Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Durchgeführt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer Update fehlgeschlagen Fehler Code9C59 , bitte um Hilfe
Durchgeführt - Hallo liebe TB, Ich kann leider kein Internet Explorer Update fahren. Ich habe einen Win7 Home Premium 64bit System mit SP1. Leider kommt immer die Fehlermeldung, das ein Update nicht durchgeführt werden kann. Ich habe schon nach Hilfen gesucht, werde aber leider nicht ganz schlau und keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
black screen
Durchgeführt - Hallo! Ich sitze hier vor dem Asus X5DAF Laptop meines Sohnes, Win 7 64bit, welcher sich nicht hochfahren lässt - mit einer Ausnahme. Vor einigen Tagen ließ es sich nicht mehr hochfahren. Ich habe versucht, es mit einer Live-CD zu starten, ging nicht. Der Knopf des Netzschalters leuchtet, man kann...
Netzwerk und Hardware
Fund:PUA/DownloadSponsor.Gen
Durchgeführt - Guten Abend! Ich habe heute einen System-scan durchgeführt und es wurde dabei " PUA/DownloadSponsor.Gen " gefunden. Der Inhalt der Funde: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Lars\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\a29t8orf.default\extensions\security@protegere.org\install.rdf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Popupwerbung im Browser, Steam etc.
Durchgeführt - Guden Tach ! Seit 3 Tagen bekomme ich ständig irgendwelche Popup Fenster im Browser, Steam etc. Die Popups sind meistens auf Russisch oder so... habe schon hier im Forum gesucht und die Seite "adultcameras.info" scheint bei manchen im Umlauf zu sein. Habe schon etliche Lösungsvorschläge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome bei jeder Suche trackid=sp-006
Durchgeführt - Hallo Leute, Ich bin neu hier da mir immer wenn ich bei Google Chrome was suche folgender Anhang ziemlich auf die Nerven geht: trackid=sp-006 Ich habe schonmal hier was gefunden habe alles was dort steht auch durchgeführt jedoch ohne erfolg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Laptop startet nicht mehr richtig
Durchgeführt - Hallo ich habe ein Laptop von Acer mit Windows 8 64bit ich habe keine CD von Windows 8 das war schon vorinstalliert. Jetzt zu meinen Problem ich hatte vor 2-3 Monaten einen schwarzen Bildschirm ich habe dann meinen laptop auffrischen lassen dann ging auch alles wieder aber nach einiger Zeit fing...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Malwarebytes hat "pup.optional.findr.a" gefunden
Durchgeführt - Hallo, seit einiger Zeit stürzt bei mir der Firefox ab wenn der Speicher 75% erreicht hat. (System windows 7 32bit mit 4 GB RAM) Deshalb habe ich einen Suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt und dieser hat eine Bedrohung festgestellt. Wie soll ich weiter vorgehen. Ich bedanke mich im voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome
Durchgeführt - Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem, dass immer neue Werbeanzeigen und neue Fenster sich in Chrome öffnen. Ich habe schon einen Virenscan durchgeführt und mein PC hat schädliche Dateien gelöscht, allerdings besteht das Problem immer noch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Zustellbenachrichtigung Trojaner eingefangen
Durchgeführt - Hallo lliebes Board, bitte um Hilfe, ich habe leider mir den aktuellen DHL Trojaner trotz voll aktiven Mc affee Total Protection eingefangen. Nachdem ich mehere Suchläufe von Mc affee, Malewarebytes und Anti Rootkit, Avira EU Cleaner durchgeführt habe finde keine Software einen Trojaner oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
COULDN'T LOAD XPCOM - Firefox startet nicht
Durchgeführt - Hallo, nachdem ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe, kam beim Neustart von Firefox die Meldung COULDN'T LOAD XPCOM. Auch die Auswahl eines anderen Herstellungspunkt (es gab nur noch einen in der Liste) hat das Problem nicht behoben. Kann mir jemand helfen? Da ich gelesen habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernal Data Inpage Error unter Win7 Home Premium
Durchgeführt - Hallo zusammen, ich habe seit neuem Bluesreens so all 60 Minuten. Habe schon sämtliche chkdsk Memorychecks durchgeführt und komme nicht mehr weiter. seit ich die %systemroot%\Memory.dmp umgestellt habe speichert es mir auch die Bluescreens nicht mehr, hier deshalb ein Screen vom 13.02.2015 ...
Alles rund um Windows
Windows XP: Trojanerfund
Durchgeführt - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, wir haben 2010 den alten PC meiner Schwester bekommen, hatten allerdings bisher keine Verwendung dafür. Da sich das vor Kurzem geändert hat, haben wir den PC letzten Monat in Betrieb genommen. Der PC läuft derzeit mit Windows XP (ja, auch wenn die...
