Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datei gelöscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bridge.dll ein Trojaner !
Datei gelöscht - Hallo, guckt mal bitte; http://img137.imageshack.us/img137/8307/bridgersdundl0um.th.gif http://img209.imageshack.us/img209/839/rundl322kf.gif Seitdem ich diese Datei gelöscht hab taucht bei jedem Start von winxp diese Fehlermeldung auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe ein Problem und benötige Hilfe
Datei gelöscht - Hallo, Ich hatte mir den Trojaner Tr/Dldr. JS istB.0.5. eingefangen. Antivir hatte die Infektion auch gleich gemeldet, war dann noch etwa 5 min. online um das neueste Update des Programms zu laden. Nach dem Virenscan habe ich die betroffene Datei gelöscht, war mir aber unsicher ob damit alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eied_s7_c_85.exe
Datei gelöscht - Hallo, ich habe mir den oben genannten Virus eingefangen. Ich habe zunächst die Datei gelöscht und zusätzlich die Dateien eied-s7.cab und eied_kkk.zip (Inhalt: eied.inf) gelöscht. Ich habe damit keinen Erfolg erzielen können. Das System ist seitdem noch immer sehr langsam, so dass ich davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prblem mit poller.exe auf W2kServer
Datei gelöscht - Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit einer Trojaner, der die Datei poller.exe auf dem Server ablegt. Mein Virusscanner hat schon heute 3 Mal hintereinander die Datei gelöscht, da muss noch irgendwas am Server sein, da diese immer wieder kommt. Ich habe den hijackthis drüber laufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy.html.smitfraud.c
Datei gelöscht - Ich bin total verzweifelt und komme nicht weiter. Habe mit wohl den Trojan-Spy.html.smitfraud.c geholt. Anbei die Virus-Log-Meldung: File C:\WINDOWS\system32\WININET.dll infected by "Virus.Win32.Nsag.a" Virus! Action Taken: No Action Taken. Object "Alexa Spyware/Adware" found in File System!...
Log-Analyse und Auswertung
Hilferuf W32.Desktophijack
Datei gelöscht - Hallo zusammen, NORTON hat den Virus erkannt, konnte ihn jedoch weder beheben noch isollieren. Soll die infizierte wininet.dll Datei gelöscht werden? Unten der Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:36:54, on 02.07.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)...
Mülltonne
IadHide4.dll
Datei gelöscht - Was will die Datei "IadHide4.dll" in meinem "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Temp -Ordner??? :confused: Jemand eine Ahnung oder schon Erfahrungen damit gesammelt? P.S.: Wenn Prozess bendet und Datei gelöscht wird ist nach nach den NeuHochfahren wieder da....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauch hilfe
Datei gelöscht - also ich hatte smithfraud.c oder so und nach dem ich paar programme(Escan, Highjackthis, Hoster und CleanUp40)benutzt hatte war das weg aber dafür is die Taskleiste und so im Win 95/98 Style(ich glaub cleanup hat die datei gelöscht).achja bei 'Einstellungen von Anzeige - Darstellung - Fenster und...
Alles rund um Windows
Norton hat Backdoor.Nubu.J gefunden, bekomme den nicht weg+das Fenster geht nicht zu
Datei gelöscht - Hallo zusammen, im Betreff steht es ja schon. Norton hat gestern eine Warnmeldung angezeigt das ich einen Virus mit Namen Backdoor.Nibu.J auf dem Computer habe. Diese Datei kann weder isoliert noch gelöscht werden. auch nicht von Hand im Systemordner. Dann habe ich folgendes gemacht: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Only the best" Pop-up
Datei gelöscht - Hallo! Bei mir erscheint seit gestern beim Surfen mit dem Internet-Explorer immer wieder ein lästiges Pop-up Fenster mit dem Titel "Only the best". Hab schon Norton Antivirus, Spybot, Ad-Aware und den CWShredder laufen lassen, hat aber alles nichts gebracht. Winpatrol meldet auch alle 5 Minuten,...
Log-Analyse und Auswertung
PMS/Tool.SRunner.C4????
Datei gelöscht - Gerade bekomme ich diese Meldung von AntiVir: Die Datei srvany.exe enthält die Signatur des PMS/Tool.SRunner.C4- Programmes. Soll die Datei gelöscht werden? Was ist das? Habe darüber auch nichts in Google erfahren. Daher bitte ich um Hilfe. mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei gelöscht, Papierkorb geleert und sollte nicht gelöscht werden.
Datei gelöscht - Mein Bruder hat von Desktop eine Datei gelöscht, die er nicht löschen sollte. Das reichte nicht, er musste den Papierkorb auch noch leeren...... Kann ich diese Datei irgendwie trotzdem wieder bekommen? Ich habe an dieser Datei länger als 9 Wochen gearbeitet. Alles zusammen geschnitten usw. ...
Alles rund um Windows
Viren und Linux - denke mich hat es erwischt ? Bitte um Hilfe !!
