Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstallieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVG Reste sind hartnäckig vorhanden
Deinstallieren - Hallo zusammen, nach Installation von Windows 10 wollte ich AVG komplet deinstallieren (es war AVG Antivirus free und AVG Web Tune-up sowie irgendwann man die AVG Toolbar bei mir installiert). Leider sind immer noch Reste (selbst nach Gebrauch des AVG Clear-Programmes da).:pfui: Wie kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Adobe Flash Player - IDP.Generic
Deinstallieren - Hallo Trojaner-Board.de! Beim Deinstallieren vom Adobe Flash Player hat Avast einen Virus IDP.Generic gemeldet. Der Flash Player ist nun deinstalliert, ich bin mir aber nicht sicher, ob nicht noch etwas auf meinem System ist, dass entfernt werden sollte. Warum findet eigentlich der SmartScan...
Log-Analyse und Auswertung
196361'GData meldet ständig sowas in dieser Art: (PUP): Win32.Adware.Narn.D (Engine B) Datei: Updater.exe'
Deinstallieren - Hallo Matthias, Hoffe, ich kriegs jetzt richtig hin:confused:, also hier das Ganze noch einmal::crazy: Ich hatte das Programm " WinZipDriverUpdater" für viel Geld gekauft und seither kommen ständig diese Alarm-Meldungen. Habe später auch gesehen, dass das Programm einen schlechten Ruf hat und...
Log-Analyse und Auswertung
Software installiert soll wieder deinsalliert werden
Deinstallieren - Ich habe von einen Downlader folgende Software deinstalliert: Driver Booster Pro und Driver Reviver. Leider konnte ich diese bei Programme deinstallieren nicht entfernen deshalb hier wie deinstalliere ich das ganze wieder? wenn die Funktion nicht gegeben ist
Alles rund um Windows
Google Chrome zeigt merkwürdige Links nach jeder Suche an
Deinstallieren - Hallo! Seit kurzem zeig mir Google Chrome ganz komische/dubiose Links an, wenn ich etwas suche... Wenn ich z.B. nach "Google" suche, bestehen die ersten fünf Links NUR aus Werbelinks.. Habe versucht in meiner Systemsteuerung komische Programme zu deinstallieren - hat nichts geholfen.. Ich...
Mülltonne
Mein Thema wurde in die Mülltonne verschoben
Deinstallieren - Hallo, Ich habe vor 2 Tagen ein Thema im "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" Forum gepostet. (https://www.trojaner-board.de/195337-name-verfuegbar-lautstaerkemixer.html) Naja Aufjedenfall wollte mein "Betreuer" (Cosinus), dann im Laufe der Bereinigung, dass ich meinen Virenscanner...
Lob, Kritik und Wünsche
Asus RX480 - letzter funktionierender Treiber 18.3.4-March23 - bootres.dll ist beschädigt
Deinstallieren - Hallo, ich habe Win10 (1803 17134.376) mit einer ASUS ROG Strix RX 480. Der letzte Treiber, welcher läuft ist "18.3.4-March23". Wenn ich neuere installiere, bleibt er im Wi10 Ladebildschirm hängen. Danach muss ich Treiber deinstallieren und die 18.3.4 wieder installieren und alles geht. Woran...
Mülltonne
Web Companion verursacht Ausnahme,finde es aber im PC nicht?
Deinstallieren - Hallo mal wieder. Nachdem ich jetzt Dank Euch und eurer vielen nützlichen Tipps, bzw. eines guten Antivirus Programmes viele Jahre Ruhe hatte nervt mich neuerdings täglich eine Meldung. Jeden Tag beim hochfahren des Rechners erscheint ein Fenster mit der Meldung: "Web Companion hat eine Ausnahme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taugt Malwarebytes nichts?
Deinstallieren - Ich frage nur deswegen, weil ich das Programm heute updaten und lizenzieren wollte und beides nicht geht. Fehlermeldung: "Verbindung zum Aktualisierungsserver fehlgeschlagen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung". Nun, an der Internetverbindung kann es nicht liegen, wie man sieht :-). Eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gothic_patch kann nicht gelöscht werden. Rundll32
Deinstallieren - Ich habe mir Gothic 1 (Steam) mit ein paar patches runtergeladen und versucht zu spielen was erstmal nicht geklappt hat, danach habe ich Gothic reinstalliert und konnte auf einmal die patches nicht installieren. Mir wurde Fehlermeldungen gezeigt wie: die support datei für die installation konnte...
Alles rund um Windows
Chocolatey deinstallieren
Deinstallieren - Hi Leude, Ich hab seit gestern Choco drauf. Mir Persönlich gefällt es sehr gut. Das suchen und installieren der Progs geht echt schnell und unkompliziert. Ich werde das heute bei meiner Schwester installieren. Wenn's ihr gefallen sollte, alles gut. Wenn nicht, würde ich das gerne wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehlermeldung - Anzeigentreiber
Deinstallieren - Hallo! In den letzten Tagen bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung nachdem der Monitor kurz dunkel geworden ist. Woanders hatte man mir mal geraten den Treiber zu deinstallieren und ohne diese große NVidea Programm zu installieren. Das hatte ich gemacht aber gebracht hat es nichts...weiß...
Mülltonne
Fehlermeldung - Anzeigentreiber
Deinstallieren - Hallo! In den letzten Tagen bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung nachdem der Monitor kurz dunkel geworden ist. Woanders hatte man mir mal geraten den Treiber zu deinstallieren und ohne diese große NVidea Programm zu installieren. Das hatte ich gemacht aber gebracht hat es nichts...weiß...
