Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstalliere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WinZip Malware Protector nicht zu löschen!
Deinstalliere - Hallo zusammen, ich kann in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen, WinZip Malware Protector nicht entfernen. Nach drücken des Button "Deinstallieren", erscheint das Fenster: Message file "C:\Program Files\WinZip Malware Protector\unins000.msg" is missing. Please correct the problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Movie Wizard entfernen. Trotz löschen weiterhin Werbung
Deinstalliere - Ein falscher Klick und ich habe mir Movie Wizard inkl. 10 weitere Programme herunter geladen. Die "kleineren" Programme konnte ich ohne Probleme über die Systemsteuerung entfernen bzw deinstallieren. Movie Wizard leider nicht. Mittlerweile konnte ich über den Revo Uninstaller - Movie Wizard aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter 4 entfernen
Deinstalliere - Hallo zusammen Ich kann nur sagen vom Regen in die Traufe :( Habe ein Programm heruntergeladen und dabei hat es mir Mystartsearch installiert auf der Suche nach einem Malearwprogramm um dies zu deinstallieren lud ich mir den Spy Hunter 4 runter welches sich nun auch nicht deinstallieren lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Node.js deinstallieren...
Deinstalliere - Schönen guten Tag, ich möchte momentan node.js deinstallieren, die funktioniert aber nicht. Im Endeffekt zeigt mir Secunia PSI immernoch an, dass das Programm immernoch installiert ist. Das macht nicht wirklich Sinn. Weiß jemand wie ich diesen kleinen Teufel endgültig los? :confused: ...
Alles rund um Windows
SoftwareUpdater.ui.exe deinstallieren - aber wie?
Deinstalliere - Hallo liebe Forumgemeinde, leider ist mein Laptop auch von der lästigen Plage des SoftwareUpdaters befallen. Bei mir taucht die Aufforderung schon ziemlich lange auf und jedes Mal, wenn ich gefragt werde, ob das Programm zugreifen darf, klicke ich auf "abbrechen", um nichts unerwünschtes zu...
Log-Analyse und Auswertung
Wie Comodo Firewall deinstallieren?
Deinstalliere - Kann man Comodo, habe die Firewall in Win7 laufen, einfach über "Programme entfernen" deinstallieren oder ist eine andere Vorgehensweise zu empfehlen? Ich will die Firewall von Windows (MSE) nutzen, ausprobieren, weil die Comodo Firewall vielleicht das System extrem verlangsamt.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AVG lässt sich nicht öffnen oder deinstallieren (Gruppenrichtlinien blockieren) , brauche Anweisung was zu tun ist
Deinstalliere - Ich wollte auf dem Rechner meiner Eltern AVG Tune Up installieren. Als ich dieses Programm dann starten wollte, kam eine Fehlermeldung in der stand das es durch Gruppenrichtlinien blockiert ist und ich mich an den Systemadministrator wenden soll. Ich hoffe auf baldige hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit MyStartSearch
Deinstalliere - Hallo, ich habe leider dieses Programm auf meinem Rechner und schon einiges darüber gelesen :( Ich habe versucht es manuell zu deinstallieren, allerdings klappt das nicht. Ich habe jetzt meinen McAffee scan laufen lassen und Spyhunter 4. Jetzt kommt es wenigstens nicht mehr wenn ich in chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Pc auslastung(ram) ohne Programme geöffnet zu haben
Deinstalliere - Guten Tag , Ich gebe es zu, wollte so schlau sein und mir Programme kostenlos besorgen...(Alles ausnahmslos gelöscht,soweit es mir möglich war). Beim installieren usw. kam mir nichts komisch vor aber nach dem deinstallieren ist die auslastung meines pc`s unnormal hoch. cpu ist meistens auf 10%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Zombie News auf meinem Laptop.
Deinstalliere - Hallo! Ich habe seid gestern ein Virus auf meinem Laptop und wusste erst nicht welches es war, bis ich Zombie News entdeckt habe. Ich habe versucht zu deinstallieren aber es hat nicht funktioniert, also habe ich Avast laufen lassen und danach Adwcleaner runtergeladen damit er das Problem beseitigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
Deinstalliere - Die Frau meines Freundes hat sich Iminet installiert,jetzt geht kein Internet mehr unter Win8.1 Das Funknetzwerk fehlt. Beim Aufrufen eines Browsers kommt die Meldung ( Proxy fehlt).Mozilla Firefox war installiert wurde aber von meinem Freund deinstalliert. Im Augenblick sind noch Chrome und IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung nach Wajam befall
Deinstalliere - Hallo, nachdem mein Pc von wajam befallen war und ich wajam erfolgreich deinstallieren konnte stellten sich mir weiter Probleme, einerseits hatten meine Browser aufgrund von Proxyeinstellungen kein internet mehr, was ich bei FireFox beheben konnte. Bei chrome und IE herscht das Problem...
Alles rund um Windows
SpyHunter 4 deinstallieren
Deinstalliere - Hallo, ich habe Spyhunter 4 installiert. Möchte ich das ganze jetzt deinstallieren, bekomme ich einen Link zum Kauf der Software aber die Deinstallation läuft nicht weiter. Betriebssystem ist Win 8 Solltet Ihr noch mehr Info`s benötigen, gebe ich die gerne weiter.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reg Clean Pro entfernen
Deinstalliere - Guten Tag, ein Bekannter bat mich um Hilfe, da er auf seinem PC aus Versehen das Programm "Reg Clean Pro" installiert hat und nicht weiß wie er es wieder deinstallieren kann. Das Programm taucht nicht in der Programmliste auf und ist auch nicht im Programmordner von Windows zu finden. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter4 und webssearches.com (im Firefox) aktiv, eventuell noch mehr
Deinstalliere - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir webssearches.com und Spyhunter 4 eingefangen. Beide lassen sich nichtmehr deinstallieren. Ich bin total ratlos. Ein Freund hat bereits Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen und alle gefundenen Schädlinge in die Quarantäne verschieben lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Browser öffnet immer mit Starsseite IE WEBSEARCHES
Deinstalliere - Hallo Nach einem Download offnet meine Browser immer mit IE WEBSERACHES. Ist auch in der Systemsteuerung unter Programme abgespeichert und lässt sich nicht deinstallieren. Bitte im Hilfe. Meine first.log FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NVIDIA-Treiber mit Revo Uninstaller deinstallieren
Deinstalliere - Hallo zusammen, kurze Frage: Habe hier gelesen, dass man die NVIDIA-Grafikkartentreiber mit dem Revo Uninstaller deinstallieren kann. Wenn ich das Programm öffne, zeigt mir Revo aber leider keinen einzigen Treiber an. Was brauche ich, um die Treiber mit Revo deinstallieren zu können? LG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert ......
Deinstalliere - Hallo liebe Helfer, seit einiger Zeit habe ich bei meinem AVG 2014 das Problem, dass ich die Meldung bekomme das das Programm durch eine Gruppenrichtlinie blockiert sei und ich nähere Informationen durch den Systemadministrator erhalten würde. Ich habe schon versucht das Programm zu...
Log-Analyse und Auswertung
ads by Radio Canyon
Deinstalliere - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Tagen werde ich auf jeder Internetseite von Werbungen von "Radio Canyon" befallen. Ich weiß noch nicht einmal, wie ich mir das eingefangen hab... Woher kann das kommen? Ich habe versucht das Programm Radio Canyon über die Systemsteuerung und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Community Smartbar Engine" lässt sich nicht entfernen
Deinstalliere - Habe die Yahoo Community Smartbar und Engine auf meinen Pc und wenn ich in der "Systemsteuerung/Programme deinstallieren" die software deinstallieren will passiert nichts. Hab auch jedesmal mit dem AdwCleaner etwas gefunden was immer wieder das gleiche ist was Adw nicht löschen kann. Hoffe es...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Community smart bar deinstalllieren ( über Systemsteuerung nicht möglich )
Deinstalliere - Habe Probleme beim deinstallieren von " Yahoo Community smart bar "; über Systemsteuerung nicht möglich. Benutze Malwarebytes und Avast. Bin keine Heldin im computern. Vielen Dank für Hilfe - ein älteres Semester.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iStartSurf deinstallieren
Deinstalliere - Hallo, ich hab ein Problem. iStartSurf lässt sich nicht mehr deinstallieren. Wenn ich es versuche dann schreibt er mir dass ich keine Berechtigung dafür habe. Gestern konnte ich kein Office und Internet mehr öffnen, ich hab dann den Virenscan drüber laufen lassen und seit dem gehts wieder....
Log-Analyse und Auswertung
Abelsoft-Bug Reporter deinstallieren mit Windows 8.1
Deinstalliere - Hallo! Seit einigen Tagen erscheint mindestens einmal am Tag der gleiche Screen wie es bereits ein anderer Nutzer gepostet hat: http://www.trojaner-board.de/157853-abelssoft-bug-reporter.html Außerdem erscheint am rechten unteren Bildschirmrand ebenfalls ein Feld ohne Text, das die Überschrift...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus eingefangen
Deinstalliere - Problem kurz nach neu instalation..... Habe mir ein kleines tool für nintendo wii festplattenmanagment runtergeladen und mir damit nen heftigen Virus eingefangen und das kurz nach neu install von windows... bräuchte bitte hilfe es nervt tierisch... Rechner ist langsam Im Browser ist ständig...
Log-Analyse und Auswertung
virus eingefangen
Deinstalliere - Problem kurz nach neu instalation..... Habe mir ein kleines tool für nintendo wii festplattenmanagment runtergeladen und mir damit nen heftigen Virus eingefangen und das kurz nach neu install von windows... bräuchte bitte hilfe es nervt tierisch... Rechner ist langsam Im Browser ist ständig...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.