Datei gelöscht - Da habe ich extra Linux (Suse 9.2) installiert, um vor Viren sicher zu sein dann erwischt es mich schlimmer als mit Windows Zur Sache Beim herumsurfen stieß ich auf eine japanische Seite - o.K nicht jugendfrei - mein Problem Danach fror der Computer ca. 5 Minuten ein - danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche T-Online-Rechnung
Datei gelöscht - Ich habe heute so eine gefälschte T-Online-Rechnung mit diesem Anhang rechnung.pdf.exe bekommen und diesen blöderweise angeklickt, obwohl mein ZoneAlarm mich gewarnt hat (gefährlicher Mail-Anhang). Ich bin sonst sehr vorsichtig, habe in über 13 Jahren PC- und Net-Arbeit nie einen Virus oder dgl....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ?
Datei gelöscht - Nachdem man mir hier vor einigen Monaten schon erfolgreich geholfen hat möchte ich es jetzt noch einmal versuchen.Gestern meldete beim Besuch einer Internetseite meine Internet sec.(GDATA) Alarm.Beim Versuch das Teil in "Quarantäne"zu schieben meldete meine In.Sec. "verweigert"Ich musste aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie lange dauert es bis ein Trojaner den PC ausspioniert hat?
Datei gelöscht - HI, brauche dringend Hilfe hab heute doof wie ich bin einen unbekannten E-Mail Anhang geöffnet und mir prompt einen Trojaner in einer Zip-Datei eingefangen, mein Antivirusprogramm hat ihn zwar erkannt aber nicht gelöscht und ich hatte im Hintergrund noch das Internet laufen. Wie lang dauert es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mann, was soll das ?
Datei gelöscht - Hi all, weiss jemand mehr? Hab vorhin folgenden Schlüssel {15AD4789-CDB4-47E1-A9DA-992EE8E6BAD6} bei Google eingegeben, "Seiten auf Deutsch" markiert, danach "Suchen", dann die nächste Seite mit vorwärts. Danach AVprog-Alarm
Log-Analyse und Auswertung
mediaplayer funtioniert nicht
Datei gelöscht - der medaiplayer unter windows xp funktioniert nicht mehr....wenn ich doppelklicke kommt die meldung "interner anwendungsfehler" hab versucht die datei zu löschen und neuzuinstalieren. beim löschen war das problem das es drei dateien giebt die mit dem mediaplayer zu tun haben...also hab ich nur die...
Alles rund um Windows
AntiVir XP - Der Viresanner SELBST verseucht ?
Datei gelöscht - Hallo, hier mal die Vorgeschichte: Da ich noch immer keine Lösung dazu gefunden habe, versuchte ich nun die neueste Version von Kaspersky. Es wurden folgende Viren gefunden: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=462&stc=1 Man achte bitte auf den Ordner, AVPersonal ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet Trojanische Pferd TR/Dldr.Small.amr
Datei gelöscht - Hallo habe heute folgend Meldung von AntiVir erhalten C:\WINDOWS\system32 consys99.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Small.amr WURDE GELÖSCHT! Ich konnte bis jetzt keine weiteren Infos über den Trojaner bekommen.
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor programm BDS/Agent AY gefunden!!!
Datei gelöscht - Hi an alle! Bin eine der vielen, (wie ich hier schon gelesen habe) die den eigenartigen Trojaner erwischt... Mein AntiVir programm zeigt mir eine Warnung und nachdem ich die Datei gelöscht habe kommt wieder eine Warnung.... Das übliche halt... könnt ihr mir helfen???? Hier ist mein Logfile:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit inicio.exe ..Trojanerbefall?
Datei gelöscht - Habe durch den Virenscanner Antivir 8 Trojaner gefunden, 2 liessen sich nur entfernen. Auf meinem Pc wurde aus irgendwelchen Gründen die inicio.exe Datei gelöscht die zu Panda gehört. Wie kann ich diese jetzt wieder herstellen um meinen PC nicht noch mehr zu befallen? hier der logfile: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Verseuchte install.exe, Robobot ?
Datei gelöscht - Hallo, Nachdem ich eine Bagle Variante losgeworden bin nervt mich momentan eine verseuchte install.exe, die zwar vom Virenscanner (AntiVir XP) erkannt und gelöscht wird, aber nach jedem Neustart wieder vorhanden ist. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Abgesehen von AntiVir habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger URLHIST.tlb
Datei gelöscht - Hi, Habe heute eine keylogger-datei aufm Rechner in der Datei URLHIST.tlb. Weiss jemand vielleicht, was eventuell noch gechecktoder gefixt werden muss nachdem ich diese Datei gelöscht habe? Ausserdem habe ich auch noch ein Prob mit einem Hijackthis Eintrag den ich auf Teufel komm raus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/StartPage.qr - eine Odysee..
Datei gelöscht - Hi! Dieser :pukeface: Trojaner will mich einfach nicht verlassen. Folgendes hab ich schon gemacht: AntiVir drüber laufen lassen (hat Datei gelöscht, kommt aber wieder), CW-Schredder (findet nix), Spybot (hat zwar viel gefunden, Problem ist trotzdem noch da..), Hijack This (Log-Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.