Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstalliere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe gute oder böse Software?
Deinstalliere - Hallo liebe Community, ich habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen ein installiertes Programm gefunden. Leider habe ich keine screenshot gemacht. Ich bin auf deinstallieren/ändern gegangen um zu sehen wo es installiert ist. Da hat es sich einfach deinstalliert. Das Programm...
Diskussionsforum
Chocolatey deinstallieren
Deinstalliere - Hi Leude, Ich hab seit gestern Choco drauf. Mir Persönlich gefällt es sehr gut. Das suchen und installieren der Progs geht echt schnell und unkompliziert. Ich werde das heute bei meiner Schwester installieren. Wenn's ihr gefallen sollte, alles gut. Wenn nicht, würde ich das gerne wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Erkennt ein Virenschutz soetwas?
Deinstalliere - angenommen, ich habe keinen virenschutz und installiere ein programm. das programm ändert irgendwelche server, sodass dateien an andere server als vorgesehen gesendet/abgerufen o.ä. werden. Das Programm deinstalliere ich nun wieder, aber die einstellungen, die es gemacht hat, bleiben erhalten....
Mülltonne
Fehlermeldung - Anzeigentreiber
Deinstalliere - Hallo! In den letzten Tagen bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung nachdem der Monitor kurz dunkel geworden ist. Woanders hatte man mir mal geraten den Treiber zu deinstallieren und ohne diese große NVidea Programm zu installieren. Das hatte ich gemacht aber gebracht hat es nichts...weiß...
Mülltonne
Fehlermeldung - Anzeigentreiber
Deinstalliere - Hallo! In den letzten Tagen bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung nachdem der Monitor kurz dunkel geworden ist. Woanders hatte man mir mal geraten den Treiber zu deinstallieren und ohne diese große NVidea Programm zu installieren. Das hatte ich gemacht aber gebracht hat es nichts...weiß...
Mülltonne
malewarebytes zeigt Software aus App-Store als Bedrohung an - was ist jetzt zu tun?
Deinstalliere - Ich habe gerade einen malewarebytes-Scan durchgeführt. Als Bedrohung wurden die beiden aus dem Apple-App-Store geladenenen Programme Dr. Antivirus und Dr. Cleaner aufgeführt. Bisher fühlte ich mich im App-Store immer sicher - war wohl sehr naiv......
Alles rund um Mac OSX & Linux
Microsoft Security Essentials
Deinstalliere - M-K-D-B hat mir bei einem Malwareproblem geholfen. Er hat mir empfohlen, Microsoft Security Essentials als Antiviren-Programm zu nutzen. Ich habe Windows 10 und da soll es ja schon integriert sein, aber wo finde ich es. Bisweilen habe ich Avast als Antiviren-Programm, möchte das aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann den Support: Log Mein Inc. nicht deinstallieren. Es ist aber ein Trojaner! Was tun?
Deinstalliere - Habe am 22.6.2018 um 23.05 h - dummerweise - nach einer Absturzwarnung Win PC Repair 2018 gekauft und - wie aufgefordert - zur Aktivierung die Nummer 0800 1822 215 angerufen. Da wurde mir mitgeteilt, man müsse in meinen Computer rein, um die Probleme zu beheben.Nach einiger Zeit wurde mir das...
Log-Analyse und Auswertung
Reimage PC Scan & Repair
Deinstalliere - Hallo, ich habe mir auf Empfehlung das angeblich so hilfreiche Programm "PC Scan & Repair by Reimage" auf meinem PC installiert. Nachdem ich festgestellt habe, dass dieses Programm nicht die gewünschten Hilfen hat, wollte ich es wieder deinstallieren. Ich bin in die Systemsteuerung gegangen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft nie wieder
Deinstalliere - Hallo miteinander, da hier oftmals Emsisoft empfohlen wird, habe ich es auch installiert. Nun war die Lizenz abgelaufen und ich wollte es deinstallieren, was ich auch getan habe, beim naächsten Neustart wars das dann - Bluescreen - das selbe beim Neustart usw. Bei der Recherche, zu dem Fehler...
Alles rund um Windows
Firefox 59.03 (x64 en-US) lässt sich nicht deinstallieren oder überschreiben
Deinstalliere - Firefox wurde von G-Data als infiziert bezeichnet und in Quarantäne geschoben. Ich versuchte, es zu deinstallieren, es reagierte nicht. Ich hatte zwei Versionen: die Deutsche (mit bekanntem Symbol) und eine scheinbar amerikanische, mit anderem Symbol (siehe Anhang). Ich holte es aus dem...
