Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu-z

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Install Core Gen7 + Adware
Cpu-z - Hallo Board, habe mir beim Surfen im Netz (Streaming Portal) wohl diverse Viren/adware eingefangen mit dem Avira allein lässt sich das Problem scheinbar nicht beheben. Typ: Datei Quelle: C:\Users\Stefan\AppData\Roaming\BA3B43C7-1427575188-AC15-043E-40167E12D207\vnsfB2CE.tmp...
Log-Analyse und Auswertung
Programme lassen sich nicht mehr starten
Cpu-z - Hallo, als ich heute meinen PC nach einiger Zeit wieder startete, kamen nach einiger Zeit Meldungen, dass diverse .dll´s nicht ausgeführt werden könnten, da sie nicht richtig installiert seien. Diese Meldungen kamen (laut Header) z.B von jusched.exe, dem Flash Player, aber beim Versuch etwas zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet bei klicken Werbung & und Programm "lomrdjhy" im Hintergrund
Cpu-z - Guten Tag zusammen, Als ich heute morgen ein bisschen im Internet Explorer gebrowst habe, hat sich andauernd Werbung geöffnet und JavaScript hat sich deaktiviert. Ich habe mich natürlch gewundert und meinen PC neugestartet und als ich dann den IE wieder geöffnet habe, hats ihn total zerschossen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internet fasst zum Stillstand verlangsamt
Cpu-z - Ein Hallo an alle, ich bin mir nicht sicher, ob ich mir irgendetwas eingefangen habe. Ich will aber ein paar Auffälligkeiten der letzten Zeit schildern. Mit dem Download Accelarator Plus (DAP) habe ich wohl etwas Auffälliges installiert. Malwarebytes hat mich immer wieder auf Tuvaro aufmerksam...
Log-Analyse und Auswertung
Werbetabs öffnen sich automatisch (Chrome/Windows)
Cpu-z - Bei mir öffnen sich in letzter Zeit immer Werbetabs in Chrome! Hier sind meine FRST Results Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-03-2015 Ran by Herb (administrator) on BENJAMINHERB on 09-04-2015 09:20:43 Running from C:\Users\Herb\Downloads Loaded Profiles:...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: konnte ShopGlider Deals bis jetzt nicht entfernen
Cpu-z - Hallo, vorab vielen Dank für die Möglichkeit, hier Hilfe zu finden. Und ein Wort zu mir. Ich bezeichne mich generell als DAU, da ich nur in ganz bestimmten Gebieten Teilwissen habe, dafür in vielen anderen Bereichen so gut wie Null Ahnung. Da kann es also auch vorkommen dass ich Anweisungen ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Dell System Detect wird als PUP von Malwarebytes erkannt Bereinigung erforderlich
Cpu-z - Hallo erstmal habe grade meinen standart scann mit MBAM gemacht und dabei wurde DellSystemDetect als PUP.Vulnerable erkannt gibt dazu einen post von MBAM https://blog.malwarebytes.org/exploits-2/2015/04/dell-system-detect-vulnerability-now-classified-as-a-pup/ da ich eh nix mit dem programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser vervielfältig sich, Rechner lahm.
Cpu-z - Hallo, beim Surfen öffnet sich Opera im Hintergrund, sodass super viele prozesse laufen. Das Tablet ist auch sehr lahm und hängt sich manchmal auf. oft 100 prozent auslastung. Malewarebytes bleibt bei scannen häängen und vollendet ihn nicht. Beim Start von Gmer kommen folgende Fehlermeldungen:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: lsass.exe und TR/CoinMiner.1594368 / Trojan.Agent.Gen in temp/svhost.exe
Cpu-z - Mein PC (Win7 Pro x64) hat im Leerlauf eine sehr hohe CPU-Auslastung. Im Taskmanager kann ich allerdings keinen Prozess finden, der diese Auslastung verursacht. Beim Start gibt Avira Antivir an, dass die Datei lsass.exe eine Bedrohung darstellt. Ich habe diese Anfangs immer gelöscht, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Computer arbeitet langsamer alsnormal
Cpu-z - Hallo liebe Trojaner-Bekämpfer, nachdem ihr mir schoneinmal geholfen habt, bitte ich euch nach erneuter Hilfe. Derzeit ist es so, dass mein Laptop mir langsamer vorkommt als sonst. Er stockt beim Öffnen von Programmen und hängt sich manchmal für einige Minuten auf, was er vorher nicht getan...
Log-Analyse und Auswertung
PUA/Somoto.Gen2- C:\Users\*\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\IE\JR8ICEBF\setup[1]
Cpu-z - Hallo Ich war eben auf IMGUR und habe nebenbei auf Gamesdeal.com einen Key gekauft. wärend der installation über Steam von Cities: Skylines kam dann über Avira Free die Meldung einen den PUA/Somoto.Gen2 Virus gefunden zu haben. Habe auf Quarantäne geklickt. Mit Google kam ich auf in Euer...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 auf Win Vista - PC hängt sich häufig auf, läuft nach 0,5 - 3 min. normal weiter ohne Fehlermeldung
Cpu-z - Hallo liebes Board, hatte in der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit Euch gemacht als ich schonmal Hilfe brauchte, dafür : :daumenhoc Jetzt aber das Problem: Habe Win8 auf einen PC draufgespielt, auf dem vorher Windos Vista installliert war. Seitdem hängt der PC immer wieder ohne...
