Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Durchgeführt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
rechner stürtzt ständig ab
Durchgeführt - hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen den ich habe alles was in meinem pc wissen ist getan. zum problem: mein pc stürtzt oder startet sich aprupt neu wenn die systhemlast höher wird, wenn ich zb: ein spiel starte oder heaven benchmark. tests habe ich mit prime95 durchgeführt...
Alles rund um Windows
Probleme mit Windows-Explorer
Durchgeführt - Ich arbeite mit Windows X, habe gekaufte G Data Internet Security. Weil im Windows-Explorer Fehler auftraten, habe ich einen Rechner-Scan durchgeführt, hier der Report: Auffälligkeiten: Seit kurzem macht der Windows-Explorer keinen refresh, wenn im Dateiverzeichnis etwas geändert wurde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Macbook - vlc.de download und nun unsicher...
Durchgeführt - Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Macbook mit aktuellstem iOS El Capitan gekauft und vor lauter Euphorie den VLC Media Player über die (nach anschließenden Nachforschungen) bekannte Malware Seite vlc.de runtergeladen. Als ich das Programm installieren wollte öffnete sich jedoch nur...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Probleme mit Windows-Explorer
Durchgeführt - Ich arbeite mit Windows X, habe gekaufte G Data Internet Security. Weil im Windows-Explorer Fehler auftraten, habe ich einen Rechner-Scan durchgeführt, hier der Report: https://www.dropbox.com/s/0gn2tcnsb1iz0v8/Report%20G%20Data%20Leerlaufscan.jpg?dl=0 Auffälligkeiten: Seit kurzem macht...
Alles rund um Windows
Macbook - vlc.de download und nun unsicher...
Durchgeführt - Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Macbook gekauft und vor lauter Euphorie den VLC Media Player über die (nach anschließenden Nachforschungen) bekannte Malware Seite vlc.de runtergeladen. Als ich das Programm installieren wollte öffnete sich jedoch nur ein Ordner mit, glaube ich, 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall Werbung auf dem Browser
Durchgeführt - Schön guten Tag Trojaner-Board, habe das gleiche Problem wie bei einem anderen Nutzer hier gefunden und das selbe durchgeführt nichts gebracht , hier der link vom Nutzer http://www.trojaner-board.de/141724-uberall-werbung-browser.html vllt kann mir jemand hier trzdm weiterhelfen. Danke ...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack-Analyse - wer macht es noch? Und Hijack-Forum "offline" ?
Durchgeführt - Hallo liebe Leute, wer wertet noch die Hijack-This - Files aus? Es gibt ein Forum, wo das lange Zeit möglich war (hxxp://www.hijackthis-forum.de) Doch dort ist seit Wochen keine Registrierung mehr möglich, da man jedesmal die Fehlermeldung bekommt vBulletin-Systemmitteilung Die grafische...
Diskussionsforum
HDD CrytsalDiskInfo "Vorsicht" Benötige Hilfe bei den Daten
Durchgeführt - Hallo liebe User, bin neu angemeldet hier und wollte um Hilfe bezüglich meiner 1TB HDD bitten. Ich hab einen Test mit dem oben genanntem Programm durchgeführt und dabei ist herausgekommen, dass die wiederzugewiesenen und schwebenden Sektoren gelb angezeigt werden mit einem Gesamtzustand...
Netzwerk und Hardware
Maleware durch Thunderbird?
Durchgeführt - Mein Virenscaner findet ständig, d.h. täglich, einen Trojaner beim Herunterladen von E-Mails. Er heißt jedes Mal anders. Mal Trojan.JS.Agent mal mit LAC oder einer anderen Buchstabenkonstellation am Ende. Auch die Bezeichnung Trash kommt vor. Ich kann den Trojaner zwar in die Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sytemstartprobleme Windows 7
Durchgeführt - Hallo habe folgendes schwerwiegendes Problem. Und zwar startet mein System nicht mehr. Ob ich es versuche über den Abgesichterten Modus oder normalen Modus oder Reparaturmodus funktioniert nicht. Auf Versuch das System zu reparieren kam diese Fehlermeldung : Diese Anweisung in 0xfad6584d verweist...
Alles rund um Windows
Ist es weg? FRST-Scan bei BrowseFox-FAD-Fehler
Durchgeführt - Hallo alle Zusammen! Freundliche Helfer aller Art! Ich schreibe euch hier mein FRST-Log, das ich mit dem Farbar Recovery Scan Tool ausgeführt habe. Dieses schreibe ich, um dem Fehler auf die Schliche zu kommen. Zur kurzen Erklärung. Ich habe bereits die Trojaner-Reinigung durchgeführt, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes Anti-Maleware : Indentifizierte Bedrohung ?
