Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu-z

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - Avira meldet Infektion mit Trojaner Xadupi.xsol
Cpu-z - Hallo, mein Virenscanner (Avira Free Antivirus) hat gestern Abend eine Infektion mit dem Trojaner Xadupi gemeldet. Habe den Fund in die Quarantäne verschoben und danach gelöscht. Nun bin ich mir unsicher, ob diese Vorgehensweise richtig war. Nochmaliger Suchlauf mit Avira brachte keine...
Log-Analyse und Auswertung
Nova Rumbler Virus - Google wechselt in Chrome automatisch zu russischer Seite + Popups
Cpu-z - Hallo, Habe den Nova Rambler Virus: Google Chrome springt bei jeglicher Google Suche automatisch auf eine russische Suchmaschinen Seite. Firefox/Edge ist nicht betroffen. Nur Chrome. (Neuinstallation hat nix gebracht) Es ist ne frische Win 10 Installation. Virus Datei kam von hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HECKHAUS Innenarchitektur‎ säubern
Cpu-z - hi ich möchte meinen Pc seit langen wieder säuber weiß garnich was da alles drauf ist Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 24-07-2016 durchgeführt von ... (2016-07-25 15:04:19) Gestartet von C:\Users\...\Desktop\Trojaner-Software Windows 7 Professional...
Mülltonne
PC ist deutlich langsamer und Webseiten sind mit Werbungen überfüllt
Cpu-z - Also seit geraumer Zeit glaube ich das mein Computer von mehreren Viren befallen ist. Ich sehe bei fast jeder Seite nur noch Werbung, die Internetverbindung ist sehr langsam und gibt manchmal sogar den Geist auf. Wenn ich Spiele spiele habe ich meist einen sehr hohen FPS was alles zum stocken...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattentausch?, Prävention und Bereinigung
Cpu-z - Hallo liebes Trojaner-Board, ich möchte euch kurz eine Geschichte erzählen, warum ich mich hier angemeldet habe und diesen Beitrag verfasse. Ich hatte vor längerer Zeit das Problem das meine Systemplatte C:/ (64GB SSD) einfach volllief. Von normalerweisen 6GB frei waren es nur noch ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Der Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt
Cpu-z - Hallo, wie schon im Titel erwähnt, wird der Dienst nicht gestartet. In den Netzwerkeinstellungen wird mir eine Verbindung angezeigt, aber ich komme nicht Online. Selbst unternommen habe ich noch nichts. Hier meine Log Files: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST)...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet ohne Vorwarnung neu. Kein Bluescreen. Viele Logfiles für euch.
Cpu-z - Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit dem PC. Er startet öfter mal ohne Vorwarnung neu. Er geht quasi komplett aus (Als wenn ich den Stecker ziehe) und startet dann selbstständig wieder neu. Die Temperaturen der GPU und CPU sind in Ordnung. Ich habe nichts übertaktet und Windows 10...
Alles rund um Windows
Win7 64bit Avast meldet Virus Infektion "die nur schwer mit üblichen Methoden entfernt werden kann"?
Cpu-z - Hallo, habe anscheinend eine Virusinfektion lt. Avast. Hatte schon vor Wochen den Download Protect im IE11 in den Addons und im Chrome bei den Erweiterungen. Konnte weder im IE noch im Chrome deinstalliert werden. Wird aber jetzt in beiden Browsern nicht mehr angezeigt. Außerdem habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Skriptfehler und komische Downloads sowie nicht anwählbarer Bereich auf dem Bildschirm
Cpu-z - Erst einmal schönen guten Tag! Seitdem ich heute meinen PC gestartet habe, bemerkte ich etwas komisches. Es kam ein Fenster mit folgender Meldung: In dem Skript dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 408 Zeichen: 13 Fehler: Die Eigenschaft "scrollTop" eines undefinierten oder...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet dauernd Fenster zu privacy-keep.com.....
Cpu-z - Wie der Titel schon sagt, poppt dauern ein Fenster auf, welches zu privacy-keep.com verbinden will. Firefox teilt sodann mit, dass es die Installation oder den Download von Software verhindert hat, und ob ich das nun erlauben will. Hab ich natürlich icht gemacht. Habe bereits FRST laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kriege adware nicht entfernt
Cpu-z - Habe einen adware der von adwcleaner und malwarebytes nicht gefunden wird ich habe von Farbar's Recovery Scan Tool log files gemacht Untersuchungsergebnis der Verknüpfungen des Benutzers (x64) Version:13-04-2016 durchgeführt von Moritz (2016-04-16 12:44:35) Gestartet von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 BlueScreen und Browserabstürze
Cpu-z - Hallo zusammen, leider muss ich meinen alten Thread nochmal reaktivieren, da das beschriebene Problem nach wie vor besteht (BlueScreen und Browserabstürze). Die Fehler sind btw wieder relativ kurz nach schraubers Hilfe aufgetreten - komme allerdings erst jetzt so richtig dazu mich dem Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Werbevirus Firefox
Cpu-z - Hallo Community, ich habe mir letztes Jahr schon den DNS-Unlocker eingefangen. Dieses mal ist es was ähnliches. Er versucht hunderter pop up Fenster zu öffnen welche FF aber blockiert. Zusätzlich öffnet sich eine Werbeleiste. Um Hilfe wird gebeten. FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email wird als Absender für Spam Emails verwendet
Cpu-z - Einen Wunderschönen guten Tag! Nachdem ich heute von einem Kollegen erfahren habe, das er eine Spam Mail von "mir" erhalten hat habe ich mich hier im Forum angemeldet um Hilfe zu finden. Ich habe als erstes mal meinen Postausgang und mein Junk - Ordner geprüft. Im Junk Ordner befinden...
