auftritt wenn ich mich mit dem Adminbenutzerkonto anmelde. Wen ich mich ganz gewöhnlich mit meinem Privatkonto anmelde funktioniert alles...
Alles rund um Windows
Windows 7: Bildschirm bleibt nach Anmeldung schwarz, Maus bewegbar
Eingabe - Hallo, nachdem ihr mir schon mehrmals super geholfen habt, komme ich nun mit dem Laptop meiner Nachbarin zu euch: Wir wollten eine Konfigurations-CD für einen neuen Router laufen lassen, plötzlich ging der PC aus, es kamen noch kurz einige Schriftzüge in Maschinenschrift, die ich mir aber...
Log-Analyse und Auswertung
Nach computer start im Passworteingabebereich nur Hieroglyphen (Windows 7)
Eingabe - Hey community, ich habe das problem, das mein computer zwar ordnungsgemäß startet, aber beim sonstigen anzeigen von profilbild und kennworteingabe erscheinen nur komische Hieroglyphen und danach passiert nichts mehr. Man kann die Maus und alles noch bewegen, nur es erscheint garnichts mehr. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts geht mehr außer Internet
Eingabe - Hallo, ich habe ein Problem. Auf dem PC meines Sohnes waren mehrere Trojaner, Malewareprogramme und andere Fehler. Ich habe den PC dann mit Panda-Vierenprogamm gescannt. Nach ca. 90 % hat das Programm nicht mehr weitergemacht. Ich habe dann CCleaner laufen lassen und er hat über 1000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame E-Mail zurück bekommen (failure notice) beim E-Mail-Versand
Eingabe - Hallo zusammen ;) Ich habe gerade eine E-Mail verschickt und nun eine seltsame E-Mail zurück bekommen. Im Betreff steht folgendes: failure notice Absender: MAILER-DAEMON@maildo.versatel.de Text:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.