Durchgeführt - Servus ! Hab heute den wöchentlichen Systemscan durchgeführt und bin nun etwas verwirrt - Malwarebytes schmeisst folgendes Ergebnis raus: http://fs5.directupload.net/images/160424/temp/o2drsxpk.jpg Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 24.04.2016
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Microsoft "Hacker" - Warnung reingefallen
Durchgeführt - Hallo zusammen, mein Name ist Stefan und ich brauche Hilfe, weil ich trotz aller Warnungen heute einem suspekten Anruf der "Microsoft Hacker Abteilung" auf den Leim gegangen bin und jetzt nicht weiß, was ich mit meinem PC (Win 10) machen soll. In einem langen Gespräch hat mich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inkasso DirectPay AG auf Android Handy geöffnet Zip&Datei
Durchgeführt - Guten Abend, Also ich habe eine E-Mail von der "Inkasso DirectPay AG" bekommen. Angeblich hab ich eine Rechnung nicht beglichen und nun soll das die letzte Afforderung sein, sonst wird das an ein Gericht abgeben (komischer weise haben die meine alte Handynummer und eine Anschrift die seit 4...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kann mit Office XP keine neuen Dateitypen öffnen
Durchgeführt - Hallo, Ich nutze Office XP unter Win 7, 64 Pro SP1. Ja ich weiß, dass ich dafür das Compatibility-Pack benötige. Hat beim alten Rechner auch wunderbar funktioniert. Aber nun verweigert er sich beim Format .dotm und .dotx, erkennt sie nicht als Word-Dateien an und öffnet sie entsprechend auch...
Alles rund um Windows
Chrome Browser: bei jedem Start Seite mit Werbung
Durchgeführt - Hallo, bei jedem Start des Chrome Browsers öffnet sich ein Tab mit irgendeiner dämlichen Werbung. In der Systemsteuerung habe ich nichts verdächtiges gefunden. Mit JRT und Malwarebytes habe ich schon einen Scan durchgeführt, es wurden auch Einträge gefunden und gelöscht, trotzdem erscheint die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Warcraft3 Downloader
Durchgeführt - Hi, ich habe mir gestern Warcraft 3 zugelegt und komme leider nicht einmal bis zur Installation.. Ich schildere mal mein Problem: Beim Versuch den WC3 Downloader zu starten passiert nichts, außer dass der Ordner, in dem sich die Datei befindet keine Rückmeldung gibt und bis zum Neustart...
Alles rund um Windows
Kaspersky Internet Security 2016 findet ioc7B12.tmp und ioc6333.tmp
Durchgeführt - Ich habe vorhin mal mit meinem neuen Antivirenprogramm einen Scan durchgeführt und am Ende kam die Meldung, dass KIS 2016 ioc6333.tmp als Schadsoftware identifiziert hätte und gelöscht hätte. Die Datei ist aber in Quarantäne soweit ich das richtig sehen kann. Kurz nach der Untersuchung kam...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 kein Ton mehr
Durchgeführt - Ich habe seid langem die Fehlermeldeung "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt" Ich habe auch schon einen Scan mit FRST64 durchgeführt aber leider kann ich damit nichts anfangen, auch nicht nachdem ich eine gefundene Anleitung in diesem Forum mehrmals gelesen habe. Ich würde mich freuen wenn mir...
Alles rund um Windows
"Ungültiges Bild" Fehlermeldung
Durchgeführt - Hallo ich bin neu hier auf der Seite, doch meiner Meinung nach seid ihr meine Letzte Rettung. Seid nun mehr als einem Jahr lassen sich hier und da manche Programme nicht öffnen oder starten, da diese die Fehlermeldung aufrufen : "Beispiel Programm".exe -Ungültiges Bild...
Alles rund um Windows
Kann ich suspekte Objekte bedenkenlos entfernen bei Emsisoft?
Durchgeführt - Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten Mal einen Scan mit Emsisoft durchgeführt und es hat gleich 3 suspekte Objekte gefunden. Zu diesen Objekten selber habe ich keine ausreichenden Informationen gefunden im Netz, bzw gar keine und weiß nun nicht ob ich löschen kann oder nicht. Kann mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 gesperrt nach Fake-Anruf (Betrug) "Microsoft"
Durchgeführt - Hallo Trojaner-Board, leider ist auch mein Schwiegervater auf einen der momentan zahllosen Fake-Anrufe von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern hereingefallen. Nachdem man ihn lange genug bearbeitet hatte, installierte er den TeamViewer und ließ die Betrüger auf seinem Rechner herumwerkeln. Zwar...
Log-Analyse und Auswertung
nach Windows Update geht WLAN nicht mehr
Durchgeführt - ich habe heute ein Windows Update durchgeführt und seitdem funktioniert mein WLAN nicht mehr. Mit Kabel funktioniert es ganz normal danke für Hilfe
Alles rund um Windows
You-Tube Unblocker als Bedrohung erkannt (Malwarebytes)
Durchgeführt - Hallo, ich habe gerade mit Malwarebytes einen Suchlauf durchgeführt und es hat über 100 Dateien gefunden. Alle unter dem namen "You Tube Unblocker". Das ist ein Addon in Firefox, das ich schon vor längerem installiert habe, aber Avast bzw. Malwarebytes hatte daran noch nie etwas auszusetzen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet mehrere Funde
Durchgeführt - Hallo, heute morgen hat Avast bei dem Laptop meiner Freundin mehrere Dateien erspäht und in den Quarantäne-Container verschoben. Gestern hat Avast gemeldet und sie darauf hin einen Scan durchgeführt der sehr lange gedauert hat. Folgendes wurde gefunden. >Win32:GenMalciouisA-IEW ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.