Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dinge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop schwarz nach der Passwort Eingabe
Dinge - Hallo, bin nicht sehr begabt mit Laptops. Habe ein ganz großes Problem. Habe vor 3 Tagen den Laptop formatiert und danach einige Dinge die gelöscht wurden wieder installiert sie zum beispiel Word,excel usw. Heute beim aufrehen erscheint alles sie sonst auch. Es erscheint auch der Name am...
Alles rund um Windows
cmd.exe nach Systemstart
Dinge - Guten Tag, heute startete ein cmd Fenster einige Minuten nach Hochfahren meines Notebooks. Ansonsten habe ich keine verdächtigen Dinge bemerkt. Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen, den Rechner auf Schädlingsfreiheit zu prüfen. Vielen Dank vorab.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick zeigt nur noch Vernüpfungen an
Dinge - Hallo Zusammen, ich habe mich in dem Forum hier registriert weil ich mit einem konkreten Problem zu tun habe. Wie im Titel schon gesagt zeigen meine USB-Sticks nur noch Verknüpfungen an und das sowohl bei Ordnern als auch bei Dateien. Da die Dateien in der Regel noch Brauchbar sind stellte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
festplatte klackert nach installation pc bootet immer wieder
Dinge - zuallerst ich möchte nicht von cosinus geholfen werden weil ich mir schon einiges durchgelesen habe und er aus meiner sicht keine große hilfe darstellt zum problem ich wollte mir püber kazaa ein schulrpgramm runterlden und der hat dsda program auf richtig installeirt. aber nachdem ich eine datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Avast Schaden anrichten?
Dinge - Hallo, da ich wie jeder andere auch versuche, mein System zu schützen habe ich die gängigsten Programme da. CCleaner, ADW-Cleaner, Malwarebytes. Als Antiveirensoftware läuft Avast. Nun habe ich das Problem, dass die Eingabeaufforderung, meinen Beobachtungen zufolge, ca. alle 4 Stunden kurz...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Video.ui.exe möchte Internetzugriff
Dinge - Hallo, mir fällt seit mehreren Tagen die Datei Video.ui.exe auf, welche Zugriff zum Internet möchte. Ich benutze Windows 10 Firewall Control und habe damit den Zugriff verweigert. Leider kann ich nichts über diese Datei finden. Sie liegt in folgedem Ordner: C:\program...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender - richtig einstellen?
Dinge - Hallo TB User, ich habe eine Frage bezüglich des Windows Defenders. Gibt es nach der Aktivierung Einstellungen die man vornehmen sollte um evtl. den Defender zu optimieren etc. oder gibt es bestimmte Dinge die man abstellen sollte? Gruß und Danke für die Hilfe :daumenhoc
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer langsamer als sonst, werde paranoid
Dinge - Hallo an alle, ich war schon einmal hier angemeldet und bekam damals Hilfe. Mustte leider einen neuen Account machen, da ich den alten nicht mehr weiß :-( Mein Problem: Mein Laptop (Dell Inspiron) macht seit ca. 2 Monaten Dinge, die er vorher nicht getan hat.
Log-Analyse und Auswertung
Keine Beschreibung und kein Dateipfad bei winlogon.exe und csrss.exe
Dinge - Mein PC startet in letzter Zeit erstaunlich langsam und außerdem habe ich Probleme mit der Grafik bekommen. Das Grafikproblem konnte ich durch Säubern der Grafikkarte lösen, jedoch nicht, dass mein PC fast zwei Minuten brauchtbis er hochfährt. Nun wollte ich mal der Sache auf den Grund gehen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webcompliation von Lavasoft auf Windows server 2008 RC2
Dinge - Hallo Forum, ich habe mir die Lavasoft auf einem Server 2008 RC2 eingefangen. Als ergebniss werden mir immer die DNS einträge geändert. So kann dieser Server nicht mehr auf den PDC zugreifen ;( Diverse dinge wie Malwarebytes und AdwCleaner habe ich bereits ausprobiert aber ohne Erfolg. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook wahnsinnig langsam
Dinge - Liebes Trojaner-Board -Team, das Netbook meiner Frau startet extrem langsam und hat vor allen Dingen bei der Auswahl mehrerer Dateien oder beim Öffnen von Internetseiten große Probleme und braucht sehr lange um z.B. zwei Dateien zu löschen. Es wäre schön, wenn Ihr euch dieses Problems annehmen...
Log-Analyse und Auswertung
2 Router + PowerlineAdapter (LAN)
Dinge - Hallo zusammen, ich habe folgendes vor und wollte von euch Experten wissen, ob es Dinge gibt, das nicht so zu tun: Nach einem Umzug ist es nun so, dass ich 2 WLAN-Router und zwei DLAN Adapter zur Verfügung habe. DLAN ist von TP-Link und nicht von Devolo und hat auch ausschließlich LAN-Buchsen...
