Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu-z

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Junkware (PUP) gefunden
Cpu-z - Hallo, mein Virenprogramm hat folgendes entdeckt: Virenprüfung mit G DATA INTERNET SECURITY Version 25.1.0.8 (28.07.2015) Virensignaturen vom 29.09.2015 Startzeit: 29.09.2015 15:32:21 Engine(s): Engine A (AVA 25.3670), Engine B (GD 25.5667) Heuristik: Ein
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung auch lan sehr langsam, Leitung laut Provider ok
Cpu-z - Hallo, ich habe seit letzten Freitag sehr langsames Internet.:aufsmaul: Man kann sich das vorstellen wie ne Handy flat wo das Volumen abgelaufen ist. Mal Laden websiten gar nicht dann wieder ja und dann solangsam das man ... egal. Es ist egal welchen PC ich verwende ob Lan oder Wlan alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Immer wieder BlueScreen
Cpu-z - Hallo zusammen, ich hab zuletzt immer wieder BlueScreens, die meinen PC in die Knie zwingen. Ich hoffe, dass ihr mir als PC-Nicht-Fachmann weiterhelfen könnt. Keine Fehlermeldung von defogger. Addition:FRST Additions Logfile: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
TS³ von nem freund gejoint Men in the middle warnung
Cpu-z - Eben beim zocken TS³ von nem freund gejoint und ne meldung bekommen wegen Men in the middle er meinte ts is sicher kein problem. Nun 2 std gezockt und aufgehört und dacht mir machste mal scan und ADW Cleaner hat was gefunden was ich nu gleich gelöscht hab muss ich nun angst haben ;/ #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 Enterprise - Tägliche Veränderung Bzw. Eintragung eines Proxy auf 127.0.01 :8118
Cpu-z - Hallo Gemeinde Seit gut 3-4 Monaten Plagt mich ein Problem, irgend ein Script ändert Täglich meine Internet Einstellung so, das Immer ein Proxy Server Erstellt wird auf Localhost 127.0.0.1 Port 8118. Bemerken kann ich das immer wenn das Internet (Google Chrom bspw.) keine seiten auf baut dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall kann nicht aktiviert werden
Cpu-z - Hi! Wurde hierher geschickt. Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren. Hab Avira deinstalliert und hier sind nun die Logs vom empfohlenen FRST Scann: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:31-08-2015 durchgeführt von Administrator (Administrator) auf...
Log-Analyse und Auswertung
unregelmäßiger Bild und Ton Freez
Cpu-z - Schönen guten Abend, ich habe seit nun etwas mehr als 2 Monaten das Problem, dass mein Bild und Ton sich unregelmäßig für eine kurze Zeit (1-2 Sekunden) aufhängen, das passiert jedoch nur wenn ich Videos bei Youtube schaue oder Mediendatein (Filme/Musik) auf dem Rechner abspiele, während Spielen...
Netzwerk und Hardware
VIREN BEFALL? anderer PC im Netzwerk war befallen...
Cpu-z - Hallo Community, da ein PC im Netzwerk stark (65.000 Befunde) befallen war, wollte ich mal fragen wie es bei diesem hier aussieht. FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:30-08-2015 durchgeführt von PC-13 (Administrator) auf PC-13-PC (31-08-2015...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Trojan.Agent, C:\Windows\SysWOW64\rlls.dll
Cpu-z - Hallo, nachdem mich seit Tagen Bluescreens und Abstürze plagen hat das gute Malwarebytes einen Trojaner gefunden. Ich würde mich als erfahren Benutzer bezeichnen in Sachen Internet, bzw ich habe meine Lektion vor ein paar Jahren gelernt. Ansonsten hängt nur noch meine Frau mit am selben Router...
Log-Analyse und Auswertung
Gdata geht auf 100% PC friert für Minuten ein
Cpu-z - ... und es geht erstmal gar nichts mehr. Fangen wir mal von vorne an. Hallo Forum, ich bin neu hier und ich bin mir nicht Sicher ob ich Software auf dem Rechner drauf habe die nichts zu suchen hat oder mein Antivirenprogramm einfach nur beschi** ist oder ob ich dank der ganzen Sicherheitsprogs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 : Dos-Fenster öffnet sich ganz kurz
Cpu-z - Hallo, ich habe seit heute ein Problem. Mir ist aufgefallen, dass sich manchmal ganz kurz ein kleiner Dos-Fenster öffnet und sich ganz schnell wieder schließt, das erste mal ist es mir aufgefallen als ich InGame war. Ich werde aus dem Spiel geschmissen und lande auf dem Desktop. Dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Abstürze mit und ohne Bluescreen
Cpu-z - Liebe Trojaner-Board-Community! Dies ist mein erster Post hier. Ich bin leider völlig ratlos, sehe mich als PC-Laien und hoffe auf Eure kompetente Hilfe. Aktuelles Problem: Mein PC hängt sich seit einiger Zeit plötzlich auf. Selbst wenn ich den PC nur hochfahre und kein Programm starte,...
Alles rund um Windows
Kann nur Facebook, Google, Youtube und Wikipedia öffnen
Cpu-z - Schönen guten abend, ich hab ein großes Problem. Wie schon oben beschrieben kann ich nur diese Internetseiten öffnen und sonst nichts weiter. Kann keine Steamupdates machen und der JDownloader funktioniert schonmal gar net. Habe erst Win 8 gehabt hab alles formatiert etc. weil ich gedacht habe...
