Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstalliere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sehr starker Malware Verdacht auf altem PC
Deinstalliere - Hallo, Ich möchte meinen alten PC aufräumen und reinigen. Ich habe schon mit dem normalen deinstallieren Tool in Systemsteuerung gefühlte 1.000 Toolbars entfernt und ich werde das Gefühl nicht los das das noch nicht alles war... Danke für die Hilfe! Flabfab
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Yahoo Community Smartbar Engine" lässt sich nicht entfernen
Deinstalliere - Habe die Yahoo Smartbar bereits aus firefox entfernt. Aus dem Internet Explorer bekomme ich sie nicht, kann sie nur deaktivieren. In der "Systemsteuerung/Programme deinstallieren" passiert wenn ich die Smartbar deinstallieren will nichts. Ich hoffe mir kann hier geholfen werden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snapdo lässt sich nicht deinstallieren
Deinstalliere - snapdo lässt sich nicht deinstallieren! Ich habe ähnlich wie Maren2904 (http://www.trojaner-board.de/158562-snapdo-laesst-deinstallieren.html) das Problem, dass ich snapdo nicht los werde. ch benutze Firefox und habe es schon geschafft die Startseite wieder auf Google zu ändern, aber beim Öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 (vorinstalliert): Acer Software deinstallieren?
Deinstalliere - Hallo an alle, ist mein erster Post hier auf dem Board. =) Ich habe mir ein neues Laptop mit vorinstalliertem Windows 8.1 von Acer gekauft. Natürlich war dann schon Software vorinstalliert, die ich gar nicht haben möchte und habe davon Teile auch schon deinstalliert. Jedoch bin ich mir bei Acer...
Alles rund um Windows
Avira Free Antivirus - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtline blockiert
Deinstalliere - Hallo, heute hat Avira mir eine schädliche Datei angezeigt, die ich sofort in Quarantäne geschickt habe. Danach wollte ich Avira öffnen, aber es kam nur eine Fehlermeldung, dass das Programm durch eine Gruppenrichtlinie blockiert wird. Ich kann es auch nicht mehr deinstallieren. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Problem mit der Standardtastatur PS/2
Deinstalliere - Hallöchen, Seit 2 Tagen schlage ich mich nun auch mit dem Problem rum, das bei Windows meine Tastatur nicht gehen möchte, Er zeigt mir konstant den Code 10 Fehler an, habe schon Versucht die Tastatur im Abgesicherten Modus zu deinstallieren, hat aber nichts gebracht. Das Tool von Microsoft...
Alles rund um Windows
InetStat und Unsicherheit/keine Ahnung
Deinstalliere - Hallo zusammen Ich bin neu hier. Kann sein, dass ich völlig unverständlich beschreibe, entschuldigt meine Fehler schon im Vorraus ;) Also, nun zum Problem: Heute wollte ich mal ausmisten und habe in der Systemsteuerung (Ich nutze Windows 8) Programme deinstallieren angewählt. Dort sah ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo ihr lieben. Search Protect auf dem Rechner Windows 8 und bekomme es nicht mehr weg.
Deinstalliere - Hallo, auch ich habe das Search Protect Problem. Habe vor ca 1,5 Wochen extra Windows aufgefrischt in der Hoffnung dass nicht nur die normalen Programme sondern auch eben dieses Search Protect weg ist. Ich kann es unter dem Punkt "Programm deinstallieren" nicht löschen bzw deinstallieren. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lenovo g700 surkfeepita und winspeed deinstallieren
Deinstalliere - Ich hier ein Lenovo g700 Notebook mit Windows 8 und emsisoft Schutz. Jetzt habe ich bemerkt, dass ich bei Google immer automatisch Werbung von surkfeepita bekomme. Habe dies bei meinen Programmen deinstalliert. Trotzdem kommt die Werbeeinschaltung. Auch habe ich bei meinen Programmen ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.Do Engine lässt sich unter Systemsteuerung nicht deinstallieren
Deinstalliere - Hallo zusammen, habe snap.do engine Problem dass ich nicht beheben kann. Snap.do engine lässt sich unter Systemsteuerung nicht deinstallieren. Durch die Aktion rechte Maustaste --> deinistallieren passiert überhaupt nichts. D.h. ich bekomme nicht mal eine Meldung so wie die anderen User. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Widows Vista 32bit. "Softwareupdater.UI.exe" möchte sich bei jedem Start öffnen
Deinstalliere - Hallo, Ich sitze am Pc meiner Mutte rund weiß demnach nicht wie dieses Programm auf den Rechner gelangt ist. Fest steht, dass eine .exe Datei mit dem namen "Softwareupdater.UI.exe" bei jedem start des Computers mit Windows Vista 32.bit zu einer authorisierung des Startes aufruft und das ich...
