Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Durchgeführt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, Win32.Application.DownloadSponsor.R (Engine B), von G data gefunden
Durchgeführt - Hallo, vor zwei Tagen hat G Data nach der Durchführung eines Backup auf eine externe Festplatte folgenden Virus gefunden: Win32.Application.DownloadSponsor.R (Engine B) Analyse vollständig durchgeführt: 12.03.2017 08:04:12 414318 Dateien überprüft 4 infizierte Dateien gefunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DelFix auf Anweisung von Cosinus ausgeführt und nun sieht der Explorer komplett anders aus!
Durchgeführt - Hi! Ich habe gestern die Problembehandlung abgeschlossen! Auf Anweisung von Cosinus habe ich DelFix ausgeführt! Später habe ich eine Mod für das Spiel "Minecraft" heruntergeladen und wollte sie in den ".minecraft" Ordnet verschieben (Normaler Pfad: Acer (C:) > Benutzer > "Name" > AppData >...
Alles rund um Windows
Probleme mit Norton Internet Security
Durchgeführt - Hallo liebe Community, ich habe seit gestern Probleme mit meinem Antiviren Programm: Norton Internet Security. Es began damit, dass ich meinen PC gestartet habe und Norton nicht gestartet wurde. Auch nach Neustarten des PC's konnte ich Norton nicht starten. Auf der Supportwebsite habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira free meldet 1042 "Funde" 8 "verdächtige" und 1046 "Warnungen" in aktueller Version, verschiebt nur 8 in Quarantäne
Durchgeführt - Schön, das es dieses Forum gibt. Win 10-Rechner mit SSD wird zunehmend langsamer, was mich veranlasst hat, mit der installierten und funktionablen Avira-Free-Version zu scannen, ein Haufen von möglichen Problemen wurde "gefunden". Hat ewig gedauert, weil ich die Netzlaufwerke und NAS nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden
Durchgeführt - Hallo, ich erhalte seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung und bin mir nicht sicher ob ich mir was eingefangen habe zumal mein Rechner nach relativ kurzer Zeit an Performance verliert. Hier die Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x00007FFB410F584A verwies auf Arbeitsspeicher bei...
Alles rund um Windows
Virenprüfung meldet infizierte Dateien mit Win32:DH
Durchgeführt - Hallo zusammen, Ich habe gestern die Startzeit Überprüfung von Avast gestartet, die ich immer wöchentlich mal ausführe. Leider wurde etwas gefunden: https://picload.org/thumbnail/rlgodgli/img_20170219_020628.jpg Die Datei wurde dann in die Quarantäne verschoben. Ich hab zur Sicherheit nochmal...
Log-Analyse und Auswertung
Virenprüfung meldet infizierte Dateien mit Win32:DH
Durchgeführt - Sorry, versehentlich doppelt erstellt!
Mülltonne
FRST Scan nach Windows 7 Reboot-Dauerschleife
Durchgeführt - Guten Tag, ich habe hier ein Log-File von FRST. Genutzt habe ich FRST aus folgendem Grund: Mein Windows 7 64 bit System bootet nicht mehr. ES kommt zu einer Windows Starthilfe / Windows Normal starten Dauerschleife. Da ich auf einer anderen Festplatte Windows 10 habe kann ich von dort...
Alles rund um Windows
Browser öffnet Werbeseiten (Wonderlandads)
Durchgeführt - Hallo liebe Community, mein Name ist Nils und ich habe folgendes Problem: Anscheinend habe ich bei der Installation eines Programms (mir ist nicht bekannt welches) unwillig eine Datei installiert, die meinem PC nun schadet, denn es öffnen sich willkürlich Werbeseiten, die offenbar über die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Anweisnug in ... verweist auf Speicher ... Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Durchgeführt - Hallo, Ich habe seit gestern eine die im Titel beschriebene Fehlermeldung beim starten einer Anwendung (Das Spiel DayZ). Ich konnte das Spiel vor ein paar Tagen noch starten und habe seit dem nichts neues installiert oder deinstalliert.. nur einmal Spybot S&D durchlaufen lassen....
Alles rund um Windows
Email Account gehackt
Durchgeführt - Hallo, in meinem Email Account wurde ohne mein Wissen eine Weiterleitung auf eine mir unbekannte Email-Adresse eingerichtet. Habe dies erst nach ein paar Tagen entdeckt, aber dann umgehend die Weiterleitung entfernt, mein Passwort geändert und die Wichtigsten Webseiten darauf geprüft, ob...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt beim Streamen von Filmen
Durchgeführt - Hallo zusammen, seit Freitag letzter Woche fällt mir auf, dass mein PC übermäßig hängt beim Streamen von Videos - alle paar Sekunden bleibt er für ein paar Sekunden hängen. Ich habe mit Hilfe des Trojaner-Boards letzte Woche einen Malware-Check durchgeführt, weil ich befürchtet hatte, dass...
