Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dringende

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche dringend Hilfe!
Dringende - Hallo zusammen, eben ist mein Bildschirm schwarz geworden, und als er wieder da war, war (und ist immer noch) das Computerbild um 90 Grad gedreht. Ich habe keine Ahnung was das ist und brauche dringende Hilfe!!! Vielen Dank PS: der MOnitor ist es nicht....hab ich gecheckt!:pfui:
Mülltonne
Ich bin verzweifelt bitte um Dringende Hilfe Bitte bitte
Dringende - Mein PC bringt mich um den Verstand. Ich muss etwas sehr böses drauf haben bisher von keinem Programm gefunden. Der PC wird teilweise wie von Geisterhand geführt Task manager eingeschaltet, andere sites gehen auf Wörter werden geschrieben:snyper: Ich bin am Ende ich habe unter anderem folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.Rbot.bnb beseitigen
Dringende - Hallo Ich habe ein Problem mit dem Trojaner Backdoor.Win32.Rbot.bnb Besitze die Kaspersky Internetsecurity 6.0 die den Trojaner gefunden und 3 mal beseitigt hat, danach automatischer Computerneustart. Das Problem ist die Oberfläche des Computers hat sich verändert. Zahlreiche Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich PrevX abschalten???
Dringende - Hallo ich bin Olv, und hab ne dringende Frage: Wie kann ich prevX abschalten, ich habs aber (wie kann man so dumm sein?) :heulen: :heulen: :heulen: vergessen. Und deshalb kann ichs nicht mehr deinstallieren. Gruss Olv
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Microsoft Kernel GS Wavetablesynthesizer" lässt sich nicht installieren.
Dringende - Hallo an alle Helfer, denen ich im Voraus danken möchte... Mein Gerätemanager zeigt folgenden Fehler an: "Beim installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten: Microsoft Kernel GS Wavetablesynthesizer Nun bin ich von einem riesigen Fragezeichen umzingelt und weiss...
Alles rund um Windows
Dringende Hilfe
Dringende - Hallo alls, ich habe ein großes Problem! Sei heute kann ich nach ca 10 Min. kein Internet mehr nutzen, Meldung: Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu.... Thunderbird funktioniert einwandfrei!!! Kann alle Mails empfangen und senden, aber weder Mozilla noch IE reagieren nach ca 10...
Log-Analyse und Auswertung
Your Computer is infected
Dringende - Hallo ich habe ein mittelschweres Problem, und zwar sitze ich gerade vor einem Rechner von meinem Dad und befreien von Viren. Einen grißteil habe ich schon rausgefiltert und gelöscht. Doch einen hartnäckigen hab ich immer noch drauf und werde in nicht los. Wenn ich auf dem Desktop bin zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfeeee!!! msclock32.dll lässt sich nicht entfernen!!!
Dringende - Hallo! Hab ein Notebook geschenkt bekommen. War gebraucht. Nun hab ich einen Virusscan mit Antivir durchgeführt, der mir mehrere Viren und Dialer aufgezeigt hat! Nun zeigt der DialerBlocker von Antivir die ganze Zeit auf die Datei msclock32.dll, daß diese eine Dialer Signatur aufweist. Hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
Suche einen Gutachter
Dringende - Ich wusste nicht, wo ich das reinstellen soll, aber ich habe eine dringende Frage: Kann mir jemand ein paar Namen von Trojaner- und Virenexperten geben, die auch als Gutachter vor Gericht aussagen können? Vielen Dank, ihr würdet mir sehr helfen!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringende Hilfe - System total verseucht!
Dringende - Bitte um Hilfe, mein System ist total verseucht...hintergrundbild war irgendein komisches, startseite ist irgendeine komische...diese psguard scheiße habe ich oben - (hab das schon gemacht: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=21709) Hier die Logs: Smitfile: smitRem log file...