Netzwerk und Hardware
BKA Trojaner
Cpu-z - Hallo, heute ging ein Fenster von der BKA auf. Ich hatte es schon einmal. Ich machte den Browser aus und es ging wieder normal. Alles läuft gut. Malwarebytes hat 1 Programm gefunden und ich habe es gelöscht. Ich habe aber noch Bedenken ob es noch da ist. Deshalb bitte ich um Hilfe Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Sporadische Verbindungsabbrüche
Cpu-z - Hallo, seit ein paar Tagen verliere ich die Verbinung zum Internet. Laut Hotline liegt keine Störung vor. Wenn die Nachricht unten links erscheint "kein Netzwerk bzw kein Internet" klicke ich auf Diagnose und Windows setzt meine Lan Einstellungen zurück (Standard-Gateway) Ich selber ändere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf einen Virus
Cpu-z - Hallo. Habe heute eine Virenmeldung von G Data bekommen. Habe natürlich G Data erstmal durchlaufen lassen und auch einen Virus gefunden, G Data konnte den aber irgendwie nicht entfernen. Anschließend habe ich adwcleaner und malwarebytes drüberlaufen lassen, die haben nichts gefunden. Ich will...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: RAM-Fehler und Videos werden im Hintergrund abgespielt
Cpu-z - Edit: Da es erheblich gelaggt hat und öfters "Keine Rückmeldung" kam, habe ich nur die logs eingefügt und ergänze das ganze von anderem PC aus. Ich glaube, dass ich einen Trojaner im Arbeitsspeicher habe. Gestern fing alles an mit Blue Screen: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkprobleme/auslastung
Cpu-z - Guten Tag, ich bin mittlerweile mehr oder weniger am Verzweifeln. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich meinen Router anpinge bekomme ich Pingspikes und zwar dauerhaft. Ja, ich bin per W-lan verbunden, aber mit dem GLEICHEN Adapter bekomme ich bei einem anderen Laptop eine stabile Verbindung mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbefugter Zugriff auf meinem Ebay-Account evtl. wegen Polizei Virus/Trojaner?
Cpu-z - Hallo miteinander, ich habe leider feststellen müssen ,dass ich gestern per E-mail darüber informiert wurde ,dass ein unbefugter Zugriff oder zumindest der Versuch auf meinen Ebay Account zuzugreifen, stattfand. Ich habe daraufhin das Passwort geändert und als ich mich einloggte fand ich auch dort...
Log-Analyse und Auswertung
BSoD nach TFC (TempFile Cleaner von Oldtimer) --> Diablo 3 laggt seitdem extremst
Cpu-z - Huhu Leute, hier meine Problembeschreibung: 1. neuer nvidia-driver installiert (353.06, Datum 31.05.2015, WHQL certified). 2. anschließend TFC gestartet (wie seit Dezember 2014 alle 2 Tage) 3. mittendrin BSoD ...dieser war allerdings schon nach 3sec weg (ssd) 4. minidump gefunden -->...
Netzwerk und Hardware
Schädlinge trotz mehrfacher Scans
Cpu-z - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe einen PC hier, der sich durch irgendeinen Email-Anhang wohl eine ganze Rige an Schädlingen eingefangen hatte. Gescannt haben wir bereits mit: Trend Micro MBAM JRST Adware Cleaner ESET
Log-Analyse und Auswertung
"VBS:Malware-gen" auf USB Stick gefunden. Bitte um Überprüfung
Cpu-z - Hallo Community. Nachdem ich heute einen USB Stick meiner Nachbarin auf meinem PC anschloss meldete Avast VBS:Malware-gen in der Autorun.inf in sperrte diesen in Quarantäne. Nun würde ich gern den Rest meines Rechners überprüft haben um auszuschließen, dass ich mir nun auch etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte .doc-Datei geöffnet
Cpu-z - Hallo zusammen, gestern habe ich eine E-Mail erhalten, welche als Absender einen mir bekannten Namen und im Anhang eine .doc-Datei enthielt. Da ich bei E-Mail-Anhängen immer sehr misstrauisch bin, habe ich diesen vorher bei VirusTotal hochgeladen und keinen einzigen Treffer erhalten. Nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Programme lasssen sich nicht vollständig entfernen
Cpu-z - Hallo ihr, hust hust, leider bin ich schon wieder da. Das letzte Mal war an Ostern. :-( Ab da habe ich auch versucht, alles richtig zu machen + mein System zu verbessern. Habe Programme z.B. nicht mehr bei Chip, sondern bei Filepony runtergeladen + bin endlich von Office 2000 auf Office 2007...
Log-Analyse und Auswertung
Die Prozessorauslastung steigt nach dem boot stetig auf 100%. Mein Datenträger c wird voller
Cpu-z - Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich win7 starte läuft mein Pc normal, doch nach 1 Minute fängt mein Prozessor sich auszulasten. Zuerst wird der 1. Kern auf 100% gesetzt bis nach spätestens 25 Minuten mein Computer einfriert. Ich habe einen Sandy Bridge I5 2500K von Intel. Darüber hinaus...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.