Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deutsch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Drucker Epson xp 345
Deutsch - Hallo! Vielleicht hat den Drucker noch wer? Bin mit den Nerven am Ende. Aber fangen wir von vorne an. Zuerst wollte der Drucker das ich die farbigen Tintenpatronen wechsele. Hab ich erledigt. Tintenstand voll. Weil vorher hat er immer ein leeres Blatt gedruckt. Dachte dann geht es, aber nichts nur...
Alles rund um Windows
Google: Chrome-Browser scannt lokale Dateien auf Windows-PCs
Deutsch - https://heise.de/-4010887 Nimmt der Wahnsinn eigentlich kein Ende mehr? Klar doch, alles nur im Auftrag der Sicherheit.
Diskussionsforum
Windows Defender meldet: "Misleading:Win32/Sofolview"
Deutsch - Autsch!! Zufällig sehe ich mir heute eine runtergeladene Windows-.DLL-Datei mit Win-Defender an und staune, daß nebenan im Quarantäne-"Center" die im Betreff genannte Malware liegt. Mein Sytem: Win10/x64, Version 1709. Im Netz findet sich aber so gut wie (noch) gar keine Nachricht dazu. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W 10, QWERTZ deutsch eingestellt, nimmt kein ö mehr an
Deutsch - W 10, QWERTZ deutsch eingestellt, nimmt kein ö mehr an, QWERTZ Schweiz nimmt ö aber statt gross ö erscheint é, gross ä stimmt auch nicht ß stimmt nicht Windows defender hat nichts gefunden Microsoft Hotline hat bisher keine Ursache gefunden kann es ein Virus sein?
Alles rund um Windows
PC gesperrt nach Anruf falscher Windowsmitarbeiter (2018)
Deutsch - Hallo, ein Bekannter ist heute in die Falle gegangen. Ich hatte hier schon einen alten Beitrag zu dem Thema gefunden weswegen ich mich jetzt auch hier angemeldet habe. Link zum alten Beitrag: https://www.trojaner-board.de/174315-pc-gesperrt-anruf-falscher-windowsmitarbeiter.html Der...
Log-Analyse und Auswertung
captcha zeigt Fehlermeldung unter neuem Firefox
Deutsch - Hallo weiss nicht ob ich hier richtig bin, und es richtig gemacht habe. bin irritiert, nachdem Firefox aktualisiert wurde, lässt sich der captcha nur manchmal ausfüllen und abschicken. Nach mehrmaligen versuchen kam diese Meldung. "Dein Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versehentlich Link in Phishing Mail (inkasso@paypal.de) geöffnet
Deutsch - Hallo, ich habe vorhin eine Phishing-Mail von Paypal bekommen, bin mir sicher, dass es Phishing war, denn es war in schlechtem Deutsch von Konto-Unregelmäßigkeiten die Rede, und als ich mich bei Paypal einloggte, war alles ganz normal. Habe dann auch gleich Paypal die Mail weitergeleitet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CCleaner (Piriform) gehackt und mit Malware versehen
Deutsch - Spannender Artikel von TALOS. In deutsch auf SPON. Also, Finger weg von CCleaner.:nono:
Diskussionsforum
bekannter Anzeigename - falsche Mailadresse
Deutsch - Hallo Trojaner-Board! In den letzten Tagen bekomme ich Mails (Rechnungen etc., teilweise schlechtes Deutsch bzw. Englisch). In meinem Mailprogramm (Thunderbird) wird mir ein mir bekannter Absender angezeigt (Anzeigename). Die tatsächliche Absenderadressen sind mir unbekannt. Woran kann das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC wurde durch Windows gesperrt?
Deutsch - Hallo zusammen, ich hab vorhin einen richtigen Schrecken bekommen und normalerweise bin ich auch nicht so leichtgläubig. Ich hab etwas über google gesucht, klicke drauf und nichts geht mehr im Browser (Firefox). Da war eine Seite mit Windows Symbol und mit dem Text (der auch noch zusaätzlich...
Alles rund um Windows
Kaspersky Free
Deutsch - Kaspersky Free ist jetzt in einer englischen Version erhältlich,wer es testen möchte hier: https://www.kaspersky.com/free-antivirus Anfang Oktober soll es dann auch eine Version in deutsch geben...... https://eugene.kaspersky.com/2017/07/25/kl-av-for-free-secure-the-whole-world-will-be/
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: Keine Downloads mehr möglich
Deutsch - Hallo miteinander, ich habe hier einen Windows 10 - Rechner bei dem keine Downloads mehr funktionieren, zumindest nicht innerhalb von Firefox. Konkret heißt dies, dass ich zwar einen Downloadlink anklicken kann, dann aber einfach nichts passiert, also sich kein Dialogfenster öffnet bzw. kein...
Log-Analyse und Auswertung
Tesekkürler M-K-D-B
Deutsch - Leider habe ich sehr wenig Ahnung mit Computern und weiß da überhaupt nichts, was ich machen soll, wenn ich z.B. einen blöden Virus eingefangen habe, oder etwas mit System nicht stimmt. Dieses Forum bietet eine hervorragende Hilfe, auch für blutige Anfänger und Menschen wie ich, die überhaupt keine...
