Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu-z

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner "Suggestedsites.dat"
Cpu-z - Hallo liebe Helfer, ich habe heute durch Zufall die obige Datei gefunden und im Internet gesehen, daß es sich wohl um einen Trojaner handelt. Ich habe das vorher nicht bemerkt, weil ich sowieso große Probleme mit meinem Rechner habe und überhaupt keinen Virenscan mehr laufen lassen kann, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Wiederholter Befall mit Softango.A, TR/Dropper.Gen und WIN.Adware.Solimba-3
Cpu-z - Jetzt hat es mich auch erwischt. Die Antivirus-Software (Avira auf dem PC und Clamav auf der NAS) findet Malware, will entfernen oder in Quarantäne stellen (ich mache Zweites), doch immer wieder gibt's neuen Befall. :headbang: Bin eigentlich Mac-User und habe nur einen PC für gelegentliche...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Wiederholte Funde bösartiger Software durch MBAM
Cpu-z - Guten Tag wertes Trojaner-Board Team, seit einigen Tagen findet Malwarebytes Anti-Malware bei Kontrollscans in variierenden zeitlichen Abständen Viren auf meinem System. Die Befunde erscheinen trotz vorheriger Entfernung neu, ich vermute daher ein tieferliegendes Problem und bitte um Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: TR/Kryptik.667648.52 in C:.(..)AppData\Local\Temp\FlashPlayerMsj.exe
Cpu-z - Guten Tag, mein Virenscanner meldet mir in unregelmäßigen Abständen, dass der im Titelgenannte Trojaner sich auf dem Pc befindet. Bisher war es mir jedoch nicht möglich ihn über Avira oder MBAM zu entferen. Als Symptom ist bisher lediglich zu erkennen, dass auf bisher allen USB-Wechselmedien...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet einfach so ständig Werbefenster, Internet langsamer
Cpu-z - Hallo, ich hab seit einiger Zeit Probleme beim Surfen. Mein Firefox öffnet ständig einfach so und unaufgefordert irgendwelche Werbefenster, wenn ich einen Tab öffne und/oder eine neue Seite aufrufe. Das ganze macht zum einen den Seitenaufbau langsamer und zum anderen ist es furchtbar nervig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.UI.exe öffnet sich nach PC-Start
Cpu-z - Auch ich bin vom SoftwareUpdater betroffen... Ich bitte um Hilfe. Habe ihn seit dem 28.12.13. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-01-2014 Ran by Sebastian (administrator) on SEBASTIAN-PC on 03-01-2014 15:25:33 Running from D:\Downloads Windows...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 C:\Program Files (x86)\Google\Desktop
Cpu-z - Bei mir meldet seit einem Tag mein Avira Free Antivirus folgenden Trojaner: TR/ATRAPS.Gen2 im Pfad: C:\Program Files (x86)\Google\Desktop\Install --- Folgende Möglichkeiten habe ich bereits probiert: 1. Im Sicherheitsmodus gebootet und versucht den Ordner zu löschen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: PUP.Optional.OpenCandy mit Malwarebytes gefunden
Cpu-z - Hallo, der heutige Scan von Malwarebytes hat den "PUP.Optional.OpenCandy" gefunden. Was kann ich tun, um das Teil von meinem System zu bekommen? Ist mein Banking momentan mit einer Banksoftware gefährdet? Anbei meine heutigen Logs: Malwarebytes Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiddenObject.Multi.Generic und PC verhält sich merkwürdig
Cpu-z - Guten Tag, ich habe einen alltäglichen Suchlauf mit Kaspersky gemacht und das Programm hat mir dann eine Bedrohung angezeigt und zwar diese: ads-in-clientCAQ213L4.js Nicht desinfizierte Objekte: HiddenObject.Multi.Generic 25.12.2013 17:22:46 c:\Documents and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lohnt sich das Bios-Update?
Cpu-z - Hallo, liebes Trojaner-Board, ich habe seit 2 Jahren die gleiche Hardware. An dem Tag, an dem der PC zusammengebaut wurde, haben wir durch Zufall mal geguckt, was mein Prozessor denn so kann. Es ist ein AMD Athlon II X3 450. Dieser Prozessor hat einen ausgeschalteten Kern, und mein Mainbord,...
Netzwerk und Hardware
MSE & Win Update funktioniert nicht mehr, Funde: Trojan; Worm u.a
Cpu-z - Hallo liebe Experten, ich habe Mitte letzter Woche bemerkt, nachdem ich alle Warnungen gegenüber Keygens ignoriert und mir mehrere heruntergeladen habe, dass mein Rechner nach einem optionalen Definitionsupdate für MSE und anschließendem Neustart des PC´s, dieser ungewöhnlich langsam bootet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: keine Deinstallationen mehr möglich, eingeschränkte Rechte als Admin
Cpu-z - Hallo ihr Lieben Helfer. Wahrscheinlich tummelt sich schon eine ganze Weile etwas auf meinem Rechner, gestern habe ich MBAM checken lassen und festgestellt: 8x PUP.LoadTubes, 1x Hijack.Userinit und 1x Backdoor.Agent, den ich vor lauter Schreck einfach gleich gelöscht habe. Habe die drei...
