Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Durchführen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook Virus - wie entferne ich ihn?
Durchführen - Hallo liebe Communitymitglieder, ich habe mir, wie viele andere auch, leider einen Malware-Virus auf Facebook eingefangen, indem ich auf den als Link getarnten Virus (der Link endete auf JPG) geklickt habe. Nun habe ich bereits Malwarebytes' Anti-Malware heruntergeladen. Ich habe geselesen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-FakeAV.Win32.SecurityShield.gu
Durchführen - kann jemand damit was anfangen? eine freund hatte das auf dem rechner. ihm wurde gesagt, er solle sich kaspersky virenschutz-software kaufen, drüber laufen lassen und es wäre wieder ok. ist das so korrekt oder totaler quatsch? muss man trotzdem die komplette anleitung zum thrms "malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/TDss.D unter Windows 7
Durchführen - Hallo, ich habe mir das Virus BOO/TDss.D eingefangen. Habe Windows 7 bereits 2 mal auf meinen PC neu aufgespielt, einen tdsskiller eingesetzt, Antimalware und Antivir drüber laufen lassen, leider ohne Erfolg. Ich bin dann bei der google Suche auf euer Forum gestoßen und habe folgenden thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner wieder da..oder nie verschwunden?
Durchführen - Hallo liebe Leute, soeben durfte ich wiederholt durch das BKA erfahren welch kriminelle Taten ich so vollbringe. Dieser Trojaner ist bei mir am 13.8.2011 das erste Mal aufgetaucht und ich dachte, ich hätte ihn mit der Hilfe dieses Forums besiegt. Die letzten Wochen lief mein Laptop (Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helft mir, meinen BKA-Trojaner zu beseitigen!
Durchführen - Hallo, auch mich hat der BKA-Trojaner getroffen. Ich habe nicht sehr viel Ahnung, hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Ich benutze Windows Vista. Hab nun über den abgesichterten Modus einen Quickscann von Malwarebytes durchgeführt und die gefundenen Viren gelöscht. Danach konnte ich dann auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus erfolgreich entfernt
Durchführen - Hallo, heute habe ich mir irgendwie den Bundespolizei-Virus eingefangen. Lösung: Mit Bart PE CD booten Systemwiederherstellung nach folgender Anweisung durchführen: hxxp://www.swap.de/faq/pdf/42.pdf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus und keine Ahnung wie ich jetzt vorgehen muss
Durchführen - Habe heute den mittlerweile bekannten bundespolizei virus auf meinem lappi gesehen. Ich bin leider ziemlicher Laie und habe mir auf anraten erstmal testversion von kaspersky 2012 runtergeladen und eine vollständige untersuchung durchführen lassen. Gefunden hat er 14 trojaner. davon bis auf 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MALEWAREBYTES ÜBERSTETZUNG der Auswertung PLEASE!
Durchführen - Was ich nicht verstehe: Habe den vollständigen Durchlauf durchführen lassen. Dann hieß es 3 Objekte (oder s.ä.) konnten nicht entfernt werden und wurden in --> Logdateien verschoben (Berichte poste ich darunter) aber am Ende der Berichte steht immer : -->"Quarantined and deleted...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee Echtzeitscan lässt sich aktivieren
Durchführen - Hi, und Danke für das Forum und hoffentlich eure Hilfe. Hatte einen Abbruch (buntes Bild mit vielen Zahlen). Danach kam beim Neustart der Windows-Reparatur-Prozess hoch und ich habe ich ausgeführt. Da mir das alles komisch vorkam, wollte ich eigentlich lieber mal nen Virenscann durchführen,...
Log-Analyse und Auswertung
http://a389.cp.akamai.net/ popt immer auf.
Durchführen - leider bin ich so gar kein computer experte. sobald ich den rechner anschmeisse und z.b. auf facebook gehe kommt immer diese fehler meldung von escan :hxxp://a389.cp.akamai.net/ und irgen etwas mit pornography. wie bekomme ich den mist vom pc? bitte um eine möglichkeit die auch ich verstehe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Programme funktionstüchtig
Durchführen - Hallo, ich hab da ein problem mit meinem Hauptrechner.Anscheind hab ich mir gegen Mittag was eingefangen und Norton hat das auch sofort gemeldet und entfernt.Dannach sollte ich ein Pc-neustart durchführen was ich auch tat.Als er pc wieder hochgefahren habe kamen die ersten probleme.Ich kann keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
musik im hintergrund+umleitung auf werbewebseiten
Durchführen - so habe seit heute folgendes problem: ungefähr 5 minuten nach dem booten, ertönte arabische musik im hintergrund(im abstand von ungefär 10min)->ließ dann darauf einen scan durch das windows sicherheitscenter durchführen, dieser beendete sich jedoch von selbst und seitdem lässt sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1, Festplatte beschädigt, Dateien nicht sichtbar
Durchführen - Hallo, auch hier nochmal eines der bekannten Probleme, die bereits oft genug gepostet wurden. Wollte aber nicht den Anweisungen anderer nach gehen, bevor ich selbst mein Problem mit euch schildere. Und zwar sieht es bei mir folgendermaßen aus: die infizierte Platte (G) habe ich ausgebaut und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
Durchführen - Moin! Wie so viele habe ich auch das Problem, dass mein Desktop schwarz ist und alle Dateien "weg"... Ich habe OTL laufen lassen, die Datei angehängt. Wenn ich die anderenen Threads richtig interpretiere, dann muss jeder individulle Schritte durchführen, also muss ich euch scheinbar bemühen...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis auswertung/viren u. ä.