Alles rund um Windows
Flashplayer verbindet zunächst auf neue seite, beim 2ten Mal wird Video abgespielt
Durchgeführt - Hallo! Bevor ich hier Logs poste, zunächst einmal eine Erklärung, was passiert. Vielleicht kennt das schon jemand hier: Ablauf: Windows 10 64Bit, Firefox (mit NoScript, und AdBlock Plus) und Avast Free AV. Ich gehe meist im privaten Modus auf Seiten mit Flashvideos und öffne es in neuem Tab...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC zeitweise sehr langsam, Probleme mit Internet
Durchgeführt - Hallo, Mein PC ist seit längerer Zeit sehr langsam (fährt langsam hoch, stockt zeitweise...). Vorgestern war es dann so, dass sich das Internet in keinem Browser öffnen lies. Ich habe dann ein virenprogramm von meinem PC gelöscht (web companion und panda) seitdem komme ich wieder ins internet, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster und sm.de über vlc-player eingefangen
Durchgeführt - Hallo, ich habe dummerweise gestern auf eine update-Nachricht vom VLC-Player reagiert, ohne richtig hinzuschauen. Habe auch leider nicht "benutzerdefinierte Instalation" genutzt. Mittels AdwCleaner konnte ich zwar "startfenster" deinstallieren, aber wenn ich im Mozilla-firefox-Browser eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ByteFence, Artemis: Malware, Trojan
Durchgeführt - Guten Tag, mein neuer Computer hat eine Malware Namens "ByteFenceService" und einen Trojaner Namens "Artemis". Ich besitze meinen Computer erst seit zwei Tagen und mein Anti-Virus Programm ist McAfee LiveSafe, da diese Malware im Task-Manager sich selbst als "ByteFence Anti-Malware" bekannt...
Log-Analyse und Auswertung
Onlinepay24 android
Durchgeführt - Hallo, bin ganz neu hier, nachdem ich heute Morgen wohl in die Falle gegangen bin. Habe die zip-Datei einer dieser gut gemachten onlinepay24ag Anhänge versucht auf meinem tablet zu öffnen. Zum Glück hat Android lollipop kein Programm, um die Datei zu entzippen, in den Downloads hatte ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk
Durchgeführt - Hallo, seit ca. 22 Uhr heute bekomme ich ständig eine Windows-Defener-Warnung mit folgendem gefundenen Element: BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk. Ich habe als Antivirus-Programm GDATA Total Protection. In einem Suchlauf lies sich nichts finden.. Ebenfalls habe ich einen Suchlauf mit...
Log-Analyse und Auswertung
Malware zatb.exe - PC sehr langsam
Durchgeführt - Moin ihr Lieben :) Ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem mit meinem PC. Und zwar ist er echt seeeeehr langsam geworden (sowohl System als auch Browser). Ich habe am Mittwoch mit Avira nen Scan durchgeführt (hat fast 5 Stunden gedauert) und es wurde Malware entdeckt. Es handelte sich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enormer Download Traffic
Durchgeführt - Hallo an alle Interessierten in diesem Forum, seit Tagen beobachte ich ein enormen Download Traffic auf meinem System (Lenovo IdeaPad Y500, Windows 10 Home, WLAN, FritzBox 3272). Nach ca. 40 min. steigt das Downloadvolumen auf ca. 800 MB an, ohne dass ich online aktiv bin. Ich habe dann die...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10 Pro Version 1607 Fehlermeldung beim Ausschalten
Durchgeführt - Hallo. Beim Herunterfahren von WIN10 blitzt kurz diese Meldung auf, die Zeit irgendeine Taste zu drücken bleibt allerdings nicht DDE.Server Window:explorer.exe- Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x00007FF76E1A90E2 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000030. Der Vorgang written...
Alles rund um Windows
Virensuche mit Notfall-CD ergibt mehrere Treffer
Durchgeführt - Auf Anraten eines Freundes habe ich mein Laptop (Windows 7) mit einer Notfall-CD und unter einer Linux-Umgebung auf Viren gescannt. Dies ergab mehrere Treffer. Die Datei mit den Funden ließ sich leider nicht speichern. Betroffen waren aber die Programme für die Cam und das Mauspad. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 bootet nicht mehr
Durchgeführt - Hallo Leute, der Laptop der Frau meines Vaters mit Win 7 bootet leider nicht mehr korrekt. Startet man den PC kommt man automatisch in die erweiterten Startoptionen, wählt man "Computer reparieren", dauert es schon mal ewig bis sich die Systemwiederherstellungsoptionen öffnen. Wählt man dann...
Netzwerk und Hardware
ESET Smart Security meldet Die Adresse wurde gesperrt wenn ich Firefox aufmache!
Durchgeführt - Hallo Community, ich habe folgendes problem und zwar ist es so das wenn ich Firefox aufmache Eset Smart Security sofort einen Warnhinweis ausgibt das eine Adresse gesperrt wurde siehe screenshot unten. Ich benutze Eset Smart Security 9 und habe eigentlich nicht runtergeladen oder etwas...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.SysTweak mit mbam beim Systemscan gefunden
Durchgeführt - Hallo, habe heute morgen routinemäßig einen Systemscan durchgeführt, Avira Pro fand bei vollständiger Untersuchung nichts, mbam fand dann jedoch PUP.Optional.SysTweak unter C:\Windows\System32\roboot64.exe. Hier der mbam logfile: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.