Log-Analyse und Auswertung
PC stuerzt ab, Wlan Empfang geht an und aus
Durchgeführt - Hallo liebe Benutzer, Ich habe eine kleine Frage bezueglich meines Computers. Und zwar hatte ich heute massive Probleme damit. Einen Virentest habe ich schon mit Malwarebytes! Anti-Malware durchgeführt, dieser hat nichts ergeben. Folgende Probleme traten auf: Da mein PC kein WLAN empfaengt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Stronghold-Antimalware lässt sich nicht deistallieren
Durchgeführt - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich hatte unter Windows 7 das Programm Stronghold Antimalware installiert. Ich habe dann eine Deinstallation durchgeführt, aber es verbleit ein Ordner von Stonghold Antimalware unter C:Öffentlich/Öffentliche Ordner. Beim Start öffnet sich das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
notebook arbeitet ewig ist sehr langsam und reagiert zeitweise gar nicht mehr
Durchgeführt - hallo hab gestern abend meinen rechner ganz normal runtergefahren und heut morgen wieder hoch jetzt hab ich das problem der rechner ist sehr sehr langsam ich hab jetzt gut 20 minuten gebraucht bis er mir den browser aufgemacht hat.... die kleine blaue lampe die immer blinkt wenn der rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bing.com im Browser
Durchgeführt - Guten Tag, ich habe mir gestern "Myphone Explorer" aus dem WEB geladen, um mein Samsung Smartphone mit Outlook zu synchronisieren. Im Anschluß daran hat sich in allen Browsern "Bing.com" eingenistet. Ich habe folgende Maßnahmen ohne Erfolg durchgeführt: 1. Deinstallation von Bing.exe über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 stoppt das Booten nach dem Postscreen
Durchgeführt - Hallo, mein Computer zeigt nach dem booten nur noch den Eingabecursor an. Einen cmos-reset habe ich bereits durchgeführt, hat nichts gebracht. Dasselbe Problem ist schon ein paar mal aufgetreten, allerdings funktionierte es nach dem cmos reset bis jetzt normal. So langsam frage ich mich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Öffnen aller Programme ("Ungültiges Bild -..*.dll."st entweder..")
Durchgeführt - Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC starte, oder ein Programm öffnen möchte bekomme ich die Fehlermeldung: "C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das...
Log-Analyse und Auswertung
WICHTIGIGES PROBLEM! Windows 7 Error (ungültiges bild)
Durchgeführt - Ich habe ein Problem :( Seitdem Avira ein kompletten Computerscan durchgeführt hat kommt immer wen ich eine .exe starte ein Error Namens xxx.exe - Ungültiges Bild. Jenachdem was ich starte steht dort immer eine andere .dll Datei?! Bitte so schnell wie möglich um hilfe ! Habe grade ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein antivir hat folgende virus gefunden:" tr/crypt.zpack.gen4 " kann ihn nicht entfernen.
Durchgeführt - Guten abend, ich hab mal wieder ein Virenscan mit Avira durchgeführt und bin auf folgendes gestoßen." tr/crypt.zpack.gen4 " leider weis ich nicht, wie ich diesen Virus erfolgreich löschen kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mit meinem Computer keine LAN Verbindung mehr herstellen
Durchgeführt - Guten Tag, Ich kann seit einem Computerneustart, den ich wegen AdwCleaner durchgeführt habe, nicht mehr meinen PC mit dem Internet verbinden. Er ist über LAN mit meinem Router verbunden, und es wir lediglich ein "Nicht identifizierbares Netzwerk" angezeigt, welches keine Verbindung mit dem...
Alles rund um Windows
Kaspersky 15 installation konnte JETZT DOCH (nicht) durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden" Super Arbeit.
Durchgeführt - Hallo zusammen, wie man aus dem Thementitel ja erkennen kann hatte ich ein Problem mit der Neuinstallation von Kaspersky. Als ich mich hier hin gewendet habe ist im zuge der Hilfe, die mir sehr sehr schnell Angeboten wurde, aufgefallen, dass mein PC "total vermüllt" war. Danke an...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Rechner Start stellt Avast eine Bedrohung fest
Durchgeführt - Hallo, Ich habe hier folgendes Problem. Mein Rechner Startet ganz normal und sobald Avast startet kommt die Meldung:" Eine Bedrohung wurde gefunden". Wenn ich dann auf weitere Details klicke steht dort das die Infektion blockiert wurde. Diese Datei befindet sich laut Avast in: (C: )/ Windows/...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky 15 installertion kann nicht durchgeführt werden wg. "Basefiltering engine nicht vorhanden"
Durchgeführt - Hallo, wie im Titel bereits erklärt ist wollte ich heute die neue Version von Kaspersky installieren. Leider geht dies nicht. Was ich vorfeld getan habe: Ich habe mein altes Kaspersky runtergeschmissen, weil dies die "Internetsecurity"- Version war und ich nun aber die "Total Security"-...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avast meldet Virus
Durchgeführt - Hallo, immer, wenn ich ins Internet gehe meldet mir Avast einen Virus, unter anderem auch, wenn ich "FRST" downloaden will. Beim Download von "GMER"war alles in Ordnung. Beim drücken von "disable" in "defogger" erscheint nur ein schwarzes Fenster mit einem Cursor links oben, sonst nichts. Ist...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.