Durchführen - hallo, seit geraumer zeit ist mein computer viel langsammer und rödelt durchgehend sehr laut. einige viren (u. o. ä.) sind bei mir in quarantäne (AntiVir), aber weil ich gelesen habe, das einfaches löschen meinen computer nicht richtig säubert, traue ich mich auch nicht eine aktion zu wählen... ...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung / Musik im Hintergrund
Durchführen - Hallo Zusammen, ich haben auch einer dieser Musik / Webungs Viren bei mir. Meist kommt diese Musik erst, wenn ich ein Spiel wie WoW oder Starcraft 2 starte. Diese wird manchmal sogar öffter überlagernd abgespielt. Wenn ich aus den Spielen wieder raus gehe, kommt Sie meist nicht mehr bzw. nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich ständig vonn allein mit werbung
Durchführen - hi, bei einer freundin von mir öffnet sich ständig der ie mit irgendwelchen werbeseiten... daher hat sie mich um hilfe gebeten...ich komm zwar so ganz gut mit rechnern klar, aber von viren hab ich nicht wirklich ahnung... sie hat gesagt sie wollte ein virenscan mit dem vorhanden virusprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
System tool
Durchführen - Hallo, bei mir ist auch der system tool und ich kann leider einen Schritt nicht durchführen(Ich kopiere es aus einen anderen Forum, wo ich es auch gefragt habe) Da ich vista und XP habe, und beim Start immer auswählen muss was ich nehme(ich nehme immer Xp also ist das auch verseucht)kann ich nur...
Log-Analyse und Auswertung
ist mein pc nun endlich sicher nach security shield, spyhunter e.t.c
Durchführen - nach dem ich mir dieverse malware eingefangen habe (spyhunter, security shield) habe ich entschlossen eine neuistallation durch zu führen nach der anleitung die ich hier im forum gefunden habe. ich möchte mir jetzt sicher gehen das mein pc sicher ist da ich demnächst online banking mit meinem pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tan-Trojaner oder nicht?!
Durchführen - Guten Tag!! Ich wollte heute zum ersten Mal dieses "online banking" System ausprobieren und habe mich erfolgreich angemeldet. Als ich eine Überweisung machen wollte, habe ich drei mal eine TAN eingeben müssen. Anscheinend waren sie entweder falsch getippt oder nicht aktiviert worden. Jedenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte aus einer PS2 auslesen
Durchführen - Hallo Freunde :heulen: Habe mir eine PS2 mit der dazugehörigen Festplatte gekauft,habe sie dann ausgebaut und an meinen PC angeschlossen ,da sie genau so aussieht wie die PC Festplatte. Rechner hat sie ja auch erkannt ,aber will eine Formatierung durchführen,was aber ich nicht möchte ,sonst...
Netzwerk und Hardware
TAN-Trojaner Postbank/Sparkasse - wie finden und entfernen?
Durchführen - Hallo ihr Lieben, ihr seid meine letzte Hoffnung. Auch ich habe mir den TAN-Trojaner eingefangen, mein AVG zeigte nichts an, ebenfalls Malwarebytes nicht, daher kam ich gar nicht auf die Idee, dass etwas faul sei, bis ich mein Online-Banking durchführen wollte. Durch Google bin ich wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Berechtigung Windows 7
Durchführen - Huhu, habe mir grade windows 7 geholt und installiert. Jetzt wolte ich eine Datei aus Old.windows Ordner auf Desktop ziehn da steht dan aber "Sie müssen Administratorberechtigung angeben um diese Datei zu verschieben" (bin Administrato und alles) klicke dan auf Fortsetzen dan steht da "Sie...
Alles rund um Windows
PC stürzt ohne vorwarnung ab!
Durchführen - Hallo, mein PC stürzt ohne vorwarnung ab, sobald er hochfährt stürzt er wieder ab und fährt erneut hoch! Im Abgesicherten modus funktioniert alles Prima. Ich konnte einen Scanvorgang mit Malware Anti Malware Bytes durchführen, und er hat 9 Infizierte Dateien (Keys, usw...) gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner eingefangen? Musik läuft im Hintergrund!
Durchführen - Guten Abend, bei mir läuft seit einigen Tagen ständig Musik im Hintergrund, obwohl ich weder Winamp noch sonst ein Musikprogramm geöffnet habe. Habe die Befürchtung, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. :-( Nun habe ich mich hier im Forum ein wenig eingelesen und herausgefunden, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.