Lob, Kritik und Wünsche
Englische Stimme spricht mich mit Vornamen an und wird textlich auf dem desktop auf Deutsch angezeigt
Deutsch - Hallo liebes Trojaner Board, Ich habe folgendes, ungewöhnliches Problem: Ich saß gestern Nacht an meinem Laptop (Windows 7 64 bit), als nach einiger Zeit eine Stimme zu mir Sprach die meinen richtigen Vornamen kannte, und sagte, dass wir reden müssten (auf Englisch). Dabei wurde dann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Notebook bei Auslieferung infiziert?
Deutsch - Bei der Installation des Office-Pakets auf meinem nagelneuen HP Probook öffnete sich das Fenster für die Key-Eingabe, Key-Eingabe war nicht möglich, daraufhin kam ein neue Seite mit einer Fehlermeldung 1545. Einige Minuten später (max. 3-5 min) rief mich ein angeblicher Microsoft-Servicemitarbeiter...
Log-Analyse und Auswertung
So gut wie kein Programm funktioniert mehr nach "Masse(n)problem"
Deutsch - Vor mehreren Wochen (am 20.04.17) hatten unser Nachbardorf und unseres ein sog. Masse(n)problem (ich bin nicht sicher wie genau es bezeichnet wird), weswegen wir fast den ganzen Tag (bis ca. 16:30 Uhr) kein Internet hatten. Die Telekom hat am selben Tag irgendwo herumgegraben und die Sache...
Alles rund um Windows
WIN 10 Datensicherung
Deutsch - Habe die Suchfunktion genutzt und auch viel gelesen! Gibt es in WIN 10 eine funktion zum Daten sichern event. auch auf externe Festplatte? Was mir vorschwebt, ist dass meine Daten irgendwann in der Nacht gesichert werden, weil ich da halt nichts am PC mache. Eine externe Festplatte habe ich,...
Alles rund um Windows
Windows 7 Malsign Generic EAB
Deutsch - Guten Abend ! Ich bin ganz neu hier und habe mich wegen eines aktuellen Problems hier angemeldet. Seit ca. 5 Tagen bekomme ich bei jedem Neustart meines Computers vom Virenprogramm (AVG Anti Virus Free) die gleiche Warnmeldung wegen Malsign Generic EAB. Ich lasse das jedes Mal durch AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Programminstallation Virus eingefangen "run.vbs"
Deutsch - Hallo, leider habe ich mir vor kurzem einen Virus über das Programm "Super" angelacht. Ich habe Windows 10 als OS. Wenn ich den Rechner starte komme ich bis zum Startbildschirm und kann mich einloggen. Danach sehe ich einen schwarzen Bildschirm und ein Fenster ploppt auf mit der...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt (system Freeze)
Deutsch - Guten Tag, ich habe starke probleme mit meinem Computer.. Er bekommt auf gut deutsch gesagt Anfälle... Ich weiß einfach nicht von was. Pc ist neu installiert worden.. PC - Spec's https://picapple.de/images/2017/01/15/x.png
Alles rund um Windows
Samsung Handy Facebook Virus geöffnet oder nicht?
Deutsch - Hallo, ich hätte noch eine Frage, mein Handy betreffend. Die wäre, ob ich den aktuellen Facebook Virus auch auf meinem Samsung Galaxy S3 Mini haben kann, wenn ich ihn zwar angeklickt, aber vor dem Laden irgendeiner Seite WLAN und mobile Daten ausgestellt habe und die Tabs alle geschlossen habe...
Smartphone, Tablet & Handy Security
verschiedene Probleme mit Windows , ist es Malware ?
Deutsch - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board, könnt ihr mir bitte weiterhelfen ? Betriebssystem Windows 8.1 Ich habe oft volle Festplattenauslastung und wenn ich dann im Task-Manager kontrolliere steht da meist irgendwas mit Telemetry Agent als verursachender Prozess. Das passiert egal ob ich online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Notebook ist seit Tagen extrem langsam
Deutsch - Guten Abend Wie bereits gesagt, mein Notebook ist seit einigen Tagen extrem langsam. Seiten bauen sich manchmal erst nach 90sek. auf oder Filme bleiben hängen,der Ton läuft ohne Störung weiter aber das Bild friert ein oder ruckelt so vor sich hin. Meine Internetverbindung ist in Ordnung hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich an Werbung und Spam per Mail kommen?
Deutsch - Ihr haltet mich vielleicht für verrückt aber ich liebe es Abends stundenlang Werbung und spam Mails zu lesen. Habe mich schon in diversen Foren und newsletter angemeldet aber ich bekomme leider nur vereinzelt spam! Habe mit Mühe meinen Spamfilter deaktiviert aber auch das hilft leider nicht. Ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Probleme mit Antivirus
Deutsch - Hallo, ich benutze Windows 10 Pro 64 Bit. ich benutze seit Zeiten immer 360 Security Essential früher hieß es glaube ich Light Version. Ich bin damit immer gut gefahren. Seit der neuen Version 8 und das es 360 nunmehr in deutsch gibt finde ich gut. Für mein Einsatzgebiet GeForce...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.