Mülltonne
malewarebytes zeigt Software aus App-Store als Bedrohung an - was ist jetzt zu tun?
Deinstallieren - Ich habe gerade einen malewarebytes-Scan durchgeführt. Als Bedrohung wurden die beiden aus dem Apple-App-Store geladenenen Programme Dr. Antivirus und Dr. Cleaner aufgeführt. Bisher fühlte ich mich im App-Store immer sicher - war wohl sehr naiv......
Alles rund um Mac OSX & Linux
Microsoft Security Essentials
Deinstallieren - M-K-D-B hat mir bei einem Malwareproblem geholfen. Er hat mir empfohlen, Microsoft Security Essentials als Antiviren-Programm zu nutzen. Ich habe Windows 10 und da soll es ja schon integriert sein, aber wo finde ich es. Bisweilen habe ich Avast als Antiviren-Programm, möchte das aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann den Support: Log Mein Inc. nicht deinstallieren. Es ist aber ein Trojaner! Was tun?
Deinstallieren - Habe am 22.6.2018 um 23.05 h - dummerweise - nach einer Absturzwarnung Win PC Repair 2018 gekauft und - wie aufgefordert - zur Aktivierung die Nummer 0800 1822 215 angerufen. Da wurde mir mitgeteilt, man müsse in meinen Computer rein, um die Probleme zu beheben.Nach einiger Zeit wurde mir das...
Log-Analyse und Auswertung
Deinstallation fehlerhafter Updates schlägt fehl
Deinstallieren - Hallo Community, ich habe einen Lenovo-Laptop mit Windows 7 darauf. Nachdem Microsoft letzten Freitag beim Herunterfahren (wie ich jetzt im Nachhinein gesehen habe, 49!!!!) Updates installiert hat (für Microsoft Office 2010 und Sicherheitsupdates etc) lässt sich mein Laptop nicht mehr normal,...
Alles rund um Windows
Emsisoft nie wieder
Deinstallieren - Hallo miteinander, da hier oftmals Emsisoft empfohlen wird, habe ich es auch installiert. Nun war die Lizenz abgelaufen und ich wollte es deinstallieren, was ich auch getan habe, beim naächsten Neustart wars das dann - Bluescreen - das selbe beim Neustart usw. Bei der Recherche, zu dem Fehler...
Alles rund um Windows
Firefox 59.03 (x64 en-US) lässt sich nicht deinstallieren oder überschreiben
Deinstallieren - Firefox wurde von G-Data als infiziert bezeichnet und in Quarantäne geschoben. Ich versuchte, es zu deinstallieren, es reagierte nicht. Ich hatte zwei Versionen: die Deutsche (mit bekanntem Symbol) und eine scheinbar amerikanische, mit anderem Symbol (siehe Anhang). Ich holte es aus dem...
Alles rund um Windows
Tweakbit lässt sich nicht deinstallieren und schaltet sich immer wieder ein
Deinstallieren - Ich habe (aus Dussligeit) tweakbit installiert, es lässt sich nicht deinstallieren und schaltet sichimmer wieder ein.:pfui: Bitdefender ist mein Virescanner, Gruß Holger
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, PDF Creator kann nicht deinstalliert werden deshalb verdacht auf Maleware
Deinstallieren - Hallo , Ich wollte vorhin Software die ich nicht mehr benutzte deinstallieren und dabei ist mir bei PDF Creator immer der Fehler ''Zugriff verweigert (unins000.dat)'' aufgetreten nach einem neustart war in der Systemsteuerung PDF Creator nicht mehr zu sehen aber der Ordner von PDF Creator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IPv6 Konnnektivität geht immer wieder verloren
Deinstallieren - Hallo, Seit kurzem hat mein Windows ein Problem mit der IPv6-Konnektivität. Ich dachte zuerst, es hing mit einem Update der Fritzbox zusammen, doch auch nach zurücksetzen auf die alte Firmware blieb das Problem bestehen. Windows verliert einfach immer wieder die IPv6 Konnektivität. Mal...
Alles rund um Windows
Bitdefender Firewall blockiert Netzwerkfreigaben
Deinstallieren - Hi, ich kenne die Meinung der meisten hier zum Thema Security Suiten oder im allgemeinen 3rd party firewall, und die Lösung deinstallieren ist mir bekannt.:lach: Da mein Abo noch läuft und ich bislang sehr zufrieden mit Bitdefender bin (war) möchte ich das noch weiter nutzen. Seit 4 Tagen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Chromesearch.club als Standardsuchmaschine lässt sich nicht abändern
Deinstallieren - Hallo zusammen, als ich mir vor ein paar Tagen eine Freeware herunterladen wollte, habe ich -- so dumm es klingt -- auf den falschen "Download"-Button gedrückt und in der Hektik auch eine fake.exe ausgeführt. Seitdem spinnt Google Chrome, u.a. kann ich meine Standardsuchmaschine nicht abändern...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscanner kompatibel mit Windows Patch wegen Meltdown und Spectre
Deinstallieren - Hallo liebes Team, ich hätte mal eine allgemeine Frage. Ich habe ein Windows 7-System, 64 Bit. Letztes Mal, als ich Windows Updates gemacht hatte, funktionierte auf einmal die Sandboxie nicht mehr. Und blöderweise las ich erst hinterher bei Heise, daß vor diesem Windows Update auch gewarnt...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.