Log-Analyse und Auswertung
PC aufrüsten lassen oder Neuanschaffung?
Cpu-z - Hallo an die Experten. Im Anhang findet Ihr eine txt Datei in der die aktuelle Hardware des PC´s aufgelistet ist. Diese wurde mit "CPUID CPU-Z" erstellt. Der PC wird für hauptsächlich für home-office, Internet, mediathek, youtube genutzt. Dieser darf gerne 10 jahre laufen.... ^^
Netzwerk und Hardware
Win 10/64: Verunsichert nach Codec-Infektionsmeldung
Cpu-z - Hi, guten Abend. Für ein Videobearbeitungsprogramm versuchte ich ein Codec-Pack zu installieren. Dabei kam die Meldung vom ESET-Virenscanner: Infektion entdeckt. Ein anschliessener Prüflauf brachte insgesamt 9 Infektionen zur Anzeige. Darunter war ein Infekt bereits im *bin, die Anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet zeitüberschreitung
Cpu-z - ich habe seit langem schon die probleme egal was ich mache ob ich mit dem cc cleaner scane oder firewall aus mache habe ich zeitüberschreitung keine seite wird angezeigt, wenn ich sie erneut lade dan zeigt es an auf dem pc besteht das problem auf dem laptop nicht Mainboard ist GA-970A-UD3...
Netzwerk und Hardware
Sonderbares Phänomen mit Grafikkarte und Internetverbindung
Cpu-z - Hallo liebes Trojanerboard, mir ist etwas sehr skuriles passiert, was mich veranlasst hat meinen Rechner zumindest softwareseitig kritisch zu prüfen und Euch hier nun aufzusuchen. Zunächst zur Sache: Ich habe vor einigen Tagen ganz normal meinen Desktoprechner gestartet, ein paar Tabs im...
Log-Analyse und Auswertung
Log auswertung nach email hack win xp Teil 2
Cpu-z - Hallo ihr erst mal meine geschichte. Habe zwei pcs Laptop win7 u. desktop win xp Über meine e-mail adresse wurden spam mails verschickt (benutze kein e-mail client) das habe ich gemerckt da parr e-mails nicht gesendet werden konnten bzw. ich natwort bekam das antrag bearbeitet wir obwohl ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP - Ich weiß nicht so genau, siehe Topic
Cpu-z - Hallo Helfer, ich habe ein ganz dringendes Problem. Meine Browser spinnen zur Zeit sehr stark rum. Ich habe durch meinen Handyvertrag Kaspersky Internet Security Schutz für zwei Jahre dazu bekommen. Den habe ich schon durchscannen lassen, er hat viele Viren gefunden und ich habe sie alle löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Buzzdocks
Cpu-z - Hallo ich bin ronsai und habe seit einigen Tagen probleme mit Buzzdocks addonjets und royal ads bei google. Ich benutze chrome, komme leider auch nicht mehr in die erweiterungen rein um die Buzzdocks zu entfernen. Irgendwie klappt das alleine nicht so richtig vllt habt ihr eine idee und könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozesse conhost.exe svchost.exe reg.exe mehrmals vorhanden. Verdacht auf Infektion
Cpu-z - Hallo, ich habe bereits seit geraumer Zeit den Verdacht, dass meinen Rechner mit einer Schadsoftware identifiziert ist. Firewall Comodo AV momentan Avast! VirtualCloneDrive - deaktiviert + defrogger Wäre nett wenn jemand mal über meine Log's schauen könnt!
Log-Analyse und Auswertung
PC startet einfach neu
Cpu-z - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme wie z.B. das der PC einfach neu startet oder das der PC beim Startvorgang hängen bleibt oder das der PC einfach einfriert. Mainboard: ASRock Extreme4 Prozessor: AMD FX-6300 Arbeitsspeicher: 2x4GBytes DDR3 Kingston KHX1866C10D3/4G 933.7MHz ...
Alles rund um Windows
Win10 - unklare Situation - Malware oder normale Probleme?
Cpu-z - Moin Moin. Auf aktuellem Win 10 und insbesondere Chrome eine unklare Situation. Deshalb ausführlichere Beschreibung als sonst üblich. Vor zwei Tagen: In Chrome machte sich beim Start ein weiterer Tab auf. Mitteilung von AdBlock plus über das Programm der „akzeptablen Werbung“. Dort nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: svhost.exe hohe Auslastung
Cpu-z - Hallo! wie der Thread unter mir, habe ich ebenfalls ein Problem mit der CPU Auslastung meines PCs. Dabei belegt die svhost.exe 50% bereits im idle zustand. Hatte mit Avira und Antimalewarebystes schonmal gescannt, aber außer meine Firewall (Zonealarm) nichts gefunden. Anbei die logs....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.