Log-Analyse und Auswertung
ESET meldet spy.zbot.aao trojaner
Cpu-z - Hallo liebe Trojaner-Board-community. Ich heiße Tom, bin neu hier und (wer hätte es gedacht) ersuche euren fachlichen Rat. ;) Heute morgen meldet mir mein ESET wie im Titel schon zu erkennen die folgende Bedrohung: spy.zbot.aao trojaner. Darauf hin hat mein Brower jeglichen Zugriff auf die ESET...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung beim Surfen erhalten "PHP/C99Shell.B"
Cpu-z - Hallo Trojanerboard ich habe eben beim Surfen eine Virusmeldung von Avira erhalten : Avira Malwaremeldung In der Datei 'C:\Users\****\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\ymkdpwkk.default\Cache\2\C9\05D0Fd01' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'PHP/C99Shell.B' gefunden. Ausgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR/ATRAPS.Gen2
Cpu-z - Hallo mein AntiVir zeigt mir an das ich wohl einen Virus TR/ATRAPS.Gen2, TR/ATRAPS.Gen auf meinem Rechner habe. Ich bitte um Hilfe. Ich habe mir schon Farbar's Recovery Scan runtergeladen und bekomme folgende Ergebnisse: FRST FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Softwareupdater.UI.exe eingefangen
Cpu-z - Hallo, habe mir die Softwareupdater.UI.exe eingefangen und möchte sie gerne loswerden, dafür brauche ich eure Hilfe. FRST-Scan 1 (ohne Optional Scan Addition.txt) ergibt für FRST.txt: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-11-2013 01 Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking und Prävention vor Schädlingen
Cpu-z - Hi Trojaner-Board, zunächst einmal habe ich kein Problem als solches, weshalb es auch keine Symptome gibt, die ich beschreiben könnte. Ich möchte demnächst mit dem Onlinebanking anfangen und sicher gehen, dass sich auf meinem PC keine Schädlinge befinden, die mir schwierigkeiten machen könnten....
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet-Trojaner eingefangen
Cpu-z - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir vor etwa einem Monat den Ihavenet-Trojaner eingefangen. Malwarebyte zeigte einen Fund an (das Logfile ist nicht mehr vorhanden, obwohl ich es abgespeichert hatte). Nach dem Entfernen mit Malwarebyte und erneutem vollständigem Scann wurde nichts mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virenfund per Malwarebytes, PC ab und zu langsamer (Browser)
Cpu-z - Hallo alle miteinander, da ich schon ein oder zweimal hier im Forum gepostet habe, da ich den PC meiner Eltern bereinigen lassen musste (Polizei-Trojaner), muss ich mich jetzt selbst auch mal melden. Ich sorge eigentlich immer dafür, dass mein PC sich auf dem neusten Stand befindet was...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet tr/rogue 11125 gefunden
Cpu-z - Nachdem der Anhang folgender Mail geöffnet wurde "Fax von 04589016238" gibt Avira folgende Meldung aus: C:\Users\Henrik\dxdlmemea.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Rogue.AI.11125 Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '55028e14.qua' verschoben! Nach der Löschung...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 IP 183.60.48.25 tunnelt mich jede Nacht und kapert Teledat 530 Router
Cpu-z - Sehr geehrte Community, ich habe seit einiger Zeit von IP 183.60.48.25 tunnelungen durch meinen Router. Die IP befindet sich laut google in China. Angefangen hat es Sonntags vor ca. drei Wochen als mein Teledat 530 Router spontane Resets ausführte und ein Zugriff auf Router und Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Ruckler im System - OS reagiert nicht
Cpu-z - Hallo Zusammen, seit geraumer Zeit läuft mein OS gar nicht rund. Ich brauche nur 10 Minuten mit dem System zu arbeiten und dann gehen die Probleme los. Es passiert folgendes: Wenn ich die Maus bewege funktioniert diese für ca. 6-7 Sekunden und dann kann ich plötzlich den ganzen Rechner für...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - 'PUP.Optional.Babylon.A' und 'PUP.Optional.DownloadSponsor.A' gefunden
Cpu-z - Hallo! Malwarebytes hat bei mir zwei infizierte Dateien gefunden. Gravierende Probleme kann ich nicht feststellen, hätte aber natürlich gerne ein sauberes System. Hier meine Logs: Malwarebyts Anti-Malware Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Trojaner webseite automatisch geöffnet
Cpu-z - Hallo, gestern hat sich beim Surfen im Internet plötzlich die Webseite des Bundeskriminalamts (oder so weiß es nicht mehr 100%) mit paysafe Zahlungsaufforderung geöffnet. Habe es mir nicht durchgelesen kam mir gleich suspekt vor, habe sofort eine Systemwiederherstellung gemacht die auch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent/Gen-Reputation
Cpu-z - Hallo Community, ich scanne bei mir immer wieder mit Avast, Eset, Malwarebytes und SuperAntiSpyware. Nun, letzteres fand bei mir eben den genannten Trojaner, von dem ich mir nicht erklären kann, wie dieser auf meinen PC gelangen konnte, da ich sehr vorsichtig bin und Hilfsmittel wie NoScript...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.