Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Durchgeführt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Phishing email service.paypal.de link geöffnet
Durchgeführt - Hallo zusammen, ich habe dummerweise den Link einer service@paypal.de email über meinen android Smartphone gmx Account angeklickt. Da kam ich auf eine weitere Seite ebenfalls mit paypal logo etc., und sollte dort meine email und mein Passwort eingeben. Das habe ich nicht gemacht. Kann es aber sein,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Super-Gau nach phising mail
Durchgeführt - hallo, heute gab es den supergau bei meinem Freund! 1. Er ist dummerweise:eek: auf eine phising mail reingefallen und hat seine Daten eingegeben... total dumm dumm dumm!!! Die Bank wurde informiert und die Konten schon mal gesperrt, was aber mit den persönlichen Daten geschehen mag ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Rootkit-gen[Rtk] in C:\OEM\Preload\Autorun\APP\Power Management. AVAST
Durchgeführt - Guten Tag, mein Avast meldete heute das zwei Malwares gefunden wurde, diese ich anschließend mit Avast überprüft habe. Leider finde ich keine Logs vom ersten Scan. Danach habe ich einen zweiten Scan durchgeführt der keine Funde hatte. Leider finde ich wieder keine logs! Werde morgen einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome.
Durchgeführt - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass immer neue Werbeanzeigen und neue Fenster in Chrome auftauchen. Surfen ist kaum mehr möglich, da sich überall neue Werbeanzeigen öffnen. Ich habe schon einen Virenscan durchgeführt und mein PC hat schädliche Dateien gelöscht, allerdings besteht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Malware-gen taucht immer wieder auf
Durchgeführt - Moin liebe Trojaner, ich bin bei meiner Suche Win32:Malware-gen (so die Bezeichung durch Avast) los zu werden, auf Eure Seite gestossen, da ich immer wieder Probleme mit einer Virusmeldung durch Avast habe. Avast selber benennt den Fund als Win32:Malware-gen und findet diesen nach erneuten Scans...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stimmen ohne ein Programm
Durchgeführt - Guten Tag Helfer, seid heute habe ich, wie ich denke einen Virus, auf meinem PC. Dieser Virus verursacht folgendes: Egal was ich mache nach einer Zeit kommen Stimmen. Es sind unterschiedliche Stimmen, doch meistens sagt mir eine, dass ein Fußballspieler von FC Bayern nach Augsburg gewechselt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adfoc.us ruft unerwünschte websites auf
Durchgeführt - Bitte um Hilfe seit einigen Tagen auf W8.1 adfoc.us Aktivität. Öffnet auf Chrome die adfoc.us website und andere. Heute morgen Chrome auf default zurückgesetzt. adwcleaner durchgeführt - kein Erfolg. TDSS Killer log:
Log-Analyse und Auswertung
Win7 32Bit: Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen
Durchgeführt - Hallo, ich habe einen link angeklingt und es öffnete sich eine Seite mit dem titel: Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen e.V. vom Bundesamt für Sicherheit in der Invormationstechnik. Es werden 100€ verlangt oder folgt eine freiheitsstrafe :daumenrunter: Der Link zu diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Regelmäßig System32 Fehler
Durchgeführt - Hallo liebes Trojaner-Board Team Seit Wochen hat sich die leisteung meines Laptops stark reduziert. Ich habe eine Hijacktis (auch wenn hier nicht gültig) ausgeführt und es haben sich viele fehler bei den System 32 fehler gezeigt. Somit habe ich die Scans durchgeführt wie bei euren Tutorials...
Log-Analyse und Auswertung
Nach mbam Scan: PUP Optional Softonic. Was tun?
Durchgeführt - Hallo liebe Helfer, habe eben einen Scan mit mbam durchgeführt, und folgendes ist dabei herausgekommen: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 04.01.2015 Suchlauf-Zeit: 10:01:51 Logdatei: log.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein Kritischer Fehler ist aufgetreten/ Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Durchgeführt - Hi Seit ungefähr einer Woche, nachdem ich meine alte CPU und deren Lüfter gewechselt habe, funktioniert fast gar nichts mehr. Der PC fährt ganz normal hoch aber sobald ich Programme von Windows benutze z.B Editor, kommt eine Fehlermeldung das dieses Programm nicht mehr funktioniere. Desweiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browsersurvey.com
Durchgeführt - Guten Abend! Seit einer Stunde passiert folgendes auf meinem laptop, wenn ich z.B. wie hier in ein Forum gehe: - überall im Text erscheinen( hier oben z.B. "Wenn du dir nicht sicher bist, ob du dir Maware...) grüne Wörter -gehe ich mit dem curser auf sie, sehe ich folgende Nachricht: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber
Durchgeführt - Danke Schrauber, du hast mich gut durchgeführt und hast jederzeit fragen beantworten können. Dafür herzlichen Dank.
Lob, Kritik und Wünsche
Spyware Terminator blockiert immer wieder ACXinstall, aber beim scannen findet er nichts?
