Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datei gelöscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir hat Trojaner TR/Dropper.Gen gefunden...
Datei gelöscht - Hallo, Antivir hat mir angezeigt dass es in 'C:\Users\Kathi\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\15\11f85f4f-546312de' den Trojaner TR/Dropper.Gen gefunden hat. Ich hab jetz mal die Datei gelöscht, was aber meiner Erfahrung nach das Problem meist nicht löst :). Wie find ich denn raus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerproblem
Datei gelöscht - hallo ich habe ein Problem mein AVG findet einen Trojaner dieser heisst Trojan Horse Agent2.BJRA wenn ich die datei lösche ist sie bei einem neu start wieder da habe auch schon im abgesicherten modus probiert und die datei gelöscht als ich wieder im normalen modus starte ist er wieder da: wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Virus/Spammer - Spammt downloadlink seiner datei weiter in icq - hijackthis nix
Datei gelöscht - Hey leute... hab nen echtes problem... mir hat heute ein mädel in svz so etwas geschickt wo drin stand: hey super geiles bild musst du dir ansehen :D (oder so ähnlich) und dann son einen link dazu jetzt hab ich mir mal die datei angeguckt, die man downloaden musste, und die datei hieß...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner auf dem Rechner
Datei gelöscht - hallo ich habe ein Problem mein AVG findet einen Trojaner dieser heisst Trojan Horse Agent2.BJRA wenn ich die datei lösche ist sie bei einem neu start wieder da habe auch schon im abgesicherten modus probiert und die datei gelöscht als ich wieder im normalen modus starte ist er wieder da: wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Infected.WebPage.Gen -> Internet Explorer öffnet sich ungewollt
Datei gelöscht - Hallo miteinander, ich habe, seitdem ich für eine Lösung nach einem Problem mit Photoshop gesucht habe, und mich auf ein paar Foren herumgeklickt habe (auf welchen genau, weiß ich leider nicht mehr), plötzlich eine Meldung in Antivir und in McAfee (ja, ich weiß, zwei Virenprogramme gleichzeitig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Trojan.Agent) in "C:\Dokumente und Einstellungen...\SYSTEM32.dll" gefunden !
Datei gelöscht - Es scheint so also ob sich wieder etwas bei mir eingeschlichen hat : ( Da ihr mir beim letzten mal so toll geholfen habt würde ich mich doch noch mal über eure hilfe freuen : ) Hab heute mal wieder einen quick scan mit Malwarebytes gemacht und siehe da, Infizierte Dateien: C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei dhm.scr mit Bifrose / Bifrost geöffnet - ist mein PC infiziert?
Datei gelöscht - Hallo, im Nachhinein habe ich festgestellt, dass die Datei dhm.scr, die ich mit Rechtsklick - "Testen" - ausgeführt habe, Bifrose / Bifrost enthalten könnte. Norton SONAR hat zwar die Ausführung mit der Meldung "Verdächtige Aktivität" gestoppt und die Datei gelöscht, ich weiss aber nicht, ob doch...
Log-Analyse und Auswertung
dhm.scr geladen, dann ausgeführt ("Testen"), Norton SONAR stoppt und löscht, was nun?
Datei gelöscht - Guten Tag, ich bin neu hier. Mein Anliegen: Mir ist obiges (siehe Titel passiert): DHM.SCR geladen, auf Desktop abgespeichert, rechts-click, dann "Testen", PC arbeitet, dann hat Norton SONAR eine verdächtige Aktivität festgestellt, die Datei gelöscht und den Vorgang gestoppt. Ein Scan von DHM.SCR...
Mülltonne
verseuchte .exe ausgeführt (poison.backdoor)
Datei gelöscht - hallo, habe vorhin eine .exe ausgeführt welche einen "poisen.backdoor" mist enthalten hatte. mein antivir ist natürlich erst nach der ausführung angeschlagen und nun will ich sicher gehen, dass ich keinen trojaner mehr drauf habe. habe direkt die datei gelöscht, die internetverbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virus löschen kein Doppelklick mehr möglich Windows findes Skript dat nicht.
Datei gelöscht - Hallo noch mal also folgendes Problem besteht bei meinem Rechner. Nachdem ich mit verschiedenen Programmen (letztlich war nur a-Squared erfolgreich) endlich diesen auto run Virus von der Platte und auch von allen Externen Speichern gelöscht habe (ich hoffe es ist auch wirklich so...) kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner 0fpdq2dw.exe
Datei gelöscht - Hallo, als ich heute morgen meinen Rechner hochgefahren habe (USB-Stick war angesteckt) und den Arbeitsplatz geöffnet habe, kam eine AntiVir-Meldung "In der Datei 'E:\0fpdq2dw.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden." (Laufwerk E: USB-Stick) Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie löschen der 0X8007000D Datei
Datei gelöscht - Hallo, Ich bitte um Nachsicht wenn ich nicht alles richtig mache. Leider habe ich zuwenig Ahnung was Computer und Internet betrifft. Wir haben seit Ende Dezember Windows 7 Home Premium Computer von Medion. Seit einiger Zeit empfinde ich, es dauert zu lange bis sich der Browser,...
