Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateinamen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner! Bitte um Hilfe!
Dateinamen - Hallo! McAfee hat bei mir ein trojanisches Pferd mit dem Dateinamen "fs78.cab" im Verzeichnis "C:\_RESTORE\ARCHIVE" entdeckt als "STARTPAGE-AG". Problem: McAfee kann diesen Virus nicht killen und das angegebene Verzeichnis ist unauffindbar! Die WIN.INI und SYSTEM.INI-Einträge habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Game Laggs => Trojaner/Virus?
Dateinamen - Wie Dr Prantl bereits angedeutet hat, ist es so gut wie unmöglich, von Dateinamen auf spezielle Malware zu schließen. Ein guter Virenscanner leistet da bessere Dienste. Welche hast Du verwendet? Und hast Du einen HP-Drucker? Zu dem könnten diese beiden Prozesse gehören:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
prog zum zerschreddern von dateien
Dateinamen - salvete, bin mir bei dem thema nicht ganz sicher wo es hin gehört denke aber das es am ehesten hier hin passt.also: ich habe eine datei auf der hd die sich nicht mehr auf konventionelle art und weise löschen lässt mit der meldung:datei kann nicht gelöscht werden.der angegebene dateiname ist...
Alles rund um Windows
prog zum zerschreddern von dateien
Dateinamen - salvete, bin mir bei dem thema nicht ganz sicher wo es hin gehört denke aber das es am ehesten hier hin passt.also: ich habe eine datei auf der hd die sich nicht mehr auf konventionelle art und weise löschen lässt mit der meldung:datei kann nicht gelöscht werden.der angegebene dateiname ist...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Frage zu W32.HLLW.Begbie@mm
Dateinamen - Einen schönen guten morgen an alle hier. Ich bin schon laaaange begeisterter leser dieses Forums, und hab auch schon ne menge Info herausgezogen für mich (nochmals thnx an euch "Füchse" ;) ) Ich widme die erste Stunde meines Tages als Admin hier immer dem einsammeln von Infos über neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder nicht?
Dateinamen - Hallo, hatte in letzter Zeit ewas seltsame Erlebnisse. Meine 2. Festplatte (2 Partitionen d: und g:) machte beim Booten ununterbrochen Fehlermeldungen (fragmentiert). Habe jetzt g: auf NTFS formatiert. Über Laufwerk d: (ca. 10 Gig) kann ich keinen Virenscanner laufen lassen, da der Scanner über...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.