Durchgeführt - Hallo zusammen! Benutze aktuell Avira und parallel dazu Spyware Terminator (weiss nicht ob das so gut ist?). Seit heute morgen erhalte ich vom Spyware Terminator immer wieder untern rechts beim Bildschirm die Meldung, dass ein Element blockiert wurde. Klickt man drauf erscheint die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit Win 7 friert relativ schnell ein, nach Avast Update und Austragung aus einem mysteriösen Newsletter
Durchgeführt - Hallo, ich habe heute ein Avast Update durchgeführt und mich aus einem komischen Sex-Newsletter ausgetragen...was vielleicht ein großer Fehler ist, da mein PC sich nun ständig aufhängt. Egal, was ich mache. Auch wenn ich Win starte und erstmal nichts mache, friert er ein. Ich kann nichts tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Samsung-USB-Smartphone-Treiber-lnstall, mbam meldet Bedrohung
Durchgeführt - Hallo zusammen, da Samsung-Kies mein Smartphone nicht erkennt, habe ich nach einer anderen Lösung gesucht, um die Phone-Daten zu sichern. Die Software kam wohl von einer Seite, auf die ich weitergeleitet wurde, habe dies aber nicht wirklich registriert :( Nach der Installation öffnete und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner hat Dateien verschlüsselt
Durchgeführt - Hallo liebe Leute, ich grüße euch. Meine Frau hat sich einen "tollen" Trojaner eingefangen. Dieser hat fast alle Dateien (Bilder, Office, aber nicht MP3s oder PDFs) verschlüsselt. Die betroffenen Dateien haben an die Endung angehängt "enc0ded!DKV300050" also z.B. "IMG12345.jpg.enc0ded!DKV300050"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailaccount hat Trojaner/Virus verschickt. Computer infiziert?
Durchgeführt - Hallo, von meinem AOL-Mailaccount wurden heute nachmittag Mails mit einem Virus/Trojaner versendet. Ich habe daraufhin an alle Adressen in meinem Adressbuch Warnungen verschickt. Darunter waren auch polnische Adressen, die ich nicht kannte. Mein Account wurde anschließend gesperrt. Anschließend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry eintrag lässt sich nicht entfernen.
Durchgeführt - Guten Morgen, mein Firefox Browser ruckelt immer nach ner Zeit und läuft überhaupt nicht flüssig. Ich habe mit Adwarecleaner nen Scan durchgeführt und er Zeigt mir folgenden Schlüssel an: HKCU64\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0633EE93-D776-472F-A0FF-E1416B8B2E3A} ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser extrem langsam nach yahoohelpbar-Instalation
Durchgeführt - Hallo liebe Helfer, nachdem ich vor ca. einer Woche eine Probeversion von Powerpoint herunterladen wollte, wurde mein Browser (google.chrome) extrem langsam und eine yahoohelpbar hatte sich installiert. Erst habe ich die Standardsuche wieder auf google gestellt und dann ein Tool bei googlechrome...
Log-Analyse und Auswertung
Desktopsymbole + Hintergrundbild + Taskleiste weg
Durchgeführt - Habe seit gestern Abend folgendes Problem! Ich weis nicht ob ich mir einen Virus oder sonstige Schadsoftware eingefangen habe! Jedenfalls lädt mein Laptop seit gestern Abend den Startbildschirm - sprich weder das Hintergrundbild noch Destopsymbole und auch die Taskleiste nicht mehr. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Antivirus G-Data durch Gruppenrichtlinie blockiert
Durchgeführt - Liebe Helfer, ich habe gesehen, dass Ihr in der Vergangenheit schon mehrmals bei diesem Problem helfen konntet. Deshalb bitte ich Euch jetzt ebenfalls um Hilfe: Ich habe vor einigen Monaten das Antivirus von G-Data auf meinem Windows 7 (Home Premium) PC installiert und seit ein paar Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop und Taskleiste verschwunden
Durchgeführt - Hallo liebes Forum, Nachdem Avira Antivirus für ein Update, einen Neustart meines Systems forderte und dieser durchgeführt wurde, sind mein Desktop und meine Taskleiste verschwunden. Der Bildschirm ist schwarz und über das geöffnete Fenster, lassen sich aber noch Dateien, Browser etc öffnen....
Alles rund um Windows
explorer.exe fehlermeldung
Durchgeführt - Hallo, liebe Helfer! Ich bin mir nicht sicher was das für eine fehlermeldung ist, sie nervt und macht mir sorgen, ansonsten funktioniert eigentlich alles nachdem ich sie schliesse... Ich habe von anfang an mozilla und habe mit windows explorer eigentlich nichts zu tun. In etwa zu der zeit,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Trash.Gen
Durchgeführt - Hallo der o.g. Trojaner wurde heute heute per Antivir bei mir gefunden. Habe dann einen kompletten Scan durchgeführt und den Trojaner in die Quarantäne verschoben. Ebenfalls habe ich eine kompletten Scan mit Malwarebyte's durchgeführt. Es gibt wohl noch mehr "Baustellen". Was kann ich tun, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.