Alles rund um Windows
JAVA/Dldr.Agent.D in C:\Dokumente und Einstellungen\Max \Anwendungsdaten\Sun\Java\Dep
Datei gelöscht - Guten Abend ;) Da ich seid längerem schon nicht mehr von Viren geplagt wurde - zum Glück :lach: - gab's heute wieder ein neg. Erlebnis. Mir wurde über einen Messenger ein Link (w*w.meinebuntewelt1.hobby-site.com) geschickt, nach dem Motto "schau dir mal bitte meine neue Homepage an". Naja,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe wohl einen Virus, ich brauche dringend Hilfe...
Datei gelöscht - Hallo Leute, Erstmal, ich besitze Windows Vista. ich habe mir neulich eine dubiose Anwendung runtergeladen. Also ich mache Doppelklick drauf, dann kommt die Frage mit "Ein identifiziertes Programm...usw.", ich klicke auf zulassen, wie bei jedem anderen Programm auch, doch es passiet nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR.Champ.UQ in C\Windows\rundll.exe
Datei gelöscht - Der oben beschrieben Trojaner hat sich heute auf meinem Pc eingefunden. Ich habe die Datei mit Antivir entdeckt und den zugriff verweigert. Hat nich geholfen mein PC piepte laut und Antivir wollte wieder wissen was mit der Datei zutun sei. Ich sagte : Löschen. Antivir sagte : ok Virus sagte: PIEP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Virus Blocker/Lange Ladezeiten & weiterleitungen? [LÖSUNG]
Datei gelöscht - Hallo falls ihr den virus habt der euer antivirus blockt undsoweiter ich hab eben eine lösung gefunden... alles was ihr machen müsst ist die datei downloaden http://rapidshare.com/files/331298400/tdsskiller.zip.html die datei starten / das programm startet eueren rechner automatisch neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus VBS/AutoRu.gd.19995, wie entfernen?
Datei gelöscht - Tach Leute, ich hab mir via USB Stick einen Virus eingefangen und werd ihn nicht mehr los, ich hoffe hier sind ein paar Experten die mir sagen was ich zu tun habe. Laut Antivir isses das Teil In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\smss.exe:1420136176.vbs' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir "ADSPY.AgentN" eingefangen...Was nun
Datei gelöscht - Hallo liebe Forumler, Erstmal vorweg: Toll, dass es Euch hier gib und Ihr hier einem kostenlos Eure Hilfe anbietet, wirklich SUPER:) Aber nun zu meinem Problem...Bin normalerweise immer vorsichtig im Internet, habe aber gestern nicht genau geschaut, und mir auf der Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Anti-Malware stoppt beim Scannen bereits nach 7 Sekunden
Datei gelöscht - Hallo, ich habe leider wenig PC -Kenntnisse und jetzt ein Riesen- Trojaner Problem. Bei einem Daten - Scan mit Avira Antivir wurden mir diverse Trojaner gemeldet. Das Antivir lief beinahe 22 Stunden, bis alles durchgescannt war. Das ist ja schon nicht normal. U.a. ist folgender Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Trojaner infiziert und mit Antivir vollständig gelöscht?
Datei gelöscht - Hi und Hallo, ich habe gestern naiverweise eine .exe heruntergeladen und ausgeführt, NACHDEM ich mich wieder vom Internet getrennt habe. Folge war, dass eine Windows-Fehlermeldung erschien (jedenfalls sah es so aus), welche meldete, dass der Prozess(?) Poison Ivy Remote Administration nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Swizzor.Gen in der Datei 'C:\Windows\SysWOW64\pbsvc.exe'
Datei gelöscht - Hallo Allerseits, Kurz bevor ich heute friedlich schlafen gehen wollte, zeigt mir mein Avira AntiVir folgenden Virus angezeigt: In der Datei 'C:\Windows\SysWOW64\pbsvc.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Swizzor.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.dcsp Trojanisches Pferd
Datei gelöscht - Hallo Ich habe da ein Trojaner -Problem auf meinem PC. Ich habe immer das selbe Trojaner: TR/Agent.dcsp ,ich bekomme es einfach nicht weg.Jedesmal beim einlogen,fängt Antivir gleich mit diesem Hinweis an. Jedes mal wenn ich meinen pc neu startet oder ausschalte und neu an machen kommt der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/BHOLamp.hei - LOG ist dabei
Datei gelöscht - Hallöchen,bitte verzeit mir wenn ich nicht alles Richtig mache. Habe mir den Hijack geladen und einen Log für euch erstellt. Was man nicht als Frau alles machen muss*tztz* Zum Problem,ich habe vor 2 Wochen meinen Läpi Platt gemacht weil ich weder einen sicheren noch normalen Modus bekam.Es...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit TR/Vundo.Gen Malware/Trojaner
Datei gelöscht - Also... ich habe die aktuelle Version von dem Free Avira Antivir Programm und seit vorhin das Malwarebytes Anti-Malware... und folgendes Problem. Mein Rechner hat sich eine Malware/Trojaner eingefangen, obwohl das Antivir immer aktiv ist und auch das automatische Update aktiv ist. Diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
rndl64a.exe korrekt entfernt? wie aus msconfig löschen?
Datei gelöscht - Hallo ersteinmal, dies ist mein erster Post hier und hoffentlich mein letzter in Bezug, dass ich ein Problem habe :) Mein Problem ist folgendes: ich habe mir vor 2 tagen ein Programm gezogen und es nach dem download direkt auf viren überprüft mit Antivir und auf ww*.virus-total.com per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.