Log-Analyse und Auswertung
Emsisoft funktioniert nicht
Deinstalliere - Hey, ich wollte mein aktuelles Emsisft deinstallieren da ich eine andere Version installieren wollte. Leider bekomme ich wenn ich auf deinstallieren drücke filgnede Fehlermeldung: hxxp://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt34h6wcs71n.png Hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Search Protect in Taskleiste und nicht deinstallierbar
Deinstalliere - Hallo, wie so manch Anderen, hat sich bei mir Search Protect installiert und ist mit einem Icon in der Taskleiste platziert. Eine Deinstallation über die Systemsteuerung hat leider nicht funktioniert. Eine Löschung in den Add-On´s hat nicht funktioniert bzw. dort habe ich das System nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR7Dropper.gen
Deinstalliere - Hallo, habe mir wohl einen Advertisementtrojaner eingefangen (TR/Dropper.gen). Wenn ich ins Internet gehen möchte, kommt die Aufforderung mein Videoplayer sei veraltet und es geht dann gar nichts mehr. Auf Anraten eines Bekannten habe ich den Sophus Virenschutz heruntergeladen, der nun leider mit...
Log-Analyse und Auswertung
Avast - ....durch eine gruppenrichtlinie blockiert
Deinstalliere - Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter komme. Beim Versuch Avast zu Starten, erhalte ich folgende Meldung: dieses Programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert und lässt sich weder starten noch deinstallieren. Ich habe nun eine vielzahl von...
Log-Analyse und Auswertung
Skype lässt sich nicht deinstallieren.
Deinstalliere - Hallo zusammen. Wie im Titel beschrieben lässt sich Skype auf meinem Rechner (Win 7) nicht mehr deinstallieren. Es taucht immer wider die Fehlermeldung :" Die INI-Datei konnte nicht aktualisiert werden: C:\Users\Lukas\Desktop\Desktop.ini. Stellen Sie sicher, dass die Datei vorhanden ist und Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PennyBee Virus mit Programme und Funktionen deinstalliert?
Deinstalliere - Hallo. Habe soeben mit dem Windowsdeinstaller ein Programm namens PennyBee deinstalliert. Habe es daraufhin gegooglet und herausgefunden, dass dies wohl ein Virus sei. Da ich aber keinerlei Anzeichen eines Virus' entdeckt habe, frage ich mich, ob ich nun betroffen war. Ausserdem: bin ich dieses...
Alles rund um Windows
unerwünschtes Programm AppsWatcher nach PDF-creator-Download von CHIP.de
Deinstalliere - Betriebssystem: Windows 7, 64 Bit Hallo, ich habe nach dem Download des PDF-Creator von CHIP.de das Programm Appswatcher auf meinem Rechner gefunden. Das Programm lässt sich nicht deinstallieren. Über die Systemsteuerung ist dies zwar auswählbar, aber die Deinstallation wird nicht gestartet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector - Erste Bereinigung mit Malwarebytes durchgeführt
Deinstalliere - Hallo ich hatte mir irgendwie den Advance System Protector gefischt - ich konnte über die systemsteuerung deinstallieren und haben dann einen suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt und die Funde in die Quarantäne befördert. Dann habe ich noch einen Suchlauf gestartet... Das befindet sich alles...
Log-Analyse und Auswertung
avg hat keine rechte
Deinstalliere - hi vorweg meine Kenntnisse sind was pc angeht bescheiden, ich habe mir was eingefangen so wie es aussieht wohl durch zuviel filme ansehen :crazy: avg kann man weder staten noch deinstallieren hxxp://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/screenshot1avi0ebwym3vp_thumb.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite "istart.websearches.com" und massenweise fenster öffnen sich
Deinstalliere - Liebes trojaner-board, seit ein paar Wochen hat meine Freundin als Startseite "hxxp://istart.webssearches.com/?type=sc&ts=1401836245&from=tugs&uid=ST1000LM024XHN-M101MBB_S2WZJA0CB27285B27285" Außerdem öffnen sich im Sekundentakt irgendwelche Werbeseiten. Ich wende mich an euch, weil sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Omega Plus + Adware CrossID und Search Protect
Deinstalliere - Hallo zusammen, ich habe mir eine Freeware zum zusammenfassen von MP4 Dateien runtergeladen, nun habe ich das AddOn Omega Plus auf dem Rechner, wenn ich versuche dies über die Systemsteuerung --> Programme zu deinstallieren, bleibt es bei 100% stehen und nichts passiert. Norton macht ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
360 Browser deinstallieren
Deinstalliere - Hallo, ich wollte mal den 360 Browser ausprobieren. Leider lässt sich dieser nicht mehr deinstallieren ich weiss nicht wie ich ihn wieder vom System bekomme vielleicht kann mir jemand helfen. Ich benutze Windows 8.1 64 Bit. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websearch Uninstaller kann nicht richtig deinstalliert werden
Deinstalliere - Hi ^^ Also, ich habe mir irgentwie den Webseach Virus geholt. Wenn ich diesen deinstallieren will, taucht aber ein Fenster dieses Programmes auf und soll erst ein Chapter eingeben, dann soll ich irgentetwas bestätigen, dann schließt es sich und es ist immernoch da. Ich habe hier mal von jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast-Fund: Rootkit IconMan_R ?
Deinstalliere - Hallo zusammen :) Mein Avast ist gerade eben aufgeploppt mit der Meldung, dass ein Rootkit gefunden wurde. Es soll das Programm IconMan_R/RIconMan.exe sein, welches sich im Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Realtek\Realtek PCIE Card Reader\RIconMan.exe befindet. Ich habe meinen Rechner Ende Mai...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.