Alles rund um Windows
Tweakbit lässt sich nicht deinstallieren und schaltet sich immer wieder ein
Deinstalliere - Ich habe (aus Dussligeit) tweakbit installiert, es lässt sich nicht deinstallieren und schaltet sichimmer wieder ein.:pfui: Bitdefender ist mein Virescanner, Gruß Holger
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, PDF Creator kann nicht deinstalliert werden deshalb verdacht auf Maleware
Deinstalliere - Hallo , Ich wollte vorhin Software die ich nicht mehr benutzte deinstallieren und dabei ist mir bei PDF Creator immer der Fehler ''Zugriff verweigert (unins000.dat)'' aufgetreten nach einem neustart war in der Systemsteuerung PDF Creator nicht mehr zu sehen aber der Ordner von PDF Creator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Chromesearch.club als Standardsuchmaschine lässt sich nicht abändern
Deinstalliere - Hallo zusammen, als ich mir vor ein paar Tagen eine Freeware herunterladen wollte, habe ich -- so dumm es klingt -- auf den falschen "Download"-Button gedrückt und in der Hektik auch eine fake.exe ausgeführt. Seitdem spinnt Google Chrome, u.a. kann ich meine Standardsuchmaschine nicht abändern...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscanner kompatibel mit Windows Patch wegen Meltdown und Spectre
Deinstalliere - Hallo liebes Team, ich hätte mal eine allgemeine Frage. Ich habe ein Windows 7-System, 64 Bit. Letztes Mal, als ich Windows Updates gemacht hatte, funktionierte auf einmal die Sandboxie nicht mehr. Und blöderweise las ich erst hinterher bei Heise, daß vor diesem Windows Update auch gewarnt...
Alles rund um Windows
Great Deals Firefox deinstallieren und System bereinigen
Deinstalliere - Hallo, Ich habe jetzt festegestellt das mein Firefox mit Great Deals infiziert ist. Die Adons sind gelöscht und der Firefox bereinigt. Maleware Bytes ist ebenfalls durchgelaufen, hier ist der Bericht Soll ich bereits die nächsten Schritte einleiten oder soll ich damit erst noch warten.
Log-Analyse und Auswertung
Bytefence lässt sich nicht deinstallieren
Deinstalliere - Sehr geehrtes Trojaner Team! Ich habe nun das Folgende Problem auf meinem anderen Pc gefunden: - Bytefence lässt sich nicht mehr entfernen, zusätzlich ließ ich den PC mit Malwarebytes scannen und es stellten sich 155(!) potentielle gefährdungen heraus. Ich habe sie nun alle in der Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Verbindung bricht ständig ab
Deinstalliere - Hallo, meine Wlan-Verbindung bricht immer wieder ab. Mal funktioniert sie einen Tag, mal 2 Tage, mal auch nur eine Stunde. Wenn ich dann versuche wieder eine Verbindung herzustellen kommt die Meldung "keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Dies betrifft alle Netzwerke im Umkreis, selbst...
Alles rund um Windows
Adblock lässt sich nicht deinstallieren - Windows 8.1 - Browser Mozilla Firefox
Deinstalliere - Hallo, ich hatte Adblock im Firefox Browser entfernt, das Notebook runtergefahren und dennoch wird dieses Adon von einigen Seiten erkannt. Malwarebytes Anti-Malware hatte nichts gefunden. Ich hatte sogar schon AdwCleaner scannen lassen. Keine Änderung. Hat jemand Erfahrung mit so einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enigma Software Installer bzw SpyHunter 4 in mein PC
Deinstalliere - Ich habe heute das Fenster Enigma Siftware Installer gefunden, das eine neu Start verlangt. Ich habe gleich in der Systemsteuerung danach gesucht und nicht gefunden. In Internet fand ich heraus dass die dazugehörige Software SpyHunter heißt. Diese habe ich in der Programmliste der Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
programm installiert aber es ist nirgends zu finden
Deinstalliere - ich habe heute die datei serum_vst_free_download_full_version.exe gedownloadet und jetzt will ich sie löschen aber ich finde sie nicht. seit ich die exe ausgeführt habe kommt nur noch werbung in den browsern. wie kann ich das programm wieder finden und deinstallieren ?
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank M-K-D-B
Deinstalliere - Also erst mal ganz viel dollen Dank für die schnelle Hilfe. Für mich ist das nicht nur Hilfe bei Computerproblemen, sondern auch Hilfe dabei wieder beruhigt am PC sitzen zu können und überhaupt beruhigt durch den Tag zu gehen. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie dankbar ich bin. Ich werde auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Winzip Malware Protector
Deinstalliere - Habe dieses Programm auf dem rechner und es lässt sich nicht deinstallieren Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pluto TV lässt sich nicht deinstallieren
Deinstalliere - Sehr geehrte Damen und Herren. entschuldigen Sie den verunglückten Nachrichtenversuch. Ich muß mich wohl erst mit Ihrer Komunikationsweise vertraut machen. Ja, ich schaffe es nicht Pluto-TV zu entfernen, trotz aller gut gemeinten Ratschläge aus dem Internet. Das Programm war plötzlich da (ca. 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pluto TV lässt sich nicht deinstallieren
Deinstalliere - Sehr geehrte Damen und Herren
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.