Netzwerk und Hardware
Karstadt newsletter
Dinge - Hallo zusammen, ich habe leider mal wieder den Rechner meiner Schwester hier auf dem Tisch. Vor ein paar Tagen erhielt meine Schwester eine Mail, mit dem Inhalt, dass Sie bei Karstadt Dinge bestellt hätte und nicht bezahlt hätte blabla.....als Anhang eine zip mit der Aufstellung der fälligen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer führt selbständig Dateien aus oder beendet den Browser
Dinge - Der Computer führt seit einiger Zeit eigenständig Programme aus (Google Chrome) und schließt diesen auch wenn ich z.B. gerade über Internet Fernsehe. Ich habe die Befürchtung das mein System korrumpiert wurde da vor ca. drei Wochen über einen Online Shop Account dinge in ein anderes Land...
Log-Analyse und Auswertung
Browser lädt nicht trotz Internetverbindung
Dinge - Hallo ihr Lieben, Ich war schon mit meiner Anfrage im Netzwerkthread. Da würden mir schon einige Dinge zum testen gesagt. Was ich auch gemacht habe. Allerdings vermutet der Felix, dass es ein Plagegeist ist und evtl avg und AntiVir sich im Hintergrund bekämpfen. Ich hab hier mal den Link zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
du-bist-anonymous.de seriös?
Dinge - Hallo, ich wollte mich einfach mal über das Kollektiv "Anonymous" weiter informieren. Der erst Eintrag bei google ist "du-bist-anonymous.de". Mit dem Kollektiv hat das eher weniger zu tun, sondern eher mit Tipps wie man anonym surft etc. Ich habe nun auch schon bei virustotal.com nachgeschaut etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lumia dual sim - win 10 - nach und nach div. Probleme
Dinge - Moin Moin, jetzt wird noch nicht mal mehr das Menü "Einstellungen" geöffnet. Deshalb kann ich noch nicht mal mehr präzise das Modell angeben. Das Upgrade von win 8 auf win 10 verlief ein wenig hakelig, dann lief das Smartphone aber tadellos. Bis dann die SD-Karte nicht mehr erkannt...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Sicherheitscenter deaktiviert sich von selbst, PC friert ein
Dinge - Hallo liebes Team, Mein System geht langsam aber sicher den bach runter . Habe das Gefühl habe irgendwelche Viren oder Trojaner auf dem Rechner, denn es passieren immer wieder Dinge von selbst die ich nicht starre oder herbeiführe. Seit heute ist es besonders schlimm geworden , denn ich kriege...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann nicht verschieben udn nicht kopieren
Dinge - Hallo Jungs ich habe wieder ein kleines Problem ich kann weder dinge verschieben noch kann ich nicht richtig markieren um etwas zu kopieren. allerdings habe ich auch seit neusten auf meinem PC ADChoices drauf was immer das auch ist. Jedenfalls habe ich in verschiedenen texten grün doppelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 GMER meldet Fund, Bluescreen bei Scan
Dinge - Hi Community, Ich hatte gestern Abend mein System mit Gmer auf Rootkits untersucht, nachdem merkwürdige Dinge passiert sind wie: - Computer war sehr langsam und bei reboot, war cpu zu warm zum booten (mehrmals vorgekommen) - Ich konnte keine Desktopsymbole anwählen, markieren oder starten...
Log-Analyse und Auswertung
welche Firefox Version ist kompaktibel?
Dinge - Hallo, ich bin'S leider wieder. Ich wünsche jetzt keine Grundsatzdiskussion über "allen alten Dinge sind schlecht", ... das ihr die Meinung vertritt ist ja schön und gut, jedoch sind die neuen Firefox Versionen nicht mehr kompaktibel mit meinem Spiel, meinen Treibern, mit Firefox oder sonstigen...
Diskussionsforum
Malware Anti Exploit ist nur noch im bezahlten MBAM 3.0 enthalten! Alternativen nötig?
Dinge - Hallöchen, habe heute die neueste Version MBAM 3.0 auf meinem neuen Laptop installiert, Windows 10,6 bit Version, (den ich gerade am Einrichten bin)und dabei festgestellt, dass Malwarebytes Anti-Exploit nur noch in der Bezahlversion von MBAM enthalten ist. 1. Da ich nach wie vor Emsisoft...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Befürchte Trojaner auf mein Gerät-Sony Z3. Durch Link anklicken. Version 4.4.4
Dinge - Hallo zusammen Trojaner-Board, (wurde vom Kompetenzteam hier weitergeleitet) ich befürchte durch anklicken eines Links(erhalten in einer Nachricht über "Gmail") einen Trojaner. Um welches Smartphone handelt es sich: Sony Z3. Android-Version 4.4.4 Was befindet sich in dem Link?: Es...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Welche Firewall etc für Linux-System?
Dinge - Guten Morgen! Ich bin dabei, mir einen auf Linux basierenden PC zusammenstellen zu lassen und bin derzeit noch ratlos, welche Firewall und andere Dinge ich am besten auf dem System installieren sollte, damit mein PC sicher ist. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir diesbezüglich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nvidia Grafikkarten Treiber
Dinge - Hallo! Ich musste heute meinen PC komplett neu installieren mit formatieren usw. - das Problem das ich jetzt habe ist der Grafikkartentreiber. Ich habe vor einiger Zeit ein neue Grafikkarte eingebaut bekommen, war in so einem PC Geschäft wo ich sie auch gekauft habe und die habens eingebaut und...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.