Alles rund um Windows
AVIRA meldet vermehrt Fund: PUA/DownloadSponsor.Gen
Cpu-z - Hallo zusammen, ich bitte um Hilfe zu folgenden Logs Kurz nach Anschalten des PCs meldete Avira 3 mal in kurzer folge den Fund: Enthält Muster der Software PUA/DownloadSponsor.Gen Sonst habe ich keine Probleme festgestellt. Vielen Dank und freundliche Grüße Julian Defrogger
Log-Analyse und Auswertung
Großer Virenbefall, Computer sehr langsam.
Cpu-z - Guten Abend, ich sitze gerade am Computer meines Bruders, welcher stark durch Schadware belastet ist, ich lasse gerade, in diesem Moment in dem ich schreibe Malwarebytes und den Vireschutz durchlaufen, diese haben bereits innerhalb 20 min 6 Viren bzw Malware gefunden. Hier sind die Logfiles. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerverdacht, Avast meldet Bedrohung
Cpu-z - llo, ich bin neu hier und komme leider alleine nicht weiter bei meinem Problem und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich stelle schon seit ca. 2 Wochen fest, dass in meinem System komische Dinge passieren. Seit ca. einer woche meldet mein Avast immer wieder "schädliche Website oder Datei blockiert"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr.Dropper.gen Entfernung . Wie?
Cpu-z - Hey Leute, hab mir vor hin den schönen Dropper.gen Virus eingefangen. Möchte nun nach folgender "Anleitung" vorgehen : http://www.trojaner-board.de/162570-2-trojaner-avira-quarantaene-tun.html Wäre schön wenn mich jemand dabei begleitet. Fange jetzt mit dem FRST Tool an und poste gleich meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verunsichert wegen Flash sicherheitslücke vor kurzem (angler bedep schädlinge)
Cpu-z - Hallo und schonma danke an den helfer. Zum problem habe kurze zeit mit der sicherheitslücke von flash div. seiten die überträger waren besucht gehabt Dailymotion Crunchyroll und dergleichen und nu hab ich angst das ich mir sont teil eingefangen habe (angler, bedep exploitkit rootkit oder was das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus wurde fremdgesteuert; Suche nach der Ursache
Cpu-z - Hallo, liebe Experten. Ich habe kürzlich bereits einen Thread im Bereich "Überwachung, Datenschutz und Spam" eröffnet und davon erzählt, dass am letzten Dienstag um ungefähr 21:45 Uhr, während ich gerade an einer Client-Server-Anwendung in Java gearbeitet habe (und der Server lief), plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos 7: Norton meldet sich ca. jede Minute mit "system infected: trojan.ransomlock.g"
Cpu-z - Hallo, Seit ca. heute 15:00 meldet sich Norton jede Minute mit "Norton blocked an attack by: system infected: trojan.ransomlock.g" dabei verweist es auf RUNDLL32.EXE. Ich hoffe mir kann geholfen werden. Hier ist die FRST.txt FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Rechner zickt und Malwarebytes kann nicht mehr gestartet werden.
Cpu-z - Hallo Forum, ganz herzlichen Dank für Eure Hilfestellung. Mein Pc zickte (Maus und Tastatur gingen plötzlich nicht mehr), nach Reset startete der PC plötzlich nicht mehr (nur bis zum Windows-Logo, Passwortabfrage wird nicht erreicht, bleibt hängen. Nachdem ich ihn nach einigen Versuchen wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64-bit Probleme mit Malware (unsecapp.exe)
Cpu-z - Guten Tag zusammen, gestern wollte ich mein Browser starten und auf einmal sah alles anderst aus, ich wurde umgeleitet auf mystartsearch.com was ziemlich lästig war. Nach ein bisschen googlen fand ich heraus das es einer dieser Viren ist der deinen Browser überfällt und dich mit fragwürdiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bad Forefox add on microsoft.net framework assistant
Cpu-z - Hallo liebes Trojaner Board Team, seit kurzem meldet Avast immer wenn ich den Firefox browser oeffne "Bad add on microsoft.net framework assistant". Avast behebt das Problem, aber anch jedem Neustart ist es wieder da. Beim Durchlaufen von Malwarebytes werden mehrer Eintrage gefunden und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1:Variant.Adware.Graftor.159320+Adware.Generic.1133960-Virenbefall?
Cpu-z - Hallo, Laut meinem Virenscanner G-data bin ich mit dem Virus Gen:Variant.Adware.Graftor.159320(EgineA) und Adware.Generic.1133960 infeziert.Nachdem Verschieben in die Quarantäne,werden Sie immer wieder neu erzeugt. Da ich nicht weiß,wie ich dieses Problem lösen kann,bitte ich Sie daher um Hilfe....
Log-Analyse und Auswertung
Windows stürtzt ab nach dem Start von Counter Strike Global Offensive-> Bluescreen.
Cpu-z - Hallo erstmal, ich hab es nun seit knapp einer Woche, das mein PC- crasht beim starten dieses Spiels. Memtest86 habe ich schon durchgeführt-keine Fehler. Hier ist der HijackThis File vllt kann der helfen. Ich habe eine Geforce GTX 760 Asus P9X79 -> Mainboard Intel core i7 4820K BeQuiet...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner durch Fake- Deutsche Post Mail eingefangen
Cpu-z - Sehr geehrte Helferin, sehr geehrter Helfer. Ich habe mir gestern, Sonntag den 04.01, selbstverschuldet etwas auf meinem Computer eingefangen. In einer Spamnachricht, die leider täuschend echt war, habe ich, kurz nicht beisammen, den beigefügten Anhang zur Ansicht/ Download angewählt. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.