Log-Analyse und Auswertung
NT-Autorität, lsass
Dringende - Hallo liebe Tro-com, habe mir wohl lssas (Wurm ?) eingefangen. shutdown -a kennt mein System nicht, und fixblast von symantec schafft es nicht bis zum Ende. Habe ältere Version hon hijack. Bitte um dringende Hilfe. Danke im voraus joeyblack
Log-Analyse und Auswertung
hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE
Dringende - mein antivir meldet sich immer wieder mit der meldung c:\windows\system32\task32w.exe enthält signatur des wurms WORM/Rbot.RP.10 da ich auf mich alleine gestellt bin und kein plan hab wie und wo ich was eigeben soll bräuchte ich ne ganz genaue beschreibung von dem was ich zu tun hab:( bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Gold als Hintergrund
Dringende - Bitte um Hilfe von den Computerspezialisten. Hab mir scheinbar einen Virus eingefangen und hab jetzt als Bildschirmhintergrund eine Link zu AV Gold ( Warning! You´re in danger auf schwarzem Hintergrund), hab mit meinem scheinbar zu geringen Hintergrundwissen probiert die Sache selbst zu bereinigen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dringende hilfe bei festplatteneinbau benötigt
Dringende - folgendes problem, wollen 2. festplatte einbauen, aber haben nix ahnung, wie der jumper gesetzt werden muss. klingt komisch, is aber so. kann uns jemand helfen?
Netzwerk und Hardware
festplatte auf einmal voll ??
Dringende - hi, also meine 80 GB festplatte ist seit heute mit 78 GB belegt, das schlimme ist, ich finde keine datei die diese größe aufweist ? norten antivirus geht auch nicht mehr ? habe mir bitdefender free heruntergelade und wollte den installieren, jedoch ist der MSI Installer auch nicht mehr verfügbar,...
Alles rund um Windows
Flingstone?!
Dringende - Hallo ins Forum! Ich hab ein Problem, wobei mir vielleicht jemand helfen kann. Vorab: Ich hab auf dem PC KEN installiert, deswegen sehe ich alles in der LOG Datei. Also, alle 5 - 6 Minuten wird eine Verbindung zur Interneseite www2.flingstone.com hergestellt ! :koch: Hab schon mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eine kleine frage
Dringende - ja hallo ich bin neu und hab da mal ne dringende frage also ich hab mir nen dialer geholt win.32 dialer.ay und hab mal mien kumpels gefragt ob das mit DSL schlimm ist einen dialer zu haben die hatten geteilte meinungen der eine sagt ja der andere nein ich selbst hab keine ahnung weil ich es bis vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet explorer spinnt
Dringende - also ich kann seit neuestem kein windowsupdate mehr ausführen,da der IE nur eine weiße seite anzeigt,wenn ich auf winupdate klicke,klar könnte ich mit mozilla oder so updaten,aber das automatische mit dem IE is doch besser,außerdem kann ich die funtion "suchen" nich mehr ausführen,da erscheint nur...
Alles rund um Windows
TR/Forten.Java.2
Dringende - Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich habe so gut wie keine Ahnung. Ich habe neulich beim Viren-Update denn Virus TR/Forten.Java.2 bei mir gefunden. AntiVir sagte mir es ist ein Archiv und das kann nicht gelöscht oder repariert werden was kann ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchmyrequest
Dringende - Hallo Zusammen.habe eine dringende bitte an alle cracks hier die ahnung von der materie haben.habe mir anscheinend einen virus eingefangen, den ich einfach nicht gelöscht bekomme.er verändert bei jedem neustart meine ie-startseite zu www.searchmyrequest.com und müllt meine favoriten und den verlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist es möglich .....???
Dringende - Hallo allen dort draussen:) Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe mal eine dringende Frage. Ich habe DSL - ISDN - ist es möglich sich einen Dialer 'einzufangen'? Jona
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FlashGet und CWS
Dringende - Ich habe jetzt schon das 3. mal cws auf meinem PC bekommen, und ich habe das dringende Gefühl, dass es von einer Addware-Version von FlashGet heruntergeladen wird. Denn bei dieser Version wird alle 10 min. ein Werbe-Popup geöffnet! Einmal stand in besagtem Fenster etwas von NTSearch dingsdabumsda,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe Habe TR/IstBar.S
Dringende - Hi! Ich habe diesen Trojaner auf meinem PC und würd den gern wegbekommen, aber das funktioniert nicht. Bitte um dringende Hilfe. Yours Marty_McFly
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Valla.2048 aka w32.xorala aka w32.Rox.A
Dringende - Hi all! Bitte um Eure dringende Hilfe. Das Problem: Ein Freund von mir hat sich den oben erwähnten Virus eingehandelt. OS: Win2k, P4/ GeF4, 80gb hdd, Also es fing an das norton (leider 2000) einen virus in der datei netservices.exe fand; aber es ist keine datei mit diesem namen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.