Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ebenfalls

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ebenfalls .locky
Ebenfalls - Hallo Board, Eine unserer VM ist ebenfalls von .locky befallen. Wurde gestern ca. 15:50 festgestellt was sich auch mit den Zeitstempeln der verschlüsselten Dateien deckt. Interessanter weiße, bisher nur Word und Excel Datei, und diese tatsächlich nur auf einer VM und bisher auf keinem Client...
Diskussionsforum
Weder Firefox noch IE oder Opera laden Internetseiten, obwohl W-Lan Verbindung angezeigt wird
Ebenfalls - Hallo zusammen, ich habe seit Gestern das Problem, dass meine Browser keine Seite mehr laden können. Das Windows-Update meldet ebenfalls einen Fehler, dass es deaktiviert sei, es lässt sich nicht aktivieren. Antivirenprogramme können sich ebenfalls nicht updaten, Skype funktioniert auch nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung besteht, Browser und Programme können sich nicht einwählen
Ebenfalls - Hallo! Ich habe mir heute versucht, ein gecracktes Programm zu laden. Als ich dieses installieren wollte, sponn mein Laptop sehr stark, installierte Adware etc. Ich habe diese Dateien via Malwarebytes gelöscht und die downgeloadete Datei manuell entfernt. Mein PC startete sich neu und begann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router gehacked, die nächsten Schritte
Ebenfalls - Hallo Community, hier ist etwas ganz sonderbares passiert, was mir absolut nicht geheuer ist. unser Router wurde gehacked. Eine kurze Zusammenfassung der Story: Nachdem ich Kontakt zur Vereinigung Freifunk hatte, habe ich mich - wohl recht leichtsinnig - auch dazu bringen lassen, einen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 10 - Virus trotz zurücksetzen
Ebenfalls - Hallo Leute, habe ein kleines Problem, bzw. eine Bekannte. Es geht um folgendes. Sie hat Windows 10 und sie wollte, dass der Anmelde- /Sperrbildschirm nicht mehr in blau erscheint sondern ein eigenes Bild angezeigt wird. Sie hat sich diesen Müll runtergeladen. Windows 10 Login Background...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - kein Bildsignal am TFT, dafür aber am TV [HDMI] - AMD Grafikkarte
Ebenfalls - Hallo liebe Community, mir wurde dieses Forum weiterempfohlen, mit beiliegender Aussage: "Da befinden sich sehr kompetente Leute, die einem immer weiterhelfen können." Ich habe folgendes Problem: Um kurz auszuholen: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft & meinen alten Rechner an meinen...
Netzwerk und Hardware
PC friert oft beim laden von seiten/anwendungen ein (viren/trojanerverdacht)
Ebenfalls - Guten abend. Ich habe folgendes Problem: Mein PC läuft seit einigen Tagen plötzlich langsamer und hängt sich auch manchmal beim öffnen bzw laden von anwendungen und/oder youtubevideos auf. Dies ist ganz plötzlich vor einigen Tagen zum ersten mal aufgetreten. Davor ist der PC reibungsfrei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Adware Virus / steamwebhelper.exe blockiert
Ebenfalls - Hallo zusammen, ich habe das Problem zusammen mit einem anderen schon einmal gemeldet. Malwarebytes Anti-Malware zeigt jedes Mal ein Pop-up an das steamwebhelper.exe eine bösartige Webseite ist und zusammen mit einer IP blockiert wurde. (s. Anhang: Screenshot 1) Cosinus meinte, es kann sein...
Log-Analyse und Auswertung
Sind Überreste von Oasis immernoch auf meinem PC vorhanden?
Ebenfalls - Guten Tag, ich habe schon wieder ein Problem... Nachdem mir super dabei geholfen wurde "Mystartsearch" von meinem PC zu entfernen, wurde ich viel vorsichtiger, doch nun hat es mich mal wieder erwischt... Und das aus einem dummen Fehler, denn vor 2 Tagen ließ ich mein Notebook offen im Zimmer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet beim ersten Start extrem langsam - Bitdefender 2016 installiert
Ebenfalls - Problem: Wenn nach dem PC-Start Firefox geklickt wird, öffnet sich dieser erst nach zirka einer Minute Verzögerung. Auf dem System ist Windows 8.1 64-bit und Bitdefender 2016 installiert. Bei weiteren Starts startet er mit normaler Geschwindigkeit. Auf einem anderen PC mit Windows 10 und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win10: "Senden an"-Kontextmenüeintrag leer
Ebenfalls - Hallo zusammen, die Funktion "Senden an" über das Windows-Kontextmenü (Win10, 64bit) funktioniert bei mir nicht mehr, da der Inhalt dieses Kontextmenüs leer ist (vgl. hier) Wie dem oben verlinkten Screenshot ebenfalls zu entnehmen ist, ist der Ordner, in dem die zugehörigen Verknüpfungen zu...
Alles rund um Windows
Mailversand aus meinem Konto? (antistatikzeminkaplama.com)
Ebenfalls - Hallo zusammen, vor längerer Zeit hatte ich Avira aus dem Netz auf meinen Rechner geladen und leider zu spät festgestellt, dass auch einige unerwünschte Programme mitkamen. Diese (leider kann ich mich an den Namen nicht mehr erinnern) habe ich seinerzeit gewissenhaft und nach bestem Wissen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystartsearch entfernen
Ebenfalls - Erstmal, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr ! :) Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, geht es hier um mystartsearch. Ich bin leider kein Profi wenn es um Computer geht, und würde mich deshalb sehr gerne an euch wenden. Was ich bisher gemacht habe: Ich benutze übrigens Windows 8.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 , diverse Malware (redirect,hyperlink etc.)
Ebenfalls - Hallo TB-Community, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1 und leider (nicht ohne eigenes Beitun) einige Probleme mit Malwares. U.a. habe ich eine redirect malware die mich häufig zu Werbeseiten umleitet. Zudem werden mir zufällige Textpassagen als Hyperlink angezeigt die ebenfalls zu...
Log-Analyse und Auswertung
Spionage meines Android Geräts
Ebenfalls - Hallo Ihr lieben, wir haben ein riesiges Problem und vielleicht könnt Ihr uns weiterhelfen. Ich besitze das Galaxy S5, mein Freund ein Iphone 5s und mein Vater ein Android Tablett. Durch den Scheidungsstreit mit meinem Mann ist nichts mehr unmöglich. :heulen: GPS - Sender am Auto, Wanzen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Festplatte füllt sich automatisch
Ebenfalls - Hallöchen, ich habe ein Problem, was ich bereits in diesem http://www.trojaner-board.de/133963-festplatte-fuellt-taeglich-alleine-virus.html Thema gefunden habe, ich aber nichts auf eigene Faust unternehmen möchte. Meine Festplatte füllt sich ebenfalls automatisch, ohne dass ich dazu groß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LAN Verbindung geht nicht, WLAN top
Ebenfalls - Guten Abend, LAN Verbindung funktioniert nicht, WLAN hingegen läuft stabil. Ipv4 steht auf 169.254.105.105 (bevorzugt) Betriebssystem Windows 7 Service Pack 1. Der Service von der Telekom hat sich auf meinen Router geschaltet und hat mich mit einem "ui, da ist aber ganz schön was...
Alles rund um Windows
Notebook wechselt nicht in Energiesparmodus
Ebenfalls - Hallo liebes TB Team, ich habe im Plagegeisterthread bereits einen Thread aufgemacht und weiß daher, dass Malware nicht die Ursache ist. Wenn ich versuche den Computer (ASUS X61S) in den Energiesparmodus zu versetzen, wird der Bildschirm schwarz und die Maus bekommt keinen Strom mehr (Beleuchtung...
Alles rund um Windows
Windows Start dauert mehrere Minuten
Ebenfalls - Hallo, seit einiger Zeit fällt mir auf, das der Startvorgang von Windows mehrere Minuten benötigt. Der PC "hängt" dann zwischen 2-5 Minuten mit dem Windows-Logo im Bootvorgang. Beim Herunterfahren ist es sehr ähnlich, teilweise hängt sich der PC hier komplett auf, teilweise klappt das...
Alles rund um Windows
Danke schön lieber @deeprybka
Ebenfalls - Ich möchte mich nochmal vielmals bei @deeprybka für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken. :bussi: Ein kleiner Obulus ist ebenfalls raus ;-) Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Watch4 Virus
Ebenfalls - Hallo, heute nach dem Mittagessen sah ich, dass sich in Chrome ein neuer Tab geöffnet hatte, der keinen Inhalt hatte und in dessen Adresszeile etwas von watch4 stand (die genaue Adresse habe ich mir nicht gemerkt). Ohne Bedenken schloss ich den Tab. Später hörte ich eine Werbung abspielen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber und M-K-D-B
Ebenfalls - Ich bedanke mich recht herzlich für die Hilfestellungen die ihr beiden mir gegeben habt. Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Steam lässt sich nicht starten, Internetseiten ebenfalls nicht
Ebenfalls - Hallo Ich habe seit heute das Problem das immer wenn ich Steam starten will die Fehlermeldung "tierbg01.dll fehlt" erscheint. Da ebenfalls dabeistand das ich Steam neu installieren soll versuchte ich dies auch. Und da kamm auch schon das nächste Problem: Ich kann keine Internetseite besuchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Rechner mit TR/AD.Gamarue.Y.1144 infiziert
Ebenfalls - Nabend, wie die Überschrift bereits sagt hab ich einen Gamarue Trojaner auf dem Rechner, laut Avira EU-Cleaner im Inbox File des Thunderbirds. Der EU-cleaner konnte den Schädling aber nicht entfernen. So wie ich das sehe ist er sehr hartnäckig und ich wollte mich ohne Hilfe nicht mit ihm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4 Website öffnet sich in Google Chrome
Ebenfalls - Guten Abend, habe ebenfalls das Problem, dass sich plötzlich (bisher nur ein einziges Mal) die Website hxxp://www.watch4.de/gateway/custom/watch4.php geöffnet hat. Was soll ich tun? MfG Ascarn
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.