Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datei gelöscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Generelle Frage zu bestimmten Trojaner "Trojan.Win32.Agent"
Datei gelöscht - Hallo, ich eröffne mal ein neues thema da ich speziell dazu nichts gefunden habe. Soeben habe ich bemerkt dass ich einen Trojaner drauf habe welchen ich direkt im Taskmanager beendet und die Datei gelöscht habe. Vorher habe ich sie aber noch bei virustotal hochgeladen. (Anhang) MD5 :...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
Datei gelöscht - Mein Avira Antivir hat Alarm geschlagen und den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gemeldet. Habe die Datei gelöscht und alles mal drüber laufen lassen, scheint weg zu sein. Könnte die Logs jemand checken, danke. OTL logfile created on: 04.12.2011 11:38:03 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agen.Y.20 in OTL.exe und weitere Funde
Datei gelöscht - Hi, Avira Antivir hat in meiner OTL.exe den Trojaner TR/Agent.Y.20 festgestellt. daraufhin habe ich die Datei gelöscht und einen kompletten Suchlauf gestartet,der weitere Ergebnisse brachte (siehe Anhang). Dann habe ich defogger, neu runtergeladene otl und gmer laufen lassen, Logs im Anhang....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
recycler, Ordner auf externer Platte als verknüpfung, mit verweiss auf datei in recycler
Datei gelöscht - Hallo, Habe vor 3 Tagen oder so entdeckt, dass die Ordner auf meinen beiden mobilen Platten nur noch Verknüpfungen sind. Ich habe aber dafür nen versteckten Ordner "recycler" bekommen. Dort ist auch eine Exe und eine ini Datei, welche ich gelösht habe. Die Verknüpfungen verweisen auch auf diese....
Log-Analyse und Auswertung
Facebook- Virus, Leerlaufprozess überlastend
Datei gelöscht - Guten Abend allerseits, ich schreibe ihnen in einem verletzlichen Moment, ein Wurm will sich meines Wirtes ermächtigen. Nur der Drang nach Internet und der Hoffnung, dass irgendwo noch jemand ist, der mir helfen kann, treibt mich an ^^ Also folgendes: Ich habe vor ca. einer Woche eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Virus/Trojaner...
Datei gelöscht - Hallo, Habe vor 3 Tagen oder so entdeckt, dass die Ordner auf meinen beiden mobilen Platten nur noch Verknüpfungen sind. Ich habe aber dafür nen versteckten Ordner "recycler" bekommen. Dort ist auch eine Exe und eine ini Datei, welche ich gelösht habe. Die Verknüpfungen verweisen auch auf diese....
Mülltonne
Facebook-Trojaner aktiv?
Datei gelöscht - Hallo liebes Team, auch ich war leider so blöd und habe in einer Facebook-Nachricht auf einen Link geklickt, woraufhin eine jpg.scr Datei heruntergeladen wurde. Anschließend hat die Benutzerkontensteuern mich gefragt, ob ein unbekanntes Programm Änderungen an meinem PC vornehmen darf, welches...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Virus
Datei gelöscht - Hallo zusammen, wie so viele andere hab auch ich es geschafft mir den "Facebook-Virus" zu holen. Eine Freundin hat mir ganz harmlos eine vermeintliche Bilddatei per Facebook-message geschickt und ich bin drauf gegangen. Dumm wie ich war hab ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google.de funktioniert nicht... Trojaner, Virus, Malware?
Datei gelöscht - Hallo, folgendes Problem. Seit etwa einer Woche funktioniert Google.de nicht mehr (richtig). Die Google-Startseite wurde zwar noch angezeigt und die Suchleiste war auch noch beschreibbar, aber danach erschien nur noch eine leere weiße Seite (ohne Fehlermeldung). Da ich überhaupt keine Ahnung...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei/ukash Trojaner entfernt? Bitte um Logfile-Prüfung
Datei gelöscht - Guten Tag. Ich habe mir vor ein paar Tagen den hier im Forum schon mehrfach beschriebenen Trojaner eingefangen und konnte zunächst gar nicht mehr auf den Laptop zugreifen. Habe dann im Taskmanager die jashla.exe Datei gelöscht und so beim Neustart wieder die übliche Bedienfläche erhalten. Es...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt!
Datei gelöscht - Hey leute ,ich habe mich heute im TB angemeldet und gleich eine frage ich habe mir was gedownloadet und da kam dieser virus " BDS/VB.mar' ." ich habe die datei Gelöscht auf der,der virus war..Ich habe auch Avira drüber laufen lassen und der sagt auch da ist nichts und das selbe auch bei HijackThis...
Mülltonne
Windows Firewall Startet nichtmehr
Datei gelöscht - Seit heute startet meine Windows Firewall nichtmehr. (Windows 7 Home Premium) Fehlermeldung is folgende: Windows firewall fehlercode 0x8007042c Habe deswegen Avira Antivir mal suchen lassenund tatsächlich es wurde auch etwas gefunden. So schädliche datei gelöscht, Pc Neugestartet und wie zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2
Datei gelöscht - Schönen guten Abend, ich bin wirklich ganz neu hier und bin mir nicht sicher, ob ich trotz lesens der Checkliste alles richtig gemacht habe.... Aber ich versuchs mal: Mein Problem ist folgendes: ich benutze Opera (oder auch firefox).
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf externer Festplatte als Verknüpfung angezeigt
Datei gelöscht - Hallo! ich habe eine meiner zwei externen Festplatten auf einem fremden Rechner verwendet und seit dem werden mir die Ordner als Verknüpfungen dargestellt - auch auf meinem eigenen Rechner. Ich kann zwar über diese Verknüpfungen in einem extra Fenster auf die Dateien zugreifen, aber ich würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy.mekml.1 seit gestern abend
Datei gelöscht - Hallo zusammen, auch ich habe seit gestern abend den Trojaner Kazy. Ich bin nicht besonders PC versiert, es hat sich folgendes zugetragen und ich habe bisher getan: Gestern abend sprang ein Flashupdate auf, welches ich mehrmals abgebrochen habe. Plötzlich war mein Desktop schwarz, alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google.update.exe
Datei gelöscht - hi leute alles klar? also ich hab folgendes "problem" und zwar hab ich mir ein prgramm (NICHT GOOGLE CHROME) aus einer, aus meiner sicht sicheren quelle geladen aber als ichs installieren wollte, öffnet sich nicht wie eig geplant das installationsfenster, sondern ich hab halt im task manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System tool komplett entfernen.
Datei gelöscht - Pc ist mit System tool infiziert...habe sofort malwarebytes durchlaufen lassen und gefundene Schädlinge entfert...scheint aber nicht komplett weg zu sein. Habe zusätzlich die windows hosts datei gelöscht und ersetzt, aber denke ich habe es falsch gemacht. Nunjoah...hier ist mein malwarebytelog.
Mülltonne
PUP.Dealio
Datei gelöscht - Hallo zusammen, ich habe ein Problem, es kommt bei Malwarebytes die Meldung, dass ich mir PUP.Dealio eingefangen habe. Das ganze ist passiert (Antivir sprang an, worauf ich dann Malwarebytes laufen liess und noch andere Funde angezeigt wurden), als ich Black Mirror 3 gespielt habe und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir Guard lässt sich nicht mehr starten
Datei gelöscht - Hallo, habe oben genanntes Problem unter Windows 7. Auch nach Neuinstallation funktioniert er nicht. Auch nich wenn man ihn manuell starten will. Außerdem habe ich nach der Suche mit Antivir folgende Datei gelöscht (mit Antivir): Hier das HijackThis-Log:
Log-Analyse und Auswertung
[Gehackt]Gehackt dank nem kleinen Bruder
Datei gelöscht - Hey mein Pöser Bruder hat mirn schönen Keylogger besorgt der in verschideden abstenden den Screen freezt (sachen sendet) und witzige dabei ist Es werdn mit meinen Accountz posts erstellt und paar pws geändert (zum glück hab ich nur free sachn verwendet drauf :D) hxxp://entfernt das ist der download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32 rootkit gen - wie werd ich das Ding wieder los?
Datei gelöscht - Hallo, google hat mich zu euch geführt, und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal ne kleine Vorgeschichte dazu: Vor ein paar Tagen hat sich mein altes Mainboard ins Nirvana verzogen und wahrscheinlich dazu noch die CPU mitgenommen, nachdem ich losgezogen bin um mir Ersatz zu beschaffen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogue-Malware hdd low auf meinem PC: Was tun?
Datei gelöscht - Hallo, ich habe mir gestern die Rogue-Malware hdd low eingefangen. Um das Problem wieder loszuwerden, bin ich genauso vorgegangen, wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/92857-ultra-defragger-entfernen.html Leider ohne Erfolg. Von Malwarebytes' Anti-Malware wurden zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast! meldet Bedrohung: Win32:rootkit-gen [Rtk]
Datei gelöscht - Hallo, avast meldet mir folgendes: Dateiname: C:\Users\***\AppData\Local\Temp\0.1356312061552173.exe Bedrohung: Win32:rootkit-gen hab die datei gelöscht, nach erneutem scannnen und reboot wurde nichts mehr gefunden, datei scheint sich also nicht wiederhergestellt zu haben. trotzdem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner svchost.exe
Datei gelöscht - Hallo Trojaner-Board, ich hab seit kurzem ein Problem: Gestern hat sich im firefox ein Fenster geöffnet und mich auf vorhandene Trojaner/Viren hingewiesen und sich als SecurityTool ausgegeben. Kurz gegooglet und ich konnte es leicht bereinigen. Zur Sicherheit habe ich mir Spyware Doctor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winhelp.exe System jetzt sauber?
Datei gelöscht - Hi ich hatte vor ein paar Tagen winhelp.exe auf dem Rechner. Es war im Benutzerordner vom User und Dokumente und Einstellungen. Wenn ich die Datei gelöscht habe, kam sie immer neu. Antivir schlug immer Alarm. Ich hab auf Antivir 10 updated, dann Trendmicro Housecall genutzt, das gefundene...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.