Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datei gelöscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
JS:Decode-AMN [Trj] auf externer Festplatte
Datei gelöscht - Hallo zusammen, heute habe ich einen Vollscan mit Avast durchgeführt, bei der eine externe Festplatte angeschlossen wurde, die ich schon längere Zeit nicht mehr benutzt habe. Die Platte wurde zur Sicherung eines alten PCs verwendet bei dem alles kopiert wurde. Bei der Überprüfung wurde...
Log-Analyse und Auswertung
UserLayoutOne.exe öffnet Werbung im Browser (Spamware, Adware)
Datei gelöscht - Hallo, seit einigen Tagen habe ich ein unerwünschtes Programm auf dem PC, es heißt UserLayoutOne.exe, erscheint nur im Taskmanager unter Prozesse und öffnet ab und zu Werbung im Internet (z.B. Youtube durch AdFly link etc.). Der Prozess startet immer automatisch mit Windows. Im Taskmanager sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden. Zugriff erlaubt ?
Datei gelöscht - Guten Tag liebe Community. Ich bin ganz frisch hier angemeldet und bräuchte hilfe. Wie in der Überschrift geschrieben, hat mein Avira einen TR/Dropper.Gen gefunden. Angeblich wurde der " Zugriff erlaubt " und anschließend in die Quarantäne verschoben. In der Datei 'D:\Program Files (x86)\DU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP: GMX warnt, Trojaner-Verdacht (in Java-Cache - und anderswo?)
Datei gelöscht - Hallo, GMX meldete (zum zweiten Mal) eine Unregelmäßigkeiten beim Zugriff auf mein Postfach. Also hab ich das PW geändert und Desinfec't 2013 (c't) genutzt. Von den Scannern Avira, Bitdefender, Kaspersky meldete nur letzterer im Java-Cache (C:\Dokumente und Einstellungen\Lars\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
Prüft Norton Internet Security alle .EXE-Files vor deren Ausführung oder nicht?
Datei gelöscht - Hallo alle zusammen, vor ein paar Tagen (Samstag) habe ich eine .exe-Datei mit dem InternetDownloadManager (www.internetdownloadmanager.com) heruntergeladen. Als der Download fertig war, habe ich auf "Öffnen" geklickt und die Datei wurde (meines Erachtens) gestartet. Ich erhielt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: "Proxy-Server verweigert die Verbindung"
Datei gelöscht - Guten Tag, gestern Abend hat mein Firefox von einer Sekunde auf die nächste die folgende Fehlermeldung ausgegeben, wenn ich versucht habe Webseiten anzusteuern: "Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
searchnu.com/410 und kein Ende
Datei gelöscht - Hallo Leute, habe mir beim Herunterladen von "WMAtoMP3" diesen Mist "searchnu.com/410" eingefangen. Beim Starten vom Windows Explorer kam immer nur die Startseite von dieser toolbar. In der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren habe ich eine Datei gelöscht; natürlich mit null...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Gen:Variant.Adware.BHO.Bprotector.1
Datei gelöscht - Liebes Foren-Team! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe, ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Vor einiger Zeit hat sich auf meinem Laptop (Windows 7) im Browser Defender offensichtlich ein Virus eingenistet, der von meinem Security-Programm nie ganz vernichtet werden konnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Datei
Datei gelöscht - Hallo Markusg, du schriebst in deiner Mail: eröffne mal ein thema bei uns. sende mir die Datei bzw den Link einfach mal im anhang Deine Empfehlung, ein Thema zu eröffnen und mein Anliegen zu schildern, möchte ich hiermit nachkommen. In der Mail an dich habe ich das Problem dargelegt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anforderung imp.js von tracker.tradedoubler.com nach neu aufgesetztem System win7
Datei gelöscht - Hallo und guten Morgen, ich benötige gleich zweifach eure Hilfe. Aber - gemäß den Regeln des Forums - erst mal meine erste Frage: Ich arbeite gerade jetzt am Laptop meiner Tochter. Auf diesem Laptop hat sie sich den GVU Virus eingefangen. Nachdem ich nach Recherche im Internet die infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Virus - ' Dies ist ein sehr schönes Foto von dir '
Datei gelöscht - Hallo :) , Ich denke , dass ich auf ein Skype Virus reingefallen bin... Ein Bekannter aus meiner Freundesliste hat mir eine Nachricht mit : 'Dies ist ein sehr schönes Foto von dir' und einem Link gesendet, vor lauter erstaunen über ein Bild von mir habe ich blind auf den Link geklickt und diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtigen e-mail Anhang heruntergeladen, aber nicht geöffnet: Ist das gefährlich?
Datei gelöscht - Hallo Zusammen, ich habe heute erstmals eine betrügerische E-mail Rechnung erhalten, in der mich der Absender (bastelundhobbykiste.de) auffordert einen hohen Betrag zu begleichen. Dabei wurde zwar mein richtiger Name genutzt, aber eine falsche (evtl. fiktive) Postadresse mir zugeordnet von der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Spy Hunter ist nicht gleich SpyHunter 4 - Namensgleichheiten -
Datei gelöscht - Hallo, Mein erster Versuch hier etwas über SpyHunter zu schreiben landete im Papierkorb. Die Ursache liegt in Internet ! Es gibt mehrere Seiten die sich als Spy Hunter bezeichnen. Die richtige Seite ist diese hier. hxxp://www.***.com/spyhunter-rw.php von Enigma- software.com Die Firma...
Mülltonne
Problem mit OTL, Rechner enorm langsam.
Datei gelöscht - Hallo, nachdem ich heute einen Besuch von "JS/Blacole.GB.105" hatte, hat mich die google Suche auf ein Thema hier im Board verwiesen, und zwar dieses hier: Klick. Ich habe dann mal die Schritte dort im Thread abgearbeitet da ich genau wie der User XP verwende und es scheint auch alles...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner (Abgesicherter Modus funktioniert nicht)
Datei gelöscht - Guten Abend. Vorgestern habe ich mir den GVU Trojaner eingefangen. Ich selber dachte natürlich ich entferne sie wie früher immer über den Systemstart und schmeiße sie dort raus (habe ich meistens mit unbefuggten gemacht die nichts aufm Rechner zu suchen haben) Naja diesmal war er nicht zu finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender Internetsecurity 2013 - Firewall und Antiviruseinstellungen, Dateifund selbst entscheiden was passiert? Security Alternativen?
Datei gelöscht - Hallo, ich habe die Testversion vom Bitdefender 2013 auf dem PC und bin an sich sehr zufrieden, was die Performance angeht und in ein paar Spielen frisst das Teil weniger Resourcen als z.B: Kaspersky Internetsecurity (kann sein das ich es mir einbilde, das glaube ich aber weniger). Allerdings...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hartnäckige Maleware bzw. Rootkits trotz Formatieren und Neuaufsetzen des Systems
Datei gelöscht - Hallo, ich brauche dringend Hilfe, wofür ich mich schon im Voraus herzlich bedanke. Ich werde versuchen, den chronologischen Ablauf des Sachverhaltes zu schildern, das wird leider etwas länger dauern, aber ich denke, diese Ausführlichkeit wird für die Hilfe notwendig sein. Seit Ende August...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden: Win 32:Patcher [Trj], Win.Trojan.Agent-36124, Win.Trojan.Agent-44393
Datei gelöscht - Mein Notebook DELL Precision M4400 (XpProfSp3) lief von Jan. 2008 bis Sept 2012 ziemlich problemlos. Habe es dann wg.zunehmender Probleme am 21.09.2012 neu aufgesetzt und mir wohl bald einen Trojaner o.ä. eingefangen. Nachdem nichts mehr rund lief habe ich gegen Ende Dez. 2012 ein Image vom...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckte Viren/Trojaner?
Datei gelöscht - Guten Tag, ich habe mir am 15.01.2013 eine Erweiterung für "Rocket Dock" heruntergeladen (Digital_Clock_V1.3: hxxp://ge.tt/api/1/files/3Yyz6NV/0/blob?download) Als ich den Ordner entzippt habe, hat Avira AntiVir Free Personal 3 Funde gemeldet: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Funde gelöscht ->Windows startet nicht mehr
Datei gelöscht - Hallo zusammen, Ich hab auf dem Rechner meiner Freundin mal Malwarebytes laufen lassen und es wurde auch einiges gefunden... Ich hab blöderweise alle Funde gelöscht und nicht erst in Quarantäne verschoben, und jetzt startet Windows nicht mehr. Ich komme nur noch in den abgesicherten Modus......
Log-Analyse und Auswertung
Pc verbindet sich nicht ins Internet trotz Zugriff
Datei gelöscht - Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Pc. Er verbindet sich zwar mit dem Internet, aber alle Funktionen bleiben aus. Kein jDownloader, kein Firefox, kein Skype etc. Ich habe schon hijackthis durchlaufen lassen und alle unsicheren Pfade gefixt und Malwarebytes läuft noch (habe schon eine...
Netzwerk und Hardware
Datei chatzum_nt.exe unter c:\ gefunden
Datei gelöscht - Hallo, habe heute zufällig die Datei chatzum_nt.exe im Root entdeckt. Benutze Windows 7, 64 Bit und google chrome. Symptome habe ich keine bemerkt. Nachdem ich im Internet gelesen habe, dass es sich um einen Virus handeln könnte, habe ich versucht, diesen mit gängigen Scannern zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kinox.to Virus
Datei gelöscht - Hallo, ich bin der Atwood :P Also folgendes wollte heute Nachmittag beim Mittagessen ganz in Ruhe meine Serie weiterschauen auf Kinox.to dann kam halt diese *PIEP* Meldung das ich angeblich 100 Euro bezahlen sollte damit mein PC entsperrt werden würde. Gesagt getan ich 100 Euro überwiesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam, Trojaner oder Virus?
Datei gelöscht - Hi erstmal :) seit letzterzeit wird mein pc immer langsamer und deshalb wundere ich mich ob trojaner und andere viruse dahinter stecken. ich hatte mal ca 5 trojner die ich aber meiner meinung nach beseitigen konnte undzwar habe ich sie durch den 'Skype Virus' bekommen womit man einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeroAccess Trojaner in der Desktop.ini gefunden
Datei gelöscht - Hallo zusammen, tjaa.. nun hab ichs mal wieder geschafft, habe mir nach Jahren ohne Probleme dummerweise doch wieder nen Trojaner eingefangen.:headbang: Es handelt sich laut McAffee um "ZeroAccess". Wie die meisten bestimmt wissen verhindert er die Aktivierung der